Info zum Line-Up - FKK Sharks
at ffmjuergen: ja es ist dieselbe, Alea = Alya.
                     Es gibt auch ein Bericht aus dem Feigenblatt über sie, Click.


at BöserHai: ja ich habe mit 3 "neuen" gesprochen.
                  2 Ro Mädels beide mitte 20, ca.170, A/B Cups, KF 38/40, die eine blond die andere brünett.
                  Beide waren die ganze Zeit zusammen im Club unterwegs
                  Die blonde war Justina und sagte mir das sie vom Atmos (Hamburg) kommt.

                  Die dritte war Cleopatra (D). Sie sagte sie wäre seit ein paar Tagen im Club.
                  Mitte 20, lange Haare dunkel, hübsches Gesicht, ca.165, KF 34.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,dark,MrMoney777
Frage ?: Wann kommt Roxi wieder zurück ?
Zitieren
Roxi hat mir SMS geschrieben dass sie wieder im Sharks ist ! ! !
Carpe diem
Zitieren
Hat jmd Audrey gesehen oder ist sie am kommenden WE da?
Zitieren
(22.09.2022, 15:14)Petel1950 schrieb: Frage ?: Wann kommt Roxi wieder zurück ?

Roxi war am Mittwoch den 21.09.2022 vor Ort.

Außerdem möchte ich zu Mittwoch Lineup hinzufügen: Adriana, neue Becky und Cassandra.


(22.09.2022, 20:53)hans69 schrieb: Hat  jmd Audrey gesehen oder ist sie am kommenden  WE  da?

Audrey wurde am Samstag den 17.09.2022 gesehen, ob Sie am WE kommt weis ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Spider1hb,hans69
(22.09.2022, 12:25)BöserHai schrieb: Waren neue Damen da?
Aber ja doch und zwar viele. Z.B. Lorena, RO, 28 J. und Diana, BG, 21 J.. Beide, da Ohne Silikon und Tattoo aber mit ZK im Angebot,
nach meinem Geschmack. Deinem Geschmack wird nur Diana gerecht und das ganz genau.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,BöserHai,memphis,dark,neveroddoreven,Wavez
Angela da zur Zeit?
Zitieren
(23.09.2022, 16:37)FK69 schrieb: Angela da zur Zeit?

Gestern war sie nicht da
Zitieren
Es bedanken sich: FK69
Kann es sein, dass die Mia wieder da ist? Ein Kumpel meinte, er hätte sie letztes Wochenende gesehen
Zitieren
Nein, das sind Fake News
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Geil,memphis,Brustmolch
Weiß jemand, ob Malla noch bei Sharks ist? Vollbusige tschechische Brünette
Zitieren
(26.09.2022, 14:56)Freeman75 schrieb: Weiß jemand, ob Malla noch bei Sharks ist? Vollbusige tschechische Brünette

Du meinst wahscheinlich Marla, die hab ich lange nicht mehr gesehen.
Zitieren
Frage an die Sharks Experten; Girl sitzt immer am Kopf der Bar Richtung Ausgang. Blond mit Brille und hat einen sehr speziellen Gang (leicht hüpfend). Wie ist der Name von diesem Girl ?
Zitieren
Ihr Name ist Ruby
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Petel1950,Brustmolch,MilknCoke
Ruby, Click.
Zitieren
Es bedanken sich: Petel1950
(22.09.2022, 14:21)mu-tini schrieb: at BöserHai: ja ich habe mit 3 "neuen" gesprochen.
                  2 Ro Mädels beide mitte 20, ca.170, A/B Cups, KF 38/40, die eine blond die andere brünett.
                  Beide waren die ganze Zeit zusammen im Club unterwegs
                  

Die neue Brünette kenne ich aus Hamburg vom Fkk Harmonie Club.

War mal dort mit Ihr auf dem Zimmer, damals gefühlt etwas schlanker. Ich habe das (Vollservice) Zimmer in guter Erinnerung. 
Wenn sie im Sharks vor hat vergleichbar zu performen kann man das auf jeden Fall machen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MrMoney777,Marc Aurel
Absolut null empfehlenswert gehe dir lieber ein schnicken besser sie will auch noch 4 ce haben für ne normale Nummer ihr Name ist Ruby Schrott purrr
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mu-tini
Für Sharks-LU Beiträge bin ich ja nur „unzureichend qualifiziert“, dafür kenne ich einfach zu wenige. Aber um mal ein paar Namen von den CDLs zu nennen mit denen ich heute (mehr oder weniger) Kontakt hatte:

Brenda, Cosmina, Emma, Fabiana,
Nadine(stundenlang desinteressiert am Ende der Bar sitzend. Später dann aber richtig „aufgetaut“ … ),
Monika/Monica (originelles hübsches Outfit, unwiderstehliches Lächeln … mit leicht schief stehenden Zähnen),
Vanessa im Duo unterwegs mit Eva,
Katrin (Optik ist ja vom allerfeinsten, … irgendwann muss ich doch noch 2 CE verschwenden),
Chayenne und … Silvana (mit der man auch ganz nett plaudern kann und nicht direkt in Deckung gehen muss. Kommt halt leider 40 Jahre zu spät für eine Buchung…).

Noch zu Chayenne: Offensichtlich eine andere CDL als die zu der es hier Berichte gibt. 20j, dunkle Haare, sehr hübsches Gesicht, ne Menge Bemalungen, … (und 100%ige WDH-Wahrscheinlichkeit)
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Elnel,Spider1hb,mu-tini,Wald25,Hörbi,MrMoney777,Wavez,mar347,hans69,DownToBuck,MilknCoke
Gestern (Mittwoch) u.a. anwesend:

Amy
Aira
Kaira
Ruby
Urja
Alina (brünett)
Alina (blond)
Liz
Silvia
Silvana
Beatrice
Rachel (neu; kommend vom FKK-Club bei Stuttgart)
Hillary
Olympia
Lara
2 Blackys die ich nicht kannte

und ca. 40 andere Frauen die ich namentlich nicht kenne.
Ich fand's ziemlich voll. Würde aber sagen, das die Frauen die ganze Zeit in der Überzahl waren. Bin so gegen 5 Uhr gekommen und um 9 Uhr wieder abgerauscht. Gezimmert wurde meiner Auffassung nach gar nicht so viel, zumindest sah ich relativ wenige die große Treppe runter kommen. Anscheinend wurden die meisten Zimmer hinten im Massagebereich gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,MrMoney777,Hörbi,hans69,,neveroddoreven,HansGeorg
Weiß jemand ob Yvette zurzeit da ist?
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren