Geile Türkin Natascha / unfreundlicher Service, BEG 14
Daumen runter 
Kontaktdaten
Natascha / Türkin
Immenburg auf dem Abzockergang
Bonn
Abzockergang: Zi. Nr. BEG 14
Karte Anzeigen
Da führte mich meine Reise mal nach Bonn.

Beim Herumstreifen in dem verwinkelten Bau ging ich auch mal durch den Abzockergang. Von dem wird ja immer gewarnt, daher wohl auch der Name....

Aber es ist eine direkte Verbindung zu dem Zwischengang (Gebaude E) zu dem "Latinaturm" "D". In dem Zwischengang sind in der Regel auch immer 3-6 Latinas anwesend. Und dort wo dieser Zwischengang rechts abbiegt, direkt dahinter das Zimmer (weiß leider die Nummer nicht), sah ich eine bezaubernde Türkin.

Lange schwarze Haare offen nach hinten getragen, schwarze Augen, zierliche Figur,schätze KF 36, etwa B-Brüste, Hackennase. Schätze sie auf Mitte 20. Weil mir die Frau gefiel, ein wenig geplaudert (spricht gut deutsch), soweit sie das zuließ. Wirkte immer ein wenig hochnäsig und distanziert. Eigentlich genau die Art, die mich sonst immer veranlasst, das weite zu suchen und mich einer anderen Schönen zuzuwenden. Ihr Preis, 50: Ficken und Blasen, 40: Ficken oder Blasen, 30: nur wichsen, aber alles nackt. Da man in der Immenburg durchaus für 30 EUR überall Ficken und Blasen geboten bekommt, ist das durchaus im oberen Preissegment. Wäre auch ein Gund gewesen, die Dame zu wechseln. Aber irgendwie wirkt die Frau sehr anziehend und geil auf mich und ich hatte den dringenden Wunsch das Weib nackt zu sehen.

Fragte sie dann, ob sie in 69-Stellung wichsen würde, dann könnte ich auf ihren Hintern und in die Muschi sehen, während sie mich wichste. Nein, das ginge in der Stellung nicht für 30, dafür wollte sie dann wieder 50. Dann meine ich, dann wäre Ficken und Blasen für den gleichen Preis doch interessanter aber 50 wollte ich wirklich nicht ausgeben.

Sie willigte dann plötzlich ein, wichsen, beide ganz nackt, in der gewünschten 69-Stellung, ich dürfte sie dabei aber keinesfalls lecken...
Im Zimmer dann Geldübergabe, sie ganz förmlich und distanziert, ließ sich nirgends anfassen, platzierte mich auf das Bett, zog sich dann auch vollständig aus und nahm auch die vereinbarte und gewünschte Stellung ein, halbhoch über meinem Kopf, man konnte gut alle schönen Teile dieser Frau sehen, einschließlich der Brüste, die beim Wichsen dann so schön hin- und her waberten. Manchmal fasste ich ihren Körper an, das wollte sie alles nicht - kein Körperkontakt meinerseits - ! OK, ich hatte das zu akzeptieren, sie tat lediglich genau das, was vereinbart war und beim Anblick ihres geilen Körpers und ihre Art meinen Schwanz zu wichsen, kam es mir dann auch irgendwann, auch nach mehrfacher Ermahnung durch sie: "Los komm jetzt"....

Zusammenfassend:
Eine schöne Frau, hochnäsig, unfreundlich, keine Kommunikation, keine Berührung möglich, aber mit einem geilen Körper in den ich unbedingt mal "hineinsehen" wollte. Entsprechend der Vereinbarung hat sie sich korrekt verhalten, aber besuchen werde ich sie nicht mehr.

Bin dann weiter in den Latinaturm gegangen und habe da auf der letzten Etage in D III 3, Sonja, eine Frau aus Equador getroffen, bin da für 30 EUR eingekehrt und habe da einen beziehungs- und ficktechnischen Höhepunkt wie selten erlebt, über den ich dann an anderer Stelle berichten werde, der mich für das Erlebnis mit der Türkin mehr als entschädigte.

Felicitate

Zitieren
Hallo Felicitate,

leider ein schwaches Event Verärgert,
aber ein klasse Bericht, mit interessanten Einblicken in die Immenburg Mr Burns


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren
(03.10.2011, 13:03)Felicitate schrieb: Da führte mich meine Reise mal nach Bonn.

Mich auch neulich. Bin wegen der mir noch aus ferner Vergangenheit bekannten Abzock/Miesservicegefahren letztlich ungefickt/unbeblasen wieder gegangen Verärgert

Es gibt einfach zu wenig Berichte aus der Immenburg in diesem Forum - gut wenn sich das jetzt allmählich ändert Wink Hau rein Feli Beifall

Gruß Cool
Zitieren
Kontaktdaten
Geile Türkin (Natascha -?-)
Bonn / Immeburg / BEG14
Karte Anzeigen
Verwirrt Nach meinem Besuch bei Sonja, bin ich dann doch noch einmal den "Abzockergang" entlanggelaufen.
Die unfreundliche "Türkin" mit der Hammerfigur und dem schönen Gesicht saß auch wieder auf ihrem Platz.
Ich habe sie begrüßt und sie hat mir sehr freundlich zugewunken.
War wohl bestens gelaunt dieses Mal....

Sie hat mich wieder erkannt und wir haben ein wenig geplaudert.
Sie war, wie gesagt, ausgesprochen und freundlich, sie meinte jeder hätte
mal einen schlechten Tag, als ich sie auf meinen letzten Besuch ansprach.
So eine Einsicht hört man ja auch nicht so oft in der Branche...
Ich sollte es doch noch einmal versuchen. Wenn ich nicht bereits voher von
Sonja bestens verwöhnt wurde, wäre ich wohl wieder mal
-trotz des bescheidenen Ersterlebnisses- schwach geworden.
Aber sie wirkte dieses Mal richtig gut drauf,
vielleicht wäre das eine bessere Erfahrung geworden,
aber so bin ich nach der Unterhaltung wieder gegangen.

Jetzt habe ich mir die Zimmernummer gemekt: BEG 14
Sie sagte mir jetzt sie heißt "Natascha" -ist wohl eher der Arbeitsname-
wäre nicht direkt Türkin, sondern in Kurdistan aufgewachsen.

Jedenfalls, optisch gesehen, für mich eine echte Hammerfrau, etwas abseits
vom Latina-Beuteschema....

Felicitate
Zitieren
Cooler und Informativer Bericht!! Auch wenn ich noch nie in dieser Ecke war... Danke
Zitieren