Info zum Line-Up - FKK Sharks
(20.01.2023, 20:36)Stuart schrieb: Laura = Lora?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=207145

I need to do my mea culpa: a friend asked her and she spell it Lora.
Zitieren
Hallo Sharks Gemeinde, bei den Line-ups lese ich noch nicht den Namen Roxy. Ist sie noch nicht da, oder wann kommt sie ?
Zitieren
(23.01.2023, 12:53)Petel1950 schrieb: Hallo Sharks Gemeinde, bei den Line-ups lese ich noch nicht den Namen Roxy. Ist sie noch nicht da, oder wann kommt sie ?

Roxy is in holidays right now. She was not sure when she will come back, end of january or maybe middle of february.
Zitieren
(20.01.2023, 20:10)hyperion2007 schrieb: Julie

Du hast hier Julie ist das die aus Austria
Zitieren
Here's something for people who remember the Sharks LU from 6-7 years ago, a “Blast from the Past”: Polish Agnes is now working again at Sharks after a long break. I sat with her last night and chatted: she sits in the “Deutsche Ecke” and says she will work at Sharks at least for the next week. She said her prices now are 100//30, 200/60. She's put on a few kilos… not exactly “Junk in the Trunk”… instead she displays a very curvy, voluptuous figure .
Zitieren
Otherwise it was a pretty average LU with many girls taking the day off or quitting the club early as one might expect for a Tuesday.
Zitieren
Kennt jemand Kim ? Sitzt gleich vorne an der Bar, seit 3 Wochen im Sharks und neu im Business. Geschätzt: Mitte 20, 160 cm hoch, KF 34/36, schwarze schulterlange Haare, C Silis, recht stark geschminkt und lächelt immer sehr freundlich. Wirkt aber etwas schüchtern und akquiriert nicht soweit ich gesehen habe. Hatte mich kurz mit ihr unterhalten, aber da noch nicht lange im Sharks - kein Zimmergang !
Carpe diem
Zitieren
Line Up vom Mittwoch, 25. Januar:
Es waren ungefähr 80 girls anwesend

Abby
Alina
Amira
Anastasia
Anjelica
Anna
Chanel
Debbie
Emma
Flori

Isabella
Katalina
Malvina
Melissa
Lora (french)
Lavinia
Lexi
Liz
Sabrina

Serena
Niko
Raluca
Roxy
Roxana (neu)
Vanessa
Yvettte
Zoe

Nicht anwesend: Amanda, Esra, Ruby, Nazar, Zeynep, Cataleya, Angela, Cosmina, Brenda
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,BöserHai,Spider1hb,memphis,hyperion2007,larkovich,ffmjuergen,verweser,Wavez,Hörbi,mar347,Analyzer,Muschkin,fast,Brustmolch,panamera,IhCbinAg,MMikee,hans69,sarut,MilknCoke,mechelen,streuner-strolch,pavane,Kagilo,Marc1969,Savage,bertop,Sexgolfer,Art_Vandalay,hjhjhj,Atlantis-nr,BigBoobLover
Line Up vom Mittwoch, 1. Februar:
Es waren ungefähr 100 girls da; einige Neue

Abby
Alina
Amira
Anastasia
Anjelica
Anna
Ariella
Cataleya
Cosmina
Debbie

Emma
Esther
Flori
Helen
Deborah (ist zurück)
Katalina 
Lavinia
Liz
Lora (french)

Lori
Melissa
Micky
Mila (ist zurück)
Mina (ist zurück)
Monique (deutsch)
Niko
Roxana (neu)
Roxy
Ruby

Rania (ist zurück)
Sabrina
Silvana
Tamara
Vanessa
Viorica
Yvette
Zeynep
Zoe

Nicht anwesend: Amanda, Simona, Esra, Nazar, Ica, Eva, Mey, Angela, Lara, Melanie, Kendra u. Liv, Brenda, Chanell, Mischa, Raluca
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,larkovich,BigBoobLover,Dude,BöserHai,Wavez,dark,ffmjuergen,hyperion2007,mar347,MrMoney777,Analyzer,odenhopper,streuner-strolch,Gentlemen111,hans69,neveroddoreven,Dick-Milch,psyko,R.-heimer,panamera,Saucisse,sarut,clubficker,MilknCoke,Investor,Muschkin,Elnel,Kagilo,Brustmolch,Art_Vandalay,Figaro,Sam888
Ergänzend dazu waren anwesend
Celine
Ikka (habe ich so verstanden)
July
Sophia
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BöserHai,Wavez,dark,mar347,MrMoney777,Analyzer,Gere6,Pizza King,psyko,sarut,clubficker
(25.01.2023, 18:13)odenhopper schrieb: Kennt jemand Kim ? Sitzt gleich vorne an der Bar, seit 3 Wochen im Sharks und neu im Business. Geschätzt: Mitte 20, 160 cm hoch, KF 34/36, schwarze schulterlange Haare, C Silis, recht stark geschminkt  und lächelt immer sehr freundlich. Wirkt aber etwas schüchtern und akquiriert nicht soweit ich gesehen habe. Hatte mich kurz mit ihr unterhalten, aber da noch nicht lange im Sharks - kein Zimmergang !

Ja, wirkt etwas schüchtern, hat aber sensationelles Lächeln wenn man denn dann mit ihr spricht. Spricht das schönste Englisch im Club, langer Aufenthalt in England macht sich bemerkbar. 2x gezimmert bislang mit ihr. Günstige Preise aus der guten alten Zeit. Auf dem Zimmer fängt es auch erst verhalten an, Küsse eher zaghaft und zurückhaltend, aber dann kommt beim BJ (absolut top) und Sex der Tornado Engel . Wild und laut. Lecken mag sie nicht. Sehr solide Leistung mit einer sehr hübschen CDL bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Für mich immer wieder gerne!
Zitieren
Es bedanken sich: morten,ChiangMai2026,sarut,Spider1hb,BigBoobLover,Muschkin,odenhopper
Hat jemand eventuell die Eva/Ewa (RO) gesichtet?

Die hier: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...hlight=Ewa

Danke!
Zitieren
(02.02.2023, 19:28)Pizza King schrieb: Hat jemand eventuell die Eva/Ewa (RO) gesichtet?

Die hier: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...hlight=Ewa

She was not in the club yesterday and today.
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King
Today :

Abby
Adriana
Alice
Alina
Alyona
Amira
Anjelica (Latvian)
Ariella (Bulgarian)
Audrey (Ghana)
Avia

Becki
Brenda
Cami
Carol
Caroline
Cataleïa
Cataleïa 2
Chanel (Hungarian)
Claudia
Cleopatra (ex-Rebecca)

Conny
Cosmina
Deborah
Désirée
Emma
Esra
Esther
Fabiana
Flori
Isabella

Kathryn
Kim
Liz
Lora (French)
Mélissa
Miki
Mila
Mina
Nadine
Nico

Raluca
Ramona
Rosi
Roxana 2
Roxy
Ruby
Sabine
Sabrina
Sarah
Shanaya

Sophie (German)
Sylvana (Italian)
Yelena
Zoé (German)
Zyneb
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,streuner-strolch,odenhopper,dark,hans69,harddick88,Gere6,Spider1hb,sarut,Wavez,Hörbi,MilknCoke,Elnel,Muschkin,neveroddoreven,mechelen,psyko,BöserHai,Analyzer,Dude,wilder-osthesse,clubficker,Spitz81,Markus_aus_FFM,Dick-Milch,larkovich,Figaro,panamera,IhCbinAg,tiger1,mar347,Marc1969,
In Ergänzung zur Auflistung von hyperion2007 vom gestrigen Freitag weitere 25 Namen, damit sind es jetzt insgesamt 80.

Agnes, Polen
Alma
Asia/Assia
Bella
Betty
Debbie
Denisa (neu, Blackie, Südafrika?)
Dunja
Evelin
Graziella
 
Isabella, Cz
Johanna/Luna
Lavinia
Mara
Michelle (zusammen mit Cataleya II, oft auf Runden um die Bar)
Morena
Paula (kommt meist erst spät)
Renata
Sami/Sammi 
Shakira 
 
Shirin (neu, arab. Elternteil, blond)
Vanessa
Vanilla
Yvette/Ivette
Zane (neu, groß, blond, zeitweise Brille, in D geboren, aber baltischer Einfluß?)

Kennt jemand den Namen der Frau, die da mit kniehohen Stiefeln und einer Art Fellumhang durch den Club läuft?
Zitieren
Es bedanken sich: clubficker,IhCbinAg,memphis,Analyzer,panamera,hyperion2007,Spider1hb,mechelen,Hörbi,Spitz81,tiger1,Muschkin,Harry07,streuner-strolch,verweser,mar347,Brustmolch
(04.02.2023, 11:55)Dick-Milch schrieb: Kennt jemand den Namen der Frau, die da mit kniehohen Stiefeln und einer Art Fellumhang durch den Club läuft?

Das ist Vi(k)ca aus Deutschland
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MrMoney777,sarut,hyperion2007,Hörbi,MilknCoke,Spitz81,Dick-Milch
Bräuchte mal n Tip. Wer ist die hübsche schlanke Lady, schwarzharig, ca. 20....24 Jahre, geile Figur,  Naturboobs ohne Verschandelungen (da stimmt alles in meinen Augen und Sie weiß das Unentschlossen ) mit Schulterklappen. Scheint neu im Sharks zu sein. Sitzt an der Theke Richtung Hauptausgang....
Zitieren
(05.02.2023, 14:36)wolle3b schrieb: Bräuchte mal n Tip. Wer ist die hübsche schlanke Lady, schwarzharig, ca. 20....24 Jahre, geile Figur,  Naturboobs ohne Verschandelungen (da stimmt alles in meinen Augen und Sie weiß das Unentschlossen ) mit Schulterklappen. Scheint neu im Sharks zu sein. Sitzt an der Theke Richtung Hauptausgang....

I think you talk about Cataleya 2.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,sarut
Wie ist der linup aktuelle und kann mir jemand sagen ob die Julia aus der Austria noch da ist ?
Zitieren
Gestern 6.2.2023 anwesend

Adrianna,
Catalea (neu)
Esther
Kitty
Liz
Mara
Tamara
2 blackies

Ingesamt 50-60 Frauen.

Angenehm ruhig.
Männer Frauen Verhältnis gegen Abend 1 zu 1.
Usw
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,mar347,Gere6,mcadonis,Hörbi,mechelen,Analyzer,Marc1969