Info zum Line-Up - FKK Sharks
(23.02.2019, 18:53)Dick-Milch schrieb: Tamara aus der Finca (die Frau mit dem "Busch"), die schon vor Weihnachten mal für eine zeitlang im Sharks war, ist derzeit wieder da, allerdings nur für einige Tage.

Tamaris heisst die Dame für die Pelztierjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,lindner,memphis,DownToBuck,Savage,Höhlenschlumpf
LU vom 23.02.2019 (für Samstag nicht viel los, Zimmer unten immer noch gesperrt, daher trotzdem Wartezeiten)

Ada, Ro
Alexa, Ro
Anca, Ro
Angelina, Ro
Anjelica, Lt
Bianca, Ro
Bonita, Ph (kenne sie nicht, Beschreibung aus einem Beitrag passt aber)
Brenda, Ro
Carolina, Ro
Daisy, Bg
Dilek, Ro
Emma, Ro
Enya, Ro
Esther, Ro
Francesca, Ro
Georgina, Ro
Gina, D
Graziella, Ro
Hanna, Cz
Helli, Ro
Ingrid, Ro
Inka, Ro
Ivona, Ro
Ivy, Ro
Jessica, Ro
Kaira, Srb
Karina, Lt
Karlen, Ro
Kylie, Gr
Lavinia, Ro
Leonie, D
Liana, Lt
Melanie, Ro
Mia, Ro
Mirella, Ro
Olga, Ukr
Samira
Viorica, Ro

nicht gesehen:
Alisha
Aphrodite, Ro
Astrid, Bg
Ayleen, Aut
Corinna, Hu
Daniela, Ro
Delia, Ro
Dina, Hu
Evita, Ro
Helen, Ro
Julie, Mld
Lara, D
Laura, Ro
Madalina, Ro
Mandy, D
Marlyn, Ph
Nora, BG
Paloma, Ro
Patricia, Mld
Rebecca, Ro
Roona, Ro
Sally, D
Steffi, Ro
Yulia, Ro
Zeynep, Tr
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,oberroemer,arno_nym,DownToBuck,mar347,bernie62,Savage,streuner-strolch,Brustmolch,fickbock7000,Senoras Y Scampis,Homer,Hörbi,wolle,fast,King Leonidas,psyko,Elnel,paul-kuhn,Marc Aurel,panamera,yeahyeah110,MAXPOWER,Richi,larkovich,Gambler69,mechelen,K.Plan,albatros,Bingbong,Chris33,Ulver,atlantisfan,IhCbinAg,Rocky Balboa,mhmann,Muschkin,Siriwan64,wilder-osthesse,Pizza King,merlingoe
I might be again this week at Sharks. Has anybody seen Elektra, Dalma or Scarlett last weekend?
Zitieren
(24.02.2019, 11:29)palacefan schrieb: LU vom 23.02.2019
... Kylie, Gr ...

Wink  ... all good things come from above - that´s how it is when Kylie rides!

(25.02.2019, 10:41)MikAlbert schrieb: I might be again this week at Sharks. Has anybody seen Elektra ... last weekend?
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
Ups sorry, I forgot that Elektra has changed her name. Thanks anyway, and what about Dalma and Scarlett?
Zitieren
Scarlett ist da, war erst vor paar Tagen mit ihr zimmern. Wer nicht viel redet, aber auch nicht will, dass man sich nur anschweigt, ist immer noch richtig bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,schneekönig,Marc Aurel
Ok thanks. I will be at Sharks on Wednesday, I hope Scarlett will be there.
Zitieren
war eingenrlich mal wieder Hedi RUM D silis,1,70m
blonde lange Haare , geiler Body .top service im Club!?

Im November erzählte sie mir , dass sie nun
eigene Bude hat u regelmäßig da sein wird..
genau, habe sie dann nie mehr im sharks
gesehen
Zitieren
heidi... sagt mir nichts...sorry
Zitieren
Am heutigen Montag u.a. gesehen:

Ada 
Alexandra/Alexa/Alex
Alina
Anastasia
Anjelica
Annika
Ariella
Arsena
Cleo
Daniela

Daria
Dea 
Dilek
Emma
Flavia
Georgiana 
Inka
Ivonna 
Jessica
Jovanna 

July
Katrin
Kylie (ex-Elektra)
Lavinia
Lea
Lori
Marla
Marlyn
Melanie
Mila (abends eingecheckt)

Mona Lisa
Natti 
Nora
Olympia
Roxy 
Scarlett
Selina
Serena
Tatiana
Vanessa

Yovanna 
Zeynep

+ eine neue, sehr große schlanke Blondine mit A-Cups und Cleopatra-Frisur, vorne deutlich länger als hinten und ins Gesicht hängend (angeblich Französin, gut gebucht und Gesprächsthema bei den Girls)

+ ca. 20 weitere, mir nicht namentlich bekannte Frauen

Insgesamt gefühlt mehr Frauen als Freier. Man konnte selbst Topshots wie Marlyn problemlos buchen ohne Schlange stehen zu müssen (für Ihre Stammgäste: sie ist auch morgen und am Mittwoch da, ehe sie am Freitag in den Urlaub geht).

Unterhaltsames am Abend:

Ein männlicher Stammgast tanzte in Alina‘s Puffstelzen an der Stange. Die Weiber haben gegrölt und es regnete tosenden Beifall.

Da behaupte nochmal jemand, Montage im Sharks seien langweilig.

Gruß
DTB
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Gambler69,fast,Rocky Balboa,Lustwandel,mar347,streuner-strolch,Brustmolch,Savage,Marc Aurel,Homer,Spider1hb,mechelen,memphis,wolle,Senoras Y Scampis,Muschkin,reding71,Elnel,freerider,Marc1969,K.Plan,tiger1,Hörbi,arno_nym,palacefan,mhmann,Ulver,larkovich,Luckycookie,ZZ Top,Futnik3000,wilder-osthesse,Bennny,Ynra
Der freie Reiter meint wohl Heli/ Helly. Wink
Zitieren
(25.02.2019, 21:06)paul-kuhn schrieb: heidi... sagt mir nichts...sorry

 Heli /Helly
Zitieren
(26.02.2019, 00:07)freerider schrieb:
(25.02.2019, 22:45)Stuart schrieb: Der freie Reiter meint wohl Heli/ Helly. Wink

man sollte nicht auf Handy (!)  tippen

ja Heli /Helly
Zitieren
Dem freien Reiter mit der ausbaufähigen Trefferquote auf dem Handydisplay sei gesagt, dass Heli am Wochenende anwesend war.

Memphis Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,MrMoney777
Danke mein Ritter
Zitieren
Für die Freunde von Mandy, sie war gestern und heute anwesend ist aber heute am frühen Abend weg und wird wohl erst Mitte nächster Woche wiederkommen
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Futnik3000,psyko,DownToBuck,Savage,K.Plan,Ynra,Höhlenschlumpf,Siriwan64,memphis,Marc Aurel,mar347
Rosenmontag war doch recht ruhig, weniger Mädels als normal Montags und etwa doppelt so viele Jungs.
Busenliebhaber gingen ziemlich leer aus, nicht da: Brenda, Kylie, Dilek, Annika.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wolle,DownToBuck,albatros,Marc Aurel,mar347
(05.03.2019, 08:01)odenhopper schrieb: Rosenmontag war doch recht ruhig, weniger Mädels als normal ...... Busenliebhaber gingen ziemlich leer aus, nicht da: Brenda, Kylie, Dilek, Annika.
Ich fand den gestrigen Montag doch recht entspannend, trotz oder gerade wegen der übersichtlichen Präsenz auf beiden Seiten. Und wer wie ich, rechts und links vom Busen, mit einem "A" optisch und haptisch glücklich werden kann, konnte doch zufrieden sein. Ich sage nur Flavia ...... eine unerwartet sinnliche halbe Stunde zum traditionellen Standardtarif.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,DownToBuck,Luckycookie,memphis,wolle,Hörbi,psyko,verweser,Toslson
Gestern gesehen:

Abi
Adriana
Alessia
Anna
Annika
Bella
Candy
Daisy
Emma
Estra

Evelyn
Gina
Iris - von nem Kollegen dauergebucht
Isa
Ivy
Jessica
July
Kaira
Karina
Lavinia

Loretta
Lucy
Melanie
Morena
Olympia
Sade
Sidonia
Sonja
Sophia
Violetta

Viorica

und mindestens nochmal so viele. Auch zwei dunkelhäutige Gazellen dabei, jedoch außerhalb meines BS.
Eine Bildhübsche kleine war noch anwesend. Höchstens 160 cm, etwas mehr als schulterlange schwarze Haare, A-Cups, Tattoos auf beiden Armen und auf der rechten Seite bis zum Unterschenkel. Etwas zu jung für mich, aber bildhübsch.
Ansonsten war es eher ruhig und fast alle meine Faves glänzten mal wieder durch Abwesenheit. Wein Wenigstens kann man dann auch mal was Neues testen. Wink

Spider, trotzdem zufrieden
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,DownToBuck,fast,MAXPOWER,MaTT,fickbock7000,Stuart,Savage,mar347,Marc Aurel,larkovich,palacefan,streuner-strolch,Muschkin,Rocky Balboa,Bingbong,mechelen
Guude 
Hat jemand mal die Lea (deutsch) gesehen oder weiß ob sie noch aktiv ist? 
Habe mal wieder lust auf sie und ihren arsch Smile
vielen dank schonmal im vorraus
Zitieren