Collenbachstr.1/SüsseGirls/Shyla
#1
Heute habe ich meinen freien Brückentag effektifst genutzt und bin direkt um 11.00 AM bei den süssen girls aufgelaufen..Das üblich leidige PP Problem überwunden und an den anderen Arbeitslosen an der Kaffeeteria vorbeigeschleust, frei nach dem Motto „don´t be shy“ ..Big Grin

Von der lieblichen super Olga in Empfang genommen und ins hintere linke Zimmer gebracht..Der übliche Smalltalk über Gott & die Welt und schon schickte sie mir die heute anwesenden 2 Damen + sie selbst hinein..
Dame 1.war Mina, etwas sehr moppelich, was ich eig.gar nicht gewohnt bin von dieser Adresse, nettes Gesicht, wirkt sehr schüchtern, ca.mitte 20..
Dame 2.Nadja selbst (auch auf der HP zu sehen), aber nein Danke
Dame 3.Shyla, schon 2 mal begehrt, dennoch viel meine Wahl zwecks Mangel auf diese..

------------------- NFO -----------------------
Name: Shyla
Alter: geschätzt 26-27
Nationalität: Spanien
Größe: 1,70
BH: A, Tendenz zu B
----------------------------------------------

Das Ding hier ist, das hier nach Sympathie, Nationalität & besuchshäufigkeit abgerechnet wird, somit wird der Kunde (zum.ich) immer gefragt, „wieviel hast du denn letztes mal gezahlt“..? Naja, aber wir sind ja ehrlich…Augen Roll
Olga 60€ für eine gepflegte ½ std. GVo & Fo ausgezahlt und kurz darauf kam sie auch schon zu mir ins Zimmer & erkannte mich glücklicherweise auch wieder..Zusammen kurz im Bad verschwunden, wo sie klein Fly wie gewohnt kurz lauwarm erfrischte und wieder ab, mit bereits stehender halb Latte ins Zimmer…
Dort entledigte sie sich auch noch ihres hell-lila farbenen Neglishes und ging auf die knie um erstmal schön Mund anzulegen an klein Fly..

Nichts verlernt, ich glaube es ist sogar besser geworden, nicht zuletzt wahrscheinlich durch meinen jetzt dritten Besuch, Zeitweise etwas viel HE, aber schön nasses & recht tiefes Blasen..Jetzt legten wir uns auf meinen Wunsch hin ins Bett und ich lies sie noch eine Weile weiter saugen..hmmm.Noch mal ein bisschen Spucke auf Fly´s Kopf und sie sattelte auf und ich konnte ihre schönen weichen Arschbacken fest umgreifen..Eine geile feuchte Pussy & sie bewegte sich wies mir gefällt schön langsam auf und ab, also nicht auf „schnell schnell“..
Bevor es in die Missio ging lies ich sie zum übergang noch mal schön Blasen, auch dies ohne säubern & Anstände..

Jetzt lochte ich in der Missio ein & wir begleiteten dies mit schönen ZK…
Oh oh,das fühlte sichso geil an, ich wäre hier schon fast gekommen, da reagierte ich und lies sie wieder schön aufsitzen, so konnte ich das Tempo wunderbar regulieren, ausserdem schiesse ich aus dieser Position am liebsten, immer nach oben …Big Grin
Fester Griff an ihren Po und das Tempo etwas angezogen und nach ein paar weiteren Stößen wars dann auch leider schon vorbei, brrrZZZz & alles tiiief in ihre geile Muschi bis ich ausgezuckt hatte und so blieben wir noch einen Moment liegen bis ich ich zum Nachttisch lehnte, um ihr die Rolle Zewa über zu Handeln..
Davon steckte sie sich eine Lage zwischen ihre Lippen & verschwand kurz lächelnd im Bad während ich mich schon wieder Stadtfein machte..
Ungefähr Zeitgleich kam sie zurück, erfrischt und wieder in ihren hauch von nichts gewickelt und brachte mich zur Türe..Noch der Sporalische Blick durch den Türspion, alles paletti und bye bye süsse..! Winke
Whf: wie bisher recht hoooch ...

Cyaaa, U Boy Fly
Zitieren