Info zum Line-Up - FKK Sharks
Tippe mal auf diese  https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1097302
Zitieren
Es bedanken sich: nieimleben123456,
(26.03.2022, 10:26)nieimleben123456 schrieb: Rumänin mit schwarzen Haaren, KF 32/34, schöne stehende Titten in großem A oder kleinem B. Markantes, längliches Gesicht.

Ich meinte eigentlich, den Namen Isabella /Izabella verstanden zu haben, finde zu diesen Namen über die Forensuche im Sharks Bereich aber weder einen Thread noch sonst irgendwas, 

Liegt daran, dass man in der SuFu... Isabelle Ro...eingeben muss.

Hab's auch nur gefunden, weil ich meine Beiträge durchgegangen bin.

War damals auch ne Warnung meinerseits.

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: nieimleben123456
(26.03.2022, 10:42)Richi schrieb: Tippe mal auf diese  https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1097302

Das ist sie; danke. Erkannt u.a. an dem Piericing-Stäbchen, welches die letzten beiden FK´s erwähnen. Bericht/Warnung vor Isabelle / Isabella / Izabella gibt´s dort: 

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1097302
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,umblue
Hallo, wissen Sie, ob Adelina im April anwesend sein wird? Smile
Zitieren
Das wissen die Mädels meist selber nicht.
Zitieren
Die letzten Tage mit Corona-Regeln noch genutzt um im Sharks vorbeizuschauen. Anfangs noch recht überschaubar füllte sich der Laden erst am späten Nachmittag. An Mädels gestern u.a. gesehen:

Abi
Alexandra
Alina (ex World)
(Ex) Alina (D)
Amanda
Anastasia
Ariella
Asia
Bianca
Brenda

Cosmina
Daria
Emma
Ich
Jessica
July
Kaira
Katalina
Lara
Marina

Melanie
Melissa
Morena
Olympia
Renata
Sabrina
Star und weitere 2 Blackies
Sylvia
Ruby
Viorica

Und fast nochmal so viele der üblichen Verdächtigen sowie einige für mich Neue. Ein paar recht hübsche dabei.
Marina saß ungewöhnlich lange herum. Sieht man sonst fast kaum und Melissa war aktiv auf Kundenfang. Sieht man auch sehr selten.  Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: cakky,MrMoney777,Investor,Jesus.from.Hell,mu-tini,K.Plan,memphis,larkovich,odenhopper,DownToBuck,MMikee,Stuart,BöserHai,verweser,mark38,Dude,Muschkin,Chris33,IhCbinAg,mechelen,fast,Brustmolch,Gere6,panamera,mar347,Marc1969,schwanzusmaximus,Fritz767676
Ich musste gerade heftig lachen als ich „Ich“ im LineUp gelesen habe  Lachen

War bestimmt „Ica“ gemeint?! Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,oberroemer,mark38,Chris33,Brustmolch,neveroddoreven
Stimmt natürlich, muss Ica heißen. Blöde Autokorrektur. Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,mu-tini,neveroddoreven
Das linup am Samstag Abend nach 18 Uhr so an die 90 cdl davon vielleicht eine Handvoll am verkeln und Rest in Grüppchen am langweilen ,eine neue cdl ist mir aufgefallen Asiatin Thai China keine Ahnung sehr hübsche aber kann da jemand was zusagen ?
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Figaro
Moin!

Ich war am Mittwoch und Donnerstag da und fand das Line Up gut.

Ich bin zwar momentan auf eingelaufenen Pfaden unterwegs, fand aber für Auge etliches sehr Ansprechendes, wenn auch das meiste bekannt war.
Marina habe ich leider nicht gesehen, war wohl beschäftigt,
Lilly definitiv sehr beschäftigt
Melissa Mittwochs sehr viel mit ankommen beschäftigt, sah gestresst aus

Es muss mehr geil gebumst werden, mich halten die 100 € für 30 Minuten vom probieren ab, gib mir einen Club mit 200 / 60 Minuten und 95% Servicegarantie und ich kauf ne Jahreskarte.

Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,DownToBuck,Homer,Spitz81,ChiangMai2026,Wavez,mar347,verweser,Ynra,neveroddoreven
Ganz bescheidenes Line-up letztes WE meiner Meinung nach
Avia
Lara 
Brigitte 
Sylvana
Nico
Renata  
Und die ex-oase perserkatze shirin, welche sich jetzt shiva nennt, sind mir bekannt 
60-70 andere sind mir unbekannt  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,mar347,Wavez,mechelen,Marc Aurel,Ynra,MrMoney777,Chris33,neveroddoreven
Ich idiot Weia wichtiger NACHTRAG  Ausruf
2G+ ist auch immer noch anwesend  Verwirrt
Hier sollen wohl die letzten Tests für nen 5er an den Mann gebracht werden  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Chris33,Ulver,Atlantis-nr,DownToBuck
Seit Montag ist nichts mehr mit Test- oder Impfnachweis, Masken oder Kontaktdatenerfassung.
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,psyko,DownToBuck,fast,Wavez,MrMoney777,Jack Sparrow,Gere6
Moin allerseits!

Tests habe ich seit Wochen nicht mehr gemacht. Impfnachweis aber noch diese Woche vorzeigen müssen. Maske ist in der Tat seit letzter Woche kein Thema mehr.


Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Wavez
Gestern im Sharks gewesen...
Kein Test und keine Abfrage vom Status.

Gestern Abend, Frauenüberschuss, Namen kann ich leider nicht aufzählen, kenne niemanden dort :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,MrMoney777,psyko,Jack Sparrow,daniellucky
Hmmm....Offensichtlich bin ich nicht der Einzige, dessen Besuchsintervalle im Sharks aus bekannten Gründen immer länger werden. Oder warum ist hier im LU Thread so tote Hose?  Grübel

Frage: Ist Esther aktuell vor Ort? Wäre mal wieder eine Sünde wert.... Smile
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,Jack Sparrow,DownToBuck,verweser
Ester war letzten Samstag anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,nieimleben123456,mar347
Hier ein paar Namen der Anwesenden für das Lineup am Sonntag, 10.04.2022

Adriana
Alexandra
Amanda
Anna
Asia/Assia
Bettina
Betty
Bella
Brenda
Candy
Coral
Deodora
Erika
Estefanie
Isabelle/Isabel
Jessica
Lea
Lara
Mirella
Miriam
Nicole
Paula
Rafaela
Ruby
Roxana
Serena
Shakira
Tamara
Theresia

1 Blacky fülliger Körper (Name nicht bekannt)
(Die Russin glaube Diana ist der Name) mit gewelltem Haar, Solarium gebräunt und gebleichten Zähnen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mu-tini,hans69,ChiangMai2026,Wavez,nieimleben123456,Spider1hb,streuner-strolch,Muschkin,wolle,Zigeunerbaron,mechelen,larkovich,fast,mark38,Chris33,tuebingen2000,mar347,DownToBuck,Art_Vandalay,verweser
Sabrina, Simona,Amira,Alina,Cosmina, Samira, Emma kann ich noch beisteuern...
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,Spider1hb,Muschkin,wolle,Zigeunerbaron,psyko,mechelen,mark38,memphis,tuebingen2000,mar347,DownToBuck,streuner-strolch
Ingrid blond, schlank, früher im First (Sinzheim) aktuell auch im Sharks
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,mechelen,daniellucky,memphis,Jack Sparrow,Chris33,mar347,ChiangMai2026,verweser