Erstbericht Schieferhof
Geneigtes Publikum,

mir wurde in der Parksauna Residence (siehe Parallelbericht von heute)
der Schieferhof von einem Dreibeiner empfohlen.

Nun ja gehört hatte ich ja schon von der Mutter aller Clubs, und bekanntermaßen ist Mutti die besteSmile und ich bin ein braves Muttersöhnchen.

Also fuhr ich an diesen Donnerstag dort hin. Mit Navi natürlich kein Problem es zu finden. Ich wunderte das der Club in einem Wohngebiet liegt, aber was solls mir ist es egal denn die Nachbarn wissen sowieso was dort abgeht.

Der Empfang war freundlich, eine blonde Polin führte mich durch den Club der relativ klein ist. Danach erstmal Duschen (Sauber und geplegt) und in die Sofas gesetzt, gewisserwissen zum Einstimmen auf das da noch kommt.

Die Frauen waren nicht unbedingt mein Beuteschema, aber ein guter Service ist ja noch wichtiger.

In der Tat, auf den Sofas sah ich das manche Vorspiel was mich dann motivierte auf eine der anwesenden CDL zuzugehen und sie anszusprechen.

Ihr Künstlername ist Erika, ca, 27 geschätzte Jahre(ja ist immer schwer zu schätzen). Wir unterhielten uns kurz und dann eröffnete sie das Gefecht
und es kam die Vorhut zum Vorschein, aehh alles auf n'n Sofa.

Ihr Service war gut, dann ging es auf das Zimmer.
Hier stelle ich allerdings zuviel Handgemenge , nehh Handbearbeitung fest so das ich sie freundlich bat dieses zu korrigieren was sie auch tat.

Insgesamt ein solider Service, allerdings nicht leidenschaftlich und ohne Töne(kein Stöhnen) so das es eher ein routinemässiges Abarbeiten war .

Note 3 würde ich sagen.

Ich kann nach einem Clubbesuch natürlich nicht objektiv sagen ob der Club gut ist oder nicht, falls ich nochmal wiederkomme dann vor allem weil der Eintritt in diesen Jahr für Wiederholungstäter um 20 Euro gesenkt wird.

Die Damen waren alle keine Optikkracher, aber das ist nichts neues, die sind alle in der Schweiz denke ich. Da gibt es wohl mehr zu verdienen ?

Weitere Berichte zum Schieferhof warte ich ab.

Gruss
Zitieren
bananaLars schrieb:der Eintritt in diesen Jahr für Wiederholungstäter um 20 Euro gesenkt wird.
Was heißt das genau?
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#3
Über den Sckieferhof bestehen schon jede Menge Bericht, man muss sie nur lesen
Zitieren
derhesse schrieb:Über den Sckieferhof bestehen schon jede Menge Bericht, man muss sie nur lesen

Ja und? Was hat das mit der Frage zu tun?

Stuart, ewig nimmer im Hof gewesen
Zitieren
Liebling schrieb:Was heißt das genau?


man bekommt bei Wiederholungsbesuch innerhalb 30 Tagen Eintritt
zu 50 Euronen!
Aktio gilt meines Wissens bis Jahresende

Gruß
newbie
Zitieren
#6
Habe ich noch nie gehört,aber danke für die Info.

Friese,Wink
Zitieren
Friese schrieb:Habe ich noch nie gehört,aber danke für die Info.

Friese,Wink

doch ist so, achtet darauf das euer (Nick)name festgehalten und ihr bis zum Jahresende eine Preisermaessigung von 20 Euro.

Ich finde den Eintrittspreis verglichen mit anderen Clubs aber dennoch recht hoch(Essen ist ja kein Vergleich zu PSR z.B, kein Kino, whirlpool etc.

aber nun ja wenn die Leistung stimmt dann ist es ja okay
Zitieren
bananaLars schrieb:doch ist so, achtet darauf das euer (Nick)name festgehalten und ihr bis zum Jahresende eine Preisermaessigung von 20 Euro.

Ich finde den Eintrittspreis verglichen mit anderen Clubs aber dennoch recht hoch(Essen ist ja kein Vergleich zu PSR z.B, kein Kino, whirlpool etc.

aber nun ja wenn die Leistung stimmt dann ist es ja okay
Stimme in allen Punkten zu. Als "Nick"namen würde ich aber nicht gerade den von hier angeben Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren