Info zum Line-Up - FKK Sharks
Hat ein Kollege auch gesagt. Ist so ganz hübsch, hat mir nur einen etwas zu breiten Hintern. Dodgy

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Aber das ist meckern auf ganz hohem Niveau ?
Zitieren
Es bedanken sich: mar347
Sophia hatte ich gestern. Ja fickt nicht schlecht. Aber am Ende musste ich für ne komplette Stunde (sie hat etwas bei der Zeit geschummelt, meinte Zeit ist rum, ich hätte gesagt maximal 40 Minuten, aber da nun Zoff anfangen ne danke) schon einiges an Geld hinlegen. Breiten Hintern hat sie überhaupt nicht. Nase angeblich nicht gerichtet, Lippen aber voll aufgespritzt. Sie meinte sie mags so. Naja gut. Insgesamt ist sie mir mit knapp 1,60 schon fast zu klein. Aber Mangels Top-Shots Alternativen in den sauren Apfel gebissen. Dass sie vorher im Palace war glaub ich aufs Wort. Geschäftstüchtig ist sie das ist richtig. Musste danach am Automaten erstmals Geld abheben, bin gespannt wieviel die berechnen, stand nix dran und wenn dann Kleinstschrift.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Muschkin,Marc Aurel,mechelen,mar347,zaargo01
Ist Daniela,ex Palace zur Zeit da?

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb
(06.02.2019, 08:05)hager1960 schrieb: Ist Daniela,ex Palace zur Zeit da?

Hagi

Nicht gesehen die Tage
Zitieren
Es bedanken sich: hager1960
Hab ich am WE auch nicht gesehen.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: hager1960
Daniela, Ex-Palace ist derzeit im Urlaub.
Wird voraussichtlich Ende Februar bzw. Anfang März wieder da sein.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,paul-kuhn,hager1960
(06.02.2019, 08:05)hager1960 schrieb: Ist Daniela,ex Palace zur Zeit da?

Hagi

wasn los?? 

willst Du ins sharks gehen !? Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,fast
Mal die Ex en besuchen,Palast ist ätzend zur Zeit,ziemlich dicke Luft.im wahrsten Sinne des Wortes. Weia
Komm nur noch zum poppen,dann wieder weg,relaxen ist unmöglich.

Hagi
Zitieren
(07.02.2019, 08:08)hager1960 schrieb: Mal die Ex en besuchen,Palast ist ätzend zur Zeit,ziemlich dicke Luft.im wahrsten Sinne des Wortes. Weia
Komm nur noch zum poppen,dann wieder weg,relaxen ist unmöglich.

Hagi

Kann ich auch bestätigen, letzten Samstag hab ich von der schlechten, verqualmten Luft im Palace-Barbereich regelrecht Kopfschmerzen bekommen. Im Vergleich zu früher ist das echt ungemütlich geworden.
Zitieren
Es bedanken sich: hager1960,MrMoney777
Gestern im Sharks: viel los, total überheizt, auch ansonsten ziemlich heiß, definitiv über 110 Frauen da! Ich schätze mal insgesamt so um die 120-130!
Da gab es wieder jede Menge Mädels, die lange Gesichter machten, da sie lange Zeit unbeschäftigt waren.

Was die Luft anbelangt: die empfand ich nach 21 Uhr als grauenhaft.

Auch jede Menge Asiaten waren da (gibt wohl wieder eine entsprechende Messe in Frankfurt), die m.E. auf eine mittlerweile ziemlich herabwürdigende Art von den Mädels "gejagt" werden. 
Simona zerrte regelrecht einen Asiaten in eine Ecke, der mit den Händen bittend ihr die ganze Zeit über klar machte, daß er nicht wollte. Und er entkam ihr nach einigen körperlichen und verbalen Attacken ihrerseits! Viele Beobachter dieser Szene konnten nur noch lachen!
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,paul-kuhn,DownToBuck,fickbock7000,oberroemer,Brustmolch,tiger1,Chris33,arno_nym,Marc Aurel,Hörbi,palatronic
Das kann ich alles bestätigen. Sehr viele Girls, erst am Abend kamen auch die Kerle in ausreichender Anzahl an. Die teilweise doch sehr dreiste Asiatenjagd war definitiv zum fremdschämen. War aber ein sehr geiler Tag insgesamt! Besser wird das LineUp nirgends.

Das ein oder andere neue Gesicht habe ich auch gesehen. Sehr hübsch fand ich die neue Kamilla, die gestern ihren ersten Tag hatte. 25 Jahre jung, sehr hübsch mit schwarzen Haaren und heller Haut. Angeblich ihr erster FKK-Club und vorher in anderen Ländern und Sparten tätig, spricht daher (noch) kein deutsch. Zur einer Buchung kam es nicht, aber vielleicht in Zukunft mal.

Für alle, die in den nächsten Tagen einen Besuch planen: Vom 8. bis zum 12. ist Ambiente Messe. Man darf also mit erhöhtem Touristenaufkommen rechnen, zwar wohl vor allem in den FFM Clubs. Aber sicherlich auch im Sharks.

Gruß
DTB
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,Brustmolch,Spider1hb,tiger1,Chris33,Muschkin,zen,streuner-strolch,arno_nym,Marc Aurel,Hörbi
was 120/130? warum nicht 180-200?

bald ist diese Fickfabrik nicht mehr auszuhalten !
na ja finde inzw Oase u palace 10x besser zum ficken
u der Rauch ist harmlos aus meiner Sicht
Zitieren
(07.02.2019, 12:45)DownToBuck schrieb: Das kann ich alles bestätigen. Sehr viele Girls, erst am Abend kamen auch die Kerle in ausreichender Anzahl an. Die teilweise doch sehr dreiste Asiatenjagd war definitiv zum fremdschämen. War aber ein sehr geiler Tag insgesamt! Besser wird das LineUp nirgends.

Das ein oder andere neue Gesicht habe ich auch gesehen. Sehr hübsch fand ich die neue Kamilla, die gestern ihren ersten Tag hatte. 25 Jahre jung, sehr hübsch mit schwarzen Haaren und heller Haut. Angeblich ihr erster FKK-Club und vorher in anderen Ländern und Sparten tätig, spricht daher (noch) kein deutsch. Zur einer Buchung kam es nicht, aber vielleicht in Zukunft mal.

Für alle, die in den nächsten Tagen einen Besuch planen: Vom 8. bis zum 12. ist Ambiente Messe. Man darf also mit erhöhtem Touristenaufkommen rechnen, zwar wohl vor allem in den FFM Clubs. Aber sicherlich auch im Sharks.

Gruß
DTB

und dann mit den paar Zimmern?? hinten ist doch dicht
auf die Fick(Kino) Kabinen habe ich keine Lust
danke fuer die Messewarnung ! daheim bleiben is 
besser
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,fickbock7000,Chris33
(07.02.2019, 12:50)freerider schrieb: daheim bleiben is besser

...da hast Du vielleicht recht. Dodgy 

Gutes LU hin oder her - die 'Stimmung' ist da gerade nix für mich. Auch wenn ich relativ früh hingehe, kann ich nicht wie früher 'relaxen'... Verwirrt Mit dem Alter schätzt man wohl auch die kleineren, familiären Clubs...  Lachen Wink

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,oberroemer,Marc Aurel,freerider,Stevie169
(31.01.2019, 13:25)HMueller schrieb: Alina ex FKKW nennt sich im Sharks Angie.

Hat sich bei mir als Alina vorgestellt. Süßes Mäuschen!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,fickbock7000
Ist der Dieter eigentlich wieder da?

Der kann zwar nicht so himmlisch blasen wie Maria, aber dafür besser wedeln und mit der Rute schlagen.
Freier Lobbyist 
Zitieren
(08.02.2019, 12:35)verweser schrieb: Ist der Dieter eigentlich wieder da?

Der kann zwar nicht so himmlisch blasen wie Maria, aber dafür besser wedeln und mit der Rute schlagen.

am Mittwoch war er da!
Zitieren
Dieter war am Mittwoch da. Heiß wie eh und je! Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(07.02.2019, 14:57)Chris33 schrieb: Grübel
(07.02.2019, 12:50)freerider schrieb: daheim bleiben is besser

...da hast Du vielleicht recht. Dodgy 

Gutes LU hin oder her - die 'Stimmung' ist da gerade nix für mich. Auch wenn ich relativ früh hingehe, kann ich nicht wie früher 'relaxen'... Verwirrt Mit dem Alter schätzt man wohl auch die kleineren, familiären Clubs...  Lachen Wink

Gruß, C33 Winke

volle Zustimmung! selbst mit dem geilen line up
habe ich irgendwie keine Lust auf den massenauflauf  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000