Info zum Line-Up - FKK Sharks
(29.04.2022, 20:39)Wavez schrieb: Freitag 29.04. LineUp
Kenne nicht viele, von daher gerne ergänzen.
Abi
Adriana, vormals Ashley
Alina und "Schwester"
Alina, deutsche Walküre
Amanda
Anjelika
Anna
Annelis
Ariella
Bettina
Brenda
Candy
Cosmina
Daliah, RO, neu
Emma
Francesca
Isabel, RO
Isabella, CZ
Lara
Manuela
Maria
Melissa
Mirabelle, BG, neu, sehr gut gebucht
Pia
Ranja
Rosabel
Roxana I, RO
Roxana II, RO, neu, klein, nett
Roxi
Serena
Shiwa
Stefania
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,memphis,Lacdaica,jprosciutto,hjhjhj,Investor,oberroemer,fvoegel,Jack Sparrow,BöserHai,Wavez,verweser,Spider1hb,Hörbi,Jesus.from.Hell,DownToBuck,Siriwan64,Dick-Milch,clubficker,mu-tini,mechelen,Analyzer,IhCbinAg,Francesco86,ffmjuergen,Brustmolch,K.Plan,Glimmer,hans69,schwanzusmaximus,Aimita,fast,panamera,Art_Vandalay,Marc Aurel,mar347,Gentlemen111
Sind momentan einige dunkelhäutige Damen da? Ich war seit 1 Jahr nicht mehr im Sharks. Ich erinnere mich noch an Vanessa und Cherry.
Zitieren
(01.05.2022, 07:01)DC89 schrieb: Sind momentan einige dunkelhäutige Damen da? Ich war seit 1 Jahr nicht mehr im Sharks. Ich erinnere mich noch an Vanessa und Cherry.

Am Freitag waren drei blackmagic women vor Ort. Siehe Beitag zu Samira.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=201448
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
(01.05.2022, 07:01)PDC89 schrieb: Sind momentan einige dunkelhäutige Damen da? Ich war seit 1 Jahr nicht mehr im Sharks. Ich erinnere mich noch an Vanessa und Cherry.

Es sind permanent 2-3 Damen anwesend.
Zitieren
Wie heißen die 2 blondinen im Verhältnis zu den anderen girls, sehr große und schlanke? Saßen meist auf Couchs wo es nach oben zu den Pools geht. (Da bei dem neuen Spieltisch) Eine saß immer auf der Armlehne der Couch. Also auf der linken Seite wo es zu den Toiletten geht. Nicht auf der rechten Seite
Hatten glaube ich weiße dessous teile an
Freitag 29.04.
Waren meist zu zweit unterwegs (auch beim Essen)
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Alina und Sabrina. Ex FKKW. Berichte gibt es einige hier im Forum. Ihre neuen Namen im Sharks kann ich mir nicht merken. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,MrMoney777
(02.05.2022, 21:55)Stuart schrieb: Alina und Sabrina. Ex FKKW. Berichte gibt es einige hier im Forum. Ihre neuen Namen im Sharks kann ich mir nicht merken. Wink

Waren Sonntag auch wieder vor Ort. Alina mit dem Traumbusen nimmt allerdings von newbies wie mir gerne 100 Euro für 30 Minuten...Sabrina hat mal einen Glückskeks auf dem Zimmer allerdings erst gezeigt das sie ihn nicht mag damals in der World, also mit unterirdischen performance geglänzt um dem Freier somit mitzuteilen das eine Wiederholung von ihrer Seite nicht gewünscht ist

Der nette Kollege bekommt eigentlich noch eine CE deshalb von mir, weil ich sie ihm empfohlen hatte, aber ich bin auch kein quetschaal der solches mit Geldzurückgarantie tut.

Gr vw, kein er_fahrener clubberer, da gibt es ganz andere Größen im rotlicht
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Wavez,Maxe
Müde Lieber freier Lobbyist, 
ich versuche ja schon drüber weg zu lesen, aber du musst ja nun in nahezu jedem Forum auf diesem Planeten deine Ausschweifungen dazu geben. In jedem Forum zigfach die gleichen langatmigen Berichte. Meinst du nun wirklich es ist so interessant wie ein Mitsechziger in FKK Clubs der Republik auf der Suche nach 50 Euro Nummern ist ?
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Wavez,verweser,odenhopper,Sveto
Es geht hier bitte mit Informationen zum LU weiter. Keine angedeuteten Nicks aus anderen Foren, keine Berichte -> Line-Up.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Wavez
(02.05.2022, 21:55)Stuart schrieb: Alina und Sabrina. Ex FKKW. Berichte gibt es einige hier im Forum. Ihre neuen Namen im Sharks kann ich mir nicht merken. Wink

Sabrina nannte sich anfangs im Sharks Roberta. Sie müsste jetzt aber auch schon vier Jahre im Sharks sein. Ob sie sich immer noch so nennt, weiß ich nicht, denn für mich ist und bleibt sie Sabrina. 
Alinas neuen Namen habe ich mir auch nicht gemerkt.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven
Sabrina und Alina heißen aktuell Sabrina und Alina
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,DownToBuck,Maxe,Saucisse,streuner-strolch,neveroddoreven,Wavez,mu-tini,Marc1969
Exakt. LU. Gerade hatte ich darum gebeten. 2 Postings gelöscht, die nächsten dann kommentarlos.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,Wavez,ChiangMai2026
War am Dienstag dort und es war tote Hose wie ich es bisher noch nicht erlebt habe. Frauen waren vmtl. wie zuvor beschrieben so 50-60 anwesend gegen 18 Uhr. Ab 12 oder 1 dann noch weniger. Männer waren übrigens noch weniger da, sodass man wenigstens "freie Wahl" hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,mechelen,ChiangMai2026
Gibt es eine Crista? Krista oder ähnliches?
Werde dann einen Bericht schreiben (abzocke)
Hab mir leider den Namen nicht gemerkt (ich weiß, dumm bei negativen Erfahrungen, Gesicht werde ich nie vergessen.)

Line Up 06.05.2022 (Kenne nicht viele)
Angela
Flavia
Katrin
Ruby (B-Probe war gut, Berichte folgen)


Gerne ergänzen
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,mechelen,mu-tini,mark38,ChiangMai2026
Donnerstag, 05.05.2022, 18:30 bis 23 Uhr: Nur etwa 35 bis 40 Frauen (aber auch ziemlich wenige Männer).
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,mark38,mar347,ChiangMai2026,verweser
(06.05.2022, 21:21)Wavez schrieb: Line Up 06.05.2022 (Kenne nicht viele)
Angela
Flavia
Katrin
Ruby (B-Probe war gut, Berichte folgen)

Gerne ergänzen
Von dem von mir vor einer Woche aufgeführten Line Up (siehe obiger Beitrag #5.461) waren außer Ariella (z.Zt. in BG) und Stefania
alle heute wieder da aber zusätzlich, die meisten davon Rückkehrerinnen aus dem Urlaub:

Abigail, vormals Katharina, D
Ashley, Kroatien
Avia
Chris
Claudia
Cleo bzw. Diana, RU bzw. D
Helen, Nigeria
Joana, Venezuela
Kisha
Lea, D
Lydia, angeblich Moldau
Marina, Lettland
Mila
Sarah, Ungarn
Shakira, BG
Simona
Yvette
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,MrMoney777,BöserHai,oberroemer,hans69,DownToBuck,Wavez,Jonnyharbin1234,mechelen,mu-tini,mark38,memphis,Chris33,Haifischer,Art_Vandalay,albatros,Marc Aurel,hermescali,ChiangMai2026,mar347,tailwip,verweser,IhCbinAg,MMikee,hjhjhj,bouma
Hat jemand zufällig Paula gesichtet? Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Freitag bei schönem Wetter im Hai becken ca .60-70 cdl Männer eher wenig für Freitag so um 20 Uhr dann 90%turis ausergewöhnlich wenig stammis das einzige Positive außer dem Wetter ,ist wieder Barbecue Zeit und so um 22 Uhr und tschüss ohne Zimmer (Preis -Leistung).!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,fickbock7000,Piff,fast
Gestern, Freitag, verschlug es mich mal wieder zu den Haien.
Der Parkplatz am frühen Nachmittag ungewöhnlich leer, die Halle
dagegen schon ziemlich gefüllt, und später, lt. Insider-Aussage,
tummelten sich ca. 150 Jägerinnen auf Beutefang.
Das Angebot an willigen Opfern hielt sich in Grenzen, erst nach
Sonnenuntergang bildete sich an  der Kasse eine Schlange bis
vor die Tür.
Gezimmert wurde allgemein am Nachmittag wenig, entsprechend die Klagen
der Damen von denen manche noch nicht mal das Eintrittsgeld erwirtschaftet hatten.
Selbst Oma Sylvana, zurück nach einem Ausflug in den Nachbarstaat, musste erst mal
ein jungfräuliches Weiss anlegen, damit sie im Dunkel sichtbar wurde.... ohne Erfolg.
Für mich war die Besetzung entäuschend.
Mehr Masse als Klasse, dabei viel Übergewichtige die bei Antritt zum Grillgut deutliche
Anzeichen von fortgeschrittener Cellulitis erkennen liessen.
Sicher waren auch einige Stunner da, die allerdings in dem Heer der Unfuckables untergingen.
Blonde Mähnen, Silikon und dicke Ärsche gabs viele,  die Hängetitten und HausfrauenBodies hielten sich im hinteren Bereich auf. Drei dunkle Mammies, unattraktive Bebrillte und botoxierte Tatooträgerinen
konnten mein Interesse nicht erwecken.
Highlight das Tages war die Massage durch Stefan, Sauna mit Dieter und die Outdoor Küche, die das Rindersteak auf den Punkt gegart anboten.
Zu meinem Glück traf ich auf Fendi, die mir noch ausgiebig die Pfeife reinigte, sodass ich wenigstens nicht völlig frustriert den Laden verlassen musste.
Das mag alles überheblich klingen, und andere mögen den Tag anders erlebt haben, für mich ist das Sharks nicht mehr attraktiv.
Zuviel Masse und  zu wenig  von der Qualität wie sie einmal war.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,BöserHai,Piff,fast,hans69,DownToBuck,Haribo,Atlantis-nr,ooooo,Makaha,mechelen,fkkclubgänger,Bumba
Danke für den Lagebericht. Ich sehe die allgemeine Situation weniger kritisch. 
150 Frauen ist aber momentan arg hoch gegriffen.

DTB

… der im Sharks trotz allem immer noch die Qual der Wahl hat
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,memphis,Brustmolch