Tina, meine Perlen
Kontaktdaten
TIna
Offenbach
Hessen
Deutschland
0178-5135106
Karte Anzeigen
Hallo,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Tina von meine Perlen gesammelt?

Bin schwer am Überlegen sie zu buchen.

VG
Zitieren
Die scharfe Blondine Tina Sabber (Quelle: www.ladies.de)


Zitat:
BRANDNEU


TINA

20jährige blonde Schönheit mit Traumfigur!

Du wolltest schon immer ein süßes schlankes Erotikmodell
mit großen Brüsten haben?
Für kurze Zeit kann dein Traum wahr werden!

Für Ihre schlanken 50kg bringt sie nämlich einen tollen Busen 85C mit!
Komm und erlebe einen tollen Service!!

Schmusen, ZK, Mass. Franz
EL, GB, KB, GV
RS, DS, Lesbo,
Striptease
uvm.

Gerne besucht sie Dich im Rhein-Main Gebiet
( Offenbach, Wiesbaden, Darmstadt,
Frankfurt, Hanau, Bad Homburg )
0178-5135106



[Bild: th_155580619_3761832_F1_123_569lo.JPG] [Bild: th_155583132_3761832_F2_123_407lo.JPG] [Bild: th_155586659_3761832_F3_123_61lo.JPG]
[Bild: th_155589478_3761832_F4_123_555lo.JPG] [Bild: th_155592496_3761832_F5_123_248lo.JPG] [Bild: th_155596536_3761832_F6_123_96lo.JPG]
[Bild: th_155599641_3761832_F7_123_566lo.JPG] [Bild: th_155602689_3761832_F8_123_376lo.JPG] [Bild: th_155605615_3761832_F9_123_429lo.JPG]

So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
#3
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Tina
Offenbach
Hessen
DE
0178-5135106
Karte Anzeigen
Soooo, nach 2 schlechten Erfahrungen kann ich jetzt mal was gutes Berichten!

Tina ist ne echt ganz Süsse, sieht blendet aus (wie auf den Fotos, nicht echt und aktuell). Die Fotos sind professionell gemacht, keine Frage.. aber sie sieht auch in echt bezaubernd aus :-).

Gebucht habe ich eine halbe Stunde für 80€ mit FO. FOmA kostet 20€ extra, die Stunde glaube ich 150€.

Wie in dem anderen Thread schon gesagt, die Location ist echt nett, gute Parkmöglichkeiten die Empfangsdame ist immer sehr nett und wenn man mit ihr was aus macht kann man sich drauf verlassen!

Leider ists meiner Erfahrung nach schwer bei Tina einen Termin zu bekommen, bin wohl nicht der einzige der ihren Service zu schätzen weiss :-) Gut das es sich für sie offensichtlich auszahlt das sie nicht nur tip top aussieht, sondern der Rest auch noch stimmt!

Sie spricht leider nur englisch, das aber ganz passabel.
Ich hatte nicht den Eindruck, das sie so tut als wenn sie etwas nicht versteht wenn ihr was nicht passt- und das ist ja das wichtigste :-)

Angefangen mit FO, hatte schon besseres, aber war schon echt gut.
Was mir aufgefallen ist, sie sucht immer Blickkontakt, hat mir gefallen :-).
Beim GV selbst keine Zickereien von wegen dies und das nicht. Sei es ein wenig Fingern und einen Flaps auf ihren suuuper Popo :-) alles kein Problem. Hat auch zu einer Zeit irgendwie gedrängelt bzgl. Zeit.

Hat mir schon sehr gut gefallen, tolle Optik mit gutem Service.

Besuche sie auf jeden Fall noch mal!


http://meine-perlen.com/girls/tina-erotikmodell/

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...4-1-A.html

Zitat:BRANDNEU


TINA

20jährige blonde Schönheit mit Traumfigur!

Du wolltest schon immer ein süßes schlankes Erotikmodell
mit großen Brüsten haben?
Für kurze Zeit kann dein Traum wahr werden!

Für Ihre schlanken 50kg bringt sie nämlich einen tollen Busen 85C mit!
Komm und erlebe einen tollen Service!!

Schmusen, ZK, Mass. Franz
EL, GB, KB, GV
RS, DS, Lesbo,
Striptease
uvm.

Gerne besucht sie Dich im Rhein-Main Gebiet
( Offenbach, Wiesbaden, Darmstadt,
Frankfurt, Hanau, Bad Homburg )
0178-5135106

Größe 162 cm
Gewicht 50 kg
BH 85 C
Konfektion 36
Alter 20
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Rasur rasiert
Sprachen Engisch / Ungarisch
Erreichbar ab 14.09
Rauchen nein
Verfügbarkeit 10:00- 01:00
Schmusen ja
Zungenküsse ja
Körperküsse ja
Erotisch Massagen ja
Franz. natur ja
Franz. total ja
Franz. Beidseitig ja
Eierlecken ja
Gesichtsbesamung ja
Körperbesamung ja
GV mehrmalig ja
Analverkehr nein
Rollenspiele ja
Dildospiele ja
Striptease ja
Lesbo Spiele ja
Mehrere Männer ja
Deep Throat ja
Faustverkehr nein
Foto- Filmaufnahmen nein

[Bild: 3790894-f1m9oy.jpg] [Bild: 3790894-f28bc8.jpg] [Bild: 3790894-f3klfj.jpg] [Bild: 3790894-f4axxy.jpg] [Bild: 3790894-f599z7.jpg] [Bild: 3790894-f6jaq7.jpg] [Bild: 3790894-f7cxsx.jpg] [Bild: 3790894-f86y2e.jpg] [Bild: 3790894-f9slqm.jpg]



**Wusste doch, dass ich die Bilder die Tage schonmal gesehen hab, deshalb 2 Threads verknüpft. Immer schön die SuFu benutzen Wink ...jordan84**
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Tina pendelt im zwei Wochen Rhythmus zwischen Budapest und Deutschland. Im Gegensatz zu anderen Photos derselben Location sind entsprechen die von Tina zu 100% der Realität – sogar das süße Teeny-Lächeln wird dem Besucher geschenkt. Der Körper ist jugendlich-perfekt und die Brüste – trotz ihrer Größe – wohl echt (zumindest soweit ich das beurteile konnte – gefragt habe ich – ganz Gentleman – natürlich nicht).

Die Zungenküsse waren am Anfang etwas sehr zurückhaltend, wurde beim Poppen aber schon etwas intensiver. Das Französisch war sehr gut (ohne überflüssigen Handeinsatz, abwechselnd fest und zarter, ab und zu Aufgenkontakt) und sie hat brav alles aufgenommen und hat das „Entsorgen“ auch ruhig angehen lassen (Anstatt wie manche anderen Damen wie von der Tarantel gestochen aufzuspringen und aus dem Raum zu stürzen …). Tina bietet auch „Deep Throat“ an – aber dafür war ich zu geizig (s.u.). Sie lässt sich lecken (aber nicht fingern) und hat wohl auch ein wenig Spaß am Sex. Allerdings wäre es übertrieben zu sagen sie „geht mit“.

Großartige „Unterhaltungen“ sind allerdings nicht drin – ihr Englisch ist eher bescheiden. Aber vermutlich gehen nur wenige Kunden zu ihr um Konversation zu machen ;-)

Alles in Allem durchaus empfehlenswert – perfekt wäre es, wenn sie beim Sex ein wenig mehr aus sich herausgehen würde.

Die Grundpreise (inkl. ZK) sind 80 EUR (30 min), 100 EUR (45 min) und 150 EUR (60 min) hinzu kommt 20 EUR für Aufnahme und weitere 30 EUR für „Deep Throat“. Anal bietet sie nicht an.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Daumen hoch 
Ich habe die kleine jetzt auch besucht und kann nur eine Enpfehlung aussprechen. Anders als Funlover war ich nich zu Geizig und habe mir DT inclusive Aufnahme gegönnt. Da ich zweifelte ob die kleine meinen Schwanz ganz reinbekommt habe ich Sie gefragt wie tief es geht sie erwiderte ich solle Sie machen lassen und wenn Sie es nicht hinbekommt dann gibt es das Geld zurück. Zu ihr muss man nicht viel sagen die Bilder sind 100% echt und die Titten der Hammer beim DT hat Sie unter teilweise massieven Würgen bis auf den letzten cm alles reingenommen wobeich sagen muss ohne angeben zu wollen das ich nicht gerade der kleinste bin. Selbst beim zweiten mal anblasen DT beim Ficken geht die kleine gut ab leider nur mit Flutschi und ob der Höhepunkt gespielt war ich weiß es nicht steinharte Nippel kann man nicht Spielen. Der einzige Negativpunkt durch ihre und meine nicht besonders guten Englischkenntnisse ist das GF Gefühl etwas auf der Strecke geblieben was mich aber nicht davon abhält Sie nochmal zu besuchen. Ach ja Lecken war kein Problem nur Fingern wollte Sie nicht. Bezahlt habe ich 200 für die Std.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
#6
sie ist mit neuen fotos mitlerweile schon wieder eine woche da und bleibt auch noch 1 woche

war schon wieder bei ihr und werde diese woche sicherlich noch mal bei ihr vorbei schauen!!

für mich das absolut beste in ffm und umkreis! tina sieht absolut super aus, siehe fotos unten, zickt nicht rum, parkplätze um die ecke und auf die empfangsdame bzgl. termine konnte ich mich bisher immer verlassen! und das zu vergleichsweise "niedrigen" preisen.

kann tina 100% weiterempfehlen, in der lokation selbst bin ich zwar auch schon auf die nase gefallen, aber tina ist super!!

[Bild: 3761898-f255urs.jpg] [Bild: 3895488-f3nku98.jpg] [Bild: 3895488-f4hxuke.jpg] [Bild: 3895488-f5dguah.jpg] [Bild: 3895488-f6thu91.jpg] [Bild: 3895488-f7uhuny.jpg] [Bild: 3895488-f8apuup.jpg]
Zitieren
Traurig 
Angeregt durch die ganzen positiven Berichte und ich bis dato nur gute Erfahrungen bei den Perlen gemacht habe, bin ich dem Lockruf gefolgt und habe Tina meine Aufwartung gemacht. Um es vorweg zu nehmen, die Sache artete zu einer Komödie aus. Nachdem ich im Vorfeld schon meine Wünsche (ich küsse gerne und dies genießt bei mir absolute Priorität) geäußert hatte und mir dieses auch zugesagt war, machte ich mich auf den Weg. Pünktlich angekommen wurde ich von der wie immer netten Empfangsdame begrüßt. Die brachte mich dann ins Zimmer von Tina um das finanzielle zu regeln. Wie bekannt spricht Tina kaum ein Wort Deutsch und auch ihr Englisch ist nur sehr mäßig. Ich hatte aber einen mächtigen Druck und optisch ist Tina ja auch ein Knaller. Also 45 min mit Aufnahme für 120 Taler gebucht, weil mein erster Orgasmus nach längerer Abstinenz, und ich kein Freund von vorheriger Handanlegung bin, mit Sicherheit die 5 min Grenze unterschreiten würde. Nebenbei noch mal auf das ausgiebige küssen hingewiesen. Ab unter die Dusche und Ring frei. Tina machte noch etwas das Bett zurecht und ich versuchte mich mit ein bisschen Smalltalk um warm zu werden. Meine Frage warum sie denn kein Deutsch sprechen beantwortete sie mit der Gegenfrage, warum ich denn kein Ungarisch spreche. Tja im Grunde ist die Frage berechtigt, nur muss ich mein Geld nicht in Ungarn verdienen.Smile
Da Tina schon auf dem Bett war, gesellte ich mich dazu und sie begann mich zu streicheln und meine Brust zu küssen. Ich arbeitete mich langsam von den Schultern zum Hals hinauf und dann in Richtung Mund. Ihren Mund drehte sie aber sofort zur Seite und mein Kussversuch endete unverrichtet. "Bisschen schüchtern die kleine" dachte ich so bei mir und meine Hände wanderten zum Rücken und man glaubt es kaum, auch das gefiel ihr nicht, weil sie angeblich kitzelig sei, dies betreffe im Übrigen auch ihren Bauch. So langsam verging mir die Lust und Tina machte sich an meinem fast eingeschlafenen Männlein zu schaffen. Tja Blasen kann sie wirklich gut, schön mit Zunge und leichten Handeinsatz und auch ordentlich Blickkontakt. Nachdem ich schon fast den Höhepunkt erreicht hatte, versuchte ich nochmals Tina zu küssen und ich bekam ganz kurzen Zungenkontakt bevor sie sich wieder an meinem Schwanz zu schaffen machte. Also habe ich mich meiner Geilheit und dem wirklich schönen Anblick hingegeben und ihr die Ladung in den Mund gejagt. Sie hat mich auch schön auszucken lassen und mir dann ein paar Tücher zum Reinigen gegeben. Spätestens jetzt war mir klar, dass die Chemie einfach nicht stimmte. Ich gab ihr zu verstehen, dass mir an einer weiteren Einlage nicht gelegen ist und ich mich auf den Heimweg machen werde. Sie fragte ob etwas nicht in Ordnung sei und ich sagte ihr, dass sie mir viel zu kalt sei, aber ich es durchaus verstehen kann wenn sie nicht so viel mit älteren Herren (bin etwas über 50) anfangen kann und ich möchte einfach nicht weitermachen nur weil ich noch Zeit und bezahlt habe.
Also habe ich mich angezogen und Tina fragt ob ich noch was trinken möchte, ich bejahte dies und Tina verließ das Zimmer. Plötzlich klopfte es und die Empfangsdame kommt rein und fragt welche Probleme den vorliegen, denn Tina säße im Büro und weinte bitterlich. Grund gütiger dachte ich mir, warum denn das Geheule. Soll sich doch freuen – 120 Taler für zehn Minuten. Genau dieses sagte ich dann auch der Empfangsdame und dass ich damit keinerlei Probleme habe und auch kein Geld zurück wolle, sondern einfach nur fröhlich nachhause möchte. Die Empfangsdame entschuldigte sich noch tausendmal weil Tina wohl total übernächtigt sei und dachte ich wäre böse. Darüber musste ich recht herzlich lachen was auch von der Empfangsdame mit einem herzhaften Lacher quittiert wurde. Zum Abschied bekam ich noch einen Gutschein den ich beim nächsten Besuch einlösen kann. Tina jedoch wollte sich nicht mehr von mir verabschieden.
Mein Fazit: Tina ist optisch ein Hochgenuss hat einen perfekten Körper und ihre oralen Künste sind spitzenmäßig. Leider scheint sie nicht auf ältere Herren zu stehen und es wäre schön gewesen sie hätte dies im Vorfeld kundgetan, was ich ja wie schon oben angemerkt akzeptiert hätte, denn auch ich wollte mit 20 Jahren nicht unbedingt eine, in meinen damaligen Augen uralte Mumie vögeln, aber der Lockruf des Geldes ist oft stärker.Wein
Ich hätte ich mich dann anderweitig entschieden und ihr wäret um diesen langatmigen Beitrag herum gekommen.Winke
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
#8
"Warum kannst du kein deutsch?"
-> "Warum kannst du kein ungarisch?"

haha, geiler Spruch :-)

Das sie am Bauch und an den Rippen nicht angegrabbelt werden will liegt nicht an dir- zumindest sagt sie es bei mir auch immer :-)
Warum sollte sie lügen? Wenn sie an den Brüsten kitzelig wäre- wärs bissl blöd, aber so.. naja egal :-)

Wenn man auf intensive küsse steht ist man leider falsch bei ihr.
War mitlerweile wieder mal bei ihr und muss sagen immer noch 99% Wiederholungsgefahr- 1% Abzug weil ich schon so oft bei ihr war und das ja eigentlich mehr Abwechslung mag :-).

@supercreep:
wenn du auf küssen stehst, schau dir mal christina an
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=82798

Gruß
Zitieren
Natürlich kann man es nicht jedem Recht machen, mir macht es nicht so viel Spaß wenn ich bis auf die Brüste, kaum was anfassen darf. Sowas finde ich "bissl blöd"..... naja egal. :-) Ich wollte auch Tina nicht als Lügnerin diffamieren, aber wenn man meine vorherige Nachfrage nach ausgiebigem küssen bejaht und dieses dann nicht umsetzt, dann kommen schon Zweifel bei der einen oder anderen zusätzlichen Beeinträchtigung, die ansonsten kaum der Rede wert wäre. Ich bin bereit gutes Geld für einen nach meinen Wünschen guten Service zu bezahlen und erwarte ihn auch wenn er so vereinbart ist. Hätte ich einen Blowjob mit einer tollen Frau ohne großartiges Tamtam vereinbart, wäre ich äußerst zufrieden gewesen. So jedoch bleibt mit dem ganzen Theater drumherum ein fader Beigeschmack, der zusätzlich auch an den meiner Meinung nach gar nicht so passablen Englischkenntnissen von Tina liegen könnte.

Für den Tipp mit Christina danke ich vielmals und da die bei den Perlen tätige "Patricia" erst wieder im Februar anwesend ist, werde ich der Dame wohl einen Besuch abstatten. :- )
Zitieren
War gerade mal auf der Website von Tina. Kann jemand bestätigen das dort die Preise übermäßig angezogen wurden DT soll jetzt 50 Euro und Aufnahme 30 extra kosten. Wenn ich mich nicht verrechnet habe dann kostet mich die Stunde mit Dt und Aufnahme 230 Teuros! Sorry aber nicht mit mir das werd ich bestimmt nicht unterstützen!
Zitieren
Muss man das eigentlich noch bestätigen, wenn das so auf der Homepage steht? Ich denke mal kaum das die aus Jucks und Dollerei die Preis so hochladen. Ist zwar auch das erste mal, dass ich einiges was ich schon gekriegt habe als Aufpreispflichtiges Extra sehe aber es scheint nunmal so zu sein.

Das einzige was man vielleicht nur noch bestätigen kann ist, ob es nicht schon vorher so war.
Zitieren
Lieber Stechergemeinde,
ich war in der Woche vor den Feiertagen noch einmal schnell bei Tina und möchte euch dieses Erlebnis natürlich auch nicht vorenthalten, auch wenn ich was die Beurteilung der Holden angeht ein bisschen hin und her gerissen bin.

Mein erster Gedanke als ich sie gesehen habe war Wow! klein, schmal gebaut, sehr hübsches Gesicht mit diesem schon beschriebenen verzaubernden Lächeln und für diese Größenverhältnisse super Euter ;-) Endlich mal nicht, wie sonst hier leider üblich, ein übertriebener Photoshop Einsatz bei Fotos von dieser Location. Auch sonst macht die Location einen guten, sauberen und sehr schön eingerichteten Eindruck - die Verrichtungszimmer sind top!

Nach dem schüchternen Hallo, kurz den Versuch unternommen ihr vor dem Duschen noch schnell ein Küsschen auf die süßen Lippen oben zu geben, was aber leider nur mit fest aufeinander gepressten Lippen ihrerseits "geduldet" wurde. In genau diesem Moment viel mir dann der Bericht des Kollegen Supercreep bzgl. "Tina anfassen und küssen" ein Unentschlossen
Ich also schnell unter die Dusche und nebenbei darüber sinniert wie wohl mit Tina am besten umzugehen wäre...

Zurück im Zimmer kam dann recht schnell die Auflösung. Ich es mir nur mit Handtuch umkleidet auf dem Sofa bequem gemacht was Tina dazu veranlasste sich lasziv auf ihren hohen Hacken zu mir rüber zu bewegen, meine Beine auseinander zu drücken und in die Hocke auf Tauchstation zu gehen. Das war schon ein geiler Anblick, da die hohen Hacken die Körperhaltung ihrer weiblichen Proportionen voll zu Geltung brachten - Arsch leicht im Hohlkreuz, Titten hängen leicht vorne über, geil!!! Das Gebläse war durchaus gut und variantenreich - sie hat ein Zungenpiercing und weiß es dabei auch einzusetzen. Handeinsatz in dieser Stellung null komma null, die eine Hand brauchte sie um sich abzustützen und mit der anderen spielte sie sich während dem Blasen an ihrem Fötzchen rum. Meine Versuche ihren Kopf in die Hand zu nehmen und zu "dirrigieren" wurden leider geblockt.

Kurz bevor ich gekommen wäre unterbrach ich Sie und bat aufs Bett um mich zu revanchieren. Auch hier zeigt sie Stil und Eleganz in der Bewegung, stöckelt über zum Bett, setzt sich auf die Kante, streichelt sich mit einem lasziven Blick über die großen Möpse macht langsam die Beine breit, legt sich weiter nach hinten auf den Rücken und geht in den Luftspagat und präsentiert ihre Spalte. Ich also so schnell wie möglich rüber aufs Bett und meine Zungen zwischen ihren Lippen unten versenkt. Nach ein wenig Leckarbeit waren leichte Stöhngeräusche zu vernehmen und harte Nippel zu erfühlen ;-) die ich zwischendurch auch mal lecken und knabbern konnte. Fingerarbeit an der Muschi wurde leider ebenfalls konsequent abgeblockt :-( so dass das Verwöhnen bei ihr leider nicht so variantenreich ausfallen konnte. Ich hatte auch während der ganzen Action den Eindruck, dass Tina sich nicht gehen/fallen lassen will und sie es sich nicht erlaubt auch Spaß dabei zu haben.

Bevor mir also langweilig und meine Zunge taub qua des eingeschränkten Betätigungsfeldes wurde bat ich sie wieder zur mundarbeit um ersten überdruck abbauen zu können. Gesagt getan, ich durfte eine volle Ladung in ihrem geilen Rachen deponieren inkl. schönem auszucken und ablecken ihrerseits, nice!

Danach bat ich zur Entspannung und Erholung um eine kurze Massage, die mehr ein streicheln und Öl verteilen war. Irgendwie hoffte ich, dass sie diese Gelegenheit nutzen würde und versuchen würde mich proaktiv für eine zweite Runde zu animieren. Leider nein Unentschlossen ich musste also deutlicher werden und mich auf den Rücken drehen, was sie verstand und sofort wieder mit ihrer Gebläsetechnik loslegte. Kaum dass mein kleiner großer Freund wieder stand, kam die Gummimontur drüber und sie schwang sich in den Reiter. Geiler Anblick wie mir die super Titten im Gesicht rumwackelten (lecken, knabbern und ein wenig beißen hier ging) und sie mit ihrer kleinen engen Muschi meinen Schwanz mit bester Reitertechnik bearbeitete und sich dabei mit ihren Händen auf meinen Brustmuskeln abstützte. Die ganze Action machte mich so geil, dass ich mich leicht aufrichten, sie an den Hüften packen und küssen wollte - und da kam wieder die vollautomatische Geilheitsbremse Unentschlossen Sie blockte ab, werte meine Hände von ihren Hüften ab (kitzelig) und stützte sich von da an auf meinen Unterarmen ab, so dass ich sie nicht mehr bewegen und nichts mehr abgreifen konnte.

Auf den ersten Moment war dieses du gehörst mir Gefühl und kannst dich nicht wehren während ich dich hier abreite ja ganz geil, aber gepaart mit der Gewissheit, dass es sich hierbei nicht um ein Spiel ihrerseits sondern nur um "professionelles Nuttenverhalten" und "Unlust ihrerseits" handelte beraubte mich recht schnell wieder der Illusion und meiner Geilheit, so dass ich um Stellungswechsel in die Doggy bat. Auch hier wieder geiler Anblick auf diesen super Knackarsch, die enge kleine geile Fotze, die jungfreuliche Rosette (die leider no go area ist) und die bei jedem Stoß im Spiegel taktvoll wippenden Brüste - Was ein Anblick, hier gibt es fast nichts besseres! Vorteil in dieser Stellung gab es ihrerseits auch nichts zum rumzicken und sie hielt gut dagegen während ich sie von hinten anständig durchfickte. Optik und durch den Anblick wieder erlangte Geilheit taten ihr übriges und ich kam ein zweites Mal in ihrer engen Muschi!

Nach auszucken bin ich dann nochmal schnell duschen gegangen, hab mich angezogen und bin gegangen. AST war zwecks Sprachbarriere etwas schwierig und da sie es nicht schaffte die Illusion von Spaß ihrerseits zu vermitteln hatte ich hierzu auch keine große Lust.

Als Fazit bin ich wie gesagt sehr zwiegespalten. Einerseits würde ich sagen bei allem was ich sonst so grottenschlechtes im Pay6 schon erlebt habe, war das eigentlich eine mehr als solide Performance und ein netter Umgang und in der von mir gewählten Variation stimmte auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings arbeitet um die Ecke rum auch gleich Sammy/Chantal (Berichte auch hier im Forum), die völlig tabulos, geil und berührungsfreundlich ist, küsst und bläst wie der Sexteufel persönlich und die Stunde alles inkl. (auch AV und DT) für 160 anbietet - und sie hat augenscheinlich Spaß an der Sache. Vor diesem Hintergrund wiederum würde ich in Zukunft mein Geld in Offenbach lieber dort anlegen, auch wenn ich da mit überharten Silikontitten zu kämpfen habe. Aber im direkten Vergleich liegt Tina und bisher leider auch das gesamte Perlenteam hier leider weit abgeschlagen zurück.

Bezahlt hatte ich übrigens 120 für 45 Min und FO. Das vergleichbare tabulos Programm von Sammy/Chantal hätte bei Tina 200 ohne AV ( macht sie nicht) und nach neuesten Preisen auf der HP sogar 230 gekostet. Von daher... Judge for yourselfs fuckers ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,albatros
#13
Das mit dem Preisrechner auf der HP muss man nicht so genau nehmen (mittlerweile gibt es den ja eh nicht mehr).
Wenn man z.B. FOmA + Schlucken bucht, addiert der Rechner die beiden Preise auch einfach zusammen, obwohl FOmA bei Schlucken inkl. ist- macht ja auch anders keinen Sinn :-).

Wie es sich bei DT verhält müsste man mal abklären, denn das eine setzt das andere ja nicht vorraus.
Weiss das jemand, der ggf. kürzlich beides in Anspruch genommen hat? Bin auch am überlegen, mir das mal zu gönnen. Für den DT Preis inkl. FOmA würde ich es machen :-).
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
(28.04.2013, 17:55)yammit schrieb: Weiss das jemand, der ggf. kürzlich beides in Anspruch genommen hat? Bin auch am überlegen, mir das mal zu gönnen. Für den DT Preis inkl. FOmA würde ich es machen :-).

Es kommt wohl auch auf das Mädel drauf an. Einige berichten, dass sie in der gebuchten Stunde DT bekommen haben, ohne extra dafür zu bezahlen. Ein Kumpel hat bei einer der Perlen neulich im Mund abgespritzt und hat nichts extra bezahlen müssen...

Grüße vom Pariser,
der die geile Shine leider verpasst hat Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
#15
(28.04.2013, 20:40)Der Pariser schrieb: Grüße vom Pariser,
der die geile Shine leider verpasst hat Unglücklich

Habe Sie bei meinem letzen Besuch auf dem Weg aus der Dusche im Flur stehen sehen. Die kleine ist definitiv vorgemerkt :-).

Bzgl. Tina frage ich Sie einfach beim nächsten mal!
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
Vor ein paar Wochen hab ich auch bei Tina einen zwischen stopp eingelegt.
Sie sieht ziemlich gut aus, Möpse sind echt und fühlen sich gut an. Knutschen & GV war ok, FO auch, das künstliche Gestöhne fand ich aber nicht so prall.
Insgesamt kam eigentlich keine besondere Stimmung auf, das die 30 gebuchten Minuten dann nur 20 Minuten dauerten machte die Sache nicht besser.

Für mich wird es bei dem Angebot keine Wiederholung geben, schon alleine weil Sie mir dafür nicht sympathisch ist und Sie mir zu professionell rüber kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
Mich hats vor ein paar Tagen mal wieder zu den Perlen verschlagen.
Eigentlich hätte ich mir ja gerne einen persönlichen Eindruck von Eryca, Ramona und Tina verschafft, um danach zu wählen, aber leider ist Eryca vorzeitig abgereist und die anderen beiden waren immer beim Termin, wenn die jeweils andere frei gewesen wäre.
Da mir die drei bisher unbekannt waren, wollte ich gerne spontan entscheiden, aber nachdem es halt nicht möglich war, hab ich dann einfach mal Tina gebucht, da ich sie schon länger im Blick habe.

Eigentlich gibt es dem bisher gesagten nichts hinzuzufügen. Sie ist wirklich ne ganz süße. Sie ist kitzelig am Bauch und versucht deshalb hier Berührungen zu vermeiden. Ihr englisch ist nicht das allerbeste aber man kann sich trotzdem ganz vernünftig mit ihr unterhalten. Geleckt wird sie scheinbar ganz gerne, aber fingern ist tabu. Beim Poppen ging sie aber gut mit und hielt auch dagegen. Phasenweise hat sie mit ihren Füßen gegen meinen Hintern gedrückt, damit ich tiefer rein komme Smile
Fand ich eigentlich ne coole Nummer. Missionar war aber die einzige Stellung, die ich mit ihr durch bin, deshalb kann ich zu den anderen nix sagen.
Das einzige Manko sind die Küsse. Aber das ist ja bei den Perlen generell so ne Sache. Irgendwo steht, dass es kein buchbares Extra sei, sondern ein intimer Service oder so. Damit ziehen sie sich natürlich geschickt aus der Affaire und können im zweifelsfall immer verneinen.
Schade ist es deshalb, weil ich vorher fragte, ob sie Küssen mag, was freudig bejahte. Unsere Zungen berührten sich aber insgesamt nur ca. 1,5 Sekunden, verteilt über zwei Küssen und auch die normalen waren nicht wirklich von ihr erwidert worden.

Alles in allem Verlief es etwa folgendermaßen:
Nach dem Duschen (alleine) sind wir gleich aufs Bett, wo es mit Streicheleinheiten und Kussversuchen meinerseits losging. Sie suchte relativ schnell den Kontakt mit ihrem Mund ein Stockwerk tiefer und begann mit ganz gutem Gebläse. Danach habe ich sie geleckt und dann gings auch schon ab in den Missionar. Da habe ich immer mal wieder zwischen langsam/zärtlich und heftig/hart gewechselt. Zwischendurch gab es immer mal wieder verhaltene Küsse.
Zum Abschluss eine "Massage", die eigentlich eher an ein einreiben mit Öl erinnerte, aber trotzdem nicht schlecht.

Wer also eine innige Girlfriend-Nummer sucht ist bei ihr definitv falsch. Wer aber ein sehr süßes, kleines Mädel mag, an dem optisch nichts auszusetzen ist und die eine ordentliche Vorstellung liefert, ist bei ihr goldrichtig.

Insgesamt war es für mich eine solide Nummer.

Das angesprochene professionelle/distanzierte Verhalten konnte ich jetzt nicht vorfinden. Aber vielleicht ist das auch Auslegungssache, wie es auf den Einzelnen wirkt.

Optisch hat sie sich ja etwas verändert (mittlerweile dunkle Haare). Sieht aber gut aus in natura.

Gebucht hatte ich das Standardprogramm 30 Minuten für 80 Euro, heißt FO, GVM und "ZK". Geblieben bin ich 40, wodurch der Wehrmutstropfen mit den Küssen icht mehr so schwer wiegt.

Wiederholungschance sehe ich bei etwa 90%.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal.
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,Hesse74,Lustwandel,limbo,my2cents,albatros,,NoWomanNoCry
Auf den Fotos in blond gefällt sie mir besser. Dodgy

[Bild: th_205076634_t1_123_566lo.jpg] [Bild: th_205080738_t2_123_486lo.jpg] [Bild: th_205084322_t3_123_398lo.jpg]
[Bild: th_205087665_t4_123_22lo.jpg] [Bild: th_205092278_t5_123_537lo.jpg]
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,annegerb,