Info zum Line-Up - FKK Sharks
Kurz nach Öffnung. Da hast du den ganzen Laden fast für dich. Big Grin
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,Brustmolch,DownToBuck,Hörbi
hallöchen,

war letzte mittwoch im sharks und habe eine neues gesicht gesehen.
weiss jemand wie sie heisst ? und wie sie im zimmer ist ?

sie saß auf der couch links vom dancepole, wo ein tv an der wand hängt.
sie sieht sehr asiatisch aus und ist aber rumänisch.
hat B - C grosse titten.
sieht sehr unbenutzt aus.
und sah alleine dort.

danke im voraus...
Zitieren
also unbenutzt ist nicht die feine Art sich
auszudrücken
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,Übermorgen
Wenn sie klein, dunkelhaarig und die Haare als Pferdeschwanz trägt, dann müsste es Amanda sein. Kenne sie nicht näher, gibt hier aber schon ein Bericht zu ihr.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Kakaobohne
(17.05.2019, 16:02)freerider schrieb: Hallo Kollegen,
hat jemand Alma gesehen ?
dunkle Haare ,c slis brasilien Arsch, tatttoo
auf Arm
Danke

Gestern war sie nicht da.
Zitieren
danke
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
(08.05.2019, 13:29)Dick-Milch schrieb:
(05.05.2019, 22:49)streuner-strolch schrieb: Ella /ex Erica / ex Ricky wieder da. Pst

 ( diese hier )
Wenn sie sich nur die Titten nicht aufgeblasen hätte Wein Weia  
Sonstiges Lineup Sonntags so lala , noch recht übersichtlich und überschaubar ca. 70/80/90 mädels
st-st

Ella / ex Erica / ex Ricky  kenne ich doch gut, sie ist mir aber am Sonntag garnicht aufgefallen/über den Weg gelaufen.

Ist Ella/Erica/Ricky noch da? Habe Sie nicht gesehen. Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Johnq4542
Dieses WE Ricky definitiv nicht gesehen. Bin nicht mehr sicher sie wirklich zuletzt erkannt zu haben , war vieleicht ähnlich aber kann mich mit dem Namen auch geirrt haben.


keine Mia , Scarlett, Flavia , Monalisa . Mandy , Alex , Roxy, Dea, Patricia , Ivy , Sabrina (FKW) , Bonita,



dafür aber zusätzlich zu den gelisteten:



(19.05.2019, 07:22)Spider1hb schrieb: Gestern wars gegen Abend richtig voll. Viele Mädels und viele Kollegen. Gab kaum Sitzplätze. Merkwürdigerweise waren jedoch die TAs. nicht so gut gebucht wie sonst und saßen öfters rum.
Gesehen und namentlich bekannt:

Abi
Alessia
Amanda
Anca
Anjelica
Annika
Aphrodite
Ariella
Bella
Bianca

Brenda
Candy
Daria
Ebru
Elisabeth
Emma
Esra
Evelyn
Francesca
Gina

Isabella
Jessica
Joy
Kairo
Kylie
Lara
Lavinia
Lilly
Lisa
Loretta

Lucy
Melanie
Melissa
Mila/Ramona
Mirella
Morena
Olga
Olympia
Paloma
Ruby

Selina
Senna
Sidonia
Shade
Sonja
Stella
Sylvia
Tatjana
Violetta
Viorica

Yellis
Zeynep

Und bestimmt nochmal so viele.

Ada
Angie -Alina ( ex World )
Alexandra
Cosmina (neu) blond
Carla (ex World)
Christina ( ex World / Mainhattan )
Evita
Hannah
Julia (ex Oase)
Lara D
Mina
Naty
Sally d-tk
Venus
Xenia

plus eine Neue sehr Hübsche Farbige neben Stella , sehr jung , 18 / 19 J. KF 34 , knackarsch, schlank , klein ,  hübsches Gesicht, Afro - Lockenmähne , weing Titten a-cup , Name ???



Lineup zur Zeit ( nach der Osterflaute ) wieder Hammermässig , absolut top.
Würde sagen grob geschätzt weit mehr wie 120 CDL über den Tag , viele mir Neue / unbekannte.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,Brustmolch,panamera,merlingoe,Stuart,MMikee,Hörbi,K.Plan,Spider1hb,psyko,DownToBuck,Ynra,misterkevin,Savage,Muschkin,hans69,fickbock7000,mar347,Ulver,MaTT,Bingbong,Gere6,wilder-osthesse,mechelen,,Marc Aurel,schneekönig,albatros,sarut,fast
(19.05.2019, 09:51)freerider schrieb: also unbenutzt ist nicht die feine Art sich
auszudrücken

vllt. nicht fein, aber zutreffend oder was machen wir da sonst.
Zitieren
Es bedanken sich: Kakaobohne,Rocky Balboa,albatros,
Scarlett ist wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,memphis,streuner-strolch,psyko,MikAlbert,Kakaobohne
Am gestrigen, überraschend ruhigen Freitag sind mir aufgefallen:

Ada 
Amber
Anastasia
Anjelica
Annika
Ariana
Ariella
Arsena
Aphrodite
Ashley

Assia 
Beatrice (neu)
Betty
Bianca
Candy
Chanel (neu)
Daniela
Ebru
Elisabeth
Emma

Esra 
Evita
Gina
Inka
Ivonna 
Jessica
Judy
Kaira 
Karin
Lara

Lea
Leonie
Lola
Loretta
Magdalena
Manuela
Marina
Marla
Melanie
Melissa

Melody 
Michaela
Michelle
Mila
Natti 
Nora
Olga
Olympia
Roxy 
Ruby

Scarlett
Selina
Sophia
Star
Tatiana
Vanessa
Venus
Violetta
Viorica
Yellis 
Zeynep

Und noch viele weitere. Auch einige für mich neue Gesichter, unter denen aber keine für mich passende dabei war.

Abwesend: Alina, Bea, Brenda, Dilek, Flavia, Karina, Kylie, Lavinia, Lexi, Mandy, Marlyn, Mia, Mona Lisa, Paloma (?), Rebecca, Sabrina, Serena, Sidonia, Stella

Auffälliges: Ein Kameramann filmte unter Aufsicht der Geschäftsleitung einige Stunden lang das Geschehen und den Club sowie eine richtig heiße Tanzeinlage von Elisabeth. Keine Ahnung, was daraus werden soll. Reportage oder Imagefilm wahrscheinlich.

Gruß
DTB
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Brustmolch,Hörbi,Marc Aurel,panamera,sarut,mu-tini,oberroemer,BöserHai,Ynra,psyko,Pizza King,,Ulver,Elnel,fast,Senoras Y Scampis,Makaha,mar347,Muschkin,memphis
Das Kamerateam ist vom dänischen TV, die eine Reportage drehen über den Vergleich Rotlicht hier und dort.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Hörbi,psyko,DownToBuck,Ulver
(25.05.2019, 06:03)DownToBuck schrieb: Auffälliges: Ein Kameramann filmte unter Aufsicht der Geschäftsleitung einige Stunden lang das Geschehen und den Club sowie eine richtig heiße Tanzeinlage von Elisabeth. Keine Ahnung, was daraus werden soll. Reportage oder Imagefilm wahrscheinlich.

Ist das eine neue Elizabeth? Oder eine falsche Namenzuordnung zu der Tänzerin?

Übrigens, am Mittwoch war der Kameramann in Begleitung einer Frau und "unter Aufsicht der Geschäftsleitung " auch schon im Sharks unterwegs. Scheint ihm dort wohl zu gefallen! ;-)
Zitieren
(25.05.2019, 09:11)Dick-Milch schrieb:
(25.05.2019, 06:03)DownToBuck schrieb: Auffälliges: Ein Kameramann filmte unter Aufsicht der Geschäftsleitung einige Stunden lang das Geschehen und den Club sowie eine richtig heiße Tanzeinlage von Elisabeth. Keine Ahnung, was daraus werden soll. Reportage oder Imagefilm wahrscheinlich.

Ist das eine neue Elizabeth? Oder eine falsche Namenzuordnung zu der Tänzerin?

Übrigens, am Mittwoch war der Kameramann in Begleitung einer Frau und "unter Aufsicht der Geschäftsleitung " auch schon im Sharks unterwegs. Scheint ihm dort wohl zu gefallen! ;-)

Ich meinte Elisa(beth) mit den schulterlangen Haaren, der Brille und dem Tattoo entlang der Wirbelsäule. Ganz neu ist sie ja nicht mehr. Das Popogewackel war echt scharf!

Ja, mir hat ein Mädel erzählt, dass das Kamerateam schon am Montag und am Mittwoch da war. Wird wohl eine sehr umfangreiche Reportage Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Dick-Milch
Der Thread ist für das LU. Sonst nichts. Danke. Habe Beiträge entfernt.
Zitieren
(25.05.2019, 06:03)DownToBuck schrieb: Abwesend: Alina, Bea, Brenda, Dilek, Flavia, Karina, Kylie, Lavinia, Lexi, Mandy, Marlyn, Mia, Mona Lisa, Paloma (?), Rebecca, Sabrina, Serena, Sidonia, Stella

Dilek war anwesend. Paloma auch.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
Ok, danke stint. Dilek ist mir wirklich nicht aufgefallen. Paloma habe ich nicht im Club gesehen, vermutete aber ihre Anwesenheit (daher das (?). Faktisch war sie den ganzen Abend nicht buchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Palma ist meist dauergebucht und taucht dann erst meist am späten Abend (frühen Morgen Wink) auf. Da kann man schon mal meine, dass sie gar nicht da wäre. Dodgy

Spider, schon öfters so erlebt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Meist ist Paloma zwar dauernd gebucht (von mehreren Schlange stehenden Gästen), aber nur ab und zu mal dauergebucht (von einem einzigen Gast während ihres gesamten Aufenthalts). Gestern war offensichtlich letzteres der Fall. Ihr sei es gegönnt.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,
sitzt aber auch schonmal ne zeitlang herum...
wartend auf den nächsten ;-)
Zitieren