Schahba, Lotus Thai Massage
#1
Kontaktdaten
Lotus Thai Massage
Mosel Straße 17
60329 Frankfurt a.M
Hessen
Deutschland
069 15448719
info@lotus-thai-massage.eu
Shaaba
Karte Anzeigen
Ahh, Tag der Deutschen Einheit, ein schoener Tag um e heute mal Asiatisch zu probieren. Wo da der Zusammenhang ist? Es gibt keinen, aber daher passt es zur Massage, die war naemlich auch unzusammenhaengend.

Die letzten Tage war ich in mehreren Studios in der Innenstadt, also Toengesgasse/Stiftstrasse/Zeil. So weit wollte ich heute nicht fahren, bin Tourist und im BHV. Also geschaut, in der Moselstrasse gibt es wohl eine Orchideen Massage. Oder auch nicht mehr, laut Forum ist es jetzt Lotus Thai.

Okay, um 9 Uhr da mal angerufen wann die heute aufmachen, ist ja Feiertag. Die Frau am Telefon spricht wirklich kaum Deutsch, im Nachhinein hat es sich wohl als "Die Maedchen sind heute spaet da, so ab 11:30". Das habe ich aber Anfangs nicht rausgehoert und bin daher einfach um kurz nach 10 da vorbei, Moselstrasse ist ja um die Ecke. Geklingelt, kurz danach das Treppenhaus gefunden und hoch.

Auf macht eine aeltere Dame die nicht auf der Webseite abgebildet ist. Alter ist bei Asiatinnen ja immer so ein Problem, aber das sie jenseits der 30 war konnte selbst ich sehen. Kein Problem, ich mag aeltere Frauen. Irgendwie hat sie mir dann versucht zu sagen das nur sie da ist und gefragt ob das okay ist. Nun, schlecht sah nie nicht aus. Keine Schoenheit, aber nichts weswegen man eine Papiertuete braeuchte. Ich hatte das Gefuehl das es sich um die Chefin des Hauses handelt, auch wenn sie sich als Shaaba vorgestellt hat, und nicht als Ping Ping oder Joy. Falls jemand sie kenn, sie hat ein Tattoo auf dem rechten Arm, ist so ungefahr 1.60 gross und hat ein paar Kilo auf der Huefte. Sie ist aber nicht fett. Irgendwie ist es eh immer ein Fetisch von mir, die Chefin des Hauses zu buchen, auch wenn es meistens abgelehnt wird. Keine Ahnung, ist irgendwie nett wenn man wiederkommt und sich schon gut kennt, zumal ich wie gesagt aeltere Frauen (vor allem Geschaeftsfrauen) mag.

Halbe Stunde kostet 55 Euro in der Happy Hour von 10 bis 14 Uhr (deswegen heisst es ja Happy Hour, weil es 4 Stunden dauert), kurz darauf waren wir beide nackt. Die Brueste sind okay, schon etwas aelter aber nicht schlaff oder haengend, und natuerlich.

Die Erotikmassage war eher unfreiwillig komisch als erotisch. Sie bemueht sich, hat aber nicht viel Ahnung von prickelnder Erotik. Ein wenig Anfassen, ein wenig B2B. Nach 5 Minuten hiess es dann schon umdrehen. Sie hat sich dann meinem Besten Stueck zugewandt, es mit Ihren Bruesten und Gesicht samt geschlossenem Mund beruehrt. Auch hat sie an meinen Hoden gesaugt. Das war der unfreiwillig komische Teil, denn wer mal an etwas gesaugt hat der weiss das man die Zaehne auseiandermachen sollte weil es sonst zwickt wenn man fast reinbeisst. Einmal musste ich mir das Lachen fast verkneifen weil es beim loesen ein gerausch gegeben hat als wenn jemand in einen Apfel beisst. Das Zwicken am Hoden hat mich dann vom Lachen abgehalten.

Anfassen laesst sie sich klaglos, hab nicht nach Kuessen, Lecken oder fingern gefragt. Die Handentspannung war okay, nicht der Bringer. Nach etwa 10 Minuten war ich dann entsaftet.

Danach sollte ich mich wieder umdrehen, und habe dann fuer die restlichen 20 Minuten eine echte Asienmassage bekommen. Ich hatte schon viele, und wie bei den meisten gilt auch hier: Blaue Flecken Gefahr an den Schultern! Die Massage war ganz okay, die Frau scheint Ahnung davon zu haben, hat einen guten Druck und setzt ihr Gewicht gut ein. Sehr gute Kopfmassage, etwas harte Schultermassage, aber das bin ich bei Asiatinnen gewoehnt. Dann nochmal umdrehen und schliesslich hinsetzen fuer mehr Massage und anschliessend alleine duschen.

Das Fazit? Wie oben angedeutet, hier fehlt ein Zusammenhang. Shaaba scheint mir eine "echte" Masseusin zu sein die eigentlich keine Erotikmassagen machen sollte weil sie wirklich keine Ahnung davon hat. Abzocke ist es aber nicht, denn sie ist bemueht, froehlich, hat die ganze Zeit ein laecheln drauf und kuemmert sich ums Entsaften, legt ihren Fokus aber ganz klar auf echte Asienmassage.

Ob och nochmal hingehen wuerde - Keine Ahnung. Erotikmassagen gibt es deutlich bessere (Julia im Kaskade...) und normale Asienmassagen duerfte es billiger geben, und wahrscheinlich auch besser.
Zitieren
Ich hatte mal ein 1-stündiges Vergnügen mit ihr.

Erster Tei (Bauchlage): Zurückhaltend, eher unerfahren.
Zweiter Teil (Rückenlage): Das Kommando zum Umdrehen kam verhältnismäßig früh. Als ich in der Rückenlage war wurde sie schon etwas forscher.
Dritter Teil: Auf Rückfrage durfte ich sie massieren. Sie liess mich an allen Stellen gewähren, wobei ich sie ausgiebig verwöhnen durfte.
Vierter Teil: Jetzt schien sie verstanden zu haben was Spaß macht. So brachten wir uns gegenseitig an den schönsten Stellen berührend das ganze zum vorläufigen Abschluss.
Fünfter Teil: Da noch einige Zeit bot sie auch mir noch eine "normale" Massage an. Sehr gut, insbesondere die Kopfmassage.

Ja, ich denke auch, dass sie ursprünglich aus einem herkömmlichen Massagestudio kommt. Den Erotikteil muss sie noch etwas ausbalancieren, es bestet aber Hoffnung, dass dies kontinuierlich besser wird wenn man ihr ein paar Tips gibt.

Suaheli
Zitieren
@ arnokan

deiner Beschreibung nach, warst du 100% nicht bei der Chefin, da diese ja gertenschlank ist und "einigermaßen" gut unserer Sprache mächtig ist.

Gruß Haifisch
Zitieren
Ich gestehe:
Vor ein paar Wochen war ich auch morgens kurz nach Öffnung da und geriet an Shaaba. Die Beschreibung des Kollegen passt ganz gut, das Alter würde ich aber jenseits der 40 schätzen. Ich hatte eine Stunde zum Happy-Hour Tarif für 95 EUR gebucht.

Die Massage in Bauchlage war ganz gut, wenn auch nicht sonderlich erotisch. Auch ich wurde ungewöhnlich früh in die Rückenlage beordert und ab da fand ich es richtig gut. Shaaba hat sich bestens um meinen Schwanz gekümmert mit Pussy Sliding, Schaftlecken, Eierlecken und Saugen an den Kronjuwelen (was sie bei mir gut gemacht hat). Dann weiter in die 69, wobei sie meinen Schwanz schön mit den eingeölten Titten bearbeitet hat, während ich sie überall befingern durfte. Zum Abschuss habe ich dann ihre Titten gefickt, während sie sich auf mich draufgepresst hat.

Nachdem die Schweinerei mit reichlich Zewa beseitigt war, ging die Massage in Bauchlage entspannend weiter und war recht gut. Nach gefühlten 45 Minuten dann die Frage, ob ich nochmal kommen wollte. Da ältere Männer wie ich für solche Schmeicheleien anfällig sind, wollte ich natürlich. Also nochmal ein ähnliches Programm wie oben, wobei sie sich diesmal meine Schwanzspitze recht heftig durch die Ritze gezogen hat und beim Pussysliding überzeugend so tat, als ob es ihr auch gut gefallen würde. Abschuss im Handbetrieb durch mich, während Shaaba wie ein Putzerfisch an meinen Eiern hing und diese leckte und saugte.

Da hat dann wohl die Chemie gepasst ;-)

MaTT, der es gelegentlich gerne wiederholen wird .....
Zitieren
Der Laden hat ne neue Homepage:

http://lotusthaimassage.de

Gruss und viel spass weiterhin

PS: Diese Schahba ist dort jetzt auch erwähnt
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
war jetzt auch mal dort.
kann nur sagen das es sich gelohnt hat.
wiederholungsgefahr 90%
Zitieren
Da gibts doch sogar gaaaanz bestimmt mehr zu sagen Wink. Vielleicht orientierst du dich mal hier an diesem Thread:

Berichte, wie gehts, was muss rein?

Gruß jordan84
Zitieren
Der Name wird übrigens "Schahba" geschrieben (wichtig für Suchmaschinen).

[Bild: th_22466_3917444_F1_123_408lo.JPG][Bild: th_22467_3917444_F2_123_494lo.JPG][Bild: th_22469_3917444_F3_123_49lo.JPG][Bild: th_22470_3917444_F4_123_557lo.JPG][Bild: th_22472_3917444_F5_123_151lo.JPG][Bild: th_22474_3917444_F6_123_497lo.JPG][Bild: th_22475_3917444_F7_123_560lo.JPG][Bild: th_22560_3917444_F8_123_396lo.JPG][Bild: th_22560_3917444_F9_123_69lo.JPG][Bild: th_22561_3917444_F10_123_463lo.JPG][Bild: th_22562_3917444_F11_123_340lo.JPG][Bild: th_22563_3917444_F12_123_430lo.JPG][Bild: th_22565_3917444_F13_123_433lo.JPG]
Zitieren
Lotus Thai Massage,
Schabha, Thailänderin, ca.40 Jahre alt, größe ca.160, Kleidergröße ca. 38
Thai-Massage-Studio, 3 Zimmer, 1 kleiner Aufenthaltsaum für die Mädchen, Dusche, WC, alles sehr sauber und gepflegt.
Preise ca. 60.-Euro 30 Minuten, ca. 40.-Euro 20 Minuten (Dusche)
Service wurde eingehalten. Keine abzocke, kein Zeitdruck. Schahba ist sehr nett und freundlich.
Besondere Vorkommnisse gab es keine. Wurde super massiert bis zum ende ;-)
Fazit: Komme sehr gerne wieder. Vielleicht das nächste mal 2 Frauen Lily und Schabha :-)
Kontaktdaten: Lotus Thai Massage, Moselstr.17, 60329 Frankfurt, Tel: 069/15448719, www.lotusthaimassage.de

Zitieren
hallo gemeinde,
war schon monatelang nicht mehr in der lotusthaimassage.
gibt es die schahba noch ?
gruß theelmstreet
Zitieren
Kuzer Update aus der Moselstraße:

das Schild hängt sowohl noch an der Eingangstür auf der Strasse als auch
an der Wohnungstür in der Hütte. Ich war jetzt schon zwei mal dort. Draussen und
Innen geklingelt --> keine Reaktion.
Einmal probiere ich es noch, dann mache ich das Schild ab :-)
Zitieren
dort findest du fast nur noch die "Chefin" selbst, die manchmal noch eine Aushilfe hat.
Ohne vorher dort jemand telefonisch erreicht zu haben, würde ich dort nicht hingehen!
Zitieren
Der Salon ist zwischenzeitlich geschlossen!
Zitieren