Optikfick Alina, Fürther Strasse 84 (vorher Travemünder)
(22.03.2013, 15:30)PauloP schrieb:
(21.03.2013, 20:43)Rollbums schrieb: Ich habe mit ihr über diese Kommentare geredet und Sie ist sehr enttäuscht über solche Gerüchte.

Na dann mal herzlichen Glückwunsch.... Wahrscheinlich hast du den Bericht ausgedruckt und ihr vorgelesen, vorher natürlich schnell per Google übersetzt.......und dann dich schnell hier angemeldet um uns das zu erzählen. Du bist ja ein ganz toller Hecht....Lachen Megalach Du bist der Grösste

Ach ja, bevor ich es vergesse: nichts für ungut, dass musste mal gesagt werden Wink

Lachen Rollbums, geiles Statement! Hast du mit ihr auch über ihre Haare am Arsch (siehe PauloP´S report) geredet?Lachen

mal im Ernst, den Quatsch den du ihr da vorgelesen hast, hat hier ehe keiner geglaubt...

@ PauloP: Nachträglich muss ich dich bitten, mittelmäßige Bewertungen von Alinas Körper zu unterlassen (nur eine "3"?! Frechheit!). Du, als bekennender Silikon- und Botoxficker kannst da gar nicht mitreden Lachen(warum hast du die überhaupt gebucht?)
Stell dir vor, rollbums liest ihr deinen Bericht auch noch vor. Lachen
Cheers! FQTL
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Optikfick Alina in der Travemünder - von dm1896 - 10.01.2013, 22:42
Alina 44° 26′ N, 26° 6′ O - von Dr.Mabuse - 03.03.2013, 13:35
RE: Optikfick Alina in der Travemünder - von Rollbums - 21.03.2013, 20:43
RE: Optikfick Alina in der Travemünder - von Frequent Traveller - 24.03.2013, 03:12