Info zum Line-Up - FKK Sharks
Laura = Lora?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=207145
Zitieren
(20.01.2023, 20:36)Stuart schrieb: Laura = Lora?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=207145

Same girl. Laura is how you spell it in France.

Add also Audrey (Ghana) and Avia that just arrived.
Zitieren
Laura was said to be at Luxor in Leinfelden.
Zitieren
(20.01.2023, 22:31)Stuart schrieb: Laura was said to be at Luxor in Leinfelden.

She moved a lot this month. She was in Paradise in Saarebrucken from monday to thursday.

From what she said she will stay in Sharks for the moment.
Zitieren
Am Donnerstag hatte mich eine Dame angesprochen: blond gelockt Haare, ca 30 Jahre alt. Sie sprach sehr gut deutsch. Sie hatte rote Halter von Strapsen an. Sie sass genau rechts vor dem Eingang zum Restaurant.

Da ich vorher schon einen langen Zimmergang hatte, verschob ich zunächst.

. Nächste Woche will ich mal Zeit mit ihr verbringen. Sie wirkte sehr sympathisch,nett

Weiss jemand, wer sie ist?
Zitieren
Vermutlich diese Dame hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=194851
Zitieren
Ich denke ehern das es eventuell die gute alte Patricia war die mir am Donnerstag auch über den Weg mit ihren rote Strapsen gelaufen ist. Wir haben uns einige Zeit unterhalten. Sie sagt sie kommt wohl nur noch sehr selten. Sieht aber immer noch fantastisch aus.. Sie selber sagt, sie wäre 29 geht so auch optisch durch, allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie aufgrund ihrer Länge im Sharks nicht schon älter ist.
Zitieren
Patricia sitzt NIE am Eingang zum Restaurant.
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King
Stimmt vielleicht war sie dort auch nur kurz, hab sie am Donnerstag einige male neben der Bar rechts gesehen. Ich habe mich mit ihr unterhalten sie hat blonde gelockte Haare weit über die Schulter rote Strapse, optisch 30, Oberweiter ca C etwas hängend, KF vielleicht 34 / 36 . Ich war einige male früher mit ihr auf dem Zimmer, war recht gut allerdings versuchte sie auch ihre Extras nett zu verkaufen. Nächste Woche wird uns sicher DC89 aufklären Smile
Zitieren
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Sehr gerne werde ich es nächste Woche mitteilen.

Die wenigen Sätze, welche ich im Eingang zum Restaurant mit ihr sprach, waren sehr nett, kam sehr sympathisch rüber.
Ich hörte eigentlich keinen Akzent dabei.

Sie hatte nur die roten Halter an, keine Straße. Ich dachte auch, dass die Hüfte etwas breiter war. Die Brüste schienen für mich nicht gemacht, sie wirkten auch nicht gross.

Als ich Sharks verließ und zurückschaute sah ich am Empfang eine blond gelockte Frau mit roten Strapshaltern, Gesicht sah ich dabei nicht. Sie wirkte etwas größer und das Becken nicht so breit.

Vielleicht waren die beschriebene Samy und Patricia letzten Donnerstag anwesend? Bin gespannt auf Montag
Zitieren
Es bedanken sich: ChiangMai2026
(21.01.2023, 11:43)Stuart schrieb: Patricia sitzt NIE am Eingang zum Restaurant.

Ist das nicht die Samira (oder ähnliches) die immer genau rechts vom Eingang zum Restaurant sitzt? Klein, süß, kurvig, C Sillies, und sie hat ein wunderschönes Lächeln. War 1 Mal mit ihr auf's Zimmer, sehr gut. Sie sitzt immer zusammen mit ihre dunkelhaarige Freundin.

Ist die Ewa/Eva (Ro) wieder gesichtet worden?
Zitieren
(21.01.2023, 10:40)Stuart schrieb: Vermutlich diese Dame hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=194851

Samy. Ziemlich sicher.  Dodgy
Zitieren
Line Up vom Samstag 21. Januar
Es waren ungefähr 90 girls da

Abby
Alina
Amanda
Anastasia
Anjelica
Anna
Audrey und 3 neue Blackies
Ayla
Chanel
Cosmina

Debbie
Emma
Flori
Helen 
Kitty
Jelena neu (Molda.)
Melissa
Misha
Lora (french)
Lavinia

Lexi
Lix
Lori
Sabrina
Niko
Raluca
Rubi
Viorica
Zoe

Nicht anwesend:  Nazar, Esra, Kendra und Liv, Melanie,
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,psyko,Brustmolch,memphis,Fickeymouse,hans69,larkovich,sarut,fast,verweser,Hörbi,streuner-strolch,Spider1hb,Baron von Geil,neveroddoreven,Analyzer,Wavez,mar347,Art_Vandalay
As reported correctly by our fine honorable colleague above Lexi was present in the LU on Saturday. Just to add a bit more context here: I had a great 150/60 Zimmer with her tonight, everything I wanted was included… just great relaxed service with no clock watching,. She says she plans to be present at Sharks for most, if not all, coming days, to whom that might interest, I myself am interested , so I hope to repeat soon.
Zitieren
Es bedanken sich: Fickeymouse,sarut
Nachtrag zum Lineup:
Kendra hat sich um 23 Uhr noch in den hailigen Hallen eingefunden
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,memphis,Hörbi,neveroddoreven,smadness,sarut,Wavez
Nachtrag zum Line-Up

Briana
Amira
Avia
Brenda (ging schon recht früh)
Renata
Zitieren
Es bedanken sich: dark,King Leonidas,memphis,Analyzer,MrMoney777,Wavez,mar347
Findet sich Kendra nun öfters so spät ein? Falls ja, würde ich das bei meinem nächsten Besuch berücksichtigen.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,sarut
DAs ist schwer zu sagen. Kendra kommt wenn sie Lust hat. Wenn sie in die Umkleide geht dauert es mindestens noch 2 Stunden bis sie rauskommt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,smadness
Das ist so nicht richtig. Kendra arbeitet nie vor 16 Uhr, normalerweise startet sie gegen 16:30/17:00 Uhr. Je nach Lust und Laune. Manchmal kommt sie schon fertig gestylt in den Club und ist direkt 10min später auf ihrer Couch. Manchmal dauert es länger.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,smadness,Wavez,MMikee
Line Up vom Sonntag, 22. 01.

Amy
Alina
Assia
Anna
Audrey und noch eine Blacki
Conny
Cosmina

Diana
Kee?
Kitty
Malvina
Lora (FR)
Lavinia
Nico
Raluca
Vio
Zoe (DE)

Und viele andere noch, die ich nicht kenne.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Gere6,BöserHai,Spitz81,Analyzer,Hörbi,mar347,hans69,fast,streuner-strolch,MaTT,Marc1969