T36 Vanessa (Ich glaube im 2.OG Zimmer 8) - Abzocke
War heut wieder mal in Frankfurt, vergeblich auf der Suche nach Maja.
Und wurde dabei erstmal regelrecht abgezockt. Verärgert

Bin in der T36 gelandet. Ich bin mir nicht emhr ganz sicher ob es im 2.OG Zimmer 8 war. Könnte eventuell auch der erste oder dritte OG gewesen sein. Jedenfalls war es das Zimmer hinten links in der Ecke.

Die Schlampe nannte sich Vanessa.
War ca. 1,70m groß
brünette mittellange Haare
B-Titten
Und recht schlanker Teeny Body
Spricht fast perfektes Deutsch
(Hab nicht gefragt wo sie herkam, könnte sogar eventuell eine Deutsche sein oder Osteuropäerin die schon lange hier ist)

Bin Mittags da gewesen.
Sie hatte grade ihre Schicht angefangen oder ist zumindest grade in Strassenklammoten wieder in ihr Zimmer gekommen.
Jedenfalls rief sie 30 € für FM+GV aus
Bei nachfrage nach ZKs hieß es erstmal ja klar Küssen ist ok.

Dann bin ich rein...ohh was ein Fehler.. Weia

Zur Aktion: (wenn man das so nennen kann)

Kurz nachdem ich das Geld abgegeben hatte und auf dem Bett ein wenig mit ihr Knutschen wollte, wurde das Küssen relativiert.
Ich durfe dann nur noch ihre Titten und ihre Möse küssen. Lecken war nicht. Nur küssen Grübel
Schon da wurd mir mulmig wo ich hier gelandet bin. 10 Euro zum Fenster rausgeschmissen.
Dann eben Blasen. Was hauptsächlich ein Wichsen wurde. Verärgert Aber irgendwie wurd er doch hart.
Der Sex belief sich dann auf Missionar weil sie alles andere nicht will.
Sogar Missionar hat sich aber nach ner Weile abgebrochen und mir angeboten gummiert mit der Hand fertig zu machen. Verärgert
Ich hat auch kein Bock mehr und mein Knüppel wurd wieder zum Ästchen.
Ich hab die Aktion dann abgebrochen (dafür warn mir meine Nachkommen zu schade) und hab sie zur Rede gestellt, was das den alles soll. Sie hält das abgesprochene nicht ein und bringt so einen abgrundtief schlechten Service/bzw. nicht vorhandenen.

Dann ist sie wild fluchend mit Schimpfwörtern auf mich losgegangen die ich nicht wiederholen wollte.

Hab mich derweil angezogen und war die Ruhe selbst, obwohl ich sie gern erwürgt hätte und mir meine 40 € aus ihr rausgepresst hätte.

Bin dann mit halboffenem Hemd raus und hab ihr "Verrecke dumme Schlampe " auf den Weg gewünscht. Ihr gemaule hab ich noch bis unten gehört.

Immerhin kann ich mir hiermit ein wenig Genugtuung verschaffen.
Doch 40€ wär mir das auch nicht Wert.

Nehm euch in Acht vor dem Ding.

Gruss Ferry, der ab jetzt lieber nur noch auf Nummer sicher geht.

Zitieren
Hallo, ich glaube da hast Du wirklich Peck gehabt. Vorausgesetzt es ist die Vanessa im T36, die ich kenne. Die residiert aber im 4. OG im Zimmer 18, d.h. das Zimmer gegenüber wenn man die Treppe hochkommt. Die hat wirklich eine super Figur, kleine Titten und immer ein Lächeln auf den Lippen. Der Service ist echt eine Wucht und sie läßt sich gerne vor den Spiegeln in ihrem Zimmer ficken. Also ein echter Glücksgriff. Die ist aber leider ab heute im Urlaub für die nächsten 2 Wochen fürchte ich zumindest. Oder hat sie einer von Euch heute noch gesehen?
Grüße
The Searcher
Zitieren