Info zum Line-Up - FKK Sharks
Was in der Diskussion mit den meisten Mädels rüberkam, war, dass es in den Stammclubs nicht mehr so gut läuft.

Stuart, Wink
Zitieren
@Stuart

Das trifft wohl auf die meisten Clubs zu und wird auch nicht besser werden, weil es immer mehr FKK-Clubs gibt und zusätzlich auch noch die Flatratclubs wie Pilze aus dem Boden schießen.

Es ist noch keine 10 Jahre her da gab es nur die Frankfurter Clubs danach bis zur Franz.Grenze nichts und im Süden erst in Stuttgart. Heute findest du hier im Südwesten mindestens alle 30 - 40 km einen FKK (DA, KA, Bürstadt, Worms, KL, NK, SB, Saarlouis, Speyer) und zusätzlich mindestens ebensoviele Flatratclubs. Klar dass man merkt und es sollen ja mit dem Ableger des Stuttgarter Paradise in Saarbrücken z.B. noch mehr werden.
Zitieren
Hab noch Tina, D, Ex-Palace vergessen.

[Bild: bildschirmfoto2012-0455kb4.jpg]

Stuart, noch ne Ex ...
Zitieren
(24.04.2012, 15:26)Stuart schrieb: Was in der Diskussion mit den meisten Mädels rüberkam, war, dass es in den Stammclubs nicht mehr so gut läuft.

Stuart, Wink

Und in den "neuen" Clubs läuft es ?
Dank der Neugier auf was neues ?

Naja, neue Pfade zu neuen Ufern Smile
Obs den Mädels weiterhilft, ist dann wieder eine andere Sache.
Zitieren
Catalina, Ro ist trotz Ankündigung noch nicht aus dem Heimaturlaub zurück.

Adrianna, Ro (Ex-World) war ebenfalls abwesend.

Alina, Ro (Ex-Oase, FB, ATK etc.) ist aktuell bei den Haien.

Chris(tina), Ro (Ex-Palace, der "Fick-Elephant") ist im Sharks.

Alba, Albanien/Deutschland ist im Sharks (dort Ella).

Julia, Polen (Ex-Oase) war anwesend.

Die kleine Rumänien Crystal aus der Oase ist im Sharks, sie hat fast ein Jahr pausiert.

Camelia, Ro (Ex-Atlanta) ist immer noch vor Ort, Daria war nicht da.

Monika, Tschechien/Spanien mit dem Tattoo auf dem Oberarm ist nach Ewigkeiten wieder aufgetaucht, war früher im Palace und Paradise unterwegs. https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=20495

Besetzung war nicht schlecht, die Stimmung eher mau, nicht all zu viele Kerle.

Stuart, Winke
Zitieren
#86
Katalina ist seit Samstag abend wieder im Sharks.
Zitieren
Danke für die Info hutch777/ Aber hier geht es ja um Daria und nicht Katalina, wäre daher im Line-Up Thread besser aufgehobenWink Und berichte dochmal von Deiner Erlebnissen, hast sicherlich in den gut 1 1/2 Jahren auch von vielen Infos/Berichten profitiert!
Zitieren
(13.05.2012, 11:14)hutch777 schrieb: Katalina ist seit Samstag abend wieder im Sharks.

Das wird ein kurzer Auftritt: Sie ist noch bis einschliesslich Donnerstag da, am Freitag reist sie ab, Rückkehr ungewiss bzw. Datum unbekannt.

Stuart, Winke
Zitieren
#89
Hi. [Bild: a010.gif]


An diesem WE brauchte sich die Besetzung wahrlich nicht zu verstecken. Dodgy
Trotz einiger "Vermissten" waren es locker um die 65 Girls. Grübel

Hier ein großteil der angetroffenen; Verwirrt

Sandy, Jana,
Tina, Christina
und
Lara aus Deutschland

Carolina,
Jessica
und
Mariah/Maraya aus Mazedonien

Wanda,
Nori, Flora,
und
Katja aus Ungarn

Alex,
Sunny
und
Nathalie aus Polen

Julia und
Karina aus Litauen

Gabi und
Bella aus Moldawien

Alessia aus D/Italien
Yvonne aus Bulgarien
Carla aus Argentinien
Lucia aus der Slowakei
Monika aus Tschechien
Veronika aus I/Rumänien
Jennifer aus Südafrika/Ghana
sowie eine weitere "Blackie"

Lilly,
Ina, Eva,
Leni, Flori,
Daria, Tanja,
Sarah, Elena,
Ingrid, Ariana,
Bianca, Fabiola,
Roberta, Viktoria,
Adriana, Camelia,
Michaela, Natascha
und
Valentina, alle aus Rumänien

sowie etliche andere aus ...


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#90
(15.05.2012, 07:26)Stuart schrieb:
(13.05.2012, 11:14)hutch777 schrieb: Katalina ist seit Samstag abend wieder im Sharks.

Das wird ein kurzer Auftritt: Sie ist noch bis einschliesslich Donnerstag da, am Freitag reist sie ab, Rückkehr ungewiss bzw. Datum unbekannt.

Kehrt Katalina damit zurück in die Heimat bzw. auch nur Heimaturlaub oder möchte sie den Club wechseln??
Zitieren
Wenn ich das hätte näher ausführen wollen, hätte ich es getan.

Stuart, abwarten, ob und wenn, wann sie wieder auftaucht
Zitieren
Scheint wohl wieder zurück in die World zu wechseln!!!
Zitieren
Gibt es eine Ablösesumme/Wechselprämie ;-)
Zitieren
(22.05.2012, 12:42)freshjay schrieb: Scheint wohl wieder zurück in die World zu wechseln!!!

Nein, auch wenn das in Rom einer behauptet hat - ohne sie gesehen zu haben.

Stuart, Weia
Zitieren
Alles frisch? Ich würde gerne mal das sharks ausprobieren und wüsste gerne mal von den Hai-Experten an welchen Wochentagen genügend "Highlights" einlaufen?
Zitieren
#96
(23.05.2012, 08:21)gutjakob schrieb: Alles frisch? Ich würde gerne mal das sharks ausprobieren und wüsste gerne mal von den Hai-Experten an welchen Wochentagen genügend "Highlights" einlaufen?

Ab Donnerstag.


die Wachtel
Zitieren
#97
Adrianna Rum. (Ex-World) ist wieder zurück im Sharks.
Zitieren
Hallo Kollegen!

Am 22.6.12 habe ich nach 5 Monaten eine alte Bekannte wieder getroffen: Die eigentlich im Ruhestand befindliche Georgina (D, 180, lange dunkle Haare, sehr schlank, a-Cups). Schönes Wiedersehen gefeiert... .

Im Gespräch mit anderen CDLs von diesen GEHÖRT (also ohne Gewähr), dass Jessica (Aka Maria aus der Oase) gefeuert sei und ein ähnliches Schicksal auch der frisch silikonisierten Ana widerfahren sei... . Um Jessica (die mit dem Resetknopf über der Arschkerbe) ist es ja nicht schade - aber mit Ana war es immer nett - auch wenn ich sie seit ihrer Selbstverstümmelung nicht mehr gebucht habe... .

Soviel in Kurzform...

Nomad
(über Daria brauch' ich ja nix mehr zu schreiben...)
Zitieren
Jessica ist wohl im World aufgetaucht, da war hier doch irgendwo ein Bericht.

Stuart, Georgina hab ich auch getroffen - die war im Ruhestand? Grübel
Zitieren
- Jessica (Maraia) war Fr. nicht da, weine ihr keine Träne nach.
- Georgina hat ne neue Frisur (Pony) und 2Kg zugenommen, sieht klasse aus.
- Ana (Miau) mit den etwas ungleich schauenden Nippeln war da, ich finde, die sind sehr gut geworden.
Zitieren