Info zum Line-Up - FKK Sharks
Bestandsaufnahme der Haifisch-Population am Darmstädter Korallenriff vom 14.08.16

Vorneweg... es waren einige der "Hammerhaie" nicht zu sehen, viele zur Zeit im Schwarzen Meer
oder evtl. auf Raubzügen in anderen Gewässern unterwegs. Quallen waren sehr wenige da.

Ada, Ro
Agnes, Pl
Aida, Ro
Alex, Austria
Alina, Ro
Anais, Ro
Angelina, D
Anja, Ro
Ariana, Ro
Brenda/Brandy, Ro

Camelia, Ro
Cindy, Ro
Corina, Ro
Cosmina, Ro
Crissy, Bul
Dea, Ro
Dina, H
Elena, Gr
Esther, Ro
Evita, Ro

Ewa, Ro
Fernanda, Bra
Gina, D
Graziella, Ro
Hanna, Ro
Helli, Ro
Ilka, Ro
Ilona, Srb
Jessica, Ro
Johanna (Luna), Ro

Karina, Lit
Kiara, D
Lara, D
Larissa, Ro
Lilly, D
Linda, Ro
Lorena, Ro
Madalina, Ro
Mara, Ro
Martina, Bul

Melanie, Ro
Mersi, H
Milana, Srb
Monika, Ro
Naja, Ro
Nicky, Bul
Nicoletta, H
Paloma, Ro
Phoebe, Thai
Raphaela, Ro

Rose (Pim),Thai
Sabina, Ro
Selena, Ro
Siana, Bul
Senna, D/Tür
Sidonia, Ro
Silvana, I
Sonia, Ro
Steffi, Ro
Stella, Ro
Yvette, Ro

Von der Afri-Cola-Fraktion waren da:

Kendra,
Milka, Dom Rep
Pamela, Dom Rep
Winnie,
sowie ein sehr hübsches zierliches Schoko-Mädel ?, das ich aber eher Richtung Asien zuordnen würde.
War kaum zu sehen...

Es dürften etwa 80 Mädels da gewesen sein.   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan,fast,paul-kuhn,,Savage,,Stuart,memphis,aktarus,stardust83,streuner-strolch,Fry,mar347,limbo,fickbrügel,MrMoney777,Spider1hb,Michael2073,Höhlenschlumpf,Muschkin,Pizza King,Fogao,arno_nym,blow69,snatch,FKK-Freund,Hörbi,Marc Aurel,Maxe,Ffmain,tiger1,,mechelen,thaifreund
Habe ich das richtig gelesen, dass Milana (Serbien) wieder da ist!?

Auf die warte ich schon ewig!
Zitieren
Am Samstag war Milana jedenfalls vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,arno_nym
die Zierliche Schoko,könnte Luna Dom Rep gewesen sein,die werkelt meist nur Sonntags.

Hagi
Zitieren
(15.08.2016, 12:59)Joe2000 schrieb: Habe ich das richtig gelesen, dass Milana (Serbien) wieder da ist!?

Auf die warte ich schon ewig!

War Freitag auch schon da, aber da hättest Du auch ewig warten können, da von einem LK dauergebucht...
Dass diese Kerlchen einen FKK-Club immer mit einem "Ball der einsamen Herzen" verwechseln....  Dodgy

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: ,Hörbi,Dummkopf,Höhlenschlumpf,blow69
(15.08.2016, 21:23)memphis schrieb: War Freitag auch schon da, aber da hättest Du auch ewig warten können, da von einem LK dauergebucht...
Dass diese Kerlchen einen FKK-Club immer mit einem "Ball der einsamen Herzen" verwechseln....  Dodgy

memphis

Diese Kerlchen - und es sind ausnahmslos immer die anderen - wissen halt und nehmen sich das ganz zu Herzen: es geht um den gezielten Transfer von Geld, und Ficken ist der beste Katalysator dafür ...
Zitieren
Hallo allerseits,

bei meinem gestrigen Besuch fand ich das optische Line - Up durchaus ansprechend. Exakte Namen sind für mich eher Schall und Rauch. Für mich auffällig waren einige vermeintlich neue blonde hübsche Damen.

Zum zweiten Mal gesehen habe ich eine eher kleine blonde mit traumhaften Titten, Körper und bildhübschem Gesicht. So ein Mittelding aus Karin und Patricia. Leider schaut sie eher gelangweilt bis arrogant. Bei meiner schlafwandlerischer Sicherheit für Durchschnittsnummern wollte ich erst einmal nicht mit wehenden Fahnen in diese Schlacht ziehen. Hat jemand Infomrationen?
Aber wollen tät ich schon gern dürfen, nur trauen möchte ich mich nicht müssen.

Das wars vom

granatenmalte
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
Beschreibung ist etwas dürftig.
Zitieren
(17.08.2016, 16:22)Stuart schrieb: Beschreibung ist etwas dürftig.

Genau deswegen frage ich ja auch Euch Profis und nicht die Gleichstellungsbeauftragte der Bezirksverwaltung Darmstadt...

Keine Piercings gesehen, keine Bemalung, schulterlange blonde Haare, noch nicht lange bei den Haien, Traumtitten in B-C, schlank aber nicht dürr, Po wohlgeformt... ja einfach scheisse geil!

Sass bisher immer am Kopf der Theke zum Eingang und hatte ihr schönes Gesicht mit einer miesepetrigen Miene verschandelt...


Desweoteren hatte ich ein kurzes Anbahnungsgespräch mit der "Spanierin (Barcelona)" Maria, Marianne oder so. MEga Stuart, südländisches (Zigeuner-)gesicht und ordentliche aber griffige Figur. Gefühlt schon ewig im Sharks und früher gut gebucht. Hätte ich gerne mal versucht, das Anbahnungsgespräch war aber nix... "ich gute Bläserin, licking balls, you french kisses"... ich fands abtörnend.  Ich habe unter Spanien und Maria/Marianne nix passendes in der SUFU gefunden....

Kann mir da jemand freundlicherweise helfen?  Ich werde auch berichten, Indianerehrenwort Lachen

Granatige Grüße


Malte
Zitieren
Vielleicht Lavinia. Oder Diana.
Zitieren
Oxana...Oksana?!
Zitieren
Werfe mal Steffi mit ins Rennen...

Memphis
Zitieren
OK. Das bringt so nix. Hier geht's bitte mit Line Up weiter. Der Kollege kann sie ja beim nächsten Mal nach ihrem Namen fragen und dann die Suchmaschine anwerfen.
Zitieren
Moira ist nun auch wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: ,stardust83,Fry,streuner-strolch,
(17.08.2016, 15:31)granatenmalte schrieb: Zum zweiten Mal gesehen habe ich eine eher kleine blonde mit traumhaften Titten, Körper und bildhübschem Gesicht. So ein Mittelding aus Karin und Patricia. Leider schaut sie eher gelangweilt bis arrogant. Bei meiner schlafwandlerischer Sicherheit für Durchschnittsnummern wollte ich erst einmal nicht mit wehenden Fahnen in diese Schlacht ziehen. Hat jemand Infomrationen?
Aber wollen tät ich schon gern dürfen, nur trauen möchte ich mich nicht müssen.

Ziemlich sicher Mercy, HU. Sehr nette und liebe Maus mit durchaus hohem Serviceverständnis und ganz akzeptablen Deutsch- und Französisch-Kenntnissen. Das Jungmädchengehoppel (die Kleene ist nach eigenen Angaben erst 20) beim Hauptakt fällt bei mir unter die Kategorie "Optik/Haptik schlägt Können". Unterm Strich: Durchaus zufriedenstellendes Nümmerchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,arno_nym,streuner-strolch,fickbrügel,blow69
Weiss vielleicht jemand ob Nicole schon wieder da ist? Danke.  Rot werd
Zitieren
Zunge 
Ist Carolina, Ro wieder da ?
Zitieren
nicole nicht gesehen. carolina mir nicht bekannt. moira ist da.

lg SV
Zitieren
Es bedanken sich: Fry
Gestern war Carolina da. Sie sitzt meistens an ihrem Stammplatz unter dem Aquarium wie auch Linda, Camelia und Dora.
Dort haben sich auch zwei neue Rumäninnen niedergelassen, Jolanda, 25, Typ versautes Luder  und Patritia II, 21, angeblich und auch glaubwürdig ganz neu im Geschäft.
Zitieren
Es bedanken sich: ,streuner-strolch,Homer,blow69,Hörbi,Fry,arno_nym
Weiß jemand was über die geile Serena? Angeblich deutsch-italienerin blond?
Zitieren