Sonja: Einfach nur Schön! Ein tolles Erlebnis
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sonja
Immenburg Laufaus D III3
Bonn
Equador / Spricht nur spanisch
Karte Anzeigen
Mein Erlebnis mit Sonja / Immenburg / Bonn , Zimmer D III 3:

Nach meinem eingeschränkt schönen Erlebnis in der Immenburg im "Abzockergang" (siehe Bericht Türkin) bin ich dann weiter in den "Latinatempel" aufgestiegen.

Ganz oben, auf D III3 (Zimmer ganz rechts auf der Empore), traf ich dann eine mit freundlichen Augen blitzende Latina. Sie stellte sich vor mit "Sonja". Da oben auf dem letzten Stock war nichts loß und anders, als die vorher beschriebene Türkin im Abzockergang, strahlte diese mich in der Türe stehend, aufmuternd und freundlich an. Leider spricht sie kein deutsch , nur wenige Brocken englisch.

Ich raffte also meine sehr wenigen Spanischvokabeln zusammen und reihte diese aneinander um eine Grundverständigung zu ermöglichen. Irgendwie kamen wir uns über die Sprachversuche ein wenig näher, Nase und Nase berührten sich, vorsichtig Lippen an Lippen (Nutten Küssen nicht, habe ich mir mal sagen lassen und war ganz vorsichtig) Ihre Hände hielten meinen Kopf, sie schloß die Augen, sagte so was wie "Carino"und "Amorsito" und schon spürte ich fordernd ihre Zunge... Noch nichts war besprochen, kein Preis war festgelegt, nicht einmal, dass ich sie wirklich besuchen wollte stand fest und wir standen in der Türe und knutschen heftig und innig miteinander.....

Ich bin dann zu ihr rein, legte ohne Absprache 30 EUR auf den Tisch und wir zogen uns beide aus, ständig von Knutschorgien unterbrochen. Gingen dann beide zum Waschbecken und wuschen uns gegenseitig. Dann wieder knutschen, währenddessen sie anfing meinen Schwanz zu streicheln. Irgendwann glitt ihr Kopf an meinem Bauch herunter, erwischte meinen Schwanz mit dem Mund und fing (ohne Gummi) an zu blasen, während ich noch so dastand. Ich nahm sie dann in den Arm, legte sie auf das Bett speizte ihre Beine und leckte sie hemmungslos. Nach einer gewissen Zeit flog mir ihr Becken entgegen, rauf und runter, rauf und runter, sie konnte nicht genug kriegen, kam mir vor wie eine ausgehungerte Latina, die jahrelang keinen Mann mehr hatte. Danach ging alles wie von selbst, die üblichen Stellungen (dann mit Gummi) Doggy, Missio durchprobiert, dann ritt sie hemmungslos auf mir herum, zwischenzeitlich immer unterbrochen von zärtlichem Streicheln und ausdauerndem Knutschen, also intensiven Zungenküssen.

Irgendwann lagen wir beide nebeneinander, schweissgebadet, umarmten uns wie ein Liebespaar, atmeten heftig und ruhten ein wenig aus, immer streichelte sie meinen Kopf und immer wieder diese intensiven Küsse. Dann weiter in 69-Stellung. Durch mein vorheriges Erlebnis mit der Türkin hatte ich ja kurz vorher bereits abgespritzt und brauchte unglaublich lange, bis mir wieder die Gefühle hochkamen. Sie riss dann irgenwann den Gummi wieder runter und bließ mir dann blanco in allen Lagen und Stellungen den Schwanz, bis es mir dann endlich kam. Wir waren beide Schweißgebadet, sie nahm einen Waschlappen, reinigte das nötigste ud wir lage beide wieder nebeneinander und ruhten uns aus. Dann wieder knutschen und ein wenig Ausspache, soweit das wegen der Sprachprobleme möglich war.

Wir nahmen zärtlich Abschied. Eine schöne Begegnung!
Danke Sonja, sowas erlebt man nicht so oft!

Zu Sonja:
Eine Latina aus Equador, lebt in Spanien und arbeitet nur sporadisch im Puff, wie sie mir sagt. Sie geht in Spanien einem ganz normalen Beruf nach.
Etwa 1,65 groß, schulterlange Locken, hübsches Gesicht, KF = ca. 40, A-Brüste, Alter 44 Jahre, hat eine gute Figur, wenn auch dem Alter angemessen, also kein Teeny, sondern eine sehr würdige respektable Latina-Frau, die man so ohne weiteres nicht im einem Bus ansprechen würde. Es ist sicherlich nicht die "geile Profinutte", sondern eher die seriöse Frau, die entweder aus Spaß, oder dann doch wegen des Geldes anschaffen geht.

30 EUR hatte ich ihr auf den Tisch gelegt als ich zu ihr ins Zimmer kam, ohne Absprache. Geld war die ganze Zeit kein Thema. Kein Verbot, keine Einschränkung, kein Limit und kein Zeitdruck. Ich glaube ich war 90 (!) Minuten bei ihr drin. Habe beim Abschied (unaufgefodert, wie gesagt, über Geld wurde nicht gespochen) dann noch 70 EUR dazu gelegt, damit sie angemessen bezahlt ist. Es war mir jeden EUR wert. Man muss lange suchen um ähnliches zu erleben.

Sie erzählt mir, sie würde noch bis 10.10.11 in der Immenburg bleiben, dann fliegt sie wieder nach Spanien zurück.

Meine beste Empfehlung!

Wer einen solchen Frauentyp liebt, der sollte Sonja unbedingt besuchen, so lange sie noch da ist.....
Es wird sich bestimmt lohnen.

Felicitate





Zitieren
danke für den tollen tipp! war aufgrund deines berichts nach langer zeit nochmal in der immenburg

für 30 euro, zk, fo, fingern, 69 ohne zeitdruck!!!

hab noch 10 euro tipp springen lassen, hatte nicht mehr dabei. top-service für kleines geld.

wiederholungsfaktor:100%, aber leider nur noch bis sonntag da...
Zitieren
Da kann ich mich ja schwarzärgern, dass ich bei meinem ersten Immenburgbesuch nach Jahren Karrenz die Bude ungefickt verlassen habe - aber die Tür war auch zu gewesen Verwirrt

Gruß Cool, der zu der Entdeckung gratuliert
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sonja / Equador
Bonn / Immenburg
Karte Anzeigen
Ja, da wollte ich mich heute von Sonja verabschieden und bin noch mal extra
nach Bonn gefahren.

Zwischenzeitlich war ich noch mal bei ihr. Sonst ist da oben auf der Etage nie was los, aber ich musste zum zweiten Male warten. Vielleicht hat mein Bericht doch einige Latinafreunde aufmerksam gemacht.

Sie sagte mir nach dem ersten Besuch, ich solle ruhig klopfen wenn die Türe zu ist, sie wäre immer da und würde Nachricht geben (...wie lange es noch dauert). Also habe ich geklopft, sie hat aufgemacht, teilte mir mit ich sollte noch etwas warten, was ich dann tat und dann auch keinesfalls bereut habe.

Alles war wieder wie vorher. Viel ZK, viele Zärtlichkeiten vorher. Kaum zu fassen, mit welcher Liebe (zum Detail) diese Frau vorgeht. Ablauf, wie gesagt, wie vorher. Nachher haben wir dann erschöpft nebeneinander auf dem Bett gelegen und haben ausgeruht, ständig durch intensives Küssen und durch Streicheleinheiten unterbrochen. Das war "Liebespaarsex", Sonja verausgabt sich völlig. Es war einfach nur schön! Als ich mich verabschieden wollte, sagte sie, dass sie erst am 20.10.11 nach Hause zurückfliegt. Ich habe sie beim ersten Mal wohl falsch verstanden....

Wie mitgeteilt, Sonja ist eine wirklich gute Empfehlung. Wer auf Latinafrauen abfährt, sollte sie unbedingt einmal besuchen.
Das ist Genuß ohne Reue!

Felicitate
Zitieren
#5
Super Bericht. Weisst du ob die Dame noch dort ist? Und wenn ja um welche Uhrzeit kann man sie dort antreffen?
Zitieren
Hallo VanPon,
wie mitgteilt bis zum 20.10. ist sie noch da.
Sie wohnt in dem Zimmer und ist daher "immer" ereichbar.
Jetzt hängt auch ein Schild vor der Tür: "Sonija aus Ecuador".
Vielleicht auch wegen des Berichtes, sie ist in den letzten Tagen immer besetzt.
Einfach klopfen, sie kommt an die Türe und sagt dir freundlich
Bescheid in wieviel Minuten sie wieder frei ist.

Felicitate
Zitieren
Also ich würde ja das Kotzen kriegen wenn ich am vögeln bin und laufend an die Tür geklopft wird...
Ich denke auch, dass die wenigstem von Euch das mögen.
Also, bitte einfach ohne zu klopfen warten. Wenn die Tür dann aufgeht, ist sie auch wieder frei.

LG
Hoagie
Zitieren
Daumen hoch 
Ein kleiner Rundgang in der Immenburg, ging eher zufällig, statt gezielt, auf den letzten Stock
des "D-Turmes" (Latinabau). Alle Türen oben zu, aber es hing ein Schild "Sonija" an der bekannten
Türe. Ging eine Etage tiefer und fragte nach Sonija. "Ja sie ist da!" 5 Minuten gewartet und die Türe
ging auf. (Sie war übrigens unbesetzt, bzw. unbelegt). Meine Freude war groß. Alles weitere wie bereits berichtet.
Sonija hat wohl verlängert, bleibt wohl bis zum 20.11., ist also nicht am 20.10. abgereist.
Dachte mal als Hinweis für alle die sie evtl. noch besuchen wollten... Ausruf

Felicitate
Zitieren
#9
Hallo zusammen!
Hat irgendwer, der des Spanischen ein bisschen mächtiger ist, mal herausfinden können, ob die Gute irgendwann wiede zurück zu erwarten ist?
Habe sie in der Vergangenheit nach den Berichten auch zwei Mal besucht und war nur begeistert von ihrem autentischen Service... Also, darf man auf ein Wiedersehen hoffen?

Grüße!
Zitieren
Kontaktdaten
SONJA
Immenburg Bonn Block/Zimmer D III 3
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

mein Weg führte mal wieder in Bonn vorbei und ich war mal wieder in der Immenburg im Latinatempel.

Bis ganz oben hin und da stand dann tatsächlich wieder das Schild "Sonja" an der Türe. Die Türe war zu. Wie irgendwann einmal vereinbart klopfte ich, sie machte die Türe auf (war nicht Belegt) und erkannte mich wieder. Freude! Irgendwie auch bei ihr, konnte ich feststellen. Sie kannte auch meinen Namen noch und fragte nach Dingen, die wir einmal erzählt haben. (DL's haben manchmal ein unglaublich gutes Gedächtnis, ist mir schon ein paarmal aufgefallen)
Erst ein bischen knutschen, zum Wiedersehen, dann rein zu Sonja. 30 EUR, wie gehabt, auf den Tisch gelegt. Dann auch alles wieder, wie gehabt. Will hier die Details nicht wiederholen (siehe erster Bericht), es war wie immer, hat Spaß gemacht, kein Zeitdruck. Liebevoller, ausdauernder Sex, wie man es sich nur wünschen kann.

Sonja teilt mit, sie will bis Ende des Jahres in Bonn bleiben. Macht aber zwischendurch Ferien in Spanien. Sie ist wieder auf dem alten Zimmer in D III 3.

Wie gesagt, sie ist eine gute Empfelung, vorausgesetzt man steht nicht auf Tenees. Alle die sie kennen, werden sich jetzt sicherlich freuen. Diejenigen, die noch nicht das Vergnügen hatten, sollten Sonja einmal ausprobieren. Da gibt es nicht zu bereuen, bei bestem Preis-Leistungsverhältnis.....

Grüße
Felicitate
Zitieren
(30.10.2012, 21:49)Felicitate schrieb: ...mein Weg führte mal wieder in Bonn vorbei und ich war mal wieder in der Immenburg im Latinatempel...

Das LH oder Block D?


Gruß limbo, dankt Felicitate für den Bericht
Zitieren
(31.10.2012, 21:22)limbo schrieb:
(30.10.2012, 21:49)Felicitate schrieb: ...mein Weg führte mal wieder in Bonn vorbei und ich war mal wieder in der Immenburg im Latinatempel...

Das LH oder Block D?


Gruß limbo, dankt Felicitate für den Bericht

Die Immenburg ist doch das Laufhaus in der Immenburgstrasse (!?)
D III 3 heisst hier:
Ganz hinten im Laufhaus durch, da ist der "Latinaturm",
das ist der Block D. (Ist auch so gekennzeichnet)
Auf der 3.ten Etage dann, also ganz oben auf der Empore,
das Zimmer ganz rechts ist die Nummer 3.
Es ist ein Namenschild "Sonja" oder "Sonija" auf die Türe geklebt.

Felicitate
Zitieren