Info zum Line-Up - FKK Sharks
(24.12.2022, 00:55)sarut schrieb: CRISSI / CHRISSI (Turk) - Aktueller Sharks Neuzugang aus dem Samya

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=207460

Mit Anhang (Vanessa/Pamela) oder solo?
Zitieren
Falls Du die Vanessa meinst die oft mit Ivana unterwegs dann nein.
Hab Crissi mit einem anderen blonden schlanken Mädel laufen sehen die ich meine auch aus dem Samya vom sehen zu kennen. Aber nicht 100% sicher. Kenne Ihren Namen auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,
Mal eben das Silvester Ticket für 80€ gekauft. Laut Rezi ca. 80 Mädels erwartet. Hehe, alle quasi unhübsch, unfigürlich und mit überteuertem Rooming im Kopf... bleibt bloß weg von der Gay Party.  Zunge  Big Grin  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Atlantis-nr,
(28.12.2022, 13:42)ffm96 schrieb: .... ca. 80 Mädels erwartet. Hehe, alle quasi unhübsch, unfigürlich und mit überteuertem Rooming im Kopf...
60 davon waren am 2. Weihnachtsfeiertag schon vor Ort, aber Attraktivität ist ein subjektiver Aspekt. Wobei richtige Stunner vielleicht fünf darunter waren. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass ich die drei Monate zuvor nichts verpasst habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,hjhjhj,verweser,,Zigeunerbaron,IhCbinAg
Hallo,

weiss jemand, wann genau Brenda zurückkehren wollte? Mein letzter Stand war Anfang Januar.

Danke und Allen einen guten Rutsch.

Schöne Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6
Apropos, Dilek habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen. Angeblich wollte sie wieder ins Sharks zurück. Vielleicht hat sie ihre Pläne geändert? Wäre schade, für mich war sie immer eine Konstante.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6
Tonight :

Abby
Alexia
Amanda
Ariella (Bulgarian)
Bianca
Chanel
Cheyenne
Clara
Cosmina
Désirée (Mauritany)

Diana
Emma
Esra
Esther
Flori
Helen
Julie
Lara (German)
Lena
Lia (German)

Lili
Lola
Lory
Mélanie
Melvina
Nico
Ruby
Senna
Shiva
Simona

Sylvana (Italian)
Victoria (Czech)
Zoé (German, not here the 31)
Zyneb

Total I would say around 60, 70 girls. I imagine it will be the same ones tomorrow.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Siriwan64,streuner-strolch,Spider1hb,Hörbi,larkovich,psyko,wolle,neveroddoreven,ffm96,mechelen,Muschkin,Gere6,sarut,Dude,Marc1969,hans69,MilknCoke,albatros,Analyzer,Fickeymouse,tiger1,mar347
Ebenfalls anwesend:

Tamara
Mira
Amira
Shakira
Briana
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,BöserHai,MrMoney777,albatros,psyko,Analyzer,mechelen,Fickeymouse,mar347,
Weiß jemand wann die Mia und Melissa wieder im Sharks anwesend sind?
Zitieren
(02.01.2023, 08:31)andichi schrieb: Weiß jemand wann die Mia und Melissa wieder im Sharks anwesend sind?

Melissa möchte Mittwoch, Freitag-Sonntag kommen
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,andichi,
(02.01.2023, 08:31)andichi schrieb: Weiß jemand wann die Mia und Melissa wieder im Sharks anwesend sind?

Mia hat schon lange aufgehöhrt es sei den du meinst ne andere ich spreche von der kurzhaarigen, die gerne Weißwein Trank.
Zitieren
Ich meine die Mia mit den langen dunklen Haaren, dunkler Teint bzw gebräunt, trägt gerne mal rote Strümpfe?, habe sie evtl. im Oktober letztes Mal gesehen?
Zitieren
Brenda ist wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: hyperion2007,nieimleben123456,mar347,BigBoobLover,Analyzer,neveroddoreven,MilknCoke,Gerard
Mia war bis etwa zum 16.12 da
Zitieren
War kitty in den letzten Tag da gewesen bzw. Weiss jemand, wann sie wiederkommt? Danke.
Zitieren
Zoe zurück schon???
Zitieren
Zoe war schon Mittwoch, 4. Januar hier.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,FK69,Brustmolch,mechelen
Gestern am Sonntag waren gute 50 Mädels da, obwohl wohl die telefonische Auskunft von 100 sprach.

Zwei Rückkehrer wie Nina und die Paris als Blondinen. Paris ist sehr hübsch. War wohl lange Zeit nicht vor Ort.

Die beiden aus Gießen, Alina und Sabrina waren früh vor Ort.

Claudia, die Hübsche mit den dunklen Haare und spitzen Brüsten, die mich immer an den KÜHLSCHRANK aus der world erinnert, war an ihrem Stammplatz bei der Tanzstange.

Einige neue als Dreiergruppe die gegen Abend erst aufschlugen, Typisch Rumänisch würde ich mal behaupten. Die eine, halt dunkelhaarige solariumgebräunte 20jährige, mit etwas mehr Po hat dort zwei Schlangen aufgebracht.

Blacky´s keine vor Ort. Der Bereich wurde nur von Lileth/Lilith Venezuela abgedeckt, aber sie ist auch eher nur dunkel.

Innensauna funktionierte und Dieter als Saunameister machte mal wieder wie immer eigentlich einen hervorragenden Job. Die Dampfsauna und nun mal wieder die Außen gelegene Sauna nicht benutzbar. Dafür die drei Whirlpool am laufen.

Avia noch gesichtet, sowie natürlich Brenda gleich am Clubmorgen. Sie ist weiterhin sehr schlank und hat eben entsprechende ausschlaggebende weibliche Attribute die bekannt sein dürften.

Für mich war es eher die Qual der Wahl, schließlich ist Bettina und ihre blonden Freundin Roxanna noch nicht wieder da.
Mia die mit den roten Strümpfen Mad soll wohl nächste Woche auch wieder da sein. Zumindest macht es mir Spaß wieder sich im Tiefseebecken für gute 10 Stunden aufzuhalten.

Zum Wellnessbereich auf dem Sofa entlang der Wand des roten Zimmer unter dem Aquarium saß noch eine etwas fülligere weibliche neue Erscheinung, schätze so 23 Jahre jung, die einen gewissen asiatischen Tatsch hatte. Eher KF36bis38 beim Po. Sehr freundlich am grinsen wenn man vorbei kam. Später wo ich wollte war sie dann weg. Passiert schon mal.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,dark,MrMoney777,Brustmolch,Hörbi,hjhjhj,Muschkin,Gere6,Wavez,hans69,streuner-strolch,MaTT,BöserHai,R.-heimer,larkovich,mechelen,psyko,oberroemer,Dude,Atlantis-nr,ooooo
Seit einigen Wochen oder sogar schon wenigen Monaten habe ich Natalia oder Nati (Stupsnasen-Nati) aus Ro nicht mehr gesehen.

Sie war wohl 7-8 Jahre regelmäßig im Sharks.

Ich war anfangs einige Male mit ihr.

Weiss jemand mehr? Hat sie aufgehört? Oder gewechselt oder längere Pause?

DC
Zitieren
Kannst du die Paris bisschen näher beschreiben? Alter, Körperbau, Haarfarbe, usw? Dankeschön.
Zitieren