Köln JWD, echte (noch) Amateurin, Nicht-Fick-Bericht
Information 
Kontaktdaten
Ela?
S-Bahn Haltestelle Bayerwerk
Köln
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

seit einiger Zeit beobachte ich die Anzeige von junge schwarze unter markt.de
Kontakte->Erotik->Sie sucht Ihn. Es finden sich Texte wie dieser hier:

Zitat:Warte nicht lang...
und melde dich heute, DIENSTAG DEN 04.10.2011, für einen Bl*w-oder Handjob von einer sexy jungen Schwarzen (aus Köln rechtrheinisch)! Ich bin nicht besuchbar, aber mache Hausbesuche sowie Autotreffen innerhalb von Köln. Bei Interesse bitte schnell melden, es lohnt sich nämlich ;-)

Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich endlich einen Termin hatte, sie sollte in einer der Bushaltestellen am S-Bahnhof Bayerwerk sitzen.
Ich war pünktlich, nach 15 Minuten Wartezeit kam dann eine Mail von ihr, Verspätung..., aber nach 20 Minuten war sie dann wirklich da.

Wirklich sexy junges (19) Mädchen aus dem Kongo, schwarz aber nicht pechschwarz, ca. 165, KF36, die übliche unreine Gesichts-Haut, leicht überschminkt.

Eigentlich genau das was ich suche, etwas ungewöhnliches, keine professionelle, sie macht das immer wenn sie mal etwas Geld braucht.

Unprofessionell war eher ich, denn irgendwie hatten wir zwar abgestimmt, einen Handjob zu machen, da sie kein FO macht, aber wir hatten nicht über den Preis gesprochen. Auf fast ganz leeren Parkplätzen in der Näche angekommen fragte ich sie dann, was es eigentlich kosten sollte, und bekam 35 Euro als Antwort. Auf meine Beschwerde hin, sagte sie , sie hätte sogar schon Handjobs für 60 Euro gemacht.

Das ist schön für sie, aber für mich wäre das total überbezahlt. Auf 20 herunter handeln ließ sie sich nicht, also brachte ich sie dann zurück und wir verabschiedeten uns. Sie war trotz der verschwendeten Zeit nicht unfreundlich.

Ehrlich gesagt, ich war einfach neugierig auf sie und wollte abchecken ob sie empfänglich für meine Boyfriend-Masche wäre. Das Ziel habe ich erreicht. Sie ist ziemlich verschlossen und lässt keine private Konversation zu und würde auch nie weitergehen als die angebotenen Blow- und Handjobs. Damit wäre ich aber nicht zufrieden, also für mich uninteressant.

Wichtig zu wissen, bei den vielen Fakes unter den Angeboten auf markt.de ist sie eine wohltuende Ausnahme.

Mir bleibt nichts weiter übrig, als Köln weiterhin nach "jungen Schwarzen" zu durchsuchen, ich halte euch auf dem Laufenden.

Grüße,
Binilover, back to the (black) roots!

Zitieren
Och je, da erinnert man sich doch wehmütig an die guten, alten Sitzungen der Chocolatiers im Frankfurter BHV zurück Wein und btw, erinnerst Du Dich noch an die Dürre Schwarze, die immer mit der Bierflasche in der Hand durch die Elbe torkelte? Mittlerweile total daneben und fürchterlich agressiv, tritt und schlägt auch mit Flesch und Handtasche gegen Autos, Türen, Fenster und Passanten und BlauSilber........Du ahnst es nicht, guckt völlig uninteressiert zu.
Letzthin bekam sie Probleme am Eingang zur T39, war für uns die Begleitshow zum Abendessen im Marmaris

Weiterhin Weidmannsheil wünscht Dir der GB
Zitieren