Info zum Line-Up - FKK Sharks
(28.06.2021, 15:05)Panik73 schrieb: Das Urgestein war mir eigentlich unter dem Namen Silvana bekannt aber glaub sie hatte den Namen später auch nochmal gewechselt, nachdem sie aus dem Golden Time zurück kam…

Sie nannte sich auch "Donatella"
Zitieren
Also ich denke, dass die Urgesteine Silvana und Cosmina die gleichen sind. Allein schon von der Optik  Mad

Im Ernst, Höhlenschlumpf hat alles (richtige) dazu gesagt. Sonstige Spekulationen sind nicht zielführend.
Zitieren
Silvana und Cosmina sind zwei völlig verschiedene Frauen. Glaube kaum, dass unser Pirat mit Silvana aufs Zimmer wäre, zumindest nicht mit der die ich aus dem Sharks kenne. Big Grin
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen
Das ist der LU Thread. Danke.

Abschließend zu Cosmina: Es ist die Cosmina aus dem Sharks, die sich schon immer Cosmina nannte und nie in der Finca war. Nicht Bibi/Cosmina. Und schon gar nicht Silvana/Donatella.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
(28.06.2021, 18:29)Stuart schrieb: Das ist der LU Thread. Danke.

Abschließend zu Cosmina: Es ist die Cosmina aus dem Sharks, die sich schon immer Cosmina nannte und nie in der Finca war. Nicht Bibi/Cosmina. Und schon gar nicht Silvana/Donatella.

Als ich gestern Cosmina sah, dachte ich auf den ersten Blick bissl an "Marylin Monroe", liegt wohl an ihrer Frisur.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Höhlenschlumpf,
Hat jemand die Anjelica gesehen?
Zitieren
Es bedanken sich: ,bertop
(27.06.2021, 06:13)yeahyeah110 schrieb: Ebenfalls da am Freitag waren
Georgiana
Ica
Die blonde Hardbody Fackel die immer 3er mit Carolina anbot. Leider kann ich mir ihren Namen nie merken

Meinst du vielleicht ihre Cousine Jessika ? Die ist ja irgendwann erblondet. Ich weis allerdings nicht ob man sie bei ihrem Vorbau noch als Hardbody bezeichnen kann. Eine andere fällt mir spontan nicht ein. Kann sein das Jessika irgendwann auch ihren Firmennamen geändert hat oder umändern mußte.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
jop das isse
Zitieren
Wenn Carolina anwesend gewesen wäre hättest du das sicher erwähnt ?
Zitieren
Jop hätteich. Keine Carolina zu sehen gewesen
Zitieren
Es bedanken sich: AlterStreuner,MrMoney777
Die Bezeichnung Urgestein ist zwar nicht sehr charmant, soll aber lediglich auf die langjährge Zugehörigkeit zum Clubpersonal hinweisen.
Insofern ist abzuwarten ob Sylvana/Donatella wieder auftaucht, bewundern ob ihres Durchhaltevermögens kann man sie schon, und Erfolge hatte sie in der Vergangenheit auch.
nicht jederManns Sache, meine schon garnicht.
Ich höre aber das Paloma zunächst nicht beabsichtigt wieder in das  Haifischbecken einzutauchen.
Wie lange diese Enthaltsamkeit anhält bleibt abzuwarten.
Zitieren
Es bedanken sich: Leon1964
(28.06.2021, 18:37)Luckycookie schrieb:
(28.06.2021, 18:29)Stuart schrieb: Das ist der LU Thread. Danke.

Abschließend zu Cosmina: Es ist die Cosmina aus dem Sharks, die sich schon immer Cosmina nannte und nie in der Finca war. Nicht Bibi/Cosmina. Und schon gar nicht Silvana/Donatella.

Als ich gestern Cosmina sah, dachte ich auf den ersten Blick bissl an "Marylin Monroe", liegt wohl an ihrer Frisur.
Finde dass einige jetzt irgendwie anders aussehen ??
Könnte auch an der Abstinenz liegen...
Zitieren
Na dann berichte doch mal von Deinen Buchungen.
Zitieren
Es waren gestern lt. Auskunft der Dame an der Rezeption schon wieder so 70 Mädchen vor Ort, als ich gegen 20 Uhr aufgebrochen bin. Die Anzahl scheint tagtäglich zu steigen. Tagsüber war das Verhältnis vielleicht 2:1 und recht angenehm, auch wenn der Aussenbereich trotz des Wetters kaum genutzt wurde.

Mit den Namen tu ich mich schwer, einige altbekannte Gesichter aber auch einige neue Mädchen.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,mar347,DownToBuck,neveroddoreven,mechelen,Ynra
wenn die blonde Milf Greta (Lettland) wieder auftaucht bin ich sofort wieder da....
Zitieren
(01.07.2021, 13:13)4Q2 schrieb: wenn die blonde Milf Greta (Lettland) wieder auftaucht bin ich sofort wieder da....

Die, die immer mit Anjelica rumhängt? Dann werde ich beim nächsten Zeitfenster auch mal vorstellig... Jump
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
(01.07.2021, 13:13)4Q2 schrieb: wenn die blonde Milf Greta (Lettland) wieder auftaucht bin ich sofort wieder da....

Greta ist im Club Swiss in der Schweiz — schon lange 

http://www.club-swiss.ch/de/girls-detail.php?id=523
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,DownToBuck,BöserHai,4Q2
Auf der Sedcard in der Schweiz ist sie mit 180 cm und 53 kg angegeben. Das kann somit vom Gewicht her nicht die Frau aus dem Sharks sein.
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset
(01.07.2021, 15:13)oberroemer schrieb:
(01.07.2021, 13:13)4Q2 schrieb: wenn die blonde Milf Greta (Lettland) wieder auftaucht bin ich sofort wieder da....

Greta ist im Club Swiss in der Schweiz — schon lange 

http://www.club-swiss.ch/de/girls-detail.php?id=523

danke für den Hinweis, lieber OR. 
Da werd ich mal einen Ausflug nach Diet-Ikon machen, um diese Ikone wieder zu geniessen. War lange auf  Diet....(engl.für Diät?)
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
(30.06.2021, 10:49)4Q2 schrieb: Ich höre aber das Paloma zunächst nicht beabsichtigt wieder in das  Haifischbecken einzutauchen.
Wie lange diese Enthaltsamkeit anhält bleibt abzuwarten.

Falls Ihr von Paloma mal wieder was hört oder seht wäre ich Euch sehr dankbar. War immer eine schöne Zeit mit Ihr. Falls Sie wieder am Start ist, werde ich den Club wieder ansteuern.
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,schwanzusmaximus