Info zum Line-Up - FKK Sharks
Lineup 29.03.24 Karfreitag

Adriana
Alexandra
Alice
Amanda
Anais
Anna
Beatrix
Bella
Blanca
Camilla

Claudia
Daria
Debby
Eda
Elisa
Emma
Emmy
Esma
Fabien
Ines

Isa
Ivana
Katharina
Lara
Lilly
Lola
Lory
Luna
Mara
Maya
Melanie

Melissa
Mickey
Miriam
Nico
Ramona
Rania
Ravanna
Rebecca
Renata
Samy

Sandra
Sara (aber nicht die Freundin von Renata)
Sherry
Sindy

und natürlich noch viele mehr...

Allerdings wie ich finde sehr sehr viel optischer Durchschnitt und sogar unter Durchschnitt
und einige vielleicht leicht oberer optischer Durchschnitt
und nur wirklich sehr wenige Top (die dann meistens auch dauergebucht waren).
Ich habe auf jeden Fall sehr sehr viele hängende Brüste und hängende Hintern gesehen
und dann natürlich auf der anderen Seite noch die Silikon und im Gesicht rumgeschnippel und gespritze Fraktion.

Vielleicht schreib ich nochmal einen extra "Lagebericht".
Ein paar lustige und skurrile Storys wären auf jeden Fall dabei.

Und zu meinen Zimmern werde ich natürlich in den entsprechenden Threads der Mädels was schreiben.
Aber alles je nachdem wie ich Zeit hab.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Brustmolch,Fickeymouse,Spitz81,Gere6,andichi,odenhopper,Bronco,streuner-strolch,sarut,Bingbong,Höhlenschlumpf,raik,pavane,HMueller,Hörbi,wolle,Muschkin,fast,Haribo,memphis,Dude,Cyper,larkovich,Dick-Milch,aikega3,FKKguest,Investor,Maiskolben,Analyzer,Senex,Marc1969,mechelen,mar347
Noch da gewesen:

Agnes PL
Alea
Alina
Anjelica LV
Ariella
Aylin A
Bibi
Catalina
Dakota
Deborah

Esther
Eva
Francesca
Gabi HU
Isabella CZ
Jessica
Julie
Karen
Katja
Klara

Larissa
Lavinia
Lexi
Lilja GR
Lina
Liz
Liseth VEN
Madalina
Magda
Mahira

Malina
Marina LV
Momo/Medea
Morena
Nora
Roxy
Ruby
Sabrina
Selina
Shirin

Simona/Rose
Sky
Sophia RO
Vanessa
Zoe

Thailand:
Lulu
Mae

Blackies: 2

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,fast,odenhopper,streuner-strolch,BöserHai,Seichner86,Dude,Spider1hb,Baron von Geil,King Leonidas,Cyper,larkovich,Höhlenschlumpf,Bronco,Dick-Milch,aikega3,Spitz81,Savage,Hörbi,FKKguest,Fogao,Investor,Vanguard,Maiskolben,Analyzer,Senex,fkkgänger,Bizzarooo,Wavez,mechelen,mar347,cakky,arno_nym
auch am Karfreitag anwesend

Allegra
Alina
Asia
Avvia (oder so änhlich mit roten Haaren, Brille, natürlicher Körper nur leicht gepritzte Lippen)
Cassandra
Celine
Chloe
Flory
Nicole
Rosali
Sabrina
Senna
Sophia (GER)
Sophia (RO)
Vicky
Zitieren
Es bedanken sich: Bronco,Seichner86,Dick-Milch,aikega3,Spitz81,Hörbi,Spider1hb,FKKguest,Investor,fast,streuner-strolch,Analyzer,Senex,Marc1969,mechelen,mar347
Am Karfreitag waren schon beachtlich viele Frauen anwesend!
Anbei noch einige zusätzliche Namen:

Aliona/Aljona
Andrea
Becky
Chloé
Hanna
Iman (Iranische Wurzeln, viele Tattoos)
Kendra
Kira
Malvina (eventuell schon als Malina gelistet?)
Nadine
Sarah
Senna
Sophie, D
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Bronco,Seichner86,aikega3,Spitz81,Brustmolch,Hörbi,Spider1hb,FKKguest,Investor,fast,streuner-strolch,Analyzer,Senex,Marc1969,mechelen,mar347
Paris (D) - Einige Abfangjäger in Lauerstellung
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,streuner-strolch
And also seen friday 29/3:
Aisha
Ariana, Spain
Carina
Denisae
Jana
Juliana
Loreen, german
Reana/Riyanna?
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Brustmolch,Pxmat,streuner-strolch,Analyzer,Marc1969,mechelen,mar347
Loreen, Deutschland? Ich kenne nur die neue rumämische Loreen aus dem GT Wien.
Zitieren
Es bedanken sich: Analyzer
(30.03.2024, 23:47)Stuart schrieb: Loreen, Deutschland? Ich kenne nur die neue rumämische Loreen aus dem GT Wien.

Sorry my mistake. It should be Doreen, not Loreen you right
Zitieren
Es bedanken sich: Analyzer
Samstag 30.03.24

Anais
Anjelica
Beatrice
Becky
Carla
Claudia
Cleo
Diana
Emma
Inna
Ivy
Jessica
Julia
Katya
Lara
Lina
Liz
Luna
Maya
Mayra
Melinda
Melissa
Nico
Ramona
Ruby
Vanessa

And many more
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Spider1hb,fast,BöserHai,Bronco,MrMoney777,Spitz81,clubficker,Muschkin,Maiskolben,Seichner86,Analyzer,Senex,Marc1969,wodaye,hans69,Wavez,mechelen,Gere6,aikega3,mar347
Zum LU von gestern, Samstag, ein „bescheidener Beitrag“ von mir:
Claudia
Lima
Melissa
Mila
Denise
Amanda
Shirin
Ramona
Becky
Sabrina
Angela
Beatrice
Katrin/Cathrin
Nia
und natürlich noch VIELE, VIELE mehr.

Bei dem herrlichen Sommerwetter hat es einen natürlich nach draußen in den Außenbereich gezogen.
Auf meine Idee hin gegen nachmittag einen der Freiluft-Verrichtungsstätten aufzusuchen winkte die CDL die ich gerade an der Angel hatte (oder sie mich …?) aber direkt ab: Noch unbenutzbar. Wie ich später feststellte hatte sie recht. Die Matratzen dort  waren, wie es aussah, wohl seit Monaten nicht gereinigt/abgewaschen worden. Schade drum, aber die Saison fängt ja erst an.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Jack Sparrow,Senex,Brustmolch,King Leonidas,Spider1hb,aikega3,soundstor,Wavez,Analyzer,mechelen,mar347,streuner-strolch,Elnel
Richtig, Matratzen noch ungereinigt. Und zusätzlich weder Vorhänge an den Gestellen noch Kissen, Bettlaken oder sonstiges auf den Betten. Auch keine Zewas, Aschenbecher etc. vorhanden. War auch schauen zwecks der ersten Outdoor-Session in 2024, aber die Sharks Crew war/ist noch nicht so weit.

Entgegen der Aussage an der Rezi -wäre deshalb fast auf dem Absatz umgedreht- waren aber zumindest auf ca. 50% der Liegen draußen schon Polster.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,MrMoney777,Jack Sparrow,Senex
Zum Thema Line Up wurde schon alles gesagt, was mir gestern Abend aber sehr gefallen hat war, dass es wirklich viele Damen gab und der Ansturm der Herren ausblieb. Aktuell ist das Ratio wirklich 3 Damen zu einem Herren und zur Hochzeit vielleicht 2 Damen auf ein Herren gewesen! Konnte den Abend wirklich genießen! Frage ist natürlich nur, ob die Damen auch genug verdienen, da mehrere mit absoluten Phantasiepreisen geworben haben.
Zitieren
Es bedanken sich: King Leonidas,Jack Sparrow,Seichner86,Genesis_,aikega3,wolle,soundstor,smadness,Wavez
Beiträge gelöscht. Wir bleiben beim LU.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Am Mittwoch Nachmittag, Sonja aus der World nein einchecken gesehen
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven
Sind zur Zeit Inka, Lexi, Liv (=Becky) anwesend?
Zitieren
(15.04.2024, 08:31)Goldficker schrieb: Sind zur Zeit Inka, Lexi, Liv (=Becky) anwesend?

habe liv/becky am wochenende gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker
(11.04.2024, 12:09)Logmaster schrieb: Am Mittwoch Nachmittag, Sonja aus der World nein einchecken gesehen

Sie hat eine schlanke blonde Freundin dabei. Kennt die jemand und kann was zu ihrem Service sagen?
Zitieren
(15.04.2024, 16:17)Stuart schrieb:
(11.04.2024, 12:09)Logmaster schrieb: Am Mittwoch Nachmittag, Sonja aus der World nein einchecken gesehen

Sie hat eine schlanke blonde Freundin dabei. Kennt die jemand und kann was zu ihrem Service sagen?
Das ist Lisa. Auch Lisa gehauptete, mich aus der World zu kennen und das ist elf Jahre her, dass ich zuletzt dort war.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Seichner86
Namenssuche: wie heißt denn die blonde Barbie direkt vorne an der Bar mit hard gemachten sillies, 1.6m, Baby face. Danke für den Namen evtl auch den Link.
Zitieren
@Knucht125 könnte sahra sein
Zitieren
Es bedanken sich: King Leonidas,Knucht125