Info zum Line-Up - FKK Sharks
Lineup Anzahl ca. mehr als 70 aber bestimmt nicht deutlich über Hundert

Die eine unscheinbare Asiatin mit Brille von Mittwoch ist verschwunden

Blackys am 14.05. Samstag vor Ort
Helen Spritzerin squirting
Lilly,  war mir zu forsch bereits nach dem Frühstück 
SAMIRA PRACHTARSCH
DIESE zu Staemmige leider, statt Audrey oder die Pearl

Dafuer Lilith aus Venezuela, Bericht folgt, unglaublich gut mit echter Massage für 100Euro 30 Minuten Tarif, schöne dunkle Haut, deutsche Konversation, leidenschaftliche und enthusiastische Bläserin, trug eine schwarze offene Netzstrumpfhose mit Oberteil und Korsage, geilster Fick und Entspannung forever bisher im sharks als Gesamtpaket

ALINA TRAUMBUSEN, aber keine langbeeinige Sabrina
KRISTAL Bulgarien, wieder mit Omadut auf dem Kopf

Anita nicht da, dafür Bettina die es auch für 50 anstaendig macht
Avia, echt geiler Koerper und Gesicht, mir allerdings irgendwie dennoch zu teuer

Nico von der Theke im Urlaub, dafür neu eine Bodybuilderin als Plakaten (dachte zuerst ist die neue  Pst Security vom Chef der sie herum fuehrte)

Gegrillt wurde wieder und pool immer noch zu frisch, aber es gab zwei Badenixen

Eine Hobbyhure mit grünen Sommerhut, sehr weiss, etwas größer als der Durchschnitt, langes wellige dunkles Haar, Handvoll Titten, ausgeprägter Arsch, war um 23 Uhr schon verschwunden, lief zuletzt im weissen offen getragenen Bademantel herum

Oma Silvana, falls es jemand interessiert

Viele Bekannte getroffen die inzwischen das Rom meiden oder sehr selten noch besuchen so wie ich.
Ein auskunftsfreudiger aus Saarlouis berichtete mir von seinen Clubs.

Den Vogel schoss ein us- amerikanischer Saunagaenger bei mir ab. He is a lucky man!
In Kolumbien hat er eine 19jaehrige Traumfrau als Latina, die nimmt umgerechnet 100 Euro für 24 Stunden fullservice. Macht ihn dauernd Nachts wach und will Sex.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,albatros,hjhjhj,Muschkin,hans69,neveroddoreven,mechelen,Figaro,mar347,Marc Aurel,Savage,streuner-strolch,panamera,Gambler69
Anwesende CDL...alles relativ..hab sie nicht gezählt, waren mir auf jeden Fall zu viele Unfuckables...
Lilith, die sich in der Oase Milla nannte, war mir dort schon mal untergekommen und ist ok.
Die Kommentare zeigen das Wanderbewegungen nicht nur bei CDLs sondern auch bei den HB vorkommen. Heute hier, morgen da, übermorgen woanders, gesunde Vielfalt und das ist gut so.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Haribo,mechelen,Makaha,hjhjhj,panamera
(10.05.2022, 16:26)ChiangMai2026 schrieb: Hat jemand zufällig Paula gesichtet? Smile

Ist wieder da, habe sie gestern (Mi.) gesehen!
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,ChiangMai2026
Sunday line up, close to 100 DL-s, but at the current line up is very short. The tallest girl was Kety with 170 bare feet (she claims she is 180 but that is not possible).

Too "short" line up for my taste
Zitieren
Moin, kann jemand hier im Forum etwas zum Verbleib von Lucy (Ro) Milf, blond, gut Holz vor der Hütten sagen?
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Ist Ruby zurück aus ihrem wohlverdienten Urlaub?
Zitieren
Ja
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Brenda ist seit Donnerstag wieder da.
Sie bleibt 3 Wochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Analyzer,Wavez,,mar347
Hillary ist ab morgen wieder mal da
Wielange weiss Sie noch nicht
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Wavez,albatros,
Lineup wird von Woche zu Woche besser , einige Rückkehrerinnen , wenige Neue , 
insgesamt LU gefällt mir gut , viel Masse , natürlich auch einige Ausfälle dabei aber auch genug TOP Shots .
Gestern Freitag viel Los dennoch die meisten girls nicht so sehr gebucht, 
Männer Frauen Verhältnis okay ca.1-1 , gegen Abend voll verteilt sich aber auch im Gelände/Garten.
- Über den Tag ca. 100 oder mehr Mädels , 



Abby
Amanda
Angela
Alex / Alexandra
Alina
Asaria
Ariella

Breni
Barby
Brenda

Claudia
Catalea
Cosmina

Eva

Jessica
Lydia

Melissa
Miriam / Estefania
Madalina
Misha
Melanie

Natty /Natalia
Patrica

Roxy
Sabrina / Roberta
Samira (Blacky) + 2-3 andere Blackys

Viorica



+ BIG Sauna Dieter



st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Geil,hans69,yeahyeah110,fast,memphis,Hörbi,mu-tini,mechelen,larkovich,Analyzer,Muschkin,Spider1hb,tiger1,Brustmolch,DownToBuck,MilknCoke,Savage,Wavez,mar347,panamera
Freitag noch zusätzlich zu oben

+ Carolina
+ Lyseth
+ Olympia
+ Ruby
+ Jessica
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,fast,Hörbi,mu-tini,mechelen,larkovich,Analyzer,Spider1hb,Wavez,mar347
Samstag ähnlich, wie zuvor beschrieben. Ziemlich voll zwischen 18-21 Uhr. Viele Fußball schauend. An die CDL kam man gut ran :-)

Brenda
Lizz
Lilly
Audrey
Miriam / Estefania

Nicht gesehen: Catalea, Helen
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Analyzer,Spider1hb,streuner-strolch,mechelen,mu-tini,Wavez,mar347
Außerdem am Samstag noch anwesend:

Adrijana
Anastasia
Assia
Chanel
Daria
Emma
Hillary
Ica
July
Kaira
Michelle
Renata
Serena
Sylvia
Yvette

Melissa, Jessica und Melanie nicht gesehen.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Muschkin,memphis,DownToBuck,hans69,mechelen,Chris33,mu-tini,Brustmolch,MrMoney777,Wavez,mar347,panamera
Melissa sollte ab heute im Urlaub sein
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,mechelen
Am Freitag war mein Bro mit einer deuschen namens Liseth und er konnte sie wärmstens empfehlen.
Mähnenhaare, leicht dunkle Haut, perfekt deutsch aber exotisch. Sie meinte der name sei französisch. Gibt es zu ihr Berichte unter anderem Namen oder steh ich sonstwie aufm Schlauch?
150 für 60 Minuten hatte sie aufgerufen.
Zk, Eier schlotzen, 69 und gute Laune. Ist jetzt über einen dritten ok aber das ist eben was ich weis und ich wüsste gern mehr. ?

Ui und sie meinte sie sei nur an den Wochenenden da. Unter der Woche macht sie angeblich was mir Kosmetik
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,MrMoney777
(30.05.2022, 07:22)yeahyeah110 schrieb: Liseth
Lilith oder so geschrieben
Venezuela, Kosmetik ja, französisch ja aber nicht Herkunft
Freier Lobbyist 
Zitieren
Vor 2 Wochen habe ich eine GND Kolumbianerin mit guten Deutsch getroffen. Gelockte Haare hab Bonita oder so verstanden Mitte 20 denke ich . Wollte sie eigentlich buchen und dann aber nicht mehr gesehen nur noch mal als ich gegangen bin. Kam mit einen anderen die Treppe runter, der sah aber überglücklich aus. Leider hab ich die Dame letzte Woche nicht gesehen. Gibt leider viel zu wenige Exoten.
Zitieren
Wie ist das eigentlich, kann man dort anrufen und die sagen einem dann, wer da ist oder habt ihr alle eine so viel besseres Namensgedächtnis als ich?
Zitieren
Es bedanken sich: Gimbla
Anrufen kann man da schon, nur bekommt man keine Auskunft wer da ist. Wink
Was das Namengedächtnis betrifft, manche von uns sind einfach zu oft dort. Da lernt man zwangsläufig einige kennen. Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,Wavez,Marc Aurel,Brustmolch,DownToBuck,sawadakei
Anyone visiting today (Tuesday) would it be possible to give a line up review please ?

I ask because I have the opportunity to visit next Tuesday and as everyone knows Tuesdays can produce a poor attendance, especially later in the evening.
Many quality girls take Tuesdays off but if the line up is reasonable this week I will take the gamble & visit next Tuesday.
Zitieren