Info zum Line-Up - FKK Sharks
Betty ist zurück vom Heimaturlaub
Zitieren
(23.11.2021, 23:42)lowe schrieb: Ich denke so um 15:00 Uhr hab ich sie das erst mal gesehen. Sie waren da auf dem Sofa links von der Treppe zu der Wirlpoolebene. Eine hatte so ein Netzgewand an mit der Aufschrift „Queen“ über den Brüsten. Die andere war nackelig mit sehr kurzen Haaren

Lesbenpaar , Standort , Frisur.... sehr wahrscheinlich Becky und Kendra
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,morten,lowe,Wavez
Gibt es vor Weihnachten normalerweise weniger Mädchen?  Ich möchte die Sharks von 15 bis 16 Dezember
Zitieren
Heute waren ca. 60-70 Mädels,
Angie
Emmy
Daisy D
Lara D
Aliya
Nico
Madalina  mit melanie
Cataleya
Ruby
Delia mit großen titten
Malika
Roxana
Katrin
Lis
Melisa
Ivette
Alicia  von FB
Liya neu
Tamara
Renata
Anita
Nura
Maya
Gulia
Romya
Hilary
Cleo Bulgarin
Liv kurz haarige Les
Kendra die andere Les
Katalina
Miriam
Mediya nicht Medina
Samy
Yasmin D
Betina die Freundin von Roxana
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,oberroemer,Art_Vandalay,streuner-strolch,Gere6,DownToBuck,Spider1hb,psyko,mu-tini,Ulver,hans69,Chris33,Hörbi,fvoegel,Muschkin,Wavez,mar347,Siriwan64,panamera,MrMoney777,Jesus.from.Hell,Senex,MilknCoke,Laderload,hermescali,Frankhatlust
Ergänzen könnte ich mal ausnahmsweise

Deborah
Barbie
Amanda
Abby

Wow bei lesen heute das erste mal wahrgenommen
Gefallen mir richtig gut
Tolle Ausstrahlung
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Hörbi,fvoegel,Wavez,mar347,Art_Vandalay,Senex,mechelen
I will be in the shop tomorrow afternoon and was very happy to see Tamara was working today, a lovely cute girl. I guess her move to Austria failed due to Corona.

Samy also working today is another I’ve had some fun with & is a reasonable valid back up.

However can anyone recommend further girls in this category ? Small cute young blondes with fake tits that I could try tomorrow ?
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
After a two year absence—can we have a drum roll please?— Lexi is back for a few days it seems. Last night (Thursday 25.11) was her first night back and lucky for me: A) I had the wisdom to follow my gut instinct after preliminary talk to take her to the room. and B) it was a quiet under attended night So she was free all night. What started as a one hour test run metamorphosed into a 3-hour love fest with one of the sweetest and most erotic women seen in Sharks for quite a while (my subjective opinion, of course). All I can say: Wow! 3 hours/300: worth every fucking pfennig (my subjective opinion again). Maybe not for everyone but for at least some of us the bar has been raised....
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Wavez,wolle,Ynra,DownToBuck,Stuart,mechelen,Makaha,Laderload
Gestern gesichtet/gesprochen.

Aliya, Griechenland
Anna
Bettina
Cataleya
Cleo
Cosmina
Daisy, DE
Katrin
Lara, DE
Malika, Türkei
Mara
Miriam
Nico
Nova, Türkei
Roxana
Vanessa
Zitieren
Es bedanken sich: Art_Vandalay,streuner-strolch,mechelen,ffmjuergen,DownToBuck,Spider1hb,psyko,hans69,MilknCoke,MrMoney777,mar347
Sind denn nunnseit 2G+ weniger Girls vor Ort?
Zitieren
(27.11.2021, 22:47)ffmjuergen schrieb: Sind denn nunnseit 2G+ weniger Girls vor Ort?

Nein ... bis jetzt hat sich kaum etwas verändert...
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,Gere6,sarut,Wavez,Senex,MrMoney777,mar347
Hallo Ihr Lieben, gibt es momentan Latinas und Ebonys? Danke
Zitieren
Gude Elmedin,

in den letzten 2-3 Wochen habe ich wochentags nix dergleichen gesehen.

Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Am Dienstag waren bis 17:30 Uhr ca. 40 Mädels anwesend, diesen standen vielleicht 20-30 Kerle gegenüber. Ziemlich wenig los, viele Mädels ungebucht. Line-Up war optisch gar nicht mal so schlecht.

Amanda, Ro
Cateleya, Ro
Catalina, Ro
Claudia, Ro
Daisy, D
Dilek, Ro
July, Ro
Lara, D
Lulu, Th
Misha, Ro
Monika, Bu
Natascha, Ro
Nico, Ro
Olympia, Ro
Renata, Ro
Yvette, Ro

und einige mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,neveroddoreven,odenhopper,psyko,cakky,ffmjuergen,gigaset,MrMoney777,Art_Vandalay,hans69,oberroemer,Elnel,Wavez,Senex,Muschkin,Hörbi,streuner-strolch,IhCbinAg,Ynra,Spider1hb,fast,mar347,Lustmolch_69,hermescali,Marc1969
Heute würde ich sagen ca. 40-50 aussortieren will ich nicht
Emmy
Anna Mol
Ronya
Daisy D
Lara D
Nico
Cataleya
Katrin
Lis
Ivette
Amalia
Renata
Anita
Nura
Maya
Gulia
Silvana die Oma
Mediya
Candy
Monika Bulgaria
Madelina
Chanel HU
Betty Blond
Asia Bulgarin
Sascha
Mara RO
Lexi RO
Silvia
Melanie
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,Hörbi,albatros,streuner-strolch,mu-tini,mechelen,Ynra,Gere6,psyko,Spider1hb,BöserHai,hans69,fast,odenhopper,mar347,gigaset,Senex,IhCbinAg,fabi,Elnel,Marc1969
(27.11.2021, 23:30)psyko schrieb:
(27.11.2021, 22:47)ffmjuergen schrieb: Sind denn nunnseit 2G+ weniger Girls vor Ort?

Nein ... bis jetzt hat sich kaum etwas verändert...

I found on Friday there was the usual atmosphere & amount of girls on site.
Some ladies were concerned about a possible future closure but many were moaning about the many large groups of guys not interested in taking a room.

I must (in my opinion) recommend a lady (forgot her name) from Ghana. A big busty girl with an ample ass and a lovely smile that never left her face. Sat near the old Kino area. She was very obliging and customer focused for the usual 3C for the hour. Unfortunately we got the knock on the door to say the club was closing otherwise I might have extended or saw her again
Zitieren
(02.12.2021, 11:04)Siriwan64 schrieb: I must (in my opinion) recommend a lady (forgot her name) from Ghana. A big busty girl with an ample ass and a lovely smile that never left her face. Sat near the old Kino area. She was very obliging and customer focused for the usual 3C for the hour. Unfortunately we got the knock on the door to say the club was closing otherwise I might have extended or saw her again

Her name could be Sabina
Zitieren
Ich war gestern, Mittwoch, im Club. Vor allem wegen Sauna und relax. Stimmung war OK. Es war deutlich weniger los. Bis 20.00 Uhr mehr Frauen als Männer. Gebumst wurde nicht, die 100€ die halbe Stunde lehne ich ab. Zu späterer Stunde wurde dann auf 50€ runter korrigiert, da wollte ich dann nicht mehr....Namen kann ich mir nicht merken. Aber es waren mehr als genug hübsche anwesend. Die "deutsche" Ecke war etwas aggressiv. Ich glaube keine Damen hat über Stunden was eingenommen...
Ich wollte nochmals Club genießen, ab nächster Woche, wenn Inzidenz über 350 ist müssen sie ja leider wohl schließen.
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,Atlantis-nr,gigaset,Joseph-NR
Können wir hier bitte mehr Anwesenheitsliste und weniger "ich war da" haben?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,fkkgänger,homelander
Freitag, 3.12.2021

Ada 
Alea
Amanda
Anna
Anastasia
Ariella
Avia
Betty
Brenda
Catalea

Catalina
Chanel
Claudia
Cosmina
Debbie
Fabianna
Helen
Isabella
Jana
Jessica

July
Kaira
Karin
Katrin
Lara
Lexi
Liz
Madalina
Manuela
Mary

Melanie
Micky
Michaela
Misha
Monica
Nadine
Natti
Natasha
Nora
Olympia

Ruby
Sabina
Silvana
Star
Svetlana
Vanessa
Xenia

und noch einige andere. Für jeden was dabei. Insgesamt so ca. 70-80 Girls schätze ich. Auch nicht zu viele Kerle, ein eher ruhiger Freitag.

DTB
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,hjhjhj,mechelen,mu-tini,sexy90,sarut,fast,Dude,HMueller,Spider1hb,Ulver,Luckycookie,larkovich,oberroemer,Gere6,wolle,Lustwandel,hans69,cakky,Wavez,Hörbi,Senoras Y Scampis,Jesus.from.Hell,Art_Vandalay,Senex,Muschkin,mark38,hermescali,fvoegel,peterPowers,Haifischer,fancier,K.Plan,Lustmolch_69,Höhlenschlumpf,memphis,IhCbinAg,lowe,Grübler,MilknCoke,R.-heimer,Goderex,fabi,verweser,neveroddoreven,Bumba,ptinvest,Ynra,albatros,MrMoney777,Marc1969,ch12345,Sam888,Brustmolch
Carolina ist auch wieder im Sharks aktiv ... Das erste Mal seit dem Lockdown
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,mechelen,ffm007