Feierabend mit
1.) Anna
2.) Isabella und
3.) Raffaela

In dieser Reihenfolge durfte ich mich letztens ausleben.
Anna kam gerade die Treppe runter, als ich meinen Erkundungsgang absolvierte.
Wie beschrieben, ist sie eine sehr attraktive Frau, schlank mit schönen, vollen Brüsten
und sie kann sich artikulieren.
Nach einem kurzem Gespräch gingen wir ins Kino und beschlossen dort den Zimmergang.
Es folgte, wie Kollege RoryRock schreibt, eine "kuschlige und zärtliche Nummer" mit zärtlichem
Gebläse und einer ausgedehnten oralen Verwöhnung ihrer Schmetterlings-Muschi (ihre eigenen Worte).
Angeblich hatte sie ein finales Erlebnis... Nun ja, die Nippel standen wie eine 1 und die Vereinigung
unserer Körper erfolgte ohne Hilfsmittel.
Solide schöne halbe Stunde, leider mit nur angedeuteten Küssen.
Aber durchaus empfehlenswert, vor allem wenn man auf die Optik Wert legt.

Im Laufe des Abends setzte sich dann Isabella zu mir. Nach kurzem Kennenlernen hatte ich auch
schon ihre Zunge in meinem Hals.
Wir verzogen uns ins Kino, küssten uns weiter und sie fing mit einem tiefen und feuchten Gebläse an.
Das wurde mir dann doch zu intim und so ging es wieder aufs Zimmer.
Mit küssen, streicheln, blasen und lecken ging es weiter und schließlich vereinigten wir uns im Missionar.
Während der ganzen Aktion ließ sie ein sanftes aber doch künstliches Stöhnen hören.
Sie machte zwar alles mit, aber irgendwie wirkte sie in meiner Wahrnehmung sehr abwesend und mechanisch.
Ansonsten ist auch Isabella recht attraktiv:
ca. 165 cm groß, Anfang 20, aus Rumänien
36/38 Konfektion, hübsche A-Brüstchen
schönes Gesicht mit leicht asiatischem Einschlag.

Die Schlussrunde drehte ich dann mit Raffaela.

Robin Hood schrieb:Raffi ist in der Frankfurter - Ecke beheimatet ...
Sie ist ca. 165-170 cm groß, hat längere braune gelockte Haare.
Sie macht nicht mehr den ganz taufrischen Eindruck, ihr wahres Alter kenne ich aber wirklich nicht. Figurmäßig hat sie etwas: KF 36 mit kleinen Tittchen (vielleicht eine B-Version ..). Ihr Body ist aber gut in Schuß und wirkt austrainiert. Man muß sie nehmen wie sie ist, denn sie geht im Club
realtiv direkt auf einen zu und spricht einen unverblümt an , wobei sie sehr schnell zur Sache kommt.
Ich habe mir mal ein halbes Stündchen mit Raffi gegönnt: sie hat mich wunderbar oral verwöhnt, wobei ich speziell fürs EL Pluspunkte vergeben konnte.
Gepoppt wurde in der Reiterposition , Missio und in der Löffelstellung.
Positiv ist , dass Raffi aktiv dabei ist und gerade bei der Missio engen Kontakt sucht. Besonders hervorzuheben ist, daß sie unheimlich eng gebaut ist. Genau richtig für die Zweit- oder Drittbuchung...:p

...

Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Geile halbe Stunde mit einer Frau die ihr "Hand"-werk versteht und gerne macht.
Zu mir sagte sie, sie sei 34 Jahre alt. Das hat mich jedoch nicht wirklich interessiert.

Alles in allem hatte ich mal wieder einen schönen Tagesausklang und konnte entspannt den Heimweg antreten.
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Zitieren
Die EUR 50,- für die Buchung von Isabella hätte ich mir sparen sollen.
Jung und schlank sind eben doch nicht alles.
Wenn man beim Verkehr da liegt wie ein Brett und meist noch an die Wand schaut , dann kann das nichts werden. Vielleicht tut auch die mangelnde Kommunikation ihr Übriges, aber Isabella schafft es nicht ansatzweise
Spaß oder zumindest die Illusion zu vermitteln. Im Gegenteil: mein Eindruck war der, daß sie es so schnell als möglich über sich ergehen lassen möchte.
Das war in meiner Laufbahn eine der bescheidensten Buchungen im FB.

Bis demnächst.

Robin Hood.
Zitieren
Robin Hood schrieb:Die EUR 50,- für die Buchung von Isabella hätte ich mir sparen sollen.
Jung und schlank sind eben doch nicht alles.
Wenn man beim Verkehr da liegt wie ein Brett und meist noch an die Wand schaut , dann kann das nichts werden. Vielleicht tut auch die mangelnde Kommunikation ihr Übriges, aber Isabella schafft es nicht ansatzweise
Spaß oder zumindest die Illusion zu vermitteln. Im Gegenteil: mein Eindruck war der, daß sie es so schnell als möglich über sich ergehen lassen möchte.
Das war in meiner Laufbahn eine der bescheidensten Buchungen im FB.

Bis demnächst.

Robin Hood.
@RH:...DANKE!!.für diesen Hinweis,hatte ein kurzes Gespräch mit ihr heute an der
Theke und sie macht auf lieb,also nix Aussergewöhnliches im Aussehen,eher Durch-
schnitt.Sagte ihr auch ganz knallhart,das sie nicht mein Fall wäre,darauf sagte sie:
"Satzi,ich andere Isabella!!...andere mit bad service is Turkish Isabella! Verwirrt"
.....ja,ja ,die Buschtrommeln klappern heftig und schnell im FB!
Zitieren
@Waldmeister..... äh Robin Hood Wink , du bist ein echter Held und Kommunikation ist alles Wink

Gruß RR, wie hast geschrieben, bis demnächst Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Robin Hood schrieb:Die EUR 50,- für die Buchung von Isabella hätte ich mir sparen sollen.
Jung und schlank sind eben doch nicht alles.
Wenn man beim Verkehr da liegt wie ein Brett und meist noch an die Wand schaut , dann kann das nichts werden. Vielleicht tut auch die mangelnde Kommunikation ihr Übriges, aber Isabella schafft es nicht ansatzweise
Spaß oder zumindest die Illusion zu vermitteln. Im Gegenteil: mein Eindruck war der, daß sie es so schnell als möglich über sich ergehen lassen möchte.
Das war in meiner Laufbahn eine der bescheidensten Buchungen im FB.


Eingedenk des hier Geposteten habe ich mich heute nachmittag bei meinem Besuch im FB bei der doch recht hübschen Isabella enthalten. Sie sagte, sie sei aus Bukarest und neu im FB, was ich allerdings nicht überprüfen konnte, da ich schon 2 Wochen nicht mehr da war. Mehmals hat sie - allerdings liebevoll - versucht, mich anzumachen, aber ich drehte erstmal ne Saunarunde.
Allerdings hatte sie doch dann bei mehreren Dreibeinern Erfolg, wie ich bemerkte.
Anwesend waren am Pfingstsonntagnachmittag etwa 12 Mädels, Christina, Helen, Isabella - habe ich erkannt,Doreen habe ich nicht gesehen, dafür lief mir aber Sandra über den Weg, eine adrett aussehende deutsche Maid,zierlich gebaut, Cup B und Samthaut, das erste Mal zu Besuch aus Stuttgart. Bereits bei der Begüssung kann man sich Ihrem Charme nicht entziehen und nach meinem zweiten Saunagang sah ich sie in der Lounge sitzen und konnte nicht umhin.
GF6 - erste Sahne, mehr kann man dazu nicht sagen. Auch der ST ist Klasse, wie alles an dieser Perle. ZK's und Streicheleinheiten wie auch
die gesamte Zuwendung war Spitze. Sie ließ sich ausgiebig verwöhnen und
revanchierte sich dementsprechend. WHF = 100 %.
Wie sie mir sagte ,fährt sie am Mo nach Hause und ist erst ab 03.06. wieder wieder im FB.
Zitieren