brenda - nochmal
Wo ist denn das Spiegelzimmer?
Zitieren
Ich denke sie meinen das Zimmer unten gegenüber dem SM Raum
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover
Oder oben im 1. OG rechts das erste Zimmer rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,BigBoobLover
Habe brenda nur einmal gebucht bislang. Sie ist natürlich eine tolle Frau rein optisch, aber der Service überzeugt mich nicht. Die meisten Kunden schleift sie in eine der kleinen Kammern im Ex-Kino um 15min später schon wieder an der Theke zu stehen. Sie hält ein, was man vereinbart - also grundsätzlich kein Vorwurf an der Stelle, auch verlangt sie keine Mondpreise, sondern normale Standardsätze - aber der Funke fehlt. Auch im Hinblick darauf, dass es für die Frauen ein Geschäft ist gehört für mich das Spiel mit reizen, ein wenig Gefühl und Hingabe einfach dazu um Spaß zu erleben.
Zu meiner Buchung: auch ich wurde in 15-20min abgespeist zu den vorher vereinbarten 100/30min. Blow fand ich gut, fuck solide.
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Zigeunerbaron,fox,Muschkin,neveroddoreven,Investor,MrMoney777,Pizza King,mar347,Fickeymouse,verweser
Welches Girl bietet im SHARKS bei 100,- € / 30 min mehr ???


Ja klar, natürlich gibt es dort was Service betriff noch deutlich versautere Exemplare, ich muss da aber Abstriche bei der Optik machen ( speziell Body)und für 100,- läuft dann da auch nichts.
Auch mit dem Abschleppen in die Fick Kaninchen Boxen hast du recht, aber da ist jeder SELBST Schuld.
Wer die Musik bezahlt, sucht auch das Zimmer aus . Letzter Ansatz, mit ihren mehr als vorhandenen Reizen spielt sie schon deutlich und weiß sich ganz genau mit durchgestrecktem Rücken in Szene zu setzen.
Es hieß ursprünglich mal, es gibt wenig Regeln im Sharks außer das im FKK Club sich auch entsprechend nackt seitens der Damen sich präsentiert wird. Mittlerweile verkommt es zur internen Victoria Secrets Präsentation, einige wechseln gefühlt 4 x täglich das Outfit an Dessous - gleiche Kreativität beim Service würde einigen gut tun.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,fox,Dick-Milch,Brustmolch,Pizza King,mar347
@Zigeunerbaron: Können wir beim Thema Brenda bleiben und uns allgemeine Exkurse ersparen? Danke.
Zitieren
(12.10.2023, 16:08)rk88 schrieb: auch ich wurde in 15-20min abgespeist zu den vorher vereinbarten 100/30min.

Dieses Problem lässt sich aber doch sehr einfach lösen, indem man erst in Minute 28 abspritzt?
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,Brustmolch,memphis,rk88,fox,Mr.Read,Wavez
Meine Erfahrung mit Brenda ist sehr positiv verlaufen. Alle Absprachen zum Service waren unproblematisch und seht freundlich gewesen. Vereinbart wurde 100€/30min mit Sex in Doggy und Missio, tolles Blasen, Beidseitig lecken, Küssen und Zungenküsse. Eine gewisse Sympathie war vorhanden. Im Zimmer gab es gleich schöne Küsse und eine tolle Umarmung. Auf dem Bett gab es ZK satt, ein sehr guten Blow und Sex in verschiedenen Position. Bei meinem nächsten Besuch plane ich sie sicher wieder ein. Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MrMoney777,neveroddoreven,Spider1hb,tailwip,Zigeunerbaron,Gere6,Gerard,hyperion2007,Bumba,pavane,Muschkin,Wavez,MaTT,sarut
Ich habe mehrere Beiträge zu einer anderen Frau entfernt, 
bitte weiter mit der richtigen Brenda.
Zitieren
Es bedanken sich: sunkaia,MrMoney777,Genesis_,tiger1,Pxmat,Gere6,Cyper
Hallo Brenda Fans,

keine Sorge. Das ist keine sinnlose Vermutung oder Fantasie.
Wie immer steht sie heute vor dem deutschen Tisch.
Zitieren
Es bedanken sich: Bumba,Gere6,Seichner86,ffmjuergen,Genesis_,MrMoney777,Siriwan64,memphis,BigBoobLover,Investor,Sveto,tailwip,neveroddoreven,mar347,soundstor
Sagte mir dass sie seit gestern wieder im Sharks arbeitet. Leider kam es nicht zum Zimmergang - einmal war sie besetzt und einmal ich. Aber in den kommenden Wochen wird es sicherlich mal wieder klappen ;-)
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,tailwip,neveroddoreven,mar347,soundstor
Sie ist eine Top-Frau mit einem Top-Service. Aber sie ist zu schnell, wenn Sie ein neuer Kunde sind. Sie hat mir erzählt, dass sie sich nach mir verabredet hat, nur um nur 30 Minuten und nicht 1 Stunde zu bleiben... aber einer der schönsten in Shark
Zitieren
Bitte mach aus deinem Kommentar einen Bericht.
Zitieren
Mir hatte sie in den letzten Wochen als ich sie angesprochen habe mehrmals gesagt sie sei besetzt und habe einen Termin. Danach stand sie dann mindestens für eine Stunde an ihrem Platz rum. Na gut, wenn´s denn so sein soll.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,MrMoney777,Homer,Dude,soundstor
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,odenhopper,soundstor,neveroddoreven,Gere6,clubficker,King Leonidas,wolle,Seichner86,tailwip,sarut
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: odenhopper
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller