h_rw_2-3-CrazyLove Mit AIDA aus CUBA und Karla aus Argent.Geiles Event mit 2 für mich neuen Ladys im CL
Ich kannt die Lady noch nicht die ich am Samstag besucht habe
Leider finde ich jetzt auch nicht die Pläne.
Daher etwas Chaos aber ich wollte trotzdem berichten.

Nach meinen Frust mußte ich ja irgend wo meine Saft loswerden nachdem ich nichts im Wohnungsbereich gefunden haben ab in CL
Dort dann gleich unten Rechts 2 Ladys, eigentlich wollte ich zu Carolina Carolina nicht da machen mich doch diese beiden nicht mehr ganz schlanken aber mit geilen Formen fersehenen Ladys.
Aida auch Cuba das sollte stimmen eine etwas schlankere ausgabe von Carolina
und Karla (bitte nicht festnageln) auf jeden Fall ist das Ihr Zimmer unten wenn man reinkommt gleich Links.
Wer KF 36 sucht für die ist hier nichts zu machen.
Auf jeden fall machen mit die Ladys doch an
halbe stunde 80 Euro zusammen. Schön langsam mit allem drum und dran.
Nach dem bezahlen und dem reinigen war nichts mehr mit langsam, Karla stürzt sich auf meinen bald nicht mehr kleinen und Aida hält mich Ihre naturmöbse in den Mund was folgte war Tiefen ausdauerndes Gebläse was es in sich hat nicht Carolina würdig aber trotzdem mit Stiel. Abwechslungsreich dabei durft ich möpse liebkosen.

Jetzt der wechsel jetzt hiel mir Karla Ihr gut geformten Zillinge zwischen die Lippen auch diese sind nicht ohne jetzt kam Ihr Dreieck dran gleichzeitig sattelte Aida nachdem sie mir den Conti aufgzogen hat auf ich mit der Zunge in dem Dreick von Karla was gut Rasiert und geschmackneutral was Dabei etwsas übertriebenes Stöhnen.
Nachdem Aida eine weile meinen Dicken mit Ihrer Muschi massiert hat
wollte sie von hinten Ihre Muschi massiert haben also Ihr wunsch Ihr befehl dabei Karlas Muschi so beordern lassen das ich Ihr mit der Zunge diese verwöhnen konnte.
Also meinen Dicken in der einen und die Zunge in der Muschi von der anderen.
Nach einiger zeit wollte Karla aber auch mal was in sich drin haben.
Also ab Ihre Muschi in meiner Lieblingsstellung der Missi massiert dabei hielt mir Aida Ihre Titten vor die Nase und sie massiert fleißig meine Hintern.
Naja dann die Karla gebeten mir doch im Doggystyle Ihre Muschi zu plazieren damit ich auch diese ein wenig mit der Zunge massieren konnte
lange hielt ich das nicht mehr aus jetzt mußte der Rotz ab in die Tüte

Geiler Event
Wiederholung garantiert

Leider fehlten ZK's aber sonst mit das beste was ich mit 2 Frauen erlebt habe
Zitieren
Kontaktdaten
Aida aus Cuba / Karla aus Argentinien
Reitwallstrasse 4
30159 Hannover
CL, EG, Zi. A
Karte Anzeigen
Hallo schokoladenfan,

nach dem Frust ein geiles Date und ein spannender Bericht für die Gemeinde Beifall Beifall

Karla = EG, Zi. A
Aida = 1. OG, Zi. D

[Bild: attachment.php?aid=5044]


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren