Info zum Line-Up - FKK Sharks
Gibt es zurzeit Asiatinnen oder Schwarze im Sharks?
Zitieren
(17.03.2022, 02:15)Smart schrieb: Gibt es zurzeit Asiatinnen oder Schwarze im Sharks?

Lilly und Helen sind recht oft da
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,Wavez,Makaha,Smart
Kleiner Nachtrag: Beides Blackies. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Smart
Kann jemand sagen wer die "Lolita" ist, die meistens vorne an der Bar mit dem Rücken zum Eingang bzw. auf einer Couch im Eingangsbereich saß? Ziemlich jung, makelloser Körper, Gesicht erinnerte mich an Melody von vor 3-4 Jahren, Haare allerdings glatt und rückenlang. Die Kleine machte mich ziemlich rattig, da sie jedoch auch in der Gruppe um Melanie und Serena rumhing, war mir die Flopgefahr zu groß . Außerdem waren Potenz, Liquidität und Zeit ein Hinderungsgrund. Nächstes Mal vielleicht, wenn es keine eindeutigen Warnungen gibt.
Zitieren
Guckst Du hier: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=182322
Zitieren
Es bedanken sich: AlterStreuner,Anubu
(17.03.2022, 19:49)Stuart schrieb: Guckst Du hier: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=182322

Danke, wäre aufgrund der Berichte mein Tip gewesen. Von der Optik , zumindest für mich, schwer zu wiederstehen. Von den Berichten her eher nicht.
Zitieren
(20.12.2021, 09:46)AlterStreuner schrieb:
(15.12.2021, 17:55)psyko schrieb: Carolina ist auch wieder im Sharks aktiv ... Das erste Mal seit dem Lockdown

Die Carolina die schon seit Jahren dort war, Freundin/Cousine von Jessica oder die aus dem südlichen Freistaat und im Hawaii tätige ?

Carolina (Ro) ist zurück .
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
Da ich seltener dort bin, fällt mangels Kenntnis mein Beitrag zum Line Up bescheiden aus:

Helen(bei der ich wieder war - mein früherer Bericht ist noch aktuell),
Midea/medea (Löwenmähne, braun, fast afromäßig, tolle Figur, schlechte Kritiken hier - danke!)
Star


Hilary? Hatte noch nicht das Vergnügen und sah eine bei meiner Abschiedsrunde im Profil an einen Kollegen geschmiegt, die ihr ähnlich sah, auch anhand der Fotos. Vielleicht bestätigt oder widerspricht jemand, der sich sicherer ist. 

Lilly (Ghana) ist - laut Helen - seit heute für ca. 10 Tage weg. 

Viele Damen (über 50), etwas weniger Herren zwischen 18:15 und 20:00. Einige, die ich kenne, sah ich nicht (Melissa, Anastasia, Aubrey ...), heißt aber nicht unbedingt was.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,Spider1hb,MrMoney777,DownToBuck,Wavez,verweser
(19.03.2022, 20:52)Grübler schrieb: Hilary? Hatte noch nicht das Vergnügen und sah eine bei meiner Abschiedsrunde im Profil an einen Kollegen geschmiegt, die ihr ähnlich sah, auch anhand der Fotos. Vielleicht bestätigt oder widerspricht jemand, der sich sicherer ist. 

Hillary arbeitet derzeit privat, nicht im Sharks
Ob sienwieder zurückkommt wird man sehen
Privat in Frankfurt
Kannst siendort besuchen
Entsprechende Berichte und einen link findest du im Bereich Wohnung Franfurt
Wer auf Skinny steht ist gut bei ihr aufgehoben
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,verweser,
Line-up am Freitag Nachmittag bzw. frühen Abend :

Anastasia
Ariella
Angelina ( Olypmpia EGY)
Alina + "Schwester"
Bella
Candy
Cataleya
Carolina (Ro)
Chanel
Dilek
Helen
Karina
Lara
Leona
Lilly
Martha/Simona
Melanie
Michelle ( Ro, DD oder EE )
Nico
Ranja
Raluca
Serena
Tamara
Viorica

Etliche bekannte Gesichter deren Namen ich nicht kenne und viele unbekannte. Lilly hatte eine davon im Schlepptau mit "olivem Teint", die mich durchaus gereizt hätte. Weis jemand wer das ist? Von den unzähligen Anmacherinnen, von denen ich angesprochen wurde und deren Namen ich schon wieder vergessen habe, sind mir zumindest eine Karina und eine Leona positiv in Erinnerung geblieben. Kann aber keine Informationen hier über sie finden. Eine ziemlich penetrante "Russin" mit verlebtem Gesicht lies auch nicht locker. Insgesamt waren es bestimmt 50-60 CDL, später vielleicht auch mehr. Viel Rom/Bul Einheitslook, so das Verwechslungen nicht ausgeschlossen sind.

Nicht gesehen : Roxi, Roxana, Bettina
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,peterPowers,Spider1hb,K.Plan,memphis,larkovich,Muschkin,streuner-strolch,Spitz81,psyko,wolle,DownToBuck,Chris33,MrMoney777,hans69,mechelen,Investor,Marc Aurel,mar347,verweser,fast,,,
Am Freitag kurz ne hübsche neue gesehen die unter dem Aquarium saß. Ist auch mit Isabella rumgelaufen.
Hübsches Gesicht, schlank, schöne Brüste…

Kennt die wer und kann berichten?

Leider war sie auf einmal weg/dauernd gebucht.

Danke
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen
Die Russin mit den gebleachten Zähnen hat sich auch an mich drangehängt. Das verbrauchte Gesicht und die leuchtenden Zähne passen mal so gar nicht zusammen!
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Kannst du sie näher beschreiben? Vielleicht war es Natascha? Leichte Hakennase, richtig hübsch. Gut gebräunt, wunderschöne
B-Titten, Tattoos glaube ich keine bzw keine auffälligen.
Anfang 20 maximal.
(20.03.2022, 12:46)BöserHai schrieb: Am Freitag kurz ne hübsche neue gesehen die unter dem Aquarium saß. Ist auch mit Isabella rumgelaufen.
Hübsches Gesicht, schlank, schöne Brüste…

Kennt die wer und kann berichten?

Leider war sie auf einmal weg/dauernd gebucht.

Danke
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,MilknCoke
(20.03.2022, 12:46)BöserHai schrieb: Am Freitag kurz ne hübsche neue gesehen die unter dem Aquarium saß. Ist auch mit Isabella rumgelaufen.
Hübsches Gesicht, schlank, schöne Brüste…

Kennt die wer und kann berichten?

Leider war sie auf einmal weg/dauernd gebucht.

Danke

Das könnte Adriana sein. Ziemlich schlank (KF34), lange schwarze Haare, sehr hübsches Gesicht, A-/B-Cups. Im Schlepptau hat sie eine ebenfalls sehr hübsche noch etwas jüngere, schwarzhaarige Freundin mit größeren, sehr prächtigen Naturglocken in C. Könnte Natascha sein, habe aber nicht mit ihr gesprochen und weiß ihren Namen nicht.
(20.03.2022, 20:23)clubficker schrieb: Die Russin mit den gebleachten Zähnen hat sich auch an mich drangehängt. Das verbrauchte Gesicht und die leuchtenden Zähne passen mal so gar nicht zusammen!

Das ist Diana, recht neu im Club. Ist aber ehrlicherweise wohl so russisch, wie ich Holländer bin.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,memphis,oberroemer,Chris33,mar347,Marc Aurel,Baron von Geil,streuner-strolch,mechelen,Wavez,verweser,Brustmolch,MilknCoke
(22.03.2022, 06:35)DownToBuck schrieb: Das ist Diana, recht neu im Club. Ist aber ehrlicherweise wohl so russisch, wie ich Holländer bin.

Die "Russin" nennt sich Cleo.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,BöserHai
Mir hat sie definitiv den Namen "Diana" genannt.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Wavez,Brustmolch
Hat vielleicht den Namen gewechselt. Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Frage an die Runde, ist Roxi inzwischen wieder aufgetaucht ?
Zitieren
Ja, Roxi ist anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: Petel1950,Wavez,Brustmolch
Kann mir mal bitte jemand kurz mit einem Namen helfen? Bin mir nicht mehr sicher, möchte/muss aber einen (warnenden) Bericht verfassen:

Sitzplatz: Unter dem Aquarium auf der Seite Richtung Treppen zu den Whirlpools; laut eigener Aussage 23 Jahre alt und seit ca. 1 1/2 Jahren bei den Haien.
Rumänin mit schwarzen Haaren, KF 32/34, schöne stehende Titten in großem A oder kleinem B. Markantes, längliches Gesicht.

Ich meinte eigentlich, den Namen Isabella /Izabella verstanden zu haben, finde zu diesen Namen über die Forensuche im Sharks Bereich aber weder einen Thread noch sonst irgendwas, was mein Namensgedächtnis bestätigt.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Wavez,