Info zum Line-Up - FKK Sharks
Samstag 17.07.21 etwa 80 Frauen am Start. Viele bekannte Gesichter wie Cosmina (sieht besser aus wie vor Corona), Emma (sieht furchtbar auch nach der Corona-Pause)Chanel, Roxana, Viorica, Brenda, Serena, Silvana (Ü 60?) usw. Viele langweilten sich, gegen 23 Uhr Verhältnis Männer Frauen etwas 1:1 für Samstag was Männer angeht leer. Auf Nachfrage mehrfach 100 Euro 30min, oder 80 aber auch 50 Euro....Ich wollte eigentlich 3 x aufs Zimmer, alleine die Preisvorstellungen der Damen haben daraus einmal mit Chanel gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,morten,DownToBuck,memphis,fast,sarut,Starman34,Sveto,Ynra,gigaset,K.Plan,peterPowers,mar347,mechelen
(17.07.2021, 23:23)ChiangMai2026 schrieb: Samstag 17.07.21 etwa 80 Frauen am Start. Viele bekannte Gesichter wie Cosmina (sieht besser aus wie vor Corona), Emma (sieht furchtbar auch nach der Corona-Pause)Chanel, Roxana, Viorica, Brenda, Serena, Silvana (Ü 60?)  usw.  Viele langweilten sich, gegen 23 Uhr Verhältnis Männer Frauen etwas 1:1 für Samstag was Männer angeht leer. Auf Nachfrage mehrfach 100 Euro 30min, oder 80 aber auch 50 Euro....Ich wollte eigentlich 3 x aufs Zimmer, alleine die Preisvorstellungen der Damen haben daraus einmal mit Chanel gemacht.

Da hatte ich aber eine andere Wahrnehmung...Es waren ca. 60 CDLs, ab 21/22 Uhr war der Laden überschwemmt von Kerlen, Verhältnis 4:1 würde ich sagen. Für mich war leider gar nix dabei, nix Neues oder Süßes *schnief*...bin dann ungevögelt raus, auch mein nordkoreanischer Diktator musste kampflos aufgeben...
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,DownToBuck,Sveto,Senex,gigaset,fast,oberroemer,BöserHai,panamera,Haribo,neveroddoreven,verweser,mar347,babeliron
(18.07.2021, 08:08)Luckycookie schrieb:
(17.07.2021, 23:23)ChiangMai2026 schrieb: Samstag 17.07.21 etwa 80 Frauen am Start. Viele bekannte Gesichter wie Cosmina (sieht besser aus wie vor Corona), Emma (sieht furchtbar auch nach der Corona-Pause)Chanel, Roxana, Viorica, Brenda, Serena, Silvana (Ü 60?)  usw.  Viele langweilten sich, gegen 23 Uhr Verhältnis Männer Frauen etwas 1:1 für Samstag was Männer angeht leer. Auf Nachfrage mehrfach 100 Euro 30min, oder 80 aber auch 50 Euro....Ich wollte eigentlich 3 x aufs Zimmer, alleine die Preisvorstellungen der Damen haben daraus einmal mit Chanel gemacht.

Da hatte ich aber eine andere Wahrnehmung...Es waren ca. 60 CDLs, ab 21/22 Uhr war der Laden überschwemmt von Kerlen, Verhältnis 4:1 würde ich sagen. Für mich war leider gar nix dabei, nix Neues oder Süßes *schnief*...bin dann ungevögelt raus, auch mein nordkoreanischer Diktator musste kampflos aufgeben...

So verschieden kann die Wahrnehmung manchmal sein, ich fand es wirklich leer für einen Samstag Abend und das Line-Up recht gut Wink Apropos Line-Up kennt einer: ca.24 Jahre, ca. 1,70m groß, halblange schwarze Haare an den Spitzen grau/blond gefärbt, KF 34 /36 , 80 c / d sitzt immer hinter dem Ende der Baar neben der Treppe ( hoch zu den Whirlpool ) links auf dem Sessel wo dahinter das Solarium ist/war, am 17.07.gesehen....meist ein oder zwei Mädels daneben....ich weiß schon wage Beschreibung Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mechelen
LineUp Sharks Sonntag, 18.07.2021,

Alma
Amanda
Asia
Betty
Brenda
Chanel
Esra
Evelyn
Giorgiana
Iana (Cro)
Isabella (CZ)
Jessica
Lilly
Olympia
Patrizia
Paula
Ruby
Serena
Silvana
Viorica

u.a. 2 blackies schätze mal es waren Audrey und Helen, falls Lila die mit Lila die mit dem Perfekten Körper und langen Rasta Haaren sein soll?
und viele mehr deren namen ich nicht kenne bzw. wieder vergessen habe (ca. 50-60 Frauen, einige kamen erst sehr spät noch)
Zitieren
Es bedanken sich: ChiangMai2026,Art_Vandalay,mechelen,MrMoney777,fast,Spider1hb,wolle,Elnel,DownToBuck,mark38,Marc Aurel,neveroddoreven,K.Plan,Muschkin,mar347,streuner-strolch,
(17.07.2021, 08:21)hitman schrieb: Eine Frage: ich sehe hier wiederholt "Ica" - ist das Inca mit vergessenem n oder gibt es tatsächlich eine Ica?

Inca arbeited nich ncht wieder
Zitieren
(19.07.2021, 11:22)nymphboy schrieb: LineUp Sharks Sonntag, 18.07.2021,

Alma
Amanda
Asia
Betty
Brenda
Chanel
Esra
Evelyn
Giorgiana
Iana (Cro)
Isabella (CZ)
Jessica
Lilly
Olympia
Patrizia
Paula
Ruby
Serena
Silvana
Viorica

u.a. 2 blackies schätze mal es waren Audrey und Helen, falls Lila die mit Lila die mit dem Perfekten Körper und langen Rasta Haaren sein soll?
und viele mehr deren namen ich nicht kenne bzw. wieder vergessen habe (ca. 50-60 Frauen, einige kamen erst sehr spät noch)
Zeynep
Melina
Malvina
Ariella
Yvette
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,neveroddoreven,mar347,streuner-strolch
sorry
Marvinia nicht Malvina
und
Barbie oder Barby war auch da
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,mar347
(19.07.2021, 11:22)nymphboy schrieb: LineUp Sharks Sonntag, 18.07.2021,

u.a. 2 blackies schätze mal es waren Audrey und Helen, falls Lila die mit Lila die mit dem Perfekten Körper und langen Rasta Haaren sein soll?
Unter „A“ ist noch Ariella zu erwähnen ..... - fällt mir gerade so ein, da wir gestern mal wieder eine Stunde in privatissime feucht fröhlich gestaltet haben.

Lila .... genau, sie war gestern da ... nett und aufmerksam wie immer. Mit Helen ein kurzes Gespräch an der Bar, als sie dem Kumpel eines anderen Freiers, der am Nachmittag wohl hin und weg von ihr war, den Unterschenkel unter den Bademantel schob. OK, dachte ich, sprichwörtlich passend, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, denn das wäre dann mit meinem Fahrplan nicht mehr kompatibel gewesen. Umso überraschter war ich, als die beiden nach neun Minuten schon wieder am Safe standen. Allerdings muss die Begeisterung für sie über alle Altersklassen gehen - selbst im Regionalzug wurde mir später erneut von der ihr innewohnenden sprudelnden Energie euphorisch berichtet.

Eine Sara stellte sich mir noch vor ..... zur Abwechslung eine Italienerin ohne italienisches Timbre beim Englisch sprechen aber Schwächen in der Muttersprache.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,BöserHai,Makaha,memphis,verweser,Hörbi
(18.07.2021, 08:08)Luckycookie schrieb:
(17.07.2021, 23:23)ChiangMai2026 schrieb: Samstag 17.07.21 etwa 80 Frauen am Start. Viele bekannte Gesichter wie Cosmina (sieht besser aus wie vor Corona), Emma (sieht furchtbar auch nach der Corona-Pause)Chanel, Roxana, Viorica, Brenda, Serena, Silvana (Ü 60?)  usw.  Viele langweilten sich, gegen 23 Uhr Verhältnis Männer Frauen etwas 1:1 für Samstag was Männer angeht leer. Auf Nachfrage mehrfach 100 Euro 30min, oder 80 aber auch 50 Euro....Ich wollte eigentlich 3 x aufs Zimmer, alleine die Preisvorstellungen der Damen haben daraus einmal mit Chanel gemacht.

Da hatte ich aber eine andere Wahrnehmung...Es waren ca. 60 CDLs, ab 21/22 Uhr war der Laden überschwemmt von Kerlen, Verhältnis 4:1 würde ich sagen. Für mich war leider gar nix dabei, nix Neues oder Süßes *schnief*...bin dann ungevögelt raus, auch mein nordkoreanischer Diktator musste kampflos aufgeben...

Sehe ich wie Luckycookie. Für mich war am Samstag auch nix dabei, nachdem schon der Freitag für mich nicht gut war, wie berichtet. Aber es kommen wieder bessere Sharks-WEs.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Makaha,Marc Aurel,Senex
Jeden Tag neue Frauen, so auch an diesem Montag, z.B.:
Isabella, CZ, war schon vor 3 Jahren da, nett, guter Service
Ashley, CRO, ihre optischen Defizite macht sie durch einen engagierten Service und ein umfassendes Leistungsspektrum mehr als wett
Esmeralda mit traumhaften Glocken, leider Mitglied im Leistungsverweigerungskartell
Candy, RO, 23, so sweet, so beautiful, ganz nach meinem Geschmack mit Einschränkungen (raucht zu viel, Arm geschwärzt)
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Starman34,BöserHai,Jack Sparrow,oberroemer,memphis,mechelen,fast,albatros,hermescali,wolle,K.Plan,verweser,DownToBuck,MrMoney777,sfc750,mar347,Hörbi,Luckycookie,Ynra,
Sonntag auch noch
Silvana die SM Outfit Oma
Dana oder so Rollos mit Bauchabsatz 50f40
CORINNA, ECHT HÜBSCHE, LANGE SCHWARZE HAARE, LEICHTE BEMALUNG AM ARM, SEHR SCHLANK, TYP TEENIE, GUTES DEUTSCH, KLEINE Teenie tittis super süss, hübscher Po, kam zu früh auf mich zu nach dem Dampfbad, 50f30Angebot
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,MrMoney777,mar347,BöserHai
(17.07.2021, 23:23)ChiangMai2026 schrieb: Samstag 17.07.21 etwa 80 Frauen am Start. Viele bekannte Gesichter wie Cosmina (sieht besser aus wie vor Corona), Emma (sieht furchtbar auch nach der Corona-Pause)Chanel, Roxana, Viorica, Brenda, Serena, Silvana (Ü 60?)  usw.  Viele langweilten sich, gegen 23 Uhr Verhältnis Männer Frauen etwas 1:1 für Samstag was Männer angeht leer. Auf Nachfrage mehrfach 100 Euro 30min, oder 80 aber auch 50 Euro....Ich wollte eigentlich 3 x aufs Zimmer, alleine die Preisvorstellungen der Damen haben daraus einmal mit Chanel gemacht.

Hi, ich war noch nie im Shark, waren die Preise auch vor der Wiedereröffnung schwankend? 100€ 30 min?
üblich in den clubs waren meistens 50€ 30 min.

ich frag nur weil ich demnächst besuchen möchte.

Zitieren
(19.07.2021, 14:21)mark38 schrieb:
(19.07.2021, 11:22)nymphboy schrieb: LineUp Sharks Sonntag, 18.07.2021,

Alma
Amanda
Asia
Betty
Brenda
Chanel
Esra
Evelyn
Giorgiana
Iana (Cro)
Isabella (CZ)
Jessica
Lilly
Olympia
Patrizia
Paula
Ruby
Serena
Silvana
Viorica

u.a. 2 blackies schätze mal es waren Audrey und Helen, falls Lila die mit Lila die mit dem Perfekten Körper und langen Rasta Haaren sein soll?
und viele mehr deren namen ich nicht kenne bzw. wieder vergessen habe (ca. 50-60 Frauen, einige kamen erst sehr spät noch)
Zeynep
Melina
Malvina
Ariella
Yvette
Ergänzung zum LineUp am Sonntag 17.07.21
Alina
Sabina
Beatrice
Karla
Zitieren
(20.07.2021, 15:19)Jack_Norton2006 schrieb: Hi, ich war noch nie im Shark, waren die Preise auch vor der Wiedereröffnung schwankend? 100€ 30 min?

Ja, die Preise für die Girls sind schwankend und Verhandlungssache. Bei den guten Dienstleisterinnen bekommst Du für 100 € aber eine schöne Stunde, so jedenfalls meine Erfahrung. Lies die Berichte und notiere Dir gedanklich ein paar Namen der guten Girls.

Was im Sharks offenbar momentan auch sehr schwankend ist, ist der Eintrittspreis:

Auch Donnerstag und Sonntag kostet es nun ebenso wie Freitag und Samstag 65 €.

Den Eintritt für 50 € gibt es nun nur noch Montag bis Mittwoch.

Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,mark38,Luckycookie,albatros,memphis,K.Plan,Jack_Norton2006
Wie schafft Ihr eigentlich Euch die ganzen Namen zu merken? Schaffe das nur von den gebuchten Damen… Respekt!
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Dem schließe ich mich an.Das ist schon Rekortverdächtig. Bewundere ich schon seit sehr langen.
Zitieren
Das BKA sucht  noch Super recognizer, wenn DowntoBuck nicht bestens dafür geeignet ist, wer dann?

Und Wiesbaden ist in Schlagdistanz zum Sharks, so bleibt er auch außerhalb der Arbeit im Training und

versorgt uns mit unfassbaren Mentalleistungen.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
Jetzt geht es mit Informationen zum Line Up weiter. Danke.
Zitieren
Nachrichten von Dalma? Smile
Zitieren
Nachtrag Lineup Mitte der 29. KW
 
Alina (Ex-World)
Anastasia 
Ariella
Asia/Assia
Avia 
Bella
Betty
Corina
Denisa
Emma
 
Enya
Esra
Eva/Ewa
Evelina
Evelyn
Francesca
Gabi
Georgiana/Michelle,
Isabella
Ivette

Jessica
Johanna, Ro (ex-Luna)
Kare(e)n/Carla, 
Katherina
Lila
Madalina 
Marina
Marsha 
Melissa red
Mira 
 
Nati/Natti/Nathalie ("Stupsnasen-Erika" ex FKK-World)
Nora
Olympia („Ägypten“)
Paula
Roberta, Ro (Ex-World Sabrina)
Roxy
Sandra 
Sylvia, Ro
Sylvana 
Viorica
 
Zeynep
 
Auflistung kann Fehler enthalten. Weiterhin zusätzlich gut 30 Frauen anwesend, mir derzeit weitgehend unbekannt.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Art_Vandalay,,ach was,Muschkin,fast,hans69,IhCbinAg,Höhlenschlumpf,mechelen,K.Plan,Luckycookie,Hörbi,DownToBuck,atlantisfan,Elnel,Ulver,streuner-strolch,neveroddoreven,MaTT