Info zum Line-Up - FKK Sharks
Ich weiß nicht ob es hier hin gehört. Aber am sharks tut sich was. Musste in den Baumarkt neben dran und parke öfters am sharks. Auf dem Hornbach Parkplatz ist immer die Hölle los. Heute waren Menschen am sharks am werkeln...dah aus als würden sie den Pool auffüllen.... Vielleicht kommt ja doch noch nen kühles Radler im Sommer im sharks zu Stande. Ich drücke die Daumen.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,BöserHai,DownToBuck,Marc Aurel,Ynra,Jack Sparrow,mr. melon,Siriwan64,Dr.Stech,mechelen,mark38,Muschkin,psyko,santana,hjhjhj,Chris33,Toslson,Art_Vandalay,Samenstau,K.Plan,Demeter,Pelado67,lowe,Petrucc123456,RandyGer,schwanzusmaximus,tuebingen2000,Atlantis-nr,Gambler69,Ulver
Das hier ist der LU-Thread. Keine Postings zur allgemeinen Coronaverordnung in Hessen, dafür gibt es einen Thread. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: schwanzusmaximus,Atlantis-nr
Das ging sehr schnell.

https://www.fkk-sharks.de/

Zitat:Ab Freitag 25.06. wieder geöffnet!

Geöffnet mit Testpflicht, Hygienevorgaben und Kontaktdatenerfassung
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,peterPowers,Shrimpy91,Homer,psyko,Bennny,Höhlenschlumpf,schwanzusmaximus,atlantisfan,lanthano,mu-tini,Elnel,Hörbi,lowe,Ulver,Atlantis-nr,Savage
Mich würde aus "Insider"-Kreisen (also Leute, die evtl den Betreiber, dessen Angestellte oder einen Haufen CDL kennen) interessieren, wie viele Mädels sich angekündigt haben? Wird am Anfang sicher großer Männerüberschuss sein... Fällt mir gerade echt schwer, mich zurückzuhalten, obwohl mein Kopf sagt, es ist klüger, erstmal 1-2 Wochen zu warten.
Zitieren
Es bedanken sich: schwanzusmaximus,lanthano,Elnel,Ynra,Samenstau,Atlantis-nr
Hier geht es bitte mit dem Line-Up weiter. Ab dem 25.6. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: schwanzusmaximus,Elnel,Ynra,Osdragon,Atlantis-nr
Sichtungen am (Wieder-) Eröffnungsabend im Sharks:

Stella (D)
Audrey (D)
Melissa
Lina (ROM)
Ariella (BUL)
Michelle (BUL)
Bonita (PHI)
Nico (ROM)
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Spider1hb,Ulver,fickbock7000,memphis,pinoccio50,mechelen,DownToBuck,Muschkin,lust6,gigaset,Ynra,wolle,Senoras Y Scampis,Hörbi,mygirl,Luckycookie,Blaus,Höhlenschlumpf,Marc Aurel,arno_nym,panamera,yeahyeah110,misterkevin,larkovich,mark38,,albatros,fast,HG2012,,Art_Vandalay,Osdragon,streuner-strolch,sarut,Sam888,neveroddoreven,mar347
Ebenfalls wieder da....

Jessica
Esther
Melina
Denisa
Esra
Vanessa
Chanel oder chantal aus Ungarn

Dürften so 40 Girls gewesen sein gestern
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,MrMoney777,panamera,Luckycookie,DownToBuck,mechelen,BöserHai,yeahyeah110,memphis,Hörbi,Spider1hb,Ulver,arno_nym,larkovich,gigaset,Ynra,Muschkin,mark38,,albatros,fast,Höhlenschlumpf,Sam888,Art_Vandalay,streuner-strolch,neveroddoreven,hans69,mar347
Ebenfalls da am Freitag waren
Georgiana
Ica
Die blonde Hardbody Fackel die immer 3er mit Carolina anbot. Leider kann ich mir ihren Namen nie merken
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Hörbi,DownToBuck,psyko,Spider1hb,arno_nym,larkovich,Ynra,Muschkin,mark38,fast,mechelen,Höhlenschlumpf,sarut,Sam888,Art_Vandalay,Ulver,streuner-strolch,mar347
Und die kleine Rafaella war Freitag auch da
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,MrMoney777,Ulver
@yy/@wolle: Berichtet doch mal vom Besuch und Buchungen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,MrMoney777
Am So. 27.6.neben den meisten oben genannten ebenfalls da
- Rosi.... im Tandem mit
- Cecilia
- Alina... aus der selben 5er-Gruppe von
- Natasha
...
Nicht anwesend Melissa Red
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,psyko,Sam888,MrMoney777,arno_nym,DownToBuck,mu-tini,Ulver,mar347
(27.06.2021, 23:48)Ynra schrieb: ...
Nicht anwesend Melissa Red
yes indeed..die war überarbeitet.
Dafür war ihr Pondon, für ein 3er ....''Sweet Ivette'' in the house.

Ivana from Sakura,..mit Brille und neuer kurzer nackenlanger Frisur ( Rondell Richtung Toiletten oder entlang der Bar)

Jack,...der's spät am Abend cool und horny fand  Mad
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,MrMoney777,DownToBuck,Shrimpy91,Ynra,mar347
Ist denn irgendjemand vom ehemals "deutschen eck"  Lea-Lara -sally oder Kaira am Start gewesen oder waren diese Plätze total verwaist?Danke
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Niemanden gesehen Freitag & Sonntag

Nur Debbie/Debby(Sonntag)
Plus Stella(Freitag) und Audrey
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,fast,MrMoney777,mar347
Ganz vergessen...bin immer noch durch Wind..war keine Absicht.

Cosmina ist auch wieder vor Ort...wohl nicht jeden Tag  Verwirrt

Langjährige Sharks-Clubber wissen , wen ich meine.
Das die was kann wissen nicht Wenige, das die jetzt aber wieder ''will'', dürfen es wieder Viele.

Hammer Service-Frau....bekommt von mir das Piratensiegel ''besonders buchbar''.....und marschiert glatt auf 9/10 Servicepunkten  Jump_dust Jump_dust


Jack, Versöhnungssex is the best  Brakelamp Brakelamp Brakelamp
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,DownToBuck,MrMoney777,sarut,streuner-strolch
Wie sah Cosmina aus? Sehr proper?
Zitieren
(28.06.2021, 11:29)Stuart schrieb: Wie sah Cosmina aus? Sehr proper?
Sehr proper...halt ich für übertrieben .
Bisl zugelegt...Bäuchlein, aber toller formschöner 36 er Popo (I like).
Gute Körperspannung, mag ihre Beine....sportlich war sie schon immer....kraftvoll aus dem Rücken und Schulterbereich..Power in den Armen.

Jack, klasse Frau ist aus ihr geworden  Herz
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
Cosmina war doch vor Corona bis zu zuletzt in der Finca aktiv als Bibi.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Gut, der Name lief ja zweimal durch die CLubhistorie.

=> Also das Urgestein Cosmina, die wahrscheinlich auch mit 60 noch als 17jährige durchgehen wird, und zwischenzeitlich ihre "nur Asiaten Pause" hatte, und etwas fülliger als in den Anfangsjahren ist,
=> oder die neuere blonde Cosmina, die dann als Bibi in die Finca abgewandert war. Denn Bibi Cosmina wanderte ja als Melissa und Mia in Freiburger Wohnungen ab.

Hier ist das Urgestein gemeint, oder (=> langjährige Sharks - Clubber....?)?
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,arno_nym,MrMoney777,DownToBuck,Ynra,Starman34,Savage
Das Urgestein war mir eigentlich unter dem Namen Silvana bekannt aber glaub sie hatte den Namen später auch nochmal gewechselt, nachdem sie aus dem Golden Time zurück kam…
Zitieren