Info zum Line-Up - FKK Sharks
Viel los heute und auch sehr lustige Momente (Freier tanzte seinen Namen an der Stange). Höllenviele neue Gesichter. Aisha (Jamaika nach eigenen Angaben) im goldenen Kettenhemd und little Rose (Thailand) nur zwei ausprobierte.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass meine Kommentare Spuren von Erdnüssen, Sellerie und Ironie enthalten.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbrügel,arno_nym
(23.10.2016, 01:19)känguru schrieb: Viel los heute und auch sehr lustige Momente (Freier tanzte seinen Namen an der Stange). Höllenviele neue Gesichter. Aisha (Jamaika nach eigenen Angaben) im goldenen Kettenhemd und little Rose (Thailand) nur zwei ausprobierte.

Vielleicht noch zur Ergänzung: extrem viele Frauen anwesend. Nagelt mich nicht auf eine Zahl fest, in der Anzahl dort aber Samstags noch nie/selten gesehen. Das bringt Probleme mit sich, nicht alle werden genügend verdient haben. Es wurde auf Teufel komm raus aquiriert. In dem Ausmaße dort noch nie erlebt. Teilweise recht aggressiv. Beispielsweise hört der Spaß für mich auf, wenn eine CDL anfängt, einem ungefragt im Gesicht rumzugrabschen...   Böse
Von einigen (alteingesessenen) CDLs wurde geäußert, sich nach neuen Wirkungsstätten umsehen zu wollen.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Gambler69,memphis,Hörbi,MrMoney777,Savage,merlingoe
Mir scheint, dass die Clubleitung das Verhältnis zwischen CDLs und Männern mehr und mehr aus dem Ruder laufen lässt, d.h. zu viele CDLs rein gelassen werden. Die daraus resultierende Unzufriedenheit hat bereits und wird weiter zum Abgang von guten CDLs führen.

Was nachkommt ist zwar oft interessant, aber nicht immer gleich gut oder besser.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MrMoney777,
Das kann gerne hier weiter diskutiert werden, die Diskussion geht in die selbe Richtung.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=144897
Zitieren
Gut: Omelette- und Pfannkuchen-Sonntag

Schlecht: überheizter Clubinnenraum und besonders die Zimmer in erster Etage. 

Einige der neuen Namen, alle aus Ro: Laura, Ivana (aufgespritzte Lippen + Silis), Silvia; 
Alexia (blaue Haare) wieder da.
Mehrere der bekannten Frauen waren nicht da, u.a. Anja, Patricia, Roxana, Jessica, Dina, Nicoletta, Niki, Mia, Paloma, Evita, Milana,
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch,Dummkopf,,Brustmolch,Savage,Fry,MrMoney777
(23.10.2016, 01:19)känguru schrieb: Aisha (Jamaika nach eigenen Angaben) im goldenen Kettenhemd...

Sie ist 26 Jahre alt, ca. 170 cm, Wuschelkopf (Typ "Wischmopp") mit sehr hübschen Gesicht, A-Cups, keine Tattoos und Piercings entdeckt. Sie ist angeblich ganz neu im Business und macht dies angeblich nur als "Nebenerwerb" - daher ist sie im Sharks auch nur am Wochenende anzutreffen.

Bericht siehe hier
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,nomad,arno_nym,eric,limbo
Sind Chanel und Milena momentan anwesend?
Zitieren
(25.10.2016, 22:12)Bumba schrieb: Sind Chanel und Milena momentan anwesend?

Milena ist die Ex-Maggie aus dem FMH, die ist aktuell da.
Oder meinst Du Milana, die serbische Mega-Fackel, die ist auch da.

Chanel ist schon ein paar Monate weg, ...leider...

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,MrMoney777,Savage,Bumba
(26.10.2016, 05:42)memphis schrieb:
(25.10.2016, 22:12)Bumba schrieb: Sind Chanel und Milena momentan anwesend?

Milena ist die Ex-Maggie aus dem FMH, die ist aktuell da.
Oder meinst Du Milana, die serbische Mega-Fackel, die ist auch da.

Chanel ist schon ein paar Monate weg, ...leider...

Memphis

Schade, Chanel stand noch auf der ToDo-Liste. Ist ihre Freundin Kaira auch weg?
Zitieren
Kyra ist noch da.

Gruss Fogao
Zitieren
Es bedanken sich: Bumba,streuner-strolch
Ich war mitte august bei anjelica, wobei ich ihren Namen nicht wirklich verstanden hatte.
Laut Lines Up wäre sie ja da. Nur passt die Beschreibung nicht laut ihrem Thread. Da ihre größer deutlich kleiner ist.

Sie ist ca : 1,55 - 1,60cm, mit Schuhen kommt die größe hin 1,70.
Sie hat prachtvolle B Titten,
Skinny Körper, schätze so um die unter 23 Jahre.
Dunkel Schwarz /braun / rot Haare. Kann mich nicht mehr richtig erinnern. Leider dann sep. Nicht mehr gesichtet.

Vielleicht kann mir ja jemand trotzdem helfen. Danke Smile

PS werde noch Berichte über Liz, Lea, und "anjelica" und eine Rom skinny Maus die eine hornbrille trägt, hab ihren Namen vergessen, wäre nett mir auch da zu helfen.

Und werde demnächst auch wieder sharks gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(26.10.2016, 20:48)ÄEgal123 schrieb: PS  ...und eine Rom skinny Maus die eine hornbrille trägt, hab ihren Namen vergessen, wäre nett mir auch da zu helfen.

Das könnte Mellanie sein. Sehr skinny, jung und trägt eine schwarze Hornbrille
Zitieren
Es bedanken sich: Egal123
(27.10.2016, 17:23)lowe schrieb:
(26.10.2016, 20:48)ÄEgal123 schrieb: PS  ...und eine Rom skinny Maus die eine hornbrille trägt, hab ihren Namen vergessen, wäre nett mir auch da zu helfen.

Das könnte Mellanie sein. Sehr skinny, jung und trägt eine schwarze Hornbrille

Danke, evtl noch die threads dazu, damit ich die Berichte noch schreiben kann.

Jetzt muss nur das Thema anjelica geklärt werden, ansonsten eröffne ich so ein Thread zu ihr.
Zitieren
Im Clubbereich gibt es nicht die "Ein Thread pro Frau"-Regel. Schreib einfach den Bericht zu Deinem Besuch mit beiden Frauen. Danke!
Zitieren
Deborah und Yasmin, beide Ex Oase, sind aktuell im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,apehanger,MrMoney777,fickbrügel,Brustmolch,Fry
- Adela, Ro
- Aisha, Jam
- Alma, Ro
- Amber, D
- Anja, Ro/Alb
- Aphrodite, Ro
- Ariana, Ro
- Becky, Ro (neue Hype Service-Granate)
- Bianca, Ro
- Branda/Brandy, Ro (jetzt vorne an der Bar ansässig)
- Camy, Ro
- Dora, Ro
- Ella, ? (Blacky) (Ella alis Ricky/Erika nicht da)
- Emina, Bos
- Enja, Ro
- Esther, Ro
- Ewa, Ro
- Hannah, Ro
- Hannah, Cz
- Helli, Ro
- Henrietta, Hu
- Ivy, Ro
- Janine, D
- Jeanette, Ro
- Jessica, Ro
- Kaira, Srb
- Kathi, Ro
- Lavinia, Ro
- Madalina, Ro
- Marina, Lt
- Maria, Ro
- Mei Lingh, Phil
- Melanie Ro
- Melissa, Ro (wird leider immer dicker)
- Megan, Ro
- Mila, Ro
- Pia, D (Ex-Palast)
- Raphaela, Ro (wird auch immer dicker)
- Ruby, Ro
- Rebecca, Ro
- Sasha, Ro
- Selena, Ro
- Sidonia, Ro
- Sophia, Rus
- Steffi, Ro
- Stephanie, F
- Sylvana, I
- Tessa, D (Ex-FMH) mein Tipp der Woche
- Yellis, Ro
- die zwei anhänglichen deutschen Kunst-Ikonen
- einige bekannte gesichter aus BHH
- einige bekannte Gesichter aus Hausen

So, das waren jetzt ca 50 Namen und viele fallen mir nicht mehr ein, das ist ungewöhnlich,
denn anwesend waren aber weit über 100 Damen, viele Top Acts fehlten, dafür viel Neue,
allerdings überwiegend durchschnittliche Optik, einige haben sich vorgestellt, allerdings habe
ich die meisten Namen wieder vergessen, weil sie mich nicht interessiert haben.

ein Kommentar dazu hier

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Hörbi,Haribo,Savage,streuner-strolch,mechelen,Brustmolch,arno_nym,merlingoe,pedrobrasil,Spider1hb,,Luckystar,stardust83,MrMoney777,LolliCock,black-asia,Bumba,,Marc Aurel,Fry,MMikee,thaifreund,emil,Rocky Balboa,Muschkin,jason73,fkkclubgänger,mar347,nomad,hans69,mu-tini,tvista27,MaTT,Tellarius,Egal123,Futnik3000,fickbrügel,
Wow, was für eine super Arbeit, Danke!
Ich habe noch ein paar Fragen. Waren folgende nicht da?
Mandy, D, Anfang 20 Top Service
Sandra, D, Anfang 20 ebenso Top,
Lara, D, Ende 20, alles super aber keine ZK

Kannst du Tessa, D etwas genauer beschreiben bitte vom Aussehen und Service?

Dann habe ich persönlich noch Anmerkungen und Fragen zu Lavinia, Ro.
Ich finde sie von der Optik (9/10) und von ihrer Art der Anmache (9/10) top und sehr sympatisch. Sie ist sehr jung (Anfang 20), blonde Haare, top Figur, sehr sympatisch (redet engl. aber auch ganz gut deutsch). Ich habe sie daher schon mehrfach gebucht. Sie steht auf Massage und macht das auch gerne. Zudem lachen wir immer sehr viel und machen Witze. Dafür buche ich sie auch immer wieder. Was mir bei ihr aber leider völlig fehlt, ist das Gefühl, ihr sexuell auch etwas geben zu können. Sie lässt sich kaum lecken, ZK nur angedeutet und selbst manche Berührungen (an Busen oder Taille) mag sie nicht so gerne. Daher bin ich insgesamt ziemlich gespalten was sie betrifft und wollte mal eure Erfahrungen hören. Sie sitzt meist direkt auf dem Sofa entgegen der Stangenbühne, isst gerne viel zum Frühstück (ist oft sehr früh da).
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,,lowe
Information 
Ist Anna vor Ort?
Zitieren
(31.10.2016, 04:05)Tellarius schrieb: Ich habe noch ein paar Fragen. Waren folgende nicht da?...
...Lara, D, Ende 20, alles super aber keine ZK

Lara war gestern (30.10.) da
Zitieren
(31.10.2016, 04:05)Tellarius schrieb: ...Waren folgende nicht da?
Mandy, D, Anfang 20 Top Service
Sandra, D, Anfang 20 ebenso Top,
Lara, D, Ende 20, alles super aber keine ZK

Alle drei waren an dem Tag nicht da.

(31.10.2016, 04:05)Tellarius schrieb: Kannst du Tessa, D etwas genauer beschreiben bitte vom Aussehen und Service?

Infos zu Tessa findest Du hier

(31.10.2016, 04:05)Tellarius schrieb: Dann habe ich persönlich noch Anmerkungen und Fragen zu Lavinia, Ro.
... Was mir bei ihr aber leider völlig fehlt, ist das Gefühl, ihr sexuell auch etwas geben zu können.

Ich denke, Du gibst ihr schon genau das, was sie von Dir haben möchte, ...nach der Nummer am Wertfach Lachen

Deine Schilderungen decken sich mit Anderen, die man von Lavinia hört, viel mehr würde ich also nicht erwarten,
aber wenn Du schon so oft dort warst, schreib doch mal einen Bericht, wird hier gerne genommen Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Stuart,Dummkopf,MaTT,Brustmolch