Info zum Line-Up - FKK Sharks
Mittwoch etwa gegen 17h Vorort. ungefaehr 80-90 Frauen. wenig neue Gesichter und wirklich zuviel dicke Frauen Heul  fast alle sind drinne . Maenner scheint viel weniger zu sein. Vielleicht liegt an schlechtes Wetter gestern .
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,Haribo,oberroemer,deepattackpussy,mechelen,Marc1969,mar347
Nein, liegt nicht an schlechtem Wetter. Es gibt nur einen Grund: €€€

Und daran wird sich wahrscheinlich so schnell auch nichts ändern, so lange sich an der Preisgestaltung nichts ändert.

Auch am Dienstag war das Line-Up nicht der Rede wert. Ist für Dienstag aber nicht unüblich.

Eine mir bisher unbekannte Dea (nicht die altbekannte) fand ich sehr interessant. KF 32/34, A-Cups, lange braune Haare und guter Teint, sicher schon in ihren 30ern.

Zu einer Buchung kam es nicht, aber für die Zukunft hab ich Interesse. Kann jemand was zu ihr sagen?
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,Stuart,deepattackpussy,Lacdaica,Wavez,Brustmolch,King Leonidas,Vanguard,Atlantis-nr,mu-tini,memphis,,umblue
Gutes Deutsch, aufgespritzte Lippen?

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=199332&pid=1115183
Zitieren
Es bedanken sich: deepattackpussy,DownToBuck,
Denke das ist sie. Thx
Zitieren
Es bedanken sich: deepattackpussy,Brustmolch
(20.10.2021, 20:39)Ferrilov schrieb:
(19.10.2021, 10:12)Joe2000 schrieb: Wurde die Deutsch-Türkin Sally eigentlich mal wieder gesichtet? Oder hat sie aufgehört?

Habe sie post-Corona nicht mehr im Club gesehen. Wäre aber auch interessiert Näheres zu erfahren Rot werd  Wenn sie nicht mehr tätig wäre, wäre das ein Riesenverlust für das Sharks Heul

Hat irgendjemand nochmal irgendwo Sally (Celi, Celli) gesehen?
Zitieren
Als im Winter Ffm und Da geschlossen war, war Sally in der World.
Als Gi dann auch zu war, war sie in der Finca ...wie viele andere CDL und HB auch.
Zitieren
Während meinen letzten Besuch vor 2 Wochen.
1. Brenda für 100 Euro Top Service .
2. Vanilla für 150 incl extra
Meiste Mädels haben 100/30 und jetzt mehr als 200/60 verlangt
Mit diesem preisen schiessen sich die Damen ins Bein.
Entschuldigung für mein Deutsch . Ich bin Besucher von Ausland.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,hjhjhj,wewe,morten,Asadatschi,mu-tini,Elnel,Marc1969,fancier,Ulver,Investor,deepattackpussy,umblue,Gambler69,Senoras Y Scampis,1234567,
Ich war gestern nach langer Abstinenz mal wieder im Sharks. Hatte ein ziemlich geiles Zimmer mit Ruby (100 Euro für 30 Minuten).
Davon abgesehen war nach meinem Empfinden sehr wenige wirklich heisse Mädels da.

Sicherlich bin ich kein Stammgast (mein letzter Besuch war vor Corona), aber beim letzten Besuch wollte ich gefühlt ein Drittel der Damen sofort aufs Zimmer entführen.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,MrMoney777,fancier,mu-tini,fabi,deepattackpussy,Sveto,umblue
Sa, 11.06.

Abigail
Jay-Jay
Debbie
Avia
Dunja
Shiva
Leah
+ 3 x Blond & Deutsch (2 mit Sillies)

Lolita
Fiorika

Helen
Désirée

und, und, und

ein Mädchen sagte, es seien 113 aktuell anwesend;
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Marc1969,ffmjuergen,memphis,Siriwan64,hans69,streuner-strolch,psyko,mu-tini,Analyzer,fancier,Marc Aurel,mechelen,Muschkin,deepattackpussy,mar347,MrMoney777,Sexgolfer,janeric17,Tosser,,
(10.06.2022, 20:25)memphis schrieb: Als im Winter Ffm und Da geschlossen war, war Sally in der World.
Als Gi dann auch zu war, war sie in der Finca ...wie viele andere CDL und HB auch.

Ah, interessant. 
Aber sie scheint ja nach der Sharks Öffnung nicht mehr zurück gekommen zu sein.
Wo sie aktuell ist weiß keiner? ?
Zitieren
Hi Leute, weiß jemand ob Hillary aus Rumänien wieder im Sharks anzutreffen ist? (Kleine zierliche Dame Mitte 20 mit dunklen Haaren)
Zitieren
Ja ist sie
Im Regelfall Mi- Sonntag

Gestern glaube ich nicht, heute eher nicht denke ich, sie meinte Di wäre bei ihr nicht gut
Morgen sollte sie sicher da sein
Zitieren
(14.06.2022, 14:20)janeric17 schrieb: Hi Leute, weiß jemand ob Hillary aus Rumänien wieder im Sharks anzutreffen ist? (Kleine zierliche Dame Mitte 20 mit dunklen Haaren)

Da Du ja anscheinend öfter mal im Sharks (oder anderen Clubs) bist, würden wir uns über einen Bericht freuen.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,memphis,
[quote pid='1129455' dateline='1655060057']
+ 3 x Blond & Deutsch (2 mit Sillies)
[/quote]

Hast du mehr Informationen zu den dreien?
Weißt evtl jemand ob sie auch am langen Wochenende Anwesend sein werden?
Zitieren
Gibt es heutzutage irgendwelche MILFs?  Am liebsten kurvig.
Zitieren
@Freeman: Etliche. Da wirst du fündiger als diejenigen (einschl. mir), die lieber Püppchen haben. Viel Spaß.
Zitieren
Irgendwelche Namen?
Zitieren
Ica. Sehr lecker nahe 40 schätz ich. Einige Tricks drauf in der Kiste
Zitieren
(15.06.2022, 17:06)yeahyeah110 schrieb: Ica. ….. nahe 40 schätz ich.

Das solltest du ihr aber lieber nicht sagen. Big Grin
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Ist es eine schlechte Idee den Club an einem Feiertag (morgen) zu besuchen?
Danke im Voraus
Zitieren