Veronika - Studio Balance
Kontaktdaten
Veronika
Porzellanhofstr. 12
Frankfurt
Karte Anzeigen
Nach längerer Abstinenz habe ich mich wieder in Frankfurts Studios umhergetrieben:

Meine bisherigen Erfahrungen im Studio Balance waren stets positiv, die Einrichtung besticht aus meiner Sicht durch freundliches Personal und eine saubere, schöne Einrichtung.
Es stellten sich Veronika und Victoria vor, leider war letztere an diesem Abend nicht mehr verfügbar.

Veronika spricht Englisch, dürfte die Dreißig überschritten haben und hat auffallend rote Haare. Ihre Möpse sind noch recht stramm, die Möse rasiert, ein kleines Tattoo ziert ihren Bauch, ein größeres den Schulterbereich.

Ich buchte die halbe Stunde zum vergünstigten Preis von 60€. Veronika begann die Massage mit kleinen Streicheleinheiten und tastete sich in tiefere Regionen vor. Was mir in Bauchlage gefiel: Sie spreizte meine Beine sehr weit auseinander und massierte gekonnt meinen Schwanz. Der B2B Einsatz war leider äußerst spärlich. Nach 10min sollte ich mich umdrehen, Veronika setzte sich zwischen meine Beine und begann geschwind meinen Schwanz zu wichsen. Es war gefühlvoll, gekonnt, aber viel zu früh. Sie rettete die Massage letztlich für mich nur dadurch, als das sie sich von mir auf dem Rücken liegend befummeln lies (nicht zwischen den Beinen) und ich am Ende auf ihre Titten spritzen durfte, wobei auch einiges Richtung Gesicht flog...Madame lachte nur.

Fazit: Das war keine B2B-Massage. Das Mädel ist lieb, der Körper in Ordnung, wiedersehen werden wir uns nicht.
Zitieren