Info zum Line-Up - FKK Sharks
Ich muss zu meiner Schande gestehen ich war noch nie an einem Dessoustag im Sharks, kann wer was übers Line-UP und Atmosphäre sagen? Lohnt sich ein Besuch ?
Zitieren
Übers Line-up an nem Dessoustag kann ich nichts sagen, da ich solche Tage meide.
Dafür war aber am Sonntag ordentlich was los. Am frühen Nachmittag die Parkplätze schon alle belegt, kenne ich so gar nicht. Auch drinnen viel los, sowohl Kollegen als auch an Mädels keinen Mangel. Viele für mich neue Gesichter, auch ein paar die mich gereizt hätten. Leider wurde nicht gegrillt, warum auch immer. Böse

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Locke37,Chris33
Dessoustag ist halt Dienstag, eher Anfang der Woche und damit an einem eher schwächeren Tag. Dessous oder nicht, mir fast egal, >90% der Mädels im Sharks kenne ich auch nackt. Also keine grosse Überraschung auf dem Zimmer. Außerdem interpretieren viele Mädels das Thema eher lässig und sind zum Teil oben ohne oder ganz ohne unterwegs, das gilt aber auch für die Oase.

Stuart, also einfach mal testen
Zitieren
(29.07.2014, 20:05)Stuart schrieb: Außerdem interpretieren viele Mädels das Thema eher lässig und sind zum Teil oben ohne oder ganz ohne unterwegs, das gilt aber auch für die Oase.

Für das Sharks galt das aber zumindest heute Abend nicht. Oben ohne waren die Mädels heute lediglich auf dem Weg vom Zimmer zum Geldfach unterwegs.

Nebulus, der es für einen falschen Ansatz hält an einem Dessous-Tag in einen Club zu fahren um unbekleidete CDLs zu sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Locke37
Ja, manchmal greift die GL ein und setzt den Dessoustag wieder stärker durch.

Stuart, so zuletzt auch im World - da waren sogar Strümpfe Pflicht

PS: Wie war denn das Lineup?
Zitieren
Ich habe gerade vernommen, dass die Besucherzahl in dieser Woche sehr (!) enttäuschend sei, und dass die CDLs für den Monat August nicht viel erwarten und daher selber in den Urlaub starten / flüchten.

Kann vielleicht jemand was dazu sagen wie es im letzten Jahr im August war. Bei 200 km Anfahrt möchte ich in den nächsten Wochen keine herbe Enttäuschung erleben.

Danke
Zitieren
Ist Ende des Monats, in Hessen haben die Ferien begonnen und das Wetter war auch noch bescheiden. Was will man da auch erwarten?

Spider, der sich nicht darüber wundert Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
august hat jeder mensch frei !!! also selbst in ganz europa....als cdl wuerde ich das weite suchen :-)
Zitieren
Am We findet sich immer was fickbares in einem Grossclub, Urlaub hin Urlaub her.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: socrates
Oh mann, jedes Jahr um diese Zeit die selbe Diskussion. Seit 12 Jahren.

Stuart, Müde
Zitieren
Mit selbst auferlegten Zielvorgaben in einen Club zu fahren, wobei die Frauenriege primär als Lustfaktor geltend gemacht wird, sollte dem Reiz der Überraschung weichen. Denn es kommt so, wie es kommen wird. So ähnlich wie beim Roulette sollte man den Slogan vor Augen haben: Neues Spiel - neues Glück.

Außerdem, wenn es mit dem Frauenüberschuss fehlschlagen sollte, kann man Alternativen in der näheren Umgebung in Betracht ziehen, den Verlust des Eintrittspreise inbegriffen.
Zitieren
(31.07.2014, 22:29)Stuart schrieb: Oh mann, jedes Jahr um diese Zeit die selbe Diskussion. Seit 12 Jahren.

Stuart, Müde

...und das Gleiche an Weihnachten und Ostern Wink.

Für die Club-Junkies ist es doch gut, wenn die Stammis mal im Urlaub sind, dann kann man sich endlich mal um die kümmern,
die man schon immer mal probieren wollte und nie dazu kam, ...oder die man bisher irgendwie übersehen haben muss Wink

Und für die, die alle Jubeljahre mal extra anreisen, ist es doch sowieso egal, die kennen doch eh keine,
hinfahren, schauen, wohin die Kompassnadel aussschlägt, buchen, Spaß haben, fertig Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: fast,nomad,black-asia,Muschkin,freerider
wann ist sunny vor ort ??

am donnerstag war sie leider nicht da...
das line up, war eher ernüchternd, für meinen geschmack
Zitieren
...dann mal ein Auszug aus dem Sommerferien- LU

- Tina, D
- Kiara, D
- Ebru, Tr
- Marina, Let
- Angelica, Let
- Lorena, Ro
- Maja, Ro
- Iris, Ro
- Ivy, Ro
- Madelina, Ro
- Ariella, Ro
- Amanda, ? (Perücke)
- Leni, Ro
- Ina, Ro
- Cosmina, Ro
- Mira, Ro
- Jennifer, Ro
- Jessica, Ro
- Carissa, Ro
- Dina, Hu
- Enja, Ro (Ex World)
- Joanna, Mol
- Ingrid, Mol
- Simona, BG/
- Sylvana, I

- + 2 KF 40
- + 1 KF 54 (geschätzt Lachen)
- nix aus Afrika oder Asien
- Sunny nicht da


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,modelpopp,blow69,Hörbi,fast,MMikee,Muschkin,Marc Aurel,tiger1,Chris33,RoryRock
(02.08.2014, 13:36)memphis schrieb: - + 1 KF 54 (geschätzt Lachen)
- nix aus Afrika oder Asien

memphis
KF 54:das ist XXL-Carolina (RO)
nix aus Afrika?: na da wär doch Samantha, die zwar unter "Venezuela" firmiert aber vermutlich nur weil sie mit ihrer tatsächlichen Staatsangehörigkeit Spanien so häufig auf Misstrauen trifft

Von einem Sommerloch kann gar keine Rede sein, denn da waren noch
Georgina (D)
Mila (UA)
Eliana (SLK)
Arabella (H)
Celine, Dali, Juliana, Linda (BG)
Alice, Amira, Angie, Anais, Carlina, Ivana, Laura, Luisa, Miriam, Morgana, Niki, Patricia, Renata, Raffaela, Sheila, Steffi, Vanessa (RO)
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,modelpopp,tiger1
Loch ist Loch. Und Sommerloch ist Sommerloch.

Stuart, bei dem Lineup sollte doch jeder was finden können
Zitieren
(02.08.2014, 21:31)Stuart schrieb: ...bei dem Lineup sollte doch jeder was finden können
Kommt natürlich ganz drauf an, was man(n) sucht...Verwirrt
Ist Oase-Shirin nochmal im Sharks gesichtet worden?

Gruß C. Winke
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Grosses Grinsen 
Die "Persische Raubkatze"Big Grin habe ich im Januar zuletzt bei den haien gesichtet-wobei sie mir erzählte,das sie ihr Glück in der Schweiz probieren wolle-kann mir gut vorstellen-dass es ihr kohletechnischJiggy dort ganz gut gefällt...
Zitieren
@Cicero: Wenn Du gezielt nach Shirin suchst, dann hättest Du im Sharks wahrscheinlich nichts gefunden,
aber für so etwas ist ein FKK- Club normalerweise auch nicht die richtige Adresse.

Memphis, der Shirin vor 2 o. 3 Monaten noch im Palace, dann aber nicht mehr gesehen hat
Zitieren
..Grübel...sicher memphisGrübel...dachte sie wäre dort nach einem heftigen Streit rausgeflogenDodgy
Zitieren