Info zum Line-Up - FKK Sharks
Donnerstag machen die meisten Damen frei!!

hatte ich auch schon erlebt , seit dem gestrichen
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Pizza King
(14.03.2019, 16:49)teddy222 schrieb: War auch an diesem Donnerstag da. Wirklich sehr schlechtes line up, einzig die Sauna war gut und Melissa? mit den roten kurzen Haaren (Bericht folgt noch).
Jedenfalls keine Mandy und keine Kylie oder flavia Unglücklich
Donnerstags wird erstmal gemieden.

Ja, dann halt besser am Mittwoch, denke ich mal: mehr anwesende Damen wegen der reduzierter (BiFi) €50 Eintritt. Ich war früher (aber schon >1 Jahr her) öfters am Mittwoch da, und habe mich damals immer gut amüsiert.   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo
Sicherlich sind im Sharks Mittwoch/Freitag/Samstag/Sonntag die meisten Damen anwesend. Allerdings auch übermäßig viele Dreibeiner. Ich für mein Empfinden mag die ruhigeren Tage auch sehr gerne, weil das Verhältnis von M/F insgesamt -trotz kleinerem LineUp- einfach besser ist. 

Und mal ganz unter uns: Viele Topshots arbeiten auch an den ruhigen Tagen (denn sie finden auch da noch genügend Kundschaft - Mann muss aber seltener Schlange stehen)  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,fast,freerider,Brustmolch,Muschkin
Line-Up - gestern DO 14.03.19

Ada
Adele
Alexandra
Alia
Alina (Ex-World)
Anca
Andrea
Anjelica
Annika
Ari

Ariella
Arsena
Ashley
Assia
Bianca
Bibi
Brenda
Candy
Carmen
Cassandra

Claire
Cleo
Corina
Dalma
Damina
Daria
Dilek
Ebru
Eleonora
Elisa

Emma
Erika
Esra
Esther
Evelyn
Ewa
Flavia
Gina
Ina
Isabella

Ivy
Janette
Jessica
Kaira
Karen
Kylie
Lavinia
Leonie
Lucy (Hanna)
Luna

Magdalena
Manuela
Mara
Marina (Ex-Thea)
Marla
Melanie
Michaela
Mila/Ramona
Miral
Misha

Morena
Nora
Olga
Olympia
Rafaela
Roxy
Ruby
Sabina
Sabrina (Ex-World)
Samira

Sally
Selina
Sidonia
Sissi
Sofia
Vanessa
Violetta
Yellis

die kräftige hellhäutige Südamerikanerin
und eine Blacky: Serafina (so sagte sie jedenfalls!)

Mehr als 90 Mädels da, für einen Donnerstag relativ viele. Ob es an der Messe lag ... ?
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,Senoras Y Scampis,Ynra,merlingoe,MrMoney777,memphis,fast,DownToBuck,Pizza King,Hörbi,streuner-strolch,psyko,Fogao,Dick-Milch,Maxe,mechelen,Gambler69,mar347,Spider1hb,Savage,palacefan,panamera,Vanguard,larkovich,Muschkin,Marc1969,schwanzusmaximus,Ulver,Elnel,Marc Aurel,IhCbinAg,yeahyeah110,Höhlenschlumpf,arno_nym
Neuzugang:

Bibi (RO) - Guter Service

Vorher angeblich Finca E. Dierdorf und England
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,DownToBuck,streuner-strolch,Savage,Marc Aurel,arno_nym
Bibi bläst lange und ausdauernd (c.a 2Stunden)das ficken ist nicht gerade ihre Stärke.....aber verdammt eng ist die Alte, Zk,fingern aussen,u ganz leicht innen ist drin u sie wird auch leicht nass.Cum Face ist auch ohne Restriktion möglich!!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,freerider,fickbock7000,streuner-strolch,Spitz81,Muschkin,Marc Aurel
Ich weis ja das ich gleich bestimmt gedisst werde aber trotzdem mal die vorsichtige Frage ob schonmal jemand Olympia (Amy Whinehouse Typ)gebucht hat? Ich war jetzt 3x im Sharks und sie war immer da und mich hält ihre eher aggressive Art auf Männer zuzugehen immer von einer Buchung ab und auch ansonsten schreit alles Alarm bei mir. Leider hab ich hier noch nie was zu ihrem Service gefunden.
Vielleicht weis ja jemand was und schreibt mich mal an...Danke im vorraus
Zitieren
Es bedanken sich: Futnik3000,Spitz81
Melissa kommt mir alldiweil etwas zu arrogant rüber - habe daher von einer Buchung abgesehen.

Olympia hätte mich ebenfalls gereizt - da ging es mir aber vermutlich wie yeahyeah110 - habe mich nicht getraut.

Sie sieht wirklich aus, wie die hübschere Schwester von Amy Winehouse. (hat die Stümpfe geil bis zum Arsch hochgezogen)
Geworden ist es dann Ruby Sabber ...Bericht folgt im Ruby Thread
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spitz81,Marc Aurel
Als Melissa letztes Jahr im Sharks ganz neu eingecheckt war, hatte ich wohl noch etwas mehr Glück!Wink

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=melissa
Zitieren
(15.03.2019, 14:55)yeahyeah110 schrieb: Ich weis ja das ich gleich bestimmt gedisst werde aber trotzdem mal die vorsichtige Frage ob schonmal jemand Olympia (Amy Whinehouse Typ)gebucht hat? Ich war jetzt 3x im Sharks und sie war immer da und mich hält ihre eher aggressive Art auf Männer zuzugehen immer von einer Buchung ab und auch ansonsten schreit alles Alarm bei mir. Leider hab ich hier noch nie was zu ihrem Service gefunden.
Vielleicht weis ja jemand was und schreibt mich mal an...Danke im vorraus

Ach ja, das ist doch die ehemalige Angelina/Angelika (Ro) die immer gesagt hat, sie stammt aus Ägypten? Die hat mich letztes Wochenende auch wieder mehrmals begegnet.

Die ist so dumm, dass sie mich immer am gleichen Abend mehrmals anquatscht, und sich ein Gesicht, sei es nur für ein paar Stunden, zu merken, scheint schon zu schwierig für die Olympia/Angelika. Sie ist überhaupt nicht mein Typ, und am Anfang habe ich sie noch höflich ablehnt, aber mittlerweile ignoriere ich sie nur noch, und dreh mich um, ohne ein Wort zu sagen, wann sie mich zum gefühlte tausendsten Mal anlabert... 

Die Kleine WILL es einfach nicht kapieren oder verstehen dass manche Männer einfach nicht interessiert sind, aber jedes Mal kommt da denn wieder das gleiche agressieve Gelaber.   Verärgert

Eine Rumänin die behauptet sie kämme aus Ägypten? Das fängt schon ziemlich dubiös an, und scheint für mich eher eine 'Tourist Trap' zu sein, etwas für dumme Touristen die dieser "I'm from Egypt" Quatsch noch glauben. Ich denke daher findest du hier keinen Review. Wink 

Vielleicht mal auf ISG gucken, das ist ja voll mit blauäugigen Touri's.   Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,psyko,MrMoney777,Marc Aurel
Zu Olympia/Angelina gibt es auch hier Berichte, und die sind sogar ziemlich gut:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid918246

Habe zwar noch keine Erfahrungen mit ihr gemacht (mir persönlich ist sie ein bisschen zu stark geschminkt), aber ihre Anmache empfinde ich nicht als aggressiv. Im Gegenteil, meistens reicht bereits ein ablehnender Blick meinerseits und sie zieht weiter und kommt im Laufe des Abends dann auch nicht mehr an. Dass sie es dann beim nächsten Besuch wieder probiert, rechne ich ihr eher positiv an, denn vielleicht habe ich ja doch mal Bock auf sie  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Brustmolch,Marc Aurel,IhCbinAg,albatros
War vor etwa zwei Jahren mehrmals mit Angelina zusammen. War sehr engagiert im Zimmer und hat in jeder Hinsicht gut performt. Ein wenig negativ war, dass ich danach beim Duschen die ganze Schminke in meinem Handtuch hatte aus meinem Gesicht - und ich ging nicht geschminkt i n das Zimmer. Außerdem der etwa hundertfach wiederholte Spruch: sexy ... sexy ... sexy. Aber außer diesen beiden etwas negativen Aspekten würde ich Angelina empfehlen.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Marc Aurel,DownToBuck
Leute, schreibt doch bitte die Erfahrungen mit den Mädels in die entsprechende Themen, oder macht ggf ein eigenes auf, muss ja kein Roman sein.

Hier im LU gehen diese Informationen hoffnungslos verloren, niemand, der den Namen über die Suche findet, blättert die 200 Seiten hier durch.

Den Beitrag über Melissa habe ich ins entsprechende Thema verschoben.

memphis, danke
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,freerider,MrMoney777,schwanzusmaximus,Gabriel,Marc Aurel,
Kann mir einer der Clubmitglieder mitteilen, ob Denisa wieder am Start ist?
Zitieren
(18.03.2019, 20:07)panamera schrieb: Kann mir einer der Clubmitglieder mitteilen, ob Denisa wieder am Start ist?

Als Clubbesucher kann ich Dir zu Deiner Freude mitteilen: Denisa ist da!
Zitieren
Es bedanken sich: panamera,frauenversteher1980
Moin moin Gemeinde,
Amalia und Aphrodite wieder bei den Haien anzutreffen.
Gruß K.Plan
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,memphis,psyko,frauenversteher1980
(18.03.2019, 21:00)K.Plan schrieb: Amalia

Schwesterlein Elif ist natürlich auch da
Zitieren
Es bedanken sich: Futnik3000,DownToBuck,Bingbong,psyko
Sonntag 24,

anwesend über die ich weiß:

Angelina
Ariella
Damina
Emma
Evelyn
Esra
Fabia
Brenda
Gina, De neu
Hanna
Vanessa
Violetta
Viorica
Melanie und Freundinnen

Kimberly, De neu(immer beschäftigt)

abwesend:

Ada
Ayleen
Elektra
Sidonia
Mandy

unter der Treppe eine Blacky undseine deutsche blonde Freundin(Ich erinnere mich nicht an den Namen)
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Spider1hb,K.Plan,fast,Hörbi,DownToBuck,streuner-strolch,mar347,psyko,panamera,palacefan,mechelen,Brustmolch,yeahyeah110,Ulver
Sunny ist diese und nächste Woche mal wieder im Sharks !
Als ich gestern gerade gehen wollte, ist sie mir begegnet. - Da bin ich dann natürlich noch 1 Stunde da geblieben !
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
(28.03.2019, 03:47)Elnel schrieb: Gina, De neu
Kimberly, De neu (immer beschäftigt)

Neu?  Grübel

Gina (D) war schon im Line-Up vom 1.10.2017 gelistet
Kimberly (D) Bericht vom 20.10.2018 von Kollege OR
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,oberroemer