Asia-Massagen ganz privat (Frankfurt/Main)
Frage 
Kontaktdaten
Gallusviertel
Frankfurt/Main
Hessen
0160-1465760
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

eigentlich ist es nicht meine Art Informationen über eine Hure auf diesem Wege zu bekommen, aber die Suchfunktion im Forum brachte leider keinen Erfolg. Heul

Bei den Asialadies habe ich folgende Anzeige gefunden (Bilder als Anhang):

http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/H...9-2-A.html

Da ich es etwas weiter nach Frankfurt habe, möchte ich gern vorher wissen, ob sich der Weg lohnt. Kennt jemand von Euch die Location und/oder die Dame(n) und kann über die Qualität ihrer Dienstleistung Auskunft geben? Danke Selbstverständlich wird bei einem positiven Feedback ein Bericht nachgereicht!

Gruß und einen schönen Sonntag. Winke
Leckermäulchen

PS. Hey, das mit dem Hochladen von Bildern geht ja ganz einfach.
.jpg   3791109-F2.JPG (Größe: 30,74 KB / Downloads: 531)
.jpg   3791109-F1.JPG (Größe: 55,79 KB / Downloads: 340)
Zitieren
Ja, das Hochladen geht ganz einfach. Aber: Nutz doch bitte einen Filehoster wie www.abload.de und verlink die Bilder.

Stuart, danke
Zitieren
Hallo Stuart,

danke für den Hinweis. Winke Jetzt sollten die Bilder erscheinen.

[Bild: th_645382806_3791109_F1_123_498lo.JPG] [Bild: th_645386788_3791109_F2_123_438lo.JPG]

Gruß zum Wochenende
Leckermäulchen
Zitieren
Ich kenn die Bilder. Vielleicht erinnert sich ja wer daran woher ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Die Thai inserierte schon öfter mal unter der Rubrik Massage.
Scheint gelegentlich Geld zu brauchen, dann macht sie ein bißchen Werbung.
Auf den Bildern kann man ja schon erkennen, das es optisch eher "wenig zu bestaunen" gibt.
In Realität ist es noch schlimmer gewesen (ist Ansichtssache), weshalb ich dir von einem Besuch dort abraten würde.

Gruß Haifisch
Zitieren
@Haifisch: du hast den service also garnicht in Anspruch genommen sondern bist aus optischen gründen wieder gegangen?
Tanks
Tom
Zitieren
(04.10.2011, 10:18)TomDo69 schrieb: @Haifisch: du hast den service also garnicht in Anspruch genommen sondern bist aus optischen gründen wieder gegangen?
Tanks
Tom

So ist es!
Es gibt in Frankfurt mehr als genug Auswahl im Massagesektor, so das ich nicht gewollt war bei ihr mein Geld anzulegen.
Deshalb kann ich dir leider nichts über ihre "Massagekenntnisse" mitteilen, bzw. über die Kenntnisse der Dinge, die über die Massage hinausgehen.

Gruß Haifisch
Zitieren
Hallo zusammen,

Vorwort:
Es war wieder einmal soweit: berufliche Besprechung in Deutschland, genauer in Frankfurt. Letzten Frühling war ich in Berlin; im Sommer 4 Wochen bei Mausilein, alles i.O.

Nach den Erfahrungen im Frühling wollte ich wieder eine Thai-Lady.
Also habe ich mich für euch geopfertund bin hingegangen. Ca. 30 Minuten vom Bahnhof aus marschiert. Das Bild ist Original, eine nicht ganz junge Thai; aber im abgedunkelten Raum ganz ansehnlich.Gemäss ihren Aussagen aus Bangkok, so dunkel wie die ist, kommt die aber sicher aus Dunkel-Thailand.

Zuerst wollte sie für 1 Stunde 150 Euro; ich habe dann für 30 Minuten 80 Euro übergeben. Möglicherweise zuviel; aber mit dem guten Schweizer Franken Kurs, no Pompem. Sie lebt seit 8 Jahren in Frankfurt, seit 2 Jahren geschieden; sie hat eine erwachsene Tochter.

Zum Service:
Von Massage habe ich rein gar nichts bemerkt. Sie gibt sich gekünstelt geil; schliesslich habe sie seit 2 Jahren! keinen Mann mehr gehabt. Sie liess sich lecken und dann wurde aufgummiert. Selbstverständlich liess Madame sich nur in Missio verwöhnen - und immer wieder eine gekünstelte Geilheit vorgaukelnd. Küssen wollte sie nicht; sie wehrte immer ab.

Fazit:
Während den knapp 30 Minuten hat sie mich mind. 5mal angeschwindelt. Selbstverständlich bin ich - gemäss ihren Aussagen - ein lieber Mann und will mich resp. mein Geld wieder sehen. Ich werde nicht mehr hingegehen. Kein Vergleich zu Nancy in Berlin in der Braunschweigerstrasse (Bericht unter Berlin Ende April).

Luxilux

P.S.
Vielleicht hat mir noch ein Member einen Tipp bzgl. einer Thaifrau, welche es lohnt zu besuchen. Danke zum voraus.

Zitieren
Hallo an alle,

und besonders vielen Dank an Luxilux, dass Du Dich und Deine Fränkchli geopfert hast. Schade, dass die gebotene Leistung nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. So weiss ich wenigstens, dass ich mir die Zeit sparen kann um zu der Thaimaus zu fahren. Hier in KA gekomme ich für das gleiche Geld eine bessere Leistung geboten. Mir ging es in erster Linie darum von einer Thai (ich steh halt auf Asiatinnen) massiert zu werden Smile und da gibt es hier leider keine allzu große Auswahl. Wein

Einen schönen Restsonntag.
Leckermäulchen
Zitieren
Sorry, dank Alzheimer, das im Moment wieder sehr aktiv ist, habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich in der Zwischenzeit auch nicht untätig war und mehrmals bei der Dame angerufen habe. Beim ersten Mal ist ie nicht ans Telefon gegangen und seither war es immer ausgeschaltet. Vielleicht hat sie es wirklich nicht nötig.

Grüßle
Leckermäulchen
Zitieren