h_sv_12-ErosHouse Latina MILF Patrizia - 2. OG, Zi. C (vorher: 4. OG, Zi. E u.a.)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Patricia
Scholvinstraße 12
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Als Abschluß meiner verMIEFten Hannovertour sollte ne MILF her, der Alt(e)weibersommer lässt grüßen. Ich hatte auch schon eine im Auge, nur dass die blöde Kuh die ganze Zeit telefonierte anstelle sich um den riemigen geschundenen Freier zu kümmern. Ihr Pech, das auf jeden Fall, denn ich landete bei Patrizia. Obs auch mein Pech war, kann ich nicht sagen, denn das Primärziel blieb ungebucht :p

Patricia war ne Latinamilf, so irgendwo in nem Alter wo man nicht mehr nachfragen möchte. Sicher +- 50 Jahre. Oder zumindest so aussehend. Sie werkelt in der Scholvin 12 im 4. OG, Zimmer E, also an der Treppe nach oben. KF 38-40 würd ich sagen.

Sie bot mit Blasen, Ficken und Anal für 40 € an, wollte auch geleckt werden, was ich nicht versprach, wegen der miefigen Reinfälle vorher war vorsicht geboten. Im Zimmer dann gabs ne korrekte Waschung, die aber nix wert war, da sie trotz FO Bestellung nur FM lieferte. Beim lecken gab ich mir mühe, sie war sauber. Allerdings empfand ich den lächerlich gespielten Orgasmus als Beleidigung meiner Leckkünste. Warum willse denn geleckt werden, wenn sie so einen scheiß macht???

Der Fick war den schauspielerischen Fähigkeiten entsprechend schlecht. Beim Versuch anal zu verkolben wand sie die mir bekannte Buckeltechnik und das einzeln langgestreckte Bein an. Komplettverlust. Ich machte fertig, wusch und verschwand aus dem Scheissladen und dem Scheissviertel. Hannover war an dem Tag ein glatter Reinfall.

Geneigte Ficker mögen das Zimmer meiden. Praktischer Weise hat sie ja auch ein Namensschild an der Türe. Kann man gleich weiter gehen.
Zitieren
(02.10.2011, 16:44)klimbim schrieb: ...Geneigte Ficker mögen das Zimmer meiden. Praktischer Weise hat sie ja auch ein Namensschild an der Türe. Kann man gleich weiter gehen.

ein Urgestein in der SV12. Ein kleiner Trost für dich, der erste Berichte über die Saue Big Grin.
H ist im Moment nicht dein Pflaster Verärgert


[Bild: attachment.php?aid=5083]


Gruß limbo, dankt klimbim für die Warnung
Zitieren
(02.10.2011, 17:18)limbo schrieb: ein Urgestein in der SV12. Ein kleiner Trost für dich, der erste Berichte über die Saue Big Grin.

Ich bin mir eben für nichts zu schade Unentschlossen
Zitieren
Kontaktdaten
Patricia
Scholvinstraße 12
Hannover
Niedesachsen
Deutschland
SV12, 4. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
Gestern  bei dem Duschen zu später Stunde meldete sich mein Lustanzeiger und es war sowieso viel zu warm um schlafen zu gehen. Grübel 

Um 1 Uhr 30 am Steintor angekommen und da war eine Menge los,aber nicht mehr so viele Frauen hatten Lust bei der Wärme zu arbeiten. Wein 

In der SV 12 entdeckte ich dann eine Milf,die eine dicke Lippe an den Tag legte das sie alles gaaaaannnz toll macht .

Mit der dicken Lippe sollte sich dann doch noch bewahrheiten,aber eher anatomisch Lachen Lachen 

Sie ist eher hellhäutig und das Gesicht schon älter,aber irgendwie kam sie mir nett vor.

Dachgeschoß ohne Klima,aber Ventilator an der Decke.

Wenig Gäste bei der Hitze meinte Sie und bot mir eine laaaaannnge Zeit an,alles in Ruhe.

Frage auf FO wurde mit ja beantwortet und auch eine Massage wurde abgenickt.

Verständigung in spanisch und deutsch so lala.

Mein spanisch ist nicht das beste,sowie ihr deutsch auch zu wünschen übrig läßt.
Aber irgendwie klappte die Verständigung ,aber eine Preisangabe wurde nicht getätigt.

Ich übergab ihr einen 50èr,weil ich wieder mal ein gutes Gefühl hatte.

Waschung durch sie am Waschbecken im recht kleinen Bad rechts,wobei das Gehänge nicht vergessen wurde und meine frische Rasur wohl einen positiven Eindruck machte.
Da dauerte die Waschung mal eben etwas länger,wobei dies auch nicht ohne Wirkung blieb.

Sie beugte sich herrunter und verschlang ihn erst einmal wie ein Eis am Stiel ,wobei er schon einmal fast bis zum Anschlag im Mund verschwand Unentschlossen 
Dann noch einmal den Lurch unters Wasser gehalten und es wurden Zewa gereicht.

In der Zeit als ich mich trocken legte,wusch sie sich mit einer Schale noch einmal auf der Toilette sitzend.
So erblickte ich schon einmal ihre sehr großen äußeren Schamlippen und als die Finger ganz in der Scheide verschwanden, auch ihr rosa Innenfutter Unentschlossen Lachen
Sie schaute mich dabei an und grinste sich eins,als ich sagte das dies sehr lecker aussieht Mad 
Da hätte ich schon wieder am liebsten meinen Pin ihren Mund geschoben,oder alternativ auch zwischen die anderen Lippen Lachen 

Später.... viel Zeit      war ihr Antwort Heul 

Erst einmal Massage mit Öl,wobei sie sich wirklich Mühe gab und auch der Po und das Gehänge mit einbezogen wurde.

Immer wieder griff sie dabei von hinten zwischen den Beinen durch und fuhr mit den Händen am Schaft entlang.
Das ging so ca 20 min lang und sie war schon mächtig am schwitzen .
Nun Drehung und das Öl wurde vom Pin entfernt.
Am Körper hinab küssend krabbelte sie zwiwschen meine Beine und leckte am Docht entlang bis hin zu den Hoden.
Diese wurden erst einmal richtig abgeschlabbert und einzeln eingesaugt.

Immer wieder zwischendurch Blicke zu mir und dann verschwand er in voller Länge im Mund.
DT vom feinsten und auch sehr ausdauernd.
Dann legte sie sich auf mein rechtes Bein und rutschte etwas höher,damit ich ihre Brüste abgreifen konnte.
Würde sagen 75 C,wobei ich keine externe Füllung feststellen konnte.

Ihre Brustwarzen waren mächtig steif geworden und sie hatte sichtlich Spaß damit meinen Pin zu bearbeiten.
Schon da stand mein Druck bei gefühlten 98 % und ich mußte mich zusammenreißen ihr nicht in den Mund zu spritzen.
Das ganze Blaskonzert gestaltete sich sehr variantenreich,mal DT und dann wieder zum Luftholen anwichsen mit der Hand.
Dann wieder lecken am Schaft und schon war er wieder im Mund verschwunden bis zum Anschlag.

Sie rutschte hoch und setze sich auf meinen Penis zum sliding.
Man war das ein geiler Anblick mit den dicken äußeren Schamlippen verschwand er fast dazwischen.
Sie war inzwischen mächtig feucht geworden.
Am Rücken und zwischen den Brüsten lief der Schweiß und unten glitt sie immer wieder am Kitzler entlang.
Sie hielt mir die Brüste vor die Nase und ich konnte nicht nein sagen,um mich damit zu beschäftigen.

Leider war sie nicht mehr frisch rasiert und mit der Zeit kratzte es doch sehr an der Eichel,wobei er etwas an härte verlor.
Drehung seitlich neben mir und sie verschlang ihn nochmals zwecks Härtegewinnung.

Ich zog sie auf mich und so machten wir in 69èr weiter,wobei ich nun die tollen dicken Lippen vor der Nase hatte.

Kaum hatte ich angefangen mich mit der Zunge vorzuarbeiten fing sie an zu zucken und drückte sich so fest auf mein Gesicht,das ich Angst hatte ersticken zu müssen Lachen 
Sie stellte sogar das blasen ein und machte mit der Hand weiter am Schaft,weil sie dauernd zuckte.

Auch ich konnte nicht länger aushalten und erhöhte auch meine Leckgeschwindigkeit .
Dabei mußte ich sie immer ein wenig auf Abstand halten am Hintern,ansonsten hätte ich gar keinen Spielraum mehr für meine Zunge gehabt.

Das Resultat war ,das wir fast zu gleichen Zeit zum Orgasmus kamen .

Erst habe ich gedacht es wäre etwas passiert,denn sie blieb in der Stellung auf mir liegen und bewegte sich erst nicht mehr.
Erst langsam kam wieder leben in Ihren Körper und sie rutschte seitlich von mir herunter.

Dann kam etwas womit ich nicht gerechnet hatte,denn sie entschuldigte sich das sie so abgegangen ist und geil war und das wir keinen GV mehr hatten.
Ich sagte das alles ok wäre und es nicht immer nur dieses rein und raus sein müßte.
Das hatte sie nicht gleich so verstanden und ich zeigte ihr das mit dem Finger  der geballten Faust Lachen 

Dafür erntete ich dann noch Küsse auf dem Körper,sowie bei der Waschung noch auf den Mund Engel 

Erst als ich wieder die Treppe hinunter ging ist mir aufgefallen das ich über eine Stunde bei ihr war.

Sie hatte sich nicht gleich wieder angezogen und wollte erst einmal duschen,was ich auch gern getan hätte Dodgy 

Papa hatte also wieder einmal ein glückliches Händchen und wer auch gern mal eine heiße Milf möchte,ist bei Ihr sicher gut aufgehoben Pst 

Erst einmal eine kalte Cola von der Tanke und im Morgengrauen um 5 Uhr zu Haus angekommen.

Abgekühlt hatte sich aber nur mein Sexverlangen,die Außentemperaturen waren immer noch bei 24 Grad Heul
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: latinastecher,limbo,Bruchgaenger,stefan1,Raul23,Al-B.,blah,BFA30,grifi,Andyy,fish01,chopper123,Geniesser74,Liebling
So unterschiedlich können die Events sein, klasse Bericht Mr Burns

Hab nichts über die Titten von Patricia gelesen, wie ist es mit diesen bestellt?



Gruß limbo, dankt Klark und verknotet
Zitieren
(05.07.2015, 19:33)Klark-Kent schrieb: ...Dann legte sie sich auf mein rechtes Bein und rutschte etwas höher,damit ich ihre Brüste abgreifen konnte.
Würde sagen 75 C,wobei ich keine externe Füllung feststellen konnte...

Sorry das Du Verknoten mußtest,denn ich hatte nichts gefunden vorher Grübel

Also ich stehe nun einmal auf "etwas" ältere Frauen,auch Milf genannt wenn es passt.

Mit den jungen Dingern kann ich irgendwie nicht so viel anfangen,obwohl es schon Ausnahmen gibt.

Ich hatte im Vorgespräch,wobei es sich aber nicht in erster Linie  um die Dienstleistung handelte,sondern eher ST nach FO gefragt.
Das wurde auch mit ja abgenickt,aber auch gleich darauf hingewiesen das es GV nur mit geben würde.

Busen guckst Du oben Verwirrt    hatte ich beschrieben    75 C ,eher straffer und ich konnte keine unnatürliche Füllung ertasten.

Also ich bin mit ihr super klar gekommen und würde die Sache sicher wiederholen.

Zum Abschluß hatte ich ja geschrieben,das es wohl eher etwas für Milfliebhaber sein würde.


Vielleicht testet ja auf Grund der verschiedenen Berichte noch jemand und kann sein Urteil dazu schreiben.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,Bruchgaenger
(06.07.2015, 18:10)Klark-Kent schrieb: ...Sorry das Du Verknoten mußtest,denn ich hatte nichts gefunden vorher Grübel

Kein Problem, der letzte Bericht liegt ja einige Zeit zurück.

(05.07.2015, 19:33)Klark-Kent schrieb: ...Dann legte sie sich auf mein rechtes Bein und rutschte etwas höher,damit ich ihre Brüste abgreifen konnte.
Würde sagen 75 C,wobei ich keine externe Füllung feststellen konnte...

Weija Verärgert, gestern wollte ich noch schreiben, daß die Titten m.E. natur sind, dann kam was dazwischen und heute habe ich nur ans verknoten gedacht.
Hab auch schon öfters gute Events gehabt, bei Ladies die zuvor eher schlecht wegkamen und natürlich auch umgekehrt. Das macht die Fickerei erst richtig spannnend Wink.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,BFA30,Bruchgaenger
Kontaktdaten
Patricia
Scholvinstr. 12
2. OG Zi. C
Karte Anzeigen
Grüße von der Frühschicht

Als ich neulich bei Carol aus dem Zimmer kam, stöckelte im dunklen Schimmer des Flures eine blondierte Lady in Fick-Mich-Outfit vor der Nachbartür herum.
Sie sah schön verrucht aus. Jetzt habe ich sie besucht. Auf der Suche nach einem schon vorhandenen Thread bin ich Hierauf 
gestoßen. Allerdings passt die Beschreibung der Möpse überhaupt nicht.
Die sind definitiv nicht Natur, sondern gemacht und zwar nicht besonders gut.
Knüppelhart sind die Hupen. Falls es doch dieselbe Lady sein sollte, bitte ich um Verknotung.


Ich bin gelandet bei
Name: Patricia aus Kolumbien
Alter: 55+ ist sicher ein Euphemismus
Gesicht: verlebt
Grösse: ohne Heels vielleicht 155 cm
KF: 40, alles nicht mehr fest.
Möpse: C, gemacht, hart, nicht empfindlich gegen Bearbeitung
Haare oben: blondiert, etwas mehr als Schulterlang
Haare unten: nicht mehr ganz frisch rasiert


Patricia zieht mich in ihre Butze und empfängt mich wie einen alten Bekannten.
Sie fängt sofort an zu knutschen, führt meine Hände an Moppen und Muschi und drückt sich an mich. Dabei reißt sie sich schon die Klamotten runter.
Ich komme kaum nach.
Im Bad wäscht sie mir den Lurch. Das macht sie gut. Er steht wie eine 1.
Auf dem Bett gibt es ZK ohne Ende. Patricia grabbelt überall an mir rum und gebärdet sich wie eine läufige Hündin. Mit einer ordentlichen Ladung Proteine vom Wochenende im Sack, bin ich von diesen “Verführungskünsten” äusserst angetan. Ich werde reichlich spitz.


Patricia auf dem Rücken präsentiert mir ihre Muschi. Kurze Geruchsprobe. Alles gut. Also los. Die Leckerei gefällt ihr. Sie geht ordentlich ab und wird klatschnass. Irgendwann steckt sie meine Finger in ihre Scheide und drückt meinen Kopf fest an sich. Sie zuckt, windet sich, stöhnt und kommt.
Ich soll sie kurz in Ruhe lassen. Sie will sich sammeln. 


Ich auf den Rücken. Patricia arbeitet sich vom Gesicht nach unten vor und verleibt sich den Stängel oral ein. Alles sehr feucht und nass, mit gutem Grip. Nicht richtig tief aber ausdauernd und mit dem notwendigen versauten Touch. Sie lässt ihn aus dem Mund gleiten, schaut ihn gierig an und verschlingt ihn wieder. Er bedankt sich mit ordentlicher Härte.


Zum Ficken zeigt sie fragend auf ein Gummi. Ich nicke. Also Gummi rauf. “Fick du mich”, sagt Patricia und legt sich in die Missi. Eingelocht und losgelegt.
Patricia krallt sich fest an mich. Ich soll ihre Brüste bearbeiten. “Fester, fester”, stöhnt sie. Ich habe Angst, dass sie platzen, knete aber munter drauflos.
Entgegen meiner sonst eher faulen Art, habe ich sie dann in der Missi in die Matratze getackert. Sie ging gut mit, lutschte an meinen Ohren, lutschte an meinen Fingern und vermittelte mir das Gefühl, ich würde es ihr ordentlich besorgen. 

Alles in die Tüte geballert. Gemütlich ausgekuschelt. Patricia hat mir den Lurch auch zum Abschied noch einmal im Bad gewaschen. Küsschen und Tschüss.

Optisch hat sie die guten Zeiten lange hinter ich. Die Konkurrenz im Hause ist ihr da meilenweit voraus. Sie versprüht aber einen gewissen verruchten, versauten Charme und kann damit punkten. Die Performance ist tadellos. Bei gefülltem Beutel würde ich wieder hingehen.

Falls der Kollege Karl1Auer es tatsächlich ernst meint mit der Suche nach einer “fickbaren Oma”. Hier wäre Eine.  Winke


So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,teenielover,Fox23,KingAdreena,limbo,mitglied,Bono,Al-B.,fish01,BFA30,grifi,tiger1
Obwohl "Oma Patricia" absolut nicht in meine Zielgruppe paßt, würde mich schon interessieren, was Du für diese wilde Nummer bezahlt hast und wie lange die Fickerei gedauert hat!   Weia
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,mitglied
Oh Shit. Vergessen. 50 Tacken. Nach 40 Minuten stand ich wieder frisch gewaschen und angezogen auf der Straße.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Andyy,limbo,mitglied
Ist das nicht, die ein Intermezzo im RW6 hatte? Aber Patrizia ist halt der perfekte Nuttenname :-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,mitglied
Ich war wieder bei “Oma” Patricia. Was da in meiner Jugend mal schiefgelaufen
ist, dass ich ab und zu einen unbändigen Drang bekomme, eine (über)reife Frucht zu pflücken, weiss ich nicht…Grübel
Patricia zieht mich in ihre Butze und fängt ohne ein Wort an, zu knutschen und die Hupen freizulegen. Ein zielstrebiger Griff in meinen Schritt führt dazu, das es jetzt schon in der Hose eng wird.
Klamotten runter und bevor es ins Bad geht, wird meine kleiner Freund schon mal angewichst. Patricia macht die Stange sauber und ich wasche meine Hände. Listerine und zurück ins Zimmer. Ich setze mich auf die Bettkante, Patricia auf meinem Schoss. Ihre Zunge ist in meinem Kopf und der Prengel drückt von unten mächtig gegen ihren Unterleib. Sie lässt sich ausgiebig befummeln.

Irgendwann legt sie sich auf den Rücken und drückt mein Gesicht in ihren Schoss. Sie ist frisch rasiert. Ich kann mich in den folgenden Minuten so richtig austoben. Sie ist nicht empfindlich und fordert eine härtere Gangart ein. Mir ist es recht.

Ich bin dran. Patricia lässt sich nicht lumpen und schlabbert und lutscht an meinen Genitalien. Auch die Randgebiete am Damm werden schön geleckt. Zunge
Dabei befummelt sie ihre Dose immer wieder selbst und stöhnt. Was für eine Drecks** Sabber
Das Verschlingen des Schwanzes gelingt fast komplett. Meine Eichel stösst irgendwo an. Patricia würgt leicht. Aber sie macht tapfer weiter. Zwischendurch saugt sie heftig an der Eichel. Ihr FO ist schon klasse. Nicht Oscarverdächtig, wie eine Etage höher bei Marta aber sie spielt schon in der 1. Liga mit. 5stern Ich muss sie bremsen.

Tüte rauf und Patricia sattelt heute auf. Sie gebärdet sich recht wild, hält das aber nicht lange durch, legt sich auf mich und spannt ihre Beinmuskulatur an. Sie kann noch ordentlich Druck erzeugen. Abspritzen ist aber noch nicht.
In der Missi krallt sie sich an meinem Arsch fest und hilft mir beim Kolben. Peng geht alles in die Tüte.

Eine gute halbe Stunde ist um, auf der Kommode liegen 50€.
Beim Hinausgehen sehe ich Carol im Nebenzimmer auf ihrem Stuhl sitzen. Wir grüßen uns und ich frage mich: “Warum zum Teufel war ich nicht bei dieser schönen jungen Frau sondern bei dem alten Luder Patricia?
Der DSF bei Patricia ist deutlich höher. Sie steckt mehr ein, zickt nicht rum und hat eine ausgefeiltere Blastechnik. Vielleicht liegt es daran.
Obwohl: 69  bei Carol ist schon eine Wucht. Nächstesmal….

So long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Leckgeil,Fox23,NDSBoy,Zauberlümmel,Al-B.,Bono,Frutti,grifi,Andyy,BFA30,KingAdreena,mitglied,tiger1
C-Probe bei Patricia. Sie scheint es echt nötig zu haben. Kaum in ihrem Zimmer, hängt sie schon an meinem Hals “Mi Amor Mi Amor, multiple Orgasmo.”
Will sie welche? Hatte sie welche? Ich weiss es nicht. Ich komme kaum aus den Klamotten. Sie zieht mich zum Waschbecken und wichst schonmal drauflos.
Auf dem Bett hält sie sich nicht lange mit belanglosen Vorspielereien auf.
Sie schmeißt sich auf den Rücken, spreizt die Beine nimmt meinen Kopf und drückt ihn zwischen ihre bebenden Schenkel. Sie drückt mir ihre nasse Muschi ins Gesicht. Ich tobe mich aus. Als ich kurz Pause mache, macht sie bei sich selbst weiter. Sie rubbelt mit ihrer Hand am Kitzler und stöhnt. Ich soll sie fingern. Sie geht richtig ab. Es folgt Pussysliding. Ich bekomme es noch hin, eingetütet zu werden. Dann ist er auch schon in ihr.

Kurzer Ritt. Umdrehen und einlochen in der Missi. Patricia sagt: “du nix machen, ich ficken” und presst ihre Beine zusammen. Ich kniee mit gespreizten Beinen über ihr, ihre Beine innen zusammengepresst, mein Dödel in ihrer Muschi wie im Schraubstock. Ich bewege mich nicht. Patricia spannt und lockert abwechselnd ihre Scheiden- und Oberschenkelmuskulatur und drückt mir ihr Becken entgegen. Ich halte dagegen. Sie krallt ihre Fingernägel in meinen Arsch und zieht mich so in Richtung ihres Oberkörpers. Es kommt ordentlich Spannung auf den Lurch. So hat sie es sich quasi nochmal selbst besorgt. Ich konnte mich auf das geile Gefühl ihrer Muskelkontraktionen konzentrieren und darauf, nicht abzuschießen.

Patricia war dann wohl erstmal befriedigt. “Blasen?” fragt sie und knabbert ohne eine Antwort abzuwarten, die Tüte vom Lümmel. Kaum kommt wieder Luft an den Stängel verschwindet er auch schon wieder in ihrem Mund. Sie saugt und leckt wie der Teufel, versucht sich wieder an DT-Einlagen und sabbert mir den gesamten Unterboden voll. Beide Eier werden eingesaugt und auch der Damm bekommt seine Spülung. Ihre Spucke läuft an meinem Schwanz herunter.

Ich kann mich irgendwann nicht mehr zusammenreißen und spritze in hohem Bogen ab. Liebevoll, fast schon mütterlich, macht mich Patricia wieder mit Feuchttüchern und Zewa sauber und tupft mir den Schweiss von der Stirn.

Ich liege entspannt auf dem Bett und lasse mich noch ein paar Minuten von ihr abknutschen.
50 Euro für eine knappe Dreiviertelstunde bei einer dauergeilen Dienstleisterin.
Ich finds ok.

So long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: no.66,Freestyler,Leckgeil,teenielover,Andyy,Fox23,limbo,mitglied,jogibaer,grifi,BFA30,Al-B.,tiger1
#14
Neugierig geworden durch die positive Berichte bezgl. der SDL's im Eros House und die Tatsache, daß ich seit Jahren dort nicht mehr war, bin ich heute so am späten Vormittag hin. Dies war mein erster Besuch bei der Patricia. Tja, was soll ich sagen? Eigentlich hat Bront alles beschrieben. Ich ging in die 2. Etage, die Tür stand offen und ich schaute hinein. Sie sah mich und lächelte mich an und begrüßte mich als ob wir uns schon kannten. Fragte mich ob ich rein kommen wollte. Ich ging hinein und sie umarmte mich und küsste mich auf meine Wangen und meinte ich wäre ein Hübscher (na ja). Wir zogen uns aus und unterhielten uns ein wenig auf spanisch. Danach ab zum Pint waschen, wobei sie mich lobte weil ich schön rasiert sei etc. Danach auf's Bett und sie legte los. Oh ja echt super. Körper streicheln, die Brüste ins Gesicht drücken, die Nippel lecken und lutschen wobei sie immer schön dezent stöhnte und ihren Körper streicheln, den Arsch streicheln, langsam i.R. Pflaume mit den Fingern gewandert und die Feuchtigkeit anzutasten. Sie war schon feucht. Es gab mehr Küsschen und irgendwann rutschte sie nach unten und fing an meinen Himmel blanko zu bearbeiten. Sehr schön, tief und feucht. Drehte sich , sodaß ich sie fingern konnte und wurde langsam wilder. Ich deutete an, daß sie in die 69er gehen soll, was sie auch sofort bereitwillig tat. Jetzt kommst. Das, war definitiv die geilste Leckeinheit seit langem. Sie wurde richtig naß, stöhnte und drückte mir dermaßen die Fotze ins Gesicht, daß ich kaum noch Luft bekam. Ich leckte was das Zeug hielt, während sie mit ihrem Hintern mir die Sinne raubte. Irgendwann zuckte sie zwischendurch wie verrückt und machte aber sofort weiter. Ich hatte das Gefühl sie kriegt nicht genug. Sie nach einigen Minuten auf den Rückengelegt und sie hat die Beine gespritzt und mit ihrem Kitzler gespielt während ich ihre triefende Möse erneut wie blöd leckte. Sie kam noch mal während sie mein Kopf zwischen ihre Beine drückte. Mein Gott, was für eine Show! Zwischendurch sagte sie mir halb auf spanisch sie wäre schon 2 mal gekommen usw. Jetzt wir ficken meinte sie, verpasste mir ein Gummi und rammte sich meinen Steifen in sich hinein. Nach ein paar Stössen, musste ich sie dann mit den Beinen umklammern während sie meinen Schwanz tiefer in sich zog und loswickle. Ich durfte mich dabei nicht bewegen. Man war das gut. Dabei ist sie nochmal gekommen. Entweder ist die echt so geil oder kann sehr gut schauspielern. War mir egal, kam bei mir trotzdem gut an :-) Nach einer ganzen Zeit, sagte ich ihr ich will von hinten, was sie auch sofort umsetzte. Ich stieß dann ordentlich zu uns schoß dann ziemlich schnell ab. Ich zuckte aus und blieb noch ein Weilchen in ihr drin. Danach zog sie mir das Gummi ab, wischte mir den Schwanz sauber und lobte mich über den grünen Klee, was für ein guter Fick das war. Fast vergessen, beim Missi ficken gab es auch ZK, wenn auch nicht tief aber liebevoll. Ich ruhte mich noch aus und wir unterhielten uns noch so gut es ging auf spanisch. Danach frisch gemacht, angezogen und unter küssen und streicheln mich verabschiedet. Ich soll wiederkommen meinte Sie. Ich denke schon.
Bezahlt habe ich 50€ für eine Stunde. War aber max. 40 Min. bei ihr. War mir aber egal. War es wert. Beim rausgehen, fiel mir noch ihre Kollegin auf, die gleich daneben arbeitet. So eine schlanke blonde Frau (7immer Nr. 5 glaube ich) Ich sage freundlich Hallo zu ihr aber sie wirkte irgendwie unfreundlich oder zickig.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Bronto8,limbo,mitglied,jogibaer,dieter2001,grifi,Xatax,BFA30,Frutti,fish01,Al-B.,KingAdreena
Die Dauergeilheit scheint zu Patricias Standardprogramm zu gehören.  Wer optisch das Nachsehrn hat, muss halt mit Service Punkten.
Im Nachbarzimmer werkelt Carol
Sie ist optisch top, schwächelt aber bisweilen bei der Performance.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mitglied,Fox23,dieter2001,grifi,Xatax,BFA30,KingAdreena
#16
Danke für die Info.
Zitieren
Geil und neugierig gemacht von euren Berichten war ich heute mittag bei Patricia, obwohl sie eigentlich garnicht mein Beuteschema ist.
Ich buchte die übliche Standart 30 Euro Nummer und wurde von Anfang an sehr herzlich behandelt. Patricia hat eine wirklich sympathische Art, flüstert einem pausenlos "mi amor" ins Ohr und sie ist genau die richtige für Küssen, Umarmungen, anlächeln, Tittenknuddeln und streicheln. Wer das mag, kommt definitv auf seine Kosten.
Nach einem guten Anblasen hab ich die Dame aufsitzen lassen und die fing sofort richtig an zu ackern. Sie ist ein Kraftpaket und das bei ihrer Minigrösse. Irgendwann hab ich dann noch die Missi bei ihr getestet aber nicht sonderlich lange, weil mir da der Grip fehlte.
Das Ende wurde dann durch einen der besten Handjobs eingeläutet, den ich seit langem hatte. Danach saubermachen, noch ein paar Umarmungen und Küsschen und raus aus der relativ hellen und geräumigen Bude.
Da gehe ich wieder hin.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,fish01,KingAdreena,grifi,Leckgeil,Frutti
Gestern auch dagewesen.
Berichte kann ich bestätigen, BFA für 30, FM&GVM.
Aber bei mir keine Highlights.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,Leckgeil,limbo,Frutti,KingAdreena
[Bild: attachment.php?aid=5082]

Die Handlungen in den Berichten kommen mir auch bekannt vor und sie war vor ca einem halben Jahr mal oben im 3. Stock Zimmer B.

Zu später Stunde dort im Haus war nur noch ihre Türe geöffnet und da ich keine andere Auswahl in den anderen Häusern gefunden hatte,bin ich auch bei ihr gelandet.

Sie ist wirklich eine Milf,aber hat es faustdick hinter den Ohren Lachen

Sie hat aber in den ersten 20 min nur ihr kleines schwarzes gelüpft ,weil ihr der Bauch zu dick erscheint Grübel

Ich hatte sie nach einer Massage gefragt und dafür 80 € wie gewohnt bei anderen Frauen auf den Tisch gelegt.

Sie hatte dann die Zunge dort,wo andere noch nicht einmal die Finger daran lang gleiten lassen Lachen
Auch der Pin wurde in der Bauchlage so versorgt

Bei mir hatte ich die Klemmnummer erst seitlich liegend von vorn und dann Backside ,wobei sie sich bei der Drehung sich doch ganz der Sachen entledigte.

Da rubbelte sie sich auch selbst an meinem Pin und als er einfach so mal hineinrutschte,nahm sie meine Hand und ich sollte die Klitoris rubbeln.


Zwei Tage später wollte ich sie dann noch einmal besuchen,aber ich hatte sie leider nicht mehr angetroffen im Haus.

Vielleicht sollte man in den Berichten mal die originalen Zimmernummern angeben,was vor Ort bestimmt hilfreicher sein dürfte. Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Zauberlümmel,Bronto8
#20
Muss ich auch mal wieder vorbeischauen, habe die anders in Erinnerung!   Rot werd
Zitieren