COLA Erstbesuch am 1.10.
Kurz nach 14h am Samstag ins COLA für meinen Erstbesuch, wenn man schon mal in A ist…
Eindruck: die Halle hat etwas von einer Bahnhofshalle, zwar schön dekoriert aber ein ständiges Kommen und Gehen.
Entwickelte sich dann im Laufe des Tages zur Halle des Milano Centrale, ca. 100 Italiener vor Ort, die abgefertigt wurden, evt. wegen Oktoberfest schlimmer wie sonst ?
Aber zur Hardware:
Viele hübsche Mädels, auffallend viel Silikon im Einsatz, für jeden Geschmack etwas dabei. Nach meiner Nacht im >SHARKS und der anschließenden Fahrt nach A, war ich nicht so wirklich fit. Meine erste Buchung war Claudia, die mich mehrmals nett anlächelte,
Claudia, PL,
Ende 20
A-Cups
Lange schwarze Haare
Kosten: 1 CE

War eine durchschnittliche Nummer, kein WHF, sie redet viel und ist ein wenig abspritzorientiert, hat aber die restliche Zeit eine leichte Massage verabreicht.
Danach bin ich dann mehrmals in die Sauna, beim ersten Mal mit einigen Einheimischen, die das Oktoberfest ausschwitzten, verstanden habe ich kaum ein Wort. Beim zweiten und dritten Saunagang dann mit Italienern, auch nur ein paar Worte verstanden, da sie so schnell sprachen.
Der Masseur war sehr gut, 30 Min. nur 20 €.
Inzwischen hatte sich die Anzahl der Italiener mindestens verdoppelt. Ich kam ins Gespräch mit einem FK, der öfter ins COLA geht, er gab mir ein paar gute Tips. Die CDLs saßen aber nie lange, bevor der nächste Italiener sie abschleppte. Wir haben dann mal auf die Zimmerzeiten geachtet, kaum jemand war länger als 15,16 Minuten weg, dann kamen sie schon wieder die Treppe runter, Fickfabrik.
Mit einer schnellen Kontaktaufnahme habe ich mir eine der Empfehlungen des Kollegen geschnappt.
Vivian, KAZ,
27 Jahre,
B-Cups,
halblange braune Haare
Kosten 2 CE+

Wir hatten Glück und bekamen das erste große Zimmer oben mit dem Deckenspiegel.
Ich habe nach einer erotischen Massage verlangt und sie ging noch schnell Öl holen. Da sie schon mit schönen ZKs und Lecken anfing, habe ich dann schnell auf eine h verlängert. Das wollte ich jetzt genießen, da es wahrscheinlich meine letzte Nummer des Tages war.
Die Massage war wirklich geil, am Besten war, als sie mit ihrer Muschi revers Doggie meinen Schwanz massiert hat, sah super geil aus von hinten.
Auch das EL war vom Feinsten, von Küssen und Lecken bis zum Eier-„schlucken“.
Dann noch schönen Dreikampf bis zum Finale, just in time.
Fazit: Nette Lady, die einen außergewöhnlich guten Service bietet, danke an den Kollegen für die Empfehlung.Winke
Wieder in Milano Centrale habe ich mir noch beim Italiener etwas zu Essen bestellt, es gibt doch tatsächlich für 65 € Eintritt im COLA nicht mal was zu Essen?!
Das Außengelände ist übrigens auch ein Witz, Raucherzelt und ein paar qm mit Liegen neben einem Riesentanklager.
Habe mir dann das Treiben noch 10 Min. angesehen und bin dann lieber früh ins Hotel gefahren. Eigentlich wollte ich am Sonntag noch Mal her, da ich noch bis Montag ein Hotel gebucht hatte.
Bin dann aber lieber direkt nach meiner Arbeit schnell nach Darmstadt ins Sharks. Das war dann noch ein richtig schöner Abend.
Zitieren
Mich stören da vor allem die Betten mit dem Plastiküberzug.

Stuart, Unglücklich
Zitieren
Danke für den Bericht!

Scheint als wenn Ferien in Italien sind. War am Freitag im Para. 80%! Italiener. Das mit den "nach 15 Minuten raus aus dem Zimmer" fällt mir in anderen Clubs auch auf. Wenn man nicht die Verlängerungsoption auf eine Stunde wählt ist es echt schwer die Mädels von diesen Fließbandtrip runter zu holen vor allen Dingen wenn man wie ich unregelmäßig von einem Club zum nächsten tingelt ohne groß wiedererkannt zu werden.

Für mich gehört es mittlerweile dazu schon bei der Aquise darauf hinzuweisen, dass ich unter Clubstandard nicht den 15-minütigen Italienaer/Franzose-Standard verstehe.

Cheers!

FQTL
Zitieren
Die (guten) Mädels schalten ganz von allein zwischen italienischem Schnellspritzermodus und deutschem Halbstundenficker hin und her.

Stuart, oft genug erlebt Wink
Zitieren