Valencia.....Österreich-Brasilianische geile Mischung...was für ne Braut
Donnerstag abend:
Bestimmt 80 Cdl noch da,Dreibeiner ca.50........
Frauen sassen rum,langweilten sich ohne Ende,für die war nichts los....
Viele alberten rum,tanzen,fragen penetrant und aggressiv,super Tanz von Denisa (Emma aus Rumänien ) an der Stange mit Spagat und fast freien FallUnentschlossen.......
Dann fiel mir auf eine :Valencia (auch Vanessa nennt sie sich)

dunkle lange schwarze Haare

sehr attraktives versautes Gesicht (ähnlichem Mund wie Judith) Sabber

Konf 36 mit schmaler Taille (solche Mädels gefallen mir am meisten)Sabber

Schätungsweise 26 jahre alt, (Was Alle lt Valencias Aussage denken durch ihr Aussehen und ihr Verhalten)habe am Ende erfahre ich das sie 19 Brakelampist (nach 4 Stunden)...was ich nieeeeee gedacht hätte
sitzt an der Bar oder auf die Hocker.....(Sie erzählt nicht gerne das sie 19 ist,weil viele Gäste dann denken,sie sei zu jung und unerfahren:kann hier sagen:ist sie nicht,hat es Faust dick hinter den Ohren mit viel Potential nach oben....

Tatoo re schulter wie bei ihrer Freundin (ne Russin)

Halb Ösrereich/halb Brasilien (geile Mischung) Sabber
Arbeitet seit Dezember dort

Action:
Couch super nette Unterhaltung,die Frau ist sehr attraktiv....,man kann sich seht gut mit ihr unterhalten (für 19 j Weia) schon sehr weit

Zimmer:also knisternde Stimmung von anfang an,hat 10 min nur ansatzweise mit ihren Lippen an mein Schwanz/Eier gespielt ,provoziert,gereizt,mich verrückt gemacht (sie wusste schon,das länger buchen werde,wenn es mir gefällt,deswegen dieser langsamer erotischer heissungsvoller geduldiger spielender Auftakt)ehe sie mal mit der Zunge angefangen hat Burn gebrannt hat mein Schwanz dann langsam mit der Zungenspitze weitere 10 min,mein Schwanz explodierte schon (fast) musste immer wieder ihren Kopf von meinem Schwanz wegreissen damit ich nicht zu schnell spritze Unentschlossen ...

Dann Zungeneinsatz,deep throat,variantenreichem Blasen...immer wieder musste ich sie bitten kurze Pausen einzulegen... ich hatte keine Kontrolle mehr auf mein Schwanz...Denn Ficken wollte ich sie noch.....

FickenBig Grinas kann sie richtig gut,eine geile Europäische-lateinamerikanische Mischung Herz die jede Seele schmelzen lässt (wenn die Chemie stimmt)....hat mich bestimmt ne Stunde geritten,eine ihrer einfachsten Übungen,hat ja einen geilen schnellen rhythmischen Hüftschwung,und dies in mehreren Varianten Unentschlossen Wie wird die in 3 oder 4 Jahren werden,wenn sie den Job weiter macht,die wird ja ne mega Diva werden Pst...

Küssen war so wie so immer wieder,geil,schön,diese Lippen....Kiss

Stellugwechsel zwischendurch,in 4 Stunden 2 mal Zigarrettenpause,quatschen macht auch Spass mit ihr,am Ende nach heftigem Doggy-Reiter-Missio-Stellungwechsel im hohen Rhytmus (Ballern,knallen,klatschen) musste irgendwann Alles raus...geiler abend mit ihr....Winke
lustiges Mädchen,versaut aber unverbraucht,natürlich,im übrigen animiert sie kaum,arbeitet max. 1 Tag bis 2 Tage in der Woche hat mit ihr Spass gemacht Wiedrholung bestimmt wieder Weia....Eine Mischung zwischen GF6/Blümchensex sowie auch ne Frau mit Drecksau Qualitäten,so wie man es haben will..kann keine Noten für Blaen und Ficken geben,da Alles von der Dynamik,Situation und Chemie lebte...Gesamt-Performance für mich Note 1 bis 2...mit 19 Unentschlossen wow
Zitieren
Vielen Dank für den sehr schönen Bericht.
Ihr habt offenbar beide sehr viel Spaß gehabt .....

Eine Frage hätte ich noch: Ist Valencia in ihrer Gesamterscheinung eher lateinamerikanisch oder europäisch?

Danke,
Inloww
der die "dunkle Seite" liebt
Zitieren
eher euroropäisch...hätte sie vom Aussehen eher Deutsch maximal Ungarin geschätzt...hat ja schliesslich österrereiches Blut...hängt rum mit ne russische Freundin (gleichem Tatoo) bzw.mit ne Südamerikanerin (Wirbelwind,steht immer zwischen den Spiegelsäulen im Bereich wo die Stehtische sind) und ne Asiatin (die in USA gelebt hat)
Zitieren