Thaimassage: Erfahrungen im Ihme-Bunker bei Massage Prathai! - Micki
Hatte heute das Vergnügen mit einer relativ neuen Massage-Dame an dieser Adresse.
Ihr Name: Micki (ohne Maus!:-))
Ca 30 Jahre alt, Konfektion 38. Nicht wirklich dick aber doch einige Extra-KG auf der Hüfte.
Seit 2 Monaten erst in Deutschland, dafür kann sie die Sprache schon erstaunlich gut (geht auch zur Sprachschule, wie sie mir erzählte).
Eine Stunde. Mit Handentspannung 50,-. Mit "Allem" 70,-
Die Alles-Variante genommen.
Sehr gute Massage, ca 40 Minuten, die Dame noch bekleidet.
Dann ein Gang ins Badezimmer, Rückkehr in ein Handtuch gewickelt, das sie dann bald ablegte.
Schönes Kuscheln, tiefe und leidenschaftliche Zungenküsse, angenehmes FO, heftige Reaktionen ihrerseits beim Lecken und beim Finger-Versenken, GV in zwei Stellungen und in der AO-Variante (Gummi lag zwar auf dem Bett bereit, aber Micki war anscheinend so heiß, dass sie die Aktion deswegen nicht unterbrechen wollte). Ich hätte in ihr kommen können, habs noch hinausgezögert, dann kam sie und ich konnte nicht mehr. Sie hats dann mit dem Mund und mit ihren Händen zu Ende gebracht. Leider ohne Aufnahme, sonst wär`s perfekt gewesen. Aber auch so sehr gut!
Nach ihrer Aussage wird sie noch lange an dieser Adresse bleiben.
Zitieren
Kontaktdaten
Massage Prathai
Ihmepassage 10
Hannover
0511 2106948
Fahrstuhl 5. Etage links / Whg. 434
Karte Anzeigen
Hallo nice,

frische Blut bei Prathei, sehr erfreulich.
Ein klasse Date und ein interessanter Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, spendiert einen eigenen Thread und dankt Winke


Zitieren
#3
<--- Auch er dankt dir und wird mal wieder in den Bunker wandern um das Frischfleisch zu begutachten
Zitieren
Kontaktdaten
Micki - Prathai
Ihmepassage 10
Hannover
0511-2106948
Karte Anzeigen
Moin Kollegen.

auf der Suche nach einer THAIMASSAGE mit optionalen Zusatzpaketen bin ich heute am späten Nachmittag bei Prathai im Ihme-Bunker gelandet.

Den gesamten Komplex umwabert ein Hauch von Endzeitstimmung - man denkt es könnte jederzeit die Abrissbirne irgendwo einschlagen.

Ich unternahm einen Spontanbesuch und wurde durch Micki in die 70er Jahre Bude eingelassen.

Ich buchte 1 Stunde Massage für 50 € ohne Absprachen - der Beschreibung von Kollegen nice ist nur hinzuzufügen, dass Micki innerhalb des letzten halben Jahres sicher einige Pfunde zugelegt haben dürfte.

Ich wurde nach einem Getränkewunsch gefragt und wollte was warmes, was mir frisch zubereitet wurde. Ich begann mich schon der Kleidung zu entledigen und Stand in Underwear vor Micki, als sie mir den Nachmittagstee brachte. Sie bedeutete mir ich sollte mich noch der überflüssigen Kleidung entledigen und wurde splitternackt über den Flur ins Bad beordert - alleine und ohne irgend eine Anweisung.
Im Sommer hätte ich die Dusche bevorzugt aber eine Schwanzwäsche sollte fürs erste reichen.

Als ich zurück ins ziemlich dunkle Verrichtungszimmer kam wurde ich auf das Bett beordert und mich hätten ein paar Grad höhere Zimmertemperatur noch mehr entspannt als es die obligatarische Asia-Dudelei und Mickis ruhige Art eh schon taten.

Ich bekam eine sehr angenehme Ölmassage verpasst, wobei in Bauchlage die Arschbacken gut durchgeknetet wurden und Ihre Hände immer wieder zwischen Schenkeln und Sack entlangglitten.

Als ich in Rückenlage beordert wurde war mein Arbeitsgerät schon halb betriebsbereit. Doch Micki verzog keine Mine und mir war immer noch nicht ganz klar, was mich noch erwarten würde - der Speiseplan für die Nachspeisen oder das spritzige Finale inklusive.


Die ordentliche Massage meiner "Vorderseite" ging konzentriert und ausdauernd weiter, wobei Sack und Schwanz immer wieder kurz in das Programm einbezogen wurden.

Zum Abschluss bekam ich noch eine ordentliche Gesichts- und Kopfmassage. Ich hatte mich schon damit abgefunden noch mal die Börse zücken zu müssen - doch dann griff sich Micki das Öl und widmete sich meinen Eiern und dem Schwanz.

Das war eine rundum geile Sache, denn Micki ließ sich richtig Zeit damit. Sie wechselte immer wieder zwischen Schwanz und Sack, so dass die Erregungskurve schön langsam anstieg.

Als mein Schwengel kurz vor dem Platzen war erhöhte Micki ein wenig das Tempo und ich entlud mich in Mickis Hand wichser:WichserWichser

Ich wurde noch gründlich mit Zewas gereinigt und nach dem Wohlbefinden gefragt. Mein Lob freute das Mädel - so dass mir dann geraten wurde vor dem nächsten Besuch telefonisch einen Termin zu vereinbaren.

Das wird so schnell nicht nötig sein, denn Ficken muss ich das Törtchen nun nicht unbedingt und ein Wiedersehen zwecks full Massage kann ich mir nur im Hochsommer vorstellen, wenn es mir zum Ficken zu heiß ist ;-)

Ansonsten kann man das Programm durchaus mal mitnehmen Lachen

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Moin padillo,

(14.02.2012, 21:34)padillo schrieb: ...Den gesamten Komplex umwabert ein Hauch von Endzeitstimmung - man denkt es könnte jederzeit die Abrissbirne irgendwo einschlagen...

du bist aber mutig Big Grin, auf alle Fälle wurdest du belohnt mit einem ordentlichen Event. Klasse Bericht Mr Burns


Gruß limbo, wünscht weitere Erfolge im Norden



Zitieren
#6
Gibt es Bilder von der Micki?
Zitieren
#7
Kontaktdaten
Prathai
Ihmepassage 10
hannover
Karte Anzeigen
ich schreibe nur mal das wichtigste über meinen besuch bei prathai , ohne Termin bin ich dahin , eine kleine thai ca 40 bis 50 jahre alt , lies mich rein , ich wollte massage und he mit oral .   60 euro , sagt sie . sie hat mich dann zum duschen geschickt, eine cola stand für mich da als ich zur ihr ging . die massage dauerte eine gefühlte stunde , habe nicht auf die Uhr gesehen , ich empfand es überwiegend als angenehm , die he mit oral ist weniger ihre stärke , auf meine frage können wir ficken ? sagt sie ja noch 10 euro , gesagt getan , sie erst im reiter , dann dogy , das war zumindest befriedigend weil ich dann schnell abspritzen konnte . eine Wiederholung wird es irgendwann geben , das war mein dritter besuch ., der letzte ist gefühlte 3 jahre her.die kleine macht jetzt 2wochen Urlaub . also nicht wundern wenn jemand anders aufmacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,fish01,Strammer Max,memphis,Quax der Bruchpilot,kiwi96,limbo
Vor 2 Wochen nach langer Zeit mal wieder im Beton-Bunker nach vorherigem Anruf aufgeschlagen. Micki öffnet die Tür, etwas füllig, fast quadratisch, nicht ganz mein Beuteschema. Halbe Stunde Massage + HE, dafür wurden 40€ aufgerufen. Massieren kann sie, die anschließende HE unter simultanem Streicheln meiner Nippel und künstlichem Gestöhne ( Verwirrt ) war jetzt kein Highlight, hat aber den gewünschten Effekt hervorgerufen. Wiederholung wird es in nächster Zeit wohl eher nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,fish01,limbo
#9
Fand es da sehr gruselig!
Habe auf den Hacken kehrt gemacht
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,fish01,memphis
Gibt es Prathai im Ihmebunker noch?
Würde sie gerne mal wieder besuchen.
Zitieren
Dann scroll doch mal hoch zu Beitrag #2, klick' auf den Link in der Kontaktbox, der ist immer noch aktuell, und ruf einfach mal an!
Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,SPlus
Hi Leute, war mal wieder jemand vor Ort? Das letzte mal ist ein paar Jahre her und da gab es neben der Chefin auch eine jüngere. Hatte ich auch zu berichtet. Wie sieht’s nun aus?
Zitieren
Es bedanken sich: doppelwummer
#13
Diesen Bunker betritt doch keinerUnglücklich
Zitieren
Die Lindener stellen sich da komischerweise nicht so an und es soll sogar Menschen geben, die wohnen oder arbeiten dort. Zwar eine Ruine, aber hinsichtlich Kriminalität ist der Hauptbahnhof und die Innenstadt gefährlicher.
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,r2d2
#15
Es geht mir nicht um Kriminalität!
Finde diese Gegend einfach dreckig und nicht Wohlfühlend.
Alles gut
Zitieren
Es bedanken sich: doppelwummer
Dann schreib ich mal was zu Chan Thai Lavesstr. Da war ich vor ca. 3 Jahren mal und die Dame hieß Nonny. Leider ist die nicht mehr vor Ort. Es gab massage mit HE eine Stunde für 60€ und sie lies sogar ein wenig die Bluse auf um spielen zu können. Vom Aussehen her war sie definitiv nicht zu verachten. Falls jemand weiß wo sie ist wäre ich darüber sehr dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich: doppelwummer,Clemenza,Roter Stecher
SPlus: Danke für den Tip.
Kann man bei Chan Thai HE oder mehr offen ansprechen? Oder tritt man in ein Fettnäpfchen?
War jemand in letzter Zeit dort?
Zitieren
@  Roter Stecher

   also mich hat die Telefondame fast schon angeschriehen, als ich
   nach etwas mehr fragte Blowjob
 
   Aber für 40€ eine Stunde Massage ohne Extra ist auch mal ganz gut Oder? Brav

   tschau
Zitieren
Es bedanken sich: doppelwummer
@Dings-bums

Danke für die Warnung Smile Winke
Zitieren
Telefon ist auch eher die falsche Art, zu fragen...

Ket ist ebenfalls nicht zu verachten (optisch) und beherrscht eine herrliche HE.

Ich hatte sie früher mit Nony gerne zur 4 Hand Massage und wurde jedes Mal sowas von abgemolken, das war mega.

Leider ist Nony verschollen, aber vor Ort eindeutig fragen, Hose ausziehen (bei guter Schritthygiene) und dann sollte das zu oa Konditionen laufen.
Zitieren
Es bedanken sich: doppelwummer,Clemenza,Bronto8,Zauberlümmel