Info zum Line-Up - FKK Sharks
Kann es sein das gestern einige ehemalige länger vermisste Hai-Mädels anwesend waren ?? So voll war es ja schon ewig nicht mehr.!
Meine trotz der Fülle 2-3 erkannt zu haben die vor Covid noch bei den Top Performern waren. u.a. Cleo u. Yvonna.
Zimmer waren fast durchgehend belegt. ..
Stammfreier
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Gestern jede Menge Mädels anwesend. Hier nur ein kleiner Auszug:

Abby
Adrijana
Alexandra
Alina
Alina
Amanda
Anastasia
Anjelica
Audrey
Chanel

Conny
Desiree
Emma
Ewa
Esra
Ica
Jessica
Katalina
Lara
Melanie

Melody
Michelle
Morena
Paula
Renata
Ruby
Sabrina
Serena
Shania
Sylvia

Vio
Viorica
Zeynep
Zoe

und viele andere. Freitag sollen insgesamt 180 Frauen da gewesen sein. Gestern dürften es bestimmt auch nicht weniger gewesen sein.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,oberroemer,Tucchi,Brustmolch,hyperion2007,odenhopper,Gere6,dark,psyko,Wavez,fast,larkovich,neveroddoreven,ffmjuergen,Hörbi,Chris33,Sam888,mar347,DownToBuck,mechelen,Saucisse
Sofie (D)
Catalea (großgewachsene)

waren auch da. 180 hätte ich nun nicht geschätzt, aber schätzt wohl jeder anders.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,mar347
Hat mir eine erzählt. Hab gestern jetzt nicht gezählt, waren aber schon jede Menge Mädels über den Tag verteilt.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Hat außer mir noch jemand die ehem Haie Eva Cleo und Yvonna(Jessica) gesehen?
Stammfreier
Zitieren
Yvonne kenne ich nicht, aber Cleo habe ich gestern nicht gesehen.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
o.k. Cleo ist auf jeden Fall aktuell ganz sicher in Darmstadt!! Yvonna(aka Jessica) war früher Ihre Sister im Sharks.
Stammfreier
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ja, Melody ist zurück zu Sharks
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Saucisse
Eva Cleo hatte mir bei meinem letzten Besuch im Hotel gesagt dass sie nicht mehr in einen Club zurückgehen will. Es würde mich sehr wundern wenn sie da ihre Meinung geändert hätte. Übrigens inserieren Eva Cleo und Yvonne im Internet aktuell für private Treffen.
Carpe diem
Zitieren
 Ich ergänze das LU von @Spider1hb zu gestern Sonntag, 4.3. und sah bzw. lernte für mich neu kennen:

Nihan, IT seit 5 Tagen da, also neu?, nie vorher PaySex gemacht, es gefällt ihr nicht, auch das Sharks mag sie nicht, sie will den Job so schnell es geht beenden. Mit 100/30 beginnt sie, sie macht nur LK, keine ZK, ansonsten normalen Service, betonte vehement, sie sei ne echte Italienerin... wie auch immer. Mindestens 170 cm, sehr hübsches Face, fester strammer Körper, KF 34, ca. 50 kg, gab ihr Alter mit 20 an, feste Naturboobs in B-Cup, lange braune glatte Haare, braune Augen, weise Zähne. Saß auf einem Sessel links von der Empore am Spieltisch und spielte. Ich sprach sie an, sie war nett und gesprächig... vielleicht bleibt sie ja doch und muß sich erst in die Hurerei einfinden. Hätte sie für 100 die Halbe Zunge geknutscht, wäre sie für mich auf alle Fälle ne Option für 30 min.

Alexis, RO
Amy, RO (Schwester von Samy)
Celine, RO
Lena, RO
Liseth, VE
Liz, RO
Michaela, HU (?)
Nelly, RO
Rea, RO
Samy, RO (Schwester von Amy)
Vanessa, RO
Vik( c )toria, RO (?)
Sky, RO
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Spider1hb,odenhopper,larkovich,Sam888,MrMoney777,Stuart,Gere6,mar347,hans69,Hörbi,neveroddoreven,MilknCoke,mechelen
(05.03.2023, 12:07)Spider1hb schrieb: Lots of girls present yesterday. Here is just a small excerpt:


…….. Melody ….. and many others. A total of 180 women are said to have been there on Friday. Yesterday it should certainly not have been less.
has anyone seen Melody 23to Romanian this week?
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,psyko
Hätte auch noch ein paar Namen zur Besetzung am letzten Wochenende beizutragen:

Amira,
Flory ( Augen Roll , war davor wohl einige Tage „außer Dienst“)
Juliana,
Shakira ( Unglücklich )
Mara,
Mina (vgl. meinen Bericht),
Audrey (wurde bereits genannt, muss ich aber trotzdem nochmal erwähnen: Boah, ist die hübsch! Ein Lächeln bei dem man nur noch dahinschmelzt …)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Spider1hb,mar347,mechelen,Hörbi
Wurde Avia zuletzt gesehen?
Zitieren
Avia war am Samstag und auch am Sonntag da
Zitieren
Es bedanken sich: King Leonidas
Hallo allerseits,

hat jemand Marina diese Woche schon gesehen?

Danke und Grüße

Malte
Zitieren
Shirin
Katalina
Lola
Sky
Mona. Heiße Rumänien. Jung, KF 32, Modelbody, hübsches Gesicht, lange wellige braune Haare, Hammer B-Cups. Sehr schelmig und Selbstbewusst. Wollte aber 150 Euro für 30 Minuten für Clubstandard. Hab sie deshalb nicht gebucht. Wo kommen wir hin, wenn das alle wollen
Zitieren
Es bedanken sich: Petel1950,Spider1hb,BöserHai,neveroddoreven,sarut,Hörbi,MrMoney777,fast,Wavez,Muschkin,MilknCoke,mechelen,psyko,Jack Sparrow,Investor,ffmjuergen,hans69,Dude,Spitz81
Mona (eigentlich Simona) fand ich auch extrem unsympathisch und arrogant, hübsch anzuschauen mit der Minii-Teeny Figur, aber 150 habe ich auch dankend abgelehnt und sie hat mich dann gleich stehen gelassen. Kann mir vorstellen wie das Zimmer gewesen wäre. Eiskalt....

Forinna (Bulgarien), so habe ich den Namen verstanden. Tolle Titten, hübsches Mädel. Arbeitet normalerweise in Wien und geht dort wieder zurück.Gutes Zimmer


Gegen 16.30 kam noch ein heißes Mädchen mit Netzoberteil, lange blonde Haare, extrem hübsches Gesicht, hübsche B/C Titten. Kennt die jeman Und lohnt isch das?
Zitieren
Es bedanken sich: Cervix67,Muschkin,MrMoney777,Pizza King
(10.03.2023, 09:41)Figaro schrieb: Mona (eigentlich Simona) fand ich auch extrem unsympathisch und arrogant, hübsch anzuschauen mit der Minii-Teeny Figur,

Mini-Teeny Figur? 

Gibt es 2 Simonas im Sharks? 

Ich war mit einer Simona (und fand das Zimmer übrigens im Vollservice zu 100/30 recht gut) 

Meine Simona war allerdings hochgewachsen mit schönen langen Beinen und netto geschätzt mind 172cm gross bei KF34/36.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Cervix67
Information 
(10.03.2023, 10:41)sarut schrieb:
(10.03.2023, 09:41)Figaro schrieb: Mona (eigentlich Simona) fand ich auch extrem unsympathisch und arrogant, hübsch anzuschauen mit der Minii-Teeny Figur,

Gibt es 2 Simonas im Sharks? 

Die von Figaro beschriebene Simona (früher Marta) ist diese hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthre...ght=simona
https://www.lustscout.to/forum/showthre...ght=simona

Sitzt an der Längsseite der Bar zur Poledancestange hin. Ein Traum für jeden Teenie-Optificker. Ab 150 performt sie ordentlich. Alles darunter ist sie etwas zickig unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Cervix67,mu-tini
Danke MilknCoke.
Ich kenne Sie und weiss dann welche Simona hier in diesem Thread gemeint ist. Die ist echt süss.

Es gibt dann aber doch noch eine 2. Simona im Sharks die deutlich grösser ist. Diese hat vom Typ her Ähnlichkeit mit der Französin "Lora"
Zitieren
Es bedanken sich: Cervix67