Am Tümpelgarten 23, Maja (die andere)
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Maja
Am Tümpelgarten 23
63450 Hanau
Hessen
DE
war ned so dolle :(
Karte Anzeigen
Leidergottes muss ich etwas Negatives aus dem Hause 23 berichten, nachdem ich mit der Loction bei meinen vorigen Besuchen zufrieden war.

Aufgrund des Druckes im Lendenbereich hat es mich heute dahin verschlagen. Ich habe auf eine 50 €-Nummer mit Marina, wahlweise auch Marianta gehofft, wurde aber von vier anderen "Schönheiten" begrüßt (siehe Website der Wohnung). Vom Aussehen der Damen nicht angetan wollte ich den Laden doch nicht unverrichteter Dinge verlassen, es gab für mich keine wirklich guten Alternativen /leiderVerärgert).

Leicht bekleidet stand meine Auserwählte da, ihren etwas pummeligen Körper gekonnt unter einer Lage Stoff (eine Art T-shirt hatte sie an) versteckend und ahnte nicht mal, dass ich sie nehmen würde Smile.

Das 50€- Programm wurde von mir gebucht, darin erhalten FO, GVM, beids. ZK für 30 min.

Maja lächelte mich süß an . Den eigenen Angaben ist sie Rumänin, Anfang 20. Sie hat ein mehr oder weniger ansprechendes Gesicht mit großen, dunklen Augen, mittelvollen Lippen. Sie hat mittellange, schwarze Haare und ist vom Typus her eher dunkel (Sinti Roma-Abstammung liegt nahe). Sie ist mittelgroß, etwas pummelig mit einem deutlichen Bauch aber reicht festen B-Cups (geschätzt), ist rasiert und etwas grobmotorisch in ihrer Bewegungsweise.

Ich weiß nicht genau warum ich ausgerechnet sie gewählt habe. Sie hatte zwar ein sympatisches Gesischt, aber vom Körpertyp und von ihrer Wirkung war sie nicht mein Fall.
Nach dem Entkleiden und Waschen wollte sie direkt mit Französisch loslegen, woraufhin ich sie zu ein paar teilweise widerwilligen ZK und Streicheleinheiten animierte. Dabei fing sie seeehr zurückhaltend an und steigerte sich später nach und nach in das rein, was mein eigentlich ZK nennt Smile. Zwischenfazit: sehr gediegen, sie scheint kein GF6 Girl zu sein, ZK haben mit ihr irgendwie keinen Spaß gemacht (kann auch an mir gelegen habenVerwirrt).

Positiv anzumerken war jedoch ihr Fransösisch. Sie bläst sehr langsam und gefühltvoll, ohne Zahneinsatz Ausruf dabei probiert sie verschiedene Varianten aus und nutzt den Raum ihres Mundes voll aus Smile. Als ich dann zu empfindlich wurde, bat ich sie um Fransösisch meinerseits, was bei ihr nicht sehr gut anzukommen schien. Insgesam machte sie einen etwas lustlosen Eindruck. Es kann sein, dass sie an dem Tag schon ausgelaugt war, jedenfalls konnten wir untereinander keinen gemeinsamen "Intimitätsnenner" finden. Ihre nicht vorhandenen Deutsch und Englischkenntnisse machten es nicht besser, was in dieser ohnehin schon schwierigen Situation uns noch mehr distanz verschaffte.

Nach dem Lecken wollte ich wegen der mittlerweile entstandenen Lustlosigkeit die Nummer in ihr beenden. Maja hat mir zunächst eine Ladung Gleitgel auf den Ständer geschmiert (obwohl sie nach dem Lecken eigentlich feuct war) und versuchte ihn bei sich einzulochen, was sich als schwierig erwies. Ich habe wahrlich nicht den längsten und auch nicht den breitesten, aber auch mit der übertriebenen Ladung Flutschi ging es gerade noch so rein in ihre enge Enge (Smile). Die Rammeleinheit dauerte soca. 10 min, begleitet durch ein paar Anstöhnversuche ihrerseits.
Danach wollte sie in Doggy wechseln, wo das Eindringen unmöglich war. Also wieder Missio, wieder mit Mühe rein und ein wenig hin und herpenetriert. . Der Abschluss kam nach insgesamt ca. 20 min durch eine Kombination aus Blasen und Handarbeit und ihren Körper.

Ich war froh, die Nummer beendet zu haben. Es war ein typscher Fall, wo die Chemie und die Körperlichkeiten einfach nicht gestimmt haben.
Sie mag wahrscheinlich ein nettes und sypmatisches Mädel sein, aber ihr Körper und ihre Bewegungsweise sind bis auf ein paar Ausnahmemomente wirklich keine Augenweide, der Versuch das beste daraus zu machen scheiterte an ihren mangelnden Sprachkenntnissen. Was man ihr zugute schreiben kann ins ihr gutes Französisch und ihre mit einigen Abstrichen vorhandene Bemühtheit.

Eine Sache hat mich besonders aus der Bahn geworfen: beim SB-Einlochen ist sie sehr grobmotorisch und nicht gerade zimperlich, was mir einige Schmerzen bereitete. Aber wenigstens hatte sie den Anstand sich zu entschuldigen und die Situation so mehr oder weniger sympatisch ausklingen zu lassen.

Fazit:

Ich gehöre nicht zu denjenigen, die ein Mädel wie Maja einfach so auf ihren Nachteilen rumreitend völlig ins Negative ziehen können, aber ich kann sagen dass es mein erster Reinfall im Haus 23 war.

Die 50 € hätte ich besser anlegen können. Auch wenn Maja eine süße Person zu sein scheint, kan sie das nicht in ihrer Performance umsetzen, was sehr schade ist. Ihre Äußerlichkeiten geben einem dann den Rest.

Ich werde auch bestimmt nicht mehr auf gut Glück ins Haus gehen und werde mich vorhin informieren, wer im Haus ist und wie es aussieht Smile. Und wenn dann doch unannehmbare Genossinnen antanzen werde ich auch mal andere Locations aufsuchen.

Gruß and 007, dem es sehr schwer fällt, die weiblichen Geschöpfe objektiv zu beurteilen und harte Kritik an denselben zu äußern.
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_750411612_1_123_210lo.jpg] [Bild: th_504118539_2_123_511lo.jpg] [Bild: th_504119381_3_123_120lo.jpg] [Bild: th_504120121_4_123_564lo.jpg] [Bild: th_750412355_5_123_340lo.jpg] [Bild: th_504125873_6_123_32lo.jpg]



NEU MAJA aus Rumänien

Unser Service-Angebot:
Wir machen (fast) alles, was Dir Spaß macht
von ZK bis AV (S*x immer mit Kondom).
Schmusen, Knutschen, ZK, besonderes Franz., Franz. bdst.,
F.-spiele, EL, A.lsxx,
RS, Ganzkörpermassage, Fußerotik,
NS, Tit...nsxx, AV beim Mann, Lesbenshow,
Pr. *massage, leichte Erzi. für
Männer, DS, flotter Dreier mit 2 Girls oder 2
Männern und 1 Girl.


Wir garantieren Dir in unserer schönen sauberen
Wohnung Zärtlichkeit, Nettigkeit, einen korrekten
Service und viele andere heiße Liebesspiele.
In unser Spiegelzimmer kannst du besondere erotische
Fantasien ausleben.

Bei uns ist der Kunde noch König.


Anzeige

Galerie
Zitieren
#3
Danke fish01 für die Bilder. Der Realität entsprechen sie aber nicht. Entweder sie sind von früher oder gephotoshopt, denn maja ist viel pummeliger, besonders am Bauch...
Zitieren
Verdammt,
da hab ich heut so aufmerksam Berichte gelesen und parallel dazu die Anzeigen auf ladies.de studiert, und dann überseh ich diesen Thread..

Naja, hab heute bei der Maja im Haus 23 gastiert, und wurde von der Puff-Mutti überredet, doch die Variante für 100 € zu nehmen (45 min, FO, in den Mund spritzen, ZK, 2x Entspannung). Die wechselns ihre Mutti aber auch wie die Unterwäsche ^^

Ich hab vorher nicht nachgeschaut, was denn so für Mädels da sind..hab eigentlich auf Marianta gehofft, allerdings kam sie kurz bevor die Parade began, erst aus einem Verrichtungszimmer..mist.

Gut, Maja war dann die einzige, die ich recht hübsch fand, also nahm ich sie auch.

Ich habe mit ihr ausgemacht, erstmal FO Total zu machen, und das war wirklich sensationell..kaum Zähne gespürt, immer wieder Blickkontakt, Stellungswechsel beim Blasen..immer als ich schon mit zucken begonnen habe, wurde sie wieder langsamer, und zögerte das ganze dann um ca. 15 Minuten raus, ich konnts kaum noch aushalten..also das war schon große Klasse.

Sie hat sich kurz am Waschbecken entleert, und gewaschen, und ist kurz raus (Toilette?)


als es dann kurz darauf weiterging, fing sie an mit SEHR zögerlichen Küssen (keine ZK),
und nich gerade innigem Körperkontakt. es war jetzt nich schlecht, aber man hat halt schon bedeutend besseres erlebt.
wieder angeblasen, dabei konnte ich sie fingern..und dann ging es in die Missionarsstellung,

auch hier wenig Küsse, und das Gesicht oft weggedreht, hatte zwischenzeitlich Probleme steif zu bleiben, also schob ich ihr Gesicht wieder so, dass cih sie küssen konnte, und dann gings wieder :-)


dann sagte sie "wie ein Hund bitte" ^^
ok, ab in die Doggy-Stellung.

ca. 5 Minuten, dann schaute sie immer häufiger auf die Uhr, und sagte 2 Minuten noch. dabei gab es nich so viel Bewegung ihrerseits. Also wollte meine Viper langsam wieder kleiner werden.


ich bin dann aus ihr raus, Gummi ab, und in der Rückenlage selber gewichst. Hab ihr zu verstehene gegeben, dass sie noch dabei die Eier und den Körper streicheln solle.
Das tat sie geschwind, und endlich, ja endlich kamen die versprochenen ZK, und auch recht ordentliche...
da dauerte es dann nicht mehr lange, (10 Minuten, nachdem sie "noch 2 Minuten" gesagt hatte ^^)

joa..was soll ich sagen. Das war jetzt der schlechteste Fick im Haus 23 bisher..und das auch noch für 100 €..hätte ich lieber ein ander Mal bei ner anderen investieren sollen, oder einfach weniger..
Es war allerdings an sich kein schlechter Fick..die früheren waren einfach nur besser,
die Kleine hat sich auch ehrlich bemüht, es wirkte bloß alles etwas gezwungen, als ob zwischen uns eine Wand war..irgendwie schwer zu beschreiben. Allerdings war ihr blasen wirklich der Wahnsinn..

Ich muss meinem Vorgänger in allen Punkten Zustimmen.


Also Wiederholungsfaktor:
hmm 50 %, aber dann nur französisch mit folgender Massage, das kostet glaub ich 50 €
Zitieren
#5
@viper: schöner Bericht Smile. Was mich interessiert: hattest du auch Probleme beim Einlochen, oder hat sich die Maja nur bei mir so angestellt ?

Gruss and007
Zitieren
Nee, also beim Einlochen hatte ich zum Glück keine Probleme..
Sie war aber schon ganz schön eng, hab kurzzeitig gedacht, sie hält ihre Finger irgendwie seitlich der Vagina Verwirrt


aber ab morgen ist Tina in offenbach wieder da...da werd ich versuchen, mal ranzukommen Tongue

mfg
Zitieren