airwavegirl2000 von poppen.de
Zitat:Ich rammelte sie eine Zeitlang von hinten, schaute mich gelangweilt in der Bumsstube um

Haha, zu geil Smile das sollte man sich in dem Fall bildlich vorstellen, schön dunkel nichts stehend an Möbeln außer einem Bett, 2 Menschen die es treiben und der Mann schaut sich gelangweilt im Raum um während die Frau gelangweilt auf allen vieren ist und schlecht stöhnt...


Sorry für das schlechte Erlebniss. Man sollte dir mal eine gute Frau aussuchen wo du dich austoben kannst und es nicht bereust soviel Geld aus dem Fenster geworfen zu haben.

Warum gibts eigentlich keinen widerspruch oder Rückgabe beim Rotlicht?
Die Nummer war schlecht, zahlste die hälfte statt komplett...

Sowas ärgert mich auch tierisch wenn das schlecht läuft, daher buche ich meistens nur die 50er Nr zum testen oder gehe erst gar nicht hin.
Zitieren
Mänsch Silvio,

ich geb´s ja zu, hatte auch ein Auge auf die Gretel geworfen, aber mein Gespür sagte mir, besonders auf die eher zurückhaltenden Beiträhe hier, ma abwarten.

Danke aber, daß du dich so ins Zeug gelegt hast.

Wärst du 15 km weiter gefahren hättest du ins fb nach Worms gehen können udn für die 120€ sicherlich wesentlich mehr erhalten als dies Krimskrams.

zap, der poppen.de zu 90% beschissen findet
Zitieren
#23
zap schrieb:zap, der poppen.de zu 90% beschissen findet
ok, bei poppen.de braucht man schon viel geduld und ausdauer, um mal eine zu finden. aber ich habe über keine andere kontaktseite so viele private mädels gepoppt wie über poppen.de. ich find die seigte gut (bin auch für links ähnlicher seiten dankbar) ;-)
Zitieren