Info zum Line-Up - FKK Sharks
Die blonde Roxana mit dem breiten Kreuz und die kleine dunkelhaarige Bettina sind seit gestern wieder zurück. Zu finden auf ihrem angestammten Platz auf der Couch vor dem SM-Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: MUMION99,BöserHai
Kommt Kendra auch wieder?
Zitieren
Es bedanken sich: MUMION99,Jack Sparrow
Frag Liv bei deinem nächsten Besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: MUMION99,BöserHai
Freitag, 9.9.22
Bin schon mit nem unguten Gefühl angekommen, hatte die Oase w/ Melissa und Victoria,Mainhattan w/ Lorette  und die  World w/ DT Alina im Sinn, und wollte sehen ob sich im Haifischbecken etwas Vergleichbares findet.
Fazit....: Neeeee !!!
Guten Sauna Aufguss durch Dieter, das Essen schmackhaft und von der Anzahl der Mädels her hätte schon was Passendes dabei sein müssen, aber Stereotypen wo man hinguckt.
 Zu einer Zeit war der Tresen mit 6 blonden Rückansichten , gleiche Frisur, gleiche Größen besetzt die wie Schaufensterpuppen ausgesehen haben.
 Ansonsten 80% EinheitsLook, schlank, rückenlange Haare, meist dunkel  ohne besondere Merkmale. Zu späterer  tauchte noch eine Blacky mit blondierter Kurzhaarfrisur auf,
Eine unscheinbare Milf wollte mich vor jedem Saunaaufguss aufhalten und vielleicht hätte ich auch einen Gang mit ihrer thailändischen SofaNachbarin gewagt, die aber danach verschwunden war.
Deshalb ungef... die Lasterhöhle verlassen, und dabei ein zufriedenes Gefühl gehabt nicht unnütz Geld zu verbrennen.
Publikum war im Großen und Ganzen ok. Ein unangenehmer Zeitgenosse der sich lautstark als  Sunnit aus Kassel outete und bereits in der Umkleide Allah für sein beabsichtigtes Tun um Vergebung bat, wurde später von der Security hinausbegleitet. 
Wie man sieht, Strafe folgt auf dem Fuß.
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,MrMoney777,Ale3x,tuebingen2000,Wavez,hans69,MUMION99,DownToBuck,Dude,Starman34,BöserHai,Zigeunerbaron,panamera,mechelen,mar347,Maxe,Art_Vandalay
Linup vom Fr. den 9.09.2022

Abby
Amanda
Anastasia
Anjelica
Angelina
Asia
Barbie
Bettina
Bibi
Carolina
Chanel
Chayenne
Debora
Helen
Hillary
Isabella
Lara
Lea
Lilly
Miriam
Nicole
Olympia
Rosi
Roxana
Ruby
Scarlett
Shakira
Tamara

Nicht gesehen Brenda, Roxy und Viorica
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,mu-tini,Muschkin,Spider1hb,memphis,MilknCoke,MUMION99,Investor,ffmjuergen,DownToBuck,Dude,fast,larkovich,BöserHai,Marc1969,mechelen,Art_Vandalay,panamera,Diescher,mar347,HansGeorg
(10.09.2022, 13:09)4Q2 schrieb: Freitag, 9.9.22
ob sich im Haifischbecken etwas Vergleichbares findet.
Fazit....: Neeeee !!!

Kann ich nicht nachvollziehen , wer im Sharks nichts findet , dürfte woanders auch nichts gescheites finden.
Ich finde dort Alles andere wie Stereotyp , von schlank (z.bsp, Hillary , Florina, Liv  ) bis dick (Anjelica etc) und Deutsche bis Blackys alles vertreten.
Einzige Problem die TOPs sind oft dauergebucht und die ansonst hohe Floppgefahr.
Für mich - Heute Samstag war das Lineup mit 70+ Mädels sehr gut.

Amanda
Aby
Anjelica
Anastasia
Ariella
Alex-Alexa
Alina
Barbie
Bella
Brenda
Bibi
Bettina
Catalina
Florina
Hillary
Jesssica
Lara
Liv
Lis
Miriam
Natty/Natalia
Ranja
Viorica
Vio
Sabrina

eine ganz neue sehr hübsche Blonde 
( RO - spricht gut D - Mitte 20 schöne feste Natur b-Cup , ca. 169 cm, blaue Augen , knackige kf 36 , gepflegt + gebräunt, eine Tattoos)
Name ? Kollege war allerdings nicht so begeistert vom Service



nicht da -  Misha , Kendra , Mellissa, Cosmina , Nadine , Breni , May , Carolin , Esra
insgesamt eher ruhig und weniger Männer wie sonst.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: MUMION99,ffmjuergen,oberroemer,Hörbi,DownToBuck,Gere6,memphis,Brustmolch,Dude,tailwip,Spider1hb,fast,larkovich,Stuart,BöserHai,Marc1969,tuebingen2000,hjhjhj,neveroddoreven,Fogao,mu-tini,mechelen,panamera,mar347,Savage,Elnel,Art_Vandalay,HansGeorg
(10.09.2022, 23:54)streuner-strolch schrieb: eine ganz neue sehr hübsche Blonde 
( RO - spricht gut D - Mitte 20 schöne feste Natur b-Cup , ca. 169 cm, blaue Augen , knackige kf 36 , gepflegt + gebräunt, eine Tattoos)
Name ? Kollege war allerdings nicht so begeistert vom Service

Sit on the sofas at the right of the pole dance ? Then It's Scarlett.
25 years old, arrive from Switzerland. Kiss but without FK.
Nice services, nothing exceptionnal but everything is good.
100 for 30.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,MUMION99,mu-tini
3 OT Postings gelöscht. Es geht ums LU. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,MUMION99
Gestern (So) u.a.:

Amy
Alexia
Alexandra
Amanda
Amanda (Esp)
Alina
Alina (D)
Adriana
Adlana

Assia
Anni
Alia
Alea
Alice
Amelia
Ariella
Anastasia (Katrin)
Bettina

Brenda
Barbie
Chanel
Carolina
Cheyenne
Catalina
Cosmina
Desiree
Denisa

Deborah
Dila
Edith
Emma
Florina
Fabiana
Helen
Hillary
Isabella

Juliana
July
Julia
Kaira
Liv
Liz
Lara
Lana
Lea

Lulu
Leona
Lisette
Larissa
Lucia
Lena
Maya
Malvina
Melina

Miriam
Mira
Nico
Nicole
Natalia
Natalie
Pamela
Patrizia
Ria

Rosi
Renata
Roxana
Sabrina
Samara
Shakira
Sylvia
Samy

Scarlett
Victoria
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Muschkin,morten,tailwip,memphis,oberroemer,Grübler,larkovich,fast,odenhopper,Romero,hyperion2007,hans69,Saucisse,MUMION99,nieimleben123456,Dick-Milch,Jesus.from.Hell,Gere6,fvoegel,Wavez,DownToBuck,Marc1969,fabi,Marc Aurel,mechelen,Mr. X,nymphboy,Analyzer,Art_Vandalay,mar347,Senex,hjhjhj,Makaha,IhCbinAg,panamera,Elnel,HansGeorg
Zusätzliche Namen zum Lineup vom gestrigen Sonntag: 

Aby/Abi/Abby
Bella
Bibi
Breni (dauergebucht),
Evelin
Evelina
Isabel, Ro
Katharina
Nora
Zenna/Senna
 
Um 17 Uhr setzte eine Massenbewegung zum Essraum ein, unglaublich. Fast alle Frauen saßen dort wie die Hühner auf der Stange. Helen, im regenbogenfarbenen Grobnetz, hielt dann draußen eine Ansprache an die Männer: 
warum seid ihr alle da, etwa nur zum Essen. Kochen eure Frauen nichts für euch zu Hause? Ihr seid hier zum Ficken, hier gibt es andere Pussies, viele Pussies ... 
Wer will mich ficken?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MrMoney777,MUMION99,hyperion2007,Spider1hb,BöserHai,Brustmolch,DownToBuck,Jesus.from.Hell,Grübler,fabi,streuner-strolch,Romero,Marc Aurel,Analyzer,Art_Vandalay,MilknCoke,mar347,hjhjhj,Makaha,IhCbinAg,mechelen,panamera
Ist "Liz" eigentlich Lisett? Dunkel, deutsch- persisch?
Zitieren
Es bedanken sich: MUMION99,dark,HansGeorg
Liseth ist eine braune Latina aus Venezuela.

Gruß Fogao
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,dark,Dick-Milch,MUMION99,MilknCoke,streuner-strolch,mechelen
Heute sah ich von den wenigen mir namentlich Bekannten nur:

Aubrey

Hilary (Bericht folgt) 
Kyra
Magdalena
Marvina (oder heißt sie Malvina? Skinny, dunkle, glatte Haare)
Sylvia

Mit Magdalena Hand in Hand lief eine blonde, schlanke, deren Namen ich nicht richtig verstand: Pompolina? Ist wahrscheins nur eine Annäherung ... sexy. 
Einige mir namentlich Bekannte, die in jüngerer Zeit dort waren, sah ich nicht (kam um 0:00 ca. an) - Liv, Brenda, Heather, Bibi, Barda, Alina (Mold), Katja, Victoria, Viorica ...

An der vom Eingang am Weitesten entfernten saß eine kleine, jung aussehende Blondierte, die ich supersüß fand, aber nicht nach ihrem Namen fragen konnte, bevor sie für lange mit einem Kollegen entschwand.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,BöserHai,Marc1969,IhCbinAg,mu-tini,hans69,MUMION99,Marc Aurel,MrMoney777,mechelen,hjhjhj,mar347,neveroddoreven
[Bild: 110 Euro für 90 Minuten95-F1.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Jesus.from.Hell,IhCbinAg,Wavez,DownToBuck,HMueller,panamera,MrMoney777,MilknCoke,MUMION99,hjhjhj,,Zigeunerbaron,tuebingen2000,Brustmolch
Line Up Infos. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,MUMION99,
Vanessa, Rafaela und Johanna (ex-Luna) sind wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,wolle,hjhjhj
Gestern (Mi) u.a.:

Amy
Alexia
Alexandra
Amanda
Alina
Anna
Assia
Anni
Alea

Alice
Amelia
Ariella
Anastasia
Bettina
Brenda
Barbie
Chanel
Carolina

Cheyenne
Catalina
Cosmina
Cleopatra
Denisa
Emma
Florina
Fabiana
Gabriela

Hillary
Isabella
Justina
Johanna
July
Kaira
Kendra
Liv
Liz

Lexi
Lara
Leona
Lucia
Maya
Malvina
Melina
Melanie
Mara

Melissa
Marlen
Marlena
Marina
Nico
Olympia
Ria
Rosi
Roxana

Sabrina
Samara
Shakira
Silvana
Sara
Samy
Senna
Serena

Viorica
Victoria
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,morten,IhCbinAg,psyko,hjhjhj,dark,Spider1hb,memphis,MrMoney777,hyperion2007,fast,spermbirds,Wavez,Muschkin,R.-heimer,ffmjuergen,hans69,mar347,neveroddoreven,Art_Vandalay,HansGeorg
Ist mit Alea eigentlich Alya gemeint
Wohl bulgarien relativ klein mit 2 größeren Tattoos auf den Waden?
Wenn ja meinte sie zu mit ihr Name wird Alya geschrieben
Hatte sie letzten Samstag vermisst
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Auch Nadine fehlt noch, oder? Weiss jemand ob und wann Sie wieder zurück sein wird?
Zitieren
@mu-tini: Waren neue Damen da? Kannst du was zu neuen sagen?
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777