Info zum Line-Up - FKK Sharks
(09.06.2018, 14:53)oberroemer schrieb: Elektra ist da, NEU mit schwarzen Haaren und am am Body durchgetoastet,

OR

Elektras Haare sind, wie schon seit einigen Wochen, schokobraun!


Und die Bräune, ist leider nicht nahtlos. So etwas, sieht man inzwischen selten.


Ansonsten fehlten gestern sehr viele Stammfrauen (u.a. Viorica, Lavinia, Brenda, Rebecca). Dafür wieder viele Neuzugänge. Geschätzt ca. 80 CDLs, welche sich auf die, extrem zahlreich erschienenen, Asiaten stürzten.
Zitieren
(11.06.2018, 10:34)Maxe schrieb: ... welche sich auf die, extrem zahlreich erschienenen, Asiaten stürzten.

Wird die ganze Woche so gehen, 200.000 Besucher auf der Achema in Frankfurt. Mahlzeit!

HL
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,DownToBuck,Maxe,,streuner-strolch,Gambler69
Seit heute wieder im Sharks tätig : Cheline (BR) - ist ganz schön auseinander gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,streuner-strolch
Line-Up immer noch im Vergleich zu den anderen Clubs immer noch am besten ... die geile Ruby ist nun wieder zurück
(Stefania aus der Finca)
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Fry,Höhlenschlumpf,streuner-strolch
Ruby, ist das die schlanke dünne ohne Titten??
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
(18.06.2018, 12:38)Leon1964 schrieb: Ruby, ist das die schlanke dünne ohne Titten??

Schlank , blond , bildhübscher Körper,  ohne titten ist sie nicht,  sie hat einen mittleren knackigen Busen,  sie war das letzte mal vor fast 1 1/2 Jahren im sharks , man kennt dieser gut aus der Finca wo sie mehrere Jahre gearbeitet hat
Zitieren
Weiss jemand wer diese hübsche Blonde ist, sie sitzt meistens an der Bar (Rücken zu den Hockern, deutsche Eck),
sieht ein bisschen aus wie Lena Gercke, hat eine krumme Nase. Modellfigur, schöne B Brüste...
Zitieren
(18.06.2018, 15:18)Joe2000 schrieb: Weiss jemand wer diese hübsche Blonde ist, sie sitzt meistens an der Bar (Rücken zu den Hockern, deutsche Eck),
sieht ein bisschen aus wie Lena Gercke, hat eine krumme Nase. Modellfigur, schöne B Brüste...

Ja, das würde mich auch interessieren.
Sie ist aber meiner Meinung nach extrem schlecht gebucht und das lässt mich vorsichtig werden.



Grüße

Malte
Zitieren
(18.06.2018, 15:35)granatenmalte schrieb:
(18.06.2018, 15:18)Joe2000 schrieb: Weiss jemand wer diese hübsche Blonde ist, sie sitzt meistens an der Bar (Rücken zu den Hockern, deutsche Eck),
sieht ein bisschen aus wie Lena Gercke, hat eine krumme Nase. Modellfigur, schöne B Brüste...

Ja, das würde mich auch interessieren.
Sie ist aber meiner Meinung nach extrem schlecht gebucht und das lässt mich vorsichtig 
Ist das die die mit Steffi und Francesca an der bar sitzt?
Wenn ja ich habe letztes mal mit ihr geredet... sehr arrogant und völlig uninteressiert an einem Gespräch,  als sie dann sagte das bei ihr die halbe Stunde 100 Euro kostet und küssen extra ist war die Sache für mich erledigt ...
Zitieren
Es bedanken sich: ,merlingoe
(18.06.2018, 17:05)psyko schrieb:
(18.06.2018, 15:35)granatenmalte schrieb:
(18.06.2018, 15:18)Joe2000 schrieb: Weiss jemand wer diese hübsche Blonde ist, sie sitzt meistens an der Bar (Rücken zu den Hockern, deutsche Eck),
sieht ein bisschen aus wie Lena Gercke, hat eine krumme Nase. Modellfigur, schöne B Brüste...

Ja, das würde mich auch interessieren.
Sie ist aber meiner Meinung nach extrem schlecht gebucht und das lässt mich vorsichtig 
Ist das die die mit Steffi und Francesca an der bar sitzt?
Wenn ja ich habe letztes mal mit ihr geredet... sehr arrogant und völlig uninteressiert an einem Gespräch,  als sie dann sagte das bei ihr die halbe Stunde 100 Euro kostet und küssen extra ist war die Sache für mich erledigt ...

Könnte Helen sein. Lange blonde Haare, braune Augen, Topfigur (im Sinne von sportlich bis ausreichend üppig)... Selbst allerdings noch nicht gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,arno_nym,streuner-strolch
(18.06.2018, 09:28)psyko schrieb: ... die geile Ruby ist nun wieder zurück (Stefania aus der Finca)

... sie war das letzte mal vor fast 1 1/2 Jahren im sharks

Ihr neuer Name im Sharks: Arsenia
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,psyko,Savage,Maxe,xelibrix,Fry,arno_nym,Höhlenschlumpf,paul-kuhn,streuner-strolch
war by the way letzte woche Samstag da....181 Girls laut Empfangsliste....es war so voll, dass man suchen musste nach einem PLatz....ich hatte illustre 5 Stunden verbracht nur mit Bird Watching im Sinne komische Herren aus Asien beobachten zeitgleich aber auch schön Muschis im Vorbei laufen sehen...war nett mit Sauna und Essen....Macht auch ohne Bumsen Spaß....
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Können das auch andere Gäste bestätigen, dass inzwischen am WE durchschnittlich weit über 100 Mädels im Club anwesend sind? Wird ja immer verrückter und dürfte bei weitem konkurrenzlos sein.

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Das ist Freitag und Samstag schon lange so, 100 fallen da auch nicht so besonderds auf, man verschätzt sich da schnell nach mal unten,
aber es sind zum Glück nicht mehr so unsinnig viele wie vor ca. 1-2 Jahren, als alle CDL wie die Lemminge nach Darmstadt gepilgert sind.

memphis, gut so
Zitieren
Es bedanken sich: ,Fry,schneekönig,Brustmolch,Marc Aurel,Marc1969
Welchen Tag würdet ihr denn bevorzugen? Im punkto LineUp und Publikum?
Ich plane einen Besuch im Becken nächste Woche Freitag oder Samstag.

Falls die Frage hier nicht mehr her gehört, sorry! Smile
Zitieren
Das ist hier nicht der Platz, wo alle ihr unterschiedlichen Meinungen anbringen können/sollen.

Montag, Dienstag, Donnerstag eher leerer, Freitags normal voll, Mittwoch und Samstag sehr voll.
Zudem wirkt sich schönes Wetter auf die Besucherzahlen aus, je besser, desto voller.

Und jetzt bitte weiter mit dem LU Wink

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Dustyhill
...line up vergangenen Mittwoch ganz schlecht für meinen Geschmack. Viele Raben und nix was mich vom Hocker gerissen hat.Gefühlt auch doppelt soviele Dreibeiner wie Cdl. Wohl nicht nur ficktechnisch ein enttäuschender Tag gewesen  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: ,Fry,fickbock7000,Haribo
Ist Brenda derzeit anwesend ?
Zitieren
(29.06.2018, 08:48)Glimmer schrieb: Ist Brenda derzeit anwesend ?

War Anfang der Woche nicht da, ...und bevor die nächste Frage kommt, Elektra/Kade, war da.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Fry,Marc1969,albatros,Glimmer
Ein kleiner Auszug der Gestern anwesenden Mädels:

Abi
Angelina
Ayleen
Bella
Blondie
Daisy
Francesca
Jessica
Kaira
Lisa (Cz.)

Marina
Mila/Romona
Mirella
Morena
Paloma
Patrizia (Ro.)
Roxy
Sonja
Steffi

Dazu noch drei exotisch aussehende Mädels, waren aber außerhalb meines BS.

Ein paar bekannte Gesichter fehlten, auch fast alle meine Faves. Wein Ansonsten das Lineup aber ok.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,Fry,Hörbi,Senoras Y Scampis,,fickbrügel,MrMoney777,fickbock7000,freshjay,Glimmer,mar347,Brustmolch,Muschkin,,mu-tini,atlantisfan,streuner-strolch