h_sv_12-ErosHouse Alisia, die Konzentrationsprobe - 3.OG, Raum C
DienstabendAugen Roll
Steintorviertel Hannover:ausr:
20.11 riemig:floet
ErosHouse:pro:

…vier Tops, die den Prolog zu dieser „Fickerei für Kurzentschlossene“ bilden. Da mir fast immer mehr einfällt, wenn ich über gute / positive Erfahrungen schreibe, fällt die Geschichte über Alisia eher kurz aus.

Im Eroshouse schreite ich spontan und ohne vorher woanders herumgeschlichen zu sein, in den dritten Stock, um dort die Hühner mit der kaffeebrauen Haut abzuchecken. Amy und Alisia hocken beide in Amy’s Zimmer lächeln mich viel sagend, sehen beide recht hübsch aus und Amy (falls es noch die von Limbo mal beschriebene sein sollte) eröffnet mir, dass ich sie beide für 60€ ficken könnte.8o 10 Minuten hätte ich dafür dann Zeit…Gott, heiß ich denn Doktor Fickhektik?Grübel
Ich gebe zu verstehen, dass ich eigentlich gar nicht zwei Ladies schaffen wollte. Daraufhin soll ich dann beide 20 Minuten ficken dürfen. Beim gleichen Preis. Ich will mir aber die Nummer mit zwei Mäusen aber ernsthaft anders vorbereiten und bleibe dabei nur mit einer der beiden ins Geschäft kommen zu wollen. Entscheiden tue ich mich dabei für Alisia, weil ich Kollege Limbo’s Positivbericht von Amy nicht bedacht hatte.:24:

Für 30 €’s führt mich Alisia in ihren Raum. Ich find sie hübsch und ich könnte mir bei ihr gut vorstellen, dass man sie als heiße Tänzerin auf MTV in irgendeinem Rap- oder HipHop Video rumtanzen sehen könnte…insofern Optik GEILGott…tja, aber das war’s. Ich glaube auch, dass sie ganz nett ist, nur leider kann man sich weder auf Deutsch noch auf Englisch mit ihr verständigen. Dieses Unpraktische, mein Hemmnis.Böse
Wortlos setzen wir uns auf Bett. Geknutscht wird nicht, FO gibt’s nicht und der BH bleibt ebenfalls an.Verwirrt Warmherzig lächelt Alisia mich an, aber wenn in so nem Moment des Geilheits Funken hätte überspringen müssen, so tat er dies nicht. Klein, schlaff und gummiert wird an meinen Pullimatz herumgelutscht.Unglücklich Gierig, wilde Blicke bekomme ich dabei zugeworfen. Relativ ergebnislos. Mühsam konzentriere ich mich den Mast auf halb zu ziehen…ruckzuck erfolgt eine Flutschischmierung und Alisia schwingt sich auf mich. Sie würgt sich den Wackelpuddingdoktor in ihre rasierte Muschi und reitet mich ca. 1,5 Minuten wie bekloppt ab.
SCHWUPS!:evil: rausgeglitscht...hat alles keinen Sinn! Mit Händen und Füßen versuche ich ihr zu verstehen zu geben, dass das nix mit uns werden wird. Sie lächelt mich wieder ganz nett an, zieht die Augenbrauen hoch, hat mich bestimmt nicht verstanden und beginnt den Gummierten mit nem Zewa vom Flutschi zu befreien. Total ungeil Böse denn meinen Gartenschlauch befreie ich zuhause ungefähr so von Schlammspritzern. Erneut beginnt die Schokomaus rumzublasen. Eigentlich möchte ich nur noch abbrechen, aber Alisia lässt mich irgendwie nicht…als letztes legt sie sich neben mich und nudelt mir die Soße mit der Hand heraus. Dabei küsst sie mir die ganze Zeit die rechte Schulter. Die ganze Aktion erfordert das Höchstmaß an Konzentration von mir.

Bei der Abschlusswaschung fragt sie mich dann auf Spanisch, ob ich Deutscher sei, was ich bejahe und sie mit einem verständnisvollen Blick zur Kenntnis nimmt.:wiejetzt:

Zum Schluss eine kurze Stichpunktbeschreibung Alisia’s:
Alter: Anfang 20
Nationalität: Dom. Rep.
Sprache: Span.
KF: 36-38
Busen: ungetunt und eingepackt etwas mehr als ne größere Männerhandvoll
Optisch: im Ganzen hübsch und sehr gepflegt…makellose, reine Haut, Milchkaffebraun

Da hat’s nicht an den richtigen Stellen gefunkt und ich weiß auch gar nicht so ganz genau, was mich von 100 auf 0 gebracht hat. Die Serviceleistung war aber objektiv betrachtet auch nicht wirklich gut…noch nicht mal okay. Vielleicht hat ein Kunde, der sich mit Alisia ordentlich auf Spanisch unterhalten kann, mehr Erfolg, bzw. Spaß mit ihr.Wink

...schön steifhalten und munterbleiben...
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Dr.Mabuse schrieb:...
Amy und Alisia hocken beide in Amy’s Zimmer lächeln mich viel sagend, sehen beide recht hübsch aus und Amy (falls es noch die von Limbo mal beschriebene sein sollte) eröffnet mir, dass ich sie beide für 60€ ficken könnte.8o 10 Minuten hätte ich dafür dann Zeit…Gott, heiß ich denn Doktor Fickhektik?Grübel...

Hallo Doc,

mein Beileid, das liest sich nicht berauschend.
Ein 3-er für 60.- / 10 min. ist natürlich völlig daneben. Nun gut, sie haben nachgebessert.
Bei der BFA-Nummer die Tüten nicht auspacken geht garnicht.
Entweder die Mädels sind schlecht instruiert, oder sie haben den Schuß nicht gehört Verärgert

Dein Bericht klingt ähnlich wie mein noch nicht geschriebener Bericht über Noemi / Noelia in Zi. A,
so schlecht war mein Erlebnis aber doch nicht Big Grin
Amy, in diesem Jahr bei den Neuzugängen der einzige Lichtblick, zusammen mit Anni, ist ins CL, 1. OG abgewandert.


Alisia
Eros House
Scholvinstrasse 12
Hannover
Raum: Raum C - 3. Etage


[Bild: sv12-2-3og.jpg]

Gruß limbo Winke
Zitieren