Info zum Line-Up - FKK Sharks
Um genau zu sein: ich war noch gar nicht da. Ich wollte vielleicht morgen mal hin. Deshalb wollte ich mal hören, ob der Eindruck aus den threads, dass es im sharks eigentlich nur die kleine, dunkle fraktion + ein paar ausnahmen gibt, richtig ist. Nur ro ist mir nicht interessant genug. deshalb die frage, ob es auch andere Mädels (z.B. Hun/Ukr/Balt/Ru) wie ich es z.B. schon in der Oase gesehen habe gibt. Ist ohnehin immer ein bisschen schwierig, wenn man gar keinen/keine kennt. Und wenn dann auch die optik nicht stimmt...
Zitieren
Kannst meines Erachtens im Sharks gerade nix falsch machen. Klar, ist subjektiv. Dodgy

Und auch klar ist, daß das Line-up z.B. in der Oase meist 'vielfältiger' ist... Wink

Wenn Du aber aber auf KE und Thais stehts, siehts im Sharks momentan eher mau aus. Pst

Ansonsten: Hingehen, ficken, berichten! Big Grin


Gruß, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Am Wochenende gesichtet: Überwiegend Rumäninnen, weniger Bulgarinnen (z.B. Melissa, Simona). Bella aus Moldau, Dori aus Ungarn, Silvia und ihre mazedonische Landsfrau sowie die beiden "Spanierinnen" Laura und ihre rothaarige Halbschwester Mina gehören auch zur Balkanfraktion. Aber es gibt nochmehr als genug andere. Ein halbes Dutzend Deutsche: die superschlanke Georgina, Chiara mit Prachtarsch sowie einge durch Slikon oder Bebilderung verunstaltete, die alle nicht so mein Ding sind und ich deshalb nicht mit Namen dienen kann. Da gibt es 3-4 Polinnen, z.B. Superstar Veronika, allerdings dauergebucht. Das blonde Prachtweib Karina, die süße Julia und eine weitere dürre Litauerin.
Die russischsprechnde Fraktion mit Martina (Litauen), Anjelika (Lettland), Lilija (Ukraine) und Viktoria (Weißrussland bzw. CZ).
Ferner Jennifer (Nigeria), Judith (DomRep) und eine weitere blonde Latina.
Muschkin, der mit den ausschließlich rumänischen Diensten vollauf zufrieden war.
Zitieren
Zitat:Muschkin, der mit den ausschließlich rumänischen Diensten vollauf zufrieden war.
Mit so einer Aussage können wir nicht viel anfangen, wäre schön wenn Du uns auch endlich mal Deine Erahrungen in Form eines oder mehrere Berichte mitteilen könntest
Zitieren
@Muschkin vielen Dank für aktuelle Line-Up, dass offensichtlich recht ordentlich war.....

War Stacey (hübsche, sympathische Deutsche mit durchtrainierter Figur) vor Ort?


Zitieren
(12.10.2011, 18:03)Blitzer schrieb: War Stacey (hübsche, sympathische Deutsche mit durchtrainierter Figur) vor Ort?

Letzten Samstag (8. Okt) war sie wieder am Start.

Winke
Justus
This howling in the distance. It's a captivating sound. Can't tell if it's ecstasy or pain.
Zitieren
Oase-Shirin (Persien) werkelt jetzt hier.....Hat in der Öffentlichkeit mehrere Männer gefickt mitten im Club....Wahnsinn....
Zitieren
Mal sehen wie lange. Hat Sie sich schon ihre Titten machen lassen?

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Nö, Titten sind noch Original. Mitte der Woche war sie noch in BHH.

Stuart, mal sehen, wie lange sie bleibt
Zitieren
(29.10.2011, 02:54)stopper1 schrieb: Oase-Shirin (Persien) werkelt jetzt hier.....

So würde ich das jetzt nicht sagen. Sie war gestern zum zweiten Mal überhaupt im Shark´s.... Pst

Grüße, Chris33 Winke


Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Diesmal ist es anscheinend für Sie besser gelaufen. Beim letzten mal soll Sie sich ja darüber beschwert haben, dass Sie dort keiner kennt und wohl auch kaum gebucht war. Man kann halt nicht alle Mädels kennen und wenn Sie noch so toll sind. Dodgy

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Kennt jemand die deutsch-Serbin Christine ?

Im übrigen :Shirin war am Sonntag nicht mehr da !
Anwesend waren (Freitag und Sonntag)

Martina aus Litauen/blond/Brille hat mit Abstand die meisten Männer gefickt

neu:Yasmin halb deutsch?/halb arabisch dukle Haare,schweizer Dialekt,geile 36er Sabber...Bericht folgt noch
und ihre Freundin:Florentina/Russland auch neu seit Samstag....Bericht folgt

und neu seit Freitag:Madleene aus Ukraine,blond,1,75 m,war 3 Jahre in Colesseum in Augsburg...Bericht folgt

Cherie aus Rumänien...Bericht folgt

Cindy:Kroatien....Hammer Arsch Sabber...Bericht folgt

Bianca:Rumänien :Service 5stern:...nochmal Bericht folgt zum wiedrholten Mal

Antonia:Serbien

Ingrid (Prinzessin):Rumänien Sabber...Bericht folgt

Alexandra(ex-Oase):Bericht folgt

Martina Lettland..Bericht folgt

Adriana Rumänien

Angelieque:Lettland

Etiene:kurzhaarige Polin

Juana:Rum?

Holly:rothaarige aus Deutschland...Bericht folgt

Stacy: Deutschland Freundin von Holly

Maria:Rumänien

Cleopatra (Hier im Forum verliehener Name)und ihre tcheschische Freundin

Simona:Rumänien

und viel mehr....

Nicht daBig Griniva (Rum),Veronika (Polen),Sylvie(Mazedonien)






Zitieren
Danke für das Line-up. Smile Da können wir uns ja auf einige Berichte freuen.. Wink

Und DAS...

(31.10.2011, 00:45)stopper1 schrieb: Im übrigen :Shirin war am Sonntag nicht mehr da !

..wundert mich eigentlich nicht. Ist bestimmt wieder in der Oase gelandet. Dodgy


Gruß, Chris33 Winke

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
.....möglicherweise hat sie ja auch mal einen freien Tag gemacht.

Samstag war sie jedenfalls noch in Action
Zitieren
@Blitzer: Berichte doch mal von Deinem Besuch.

Stuart, danke
Zitieren
Kontaktdaten
Shirin
Weiß jemand zufällig ob Shirin im Moment anwesend ist?
Muss dir Dame erleben.
Zitieren
(04.11.2011, 10:05)Skorp2610 schrieb: Weiß jemand zufällig ob Shirin im Moment anwesend ist?

Sie war bislang erst 2x im Sharks.... Pst

Gruß, Chris33, der von ner höheren Trefferquote in der Oase ausgeht.... Winke

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Verdammt, ich habe echt kein Glück, waren letzte Woche extra in der Oase, aber keine Shirin, naja vielleicht hab ich etwas Glück.
Zitieren
#39
Hi. Winke

NEU im Haifischbecken; Germany's Topmodel Sandy aus dem Hof, sowie ein weiteres Großaufgebot
sehr vieler, vor allem auch deutscher Nachwuchshuren! Dodgy


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Toller Tag im Sharks, gegen Abend, neben dem klasse Lineup ca. 50-60 Girlies soviele 3-Beiner wie noch nie gesichtet. Stimmung war stellenweise wie im Urlaub, wobei einige Mädels immer noch über zu wenig Buchungen klagten.

Auffallend war, dass z.B. die deutschen Mädels wie Holly, Sandy (ex FKKW-Cindy) und div. andere immer ziemlich gut gebucht waren. D.h. dann kann der Service wohl nicht so schlecht sein und es spricht sich anscheinend herum Big Grin.

Cindy (ex World) hat wohl endgültig Ihren Hauptsitz ins Sharks als Sandy verlegt. Das Gleiche gilt für Jasmin (ex World) sie ist jetzt im Sharks als Stefanie unterwegs.

Neben den obligatorischen, sehr gekonnten Stangentanzeinlagen Bellas, gab es eine Top-Tabledance Einlage, von div. Mädels gleichzeitig auf der Bar und Sarah mit ihrem unglaublichen Hintern in der Mitte der Bar. Später dann noch Lesboshow von Bella und Gabi. Und immer mal wieder ein muskulöser Italienischer Men-Stripper (normaler Gast) alleine oder mit Bella zusammen. Bella wollte ihm immer mal wieder auf der Bühne an seinen Schwanz, was er allerdings energisch abwies - sehr amüsant.

Süß war noch die gut gelaunte und an diesem Abend Energiegeladene Erika im Leopardenlook (Stulpen, Hüfttuch). Da betätigten sich dann doch einige 3-beiner als Großwildjäger und schnappten sich die kleine Raubkatze. Wobei ich den Eindruck hatte, dass ich im Zimmer die Rollen dann umkehrten und der kleine Leopard sich dort die Jäger vornahm.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren