Info zum Line-Up - FKK Sharks
Sind Sabrina und Alina aus der World noch da? Wer von den beiden ist eigentlich die hübsche Vollbusige mit der schlanken Taille?
Zitieren
Beide noch da, Alina hat etwas mehr TaIlle und Oberweite
Zitieren
Es bedanken sich: modeltrip
Da habt ihr aber was verpasst. Bis zum Abendessen waren ein paar HB unter haufenweise von Huren nicht mehr wieder zu finden.

Ich hab noch nie so geil gefickt, und jedesmal eine Steigerung mit bereits bekannten Huren.

DIETER WAR NICHT DA.
MARIA hat dann mit mir für freie Atemwege gesorgt per Menthol Aufguss.

Erst ab 20Uhr kamen die Heerscharen aus allen Ländern.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Spider1hb,Savage
@verweser
wen hast Du nun gefickt?
kleiner Bericht ? Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
(09.02.2019, 08:45)freerider schrieb: @verweser
wen hast Du  nun gefickt?
kleiner Bericht ? Danke

Annika wie üblich halbe Stunde für 100

Lesly? ist jedenfalls schon seit über einem Jahr bekannt, 50 für den besten Blow Job ever, Ansatz von DT erkennbar und einfach so himmlisch sinnlich

zum Schluss 30 for 50 den, ich nenne sie jetzt nur noch so

DER Body

Bericht dazu folgt, es war jedenfalls eine unglaublich intensive Erfahrung für mich. Manchmal lohnt es sich auf ein Mädel 3 Jahre lang zu warten.

gr vw
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,memphis,Brustmolch,freerider,streuner-strolch,Marc Aurel,albatros
(08.02.2019, 13:38)freerider schrieb:
(07.02.2019, 14:57)Chris33 schrieb: Grübel
(07.02.2019, 12:50)freerider schrieb: daheim bleiben is besser

...da hast Du vielleicht recht. Dodgy 

Gutes LU hin oder her - die 'Stimmung' ist da gerade nix für mich. Auch wenn ich relativ früh hingehe, kann ich nicht wie früher 'relaxen'... Verwirrt Mit dem Alter schätzt man wohl auch die kleineren, familiären Clubs...  Lachen Wink

Gruß, C33 Winke

volle Zustimmung! selbst mit dem geilen line up
habe ich irgendwie keine Lust auf den massenauflauf  Grübel

Kann das ganze hier nicht Bestätigen 
Freitag nachmittag 8 .feb
Bestimmt 50-60 Damen jeder Art und Herkunft.
Gute Luft guteMusik nette Bedienung und nicht zuviel Gäste mit tiefergelegten Kisten.
ok die Zimmer könnten doch etwas sauberer sein..
Sonst hätte ich mehr Zeit käme ich jeden Tag wie einige von euch die immer vorne auf den Sofas sitzen 
Bis demnächst

P.s mit Mol und Italien Hammer Nummer
Zitieren
Berichte doch mal separat über Deine Nummern. Danke.
Zitieren
Shade ist nach ca. 10-monatiger Abwesenheit wieder zurück im Sharks. Neuer Name ist Silke! Die Haare sind nun schwarz, damals waren sie rötlich.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,schneekönig,streuner-strolch,memphis,verweser,K.Plan,albatros
Tschuldigung, 

bei der Body im Sharks habe ich Niki,Nikky, gemeint.

Sie hat sich vorher so wie Mia, oder Anjelika Rosamunde einen Weißwein vorher bestellt.

In den von mir gewünschten Hasenstaellen kam es dann zum Koitus.

Also für mich hat sie einen unglaublich anfühlenden Body.

Da soll mal noch einer sagen, alle Frauen haetten doch die gleiche Grundausstattung.

Ich habe jedenfalls noch keine Hure erlebt, die einer anderen glich.

Und das ist doch das schöne an meinem Hobby.

Clubben, und Huren ficken.

Normale Frauen können mir jedenfalls nicht mehr das geben, was mir eine Hure an Freude bereiten kann.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Brustmolch,Hörbi,K.Plan,freerider,Muschkin,albatros
da hast Du völlig Recht!

ne normale Frau? da muss schon was mega krasses
kommen! dies ist aber sehr unwahrscheinlich
Zitieren
Wie ging nochmal die Weissagung der Cree...

Erst wenn die allerletzte Erektion abgeklungen, der letzte Taler verfickt und die letzte Hure gen Heimat verschwunden ist,
werdet ihr feststellen, dass es Beziehungen zwischen Mann und Frau gibt, die man mit Geld nicht kaufen kann!

...oder so ähnlich Big Grin

So, da aber zum Glück noch nicht Schluß ist, bitte weiter im Thema, LU Sharks

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,MrMoney777,verweser,DownToBuck,Chris33,Senoras Y Scampis,Brustmolch,Marc Aurel,schneekönig,albatros,Homer,Rocky Balboa,Höhlenschlumpf,Hamlek
Ich will nächste Woche nach längerer Pause mal wieder ins Sharks. Weiß jemand, ob Cleo (Moldawien glaub ich) aktuell (wieder) da ist?
Zitieren
(07.02.2019, 12:45)DownToBuck schrieb: Das ein oder andere neue Gesicht habe ich auch gesehen. Sehr hübsch fand ich die neue Kamilla, die gestern ihren ersten Tag hatte. 25 Jahre jung, sehr hübsch mit schwarzen Haaren und heller Haut. Angeblich ihr erster FKK-Club und vorher in anderen Ländern und Sparten tätig, spricht daher (noch) kein deutsch. Zur einer Buchung kam es nicht, aber vielleicht in Zukunft mal.

Ist diese Kamilla vor Ort?
Zitieren
Goldficker schrieb:Neu im Artemis gesichtet übrigens Lara aus dem Sharks. Die sehr schlanke Deutsche mit dem großflächigen Tattoo auf dem Rücken.

Falls sie jemand vermisst. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,K.Plan,DownToBuck,fickbock7000,streuner-strolch,psyko
(21.02.2019, 12:54)Hörbi schrieb:
(07.02.2019, 12:45)DownToBuck schrieb: Das ein oder andere neue Gesicht habe ich auch gesehen. Sehr hübsch fand ich die neue Kamilla, die gestern ihren ersten Tag hatte. 25 Jahre jung, sehr hübsch mit schwarzen Haaren und heller Haut. Angeblich ihr erster FKK-Club und vorher in anderen Ländern und Sparten tätig, spricht daher (noch) kein deutsch. Zur einer Buchung kam es nicht, aber vielleicht in Zukunft mal.

Ist diese Kamilla vor Ort?

Leider letzte Woche zur selben Zeit schon nicht mehr dort angetroffen   Heul Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Brustmolch,streuner-strolch
Hat vielleicht jemand wieder ein aktuelles, komplettes Line Up? Wir gehen nächste Woche ins Haifischbecken!
Übrigens absoluter Hammer wieviele Namen sich da einige merken können...Rießen Respekt von meiner Seite dafür  Beifall
Zitieren
welcher user soll Dir das line up fuer die nä
Woche nennen?? sind denn hier Glaskugel Leser
dabei !?:-) Du bist der knaller
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,fickbock7000,bernie62
@freerider

ich glaub der Kollege wollte nur geob ausloten wer anwesend ist und sich evtl dem entsprechend die goodies raus suchen anhand der threats... das sagt zumindest meine Kristalkugel ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81
Ich fände es ja ganz toll wenn der Umgangston hier freundlich wäre.

Danke
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Spitz81,Brustmolch,psyko
Tamara aus der Finca (die Frau mit dem "Busch"), die schon vor Weihnachten mal für eine zeitlang im Sharks war, ist derzeit wieder da, allerdings nur für einige Tage.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,DownToBuck