Renata Salon Stern Salzgitter/Lebenstedt
Kontaktdaten
Renata
Albert-Schweitzer Straße 22
Salzgitter - Lebenstedt
Niedersachsen
05341-8363952
Karte Anzeigen
Ort: Salzgitter/Lebenstedt, Albert Schweitzer Straße 22
Telefon: 05341-8363952
Name: Renata
Alter: 22 Jahre, kommt auch hin
Größe: ca. 168 cm
Haare: blond gefärbt, nach oben hoch gesteckt
Figur: 36er Größe
Titten: weiche natürliche C-Cup Möpse
Sonstiges: Muschi rasiert, keine Tatoos und keine Piercings
Nation: rumänisch
Sprache: wenig deutsch
Wesensart: etwas zurückhaltend aber freundlich und umgänglich

Bezahlt: 52 Euro
Bettzeit: 20 Minuten

Wertung
-----------------------------------------------------------
Gesicht: 2
Figur: 2
Zwischenmenschlich: 3
GVM: 3

Gesamtnote: 3

Bericht
-------------------------------------------------------------
Eigentlich wollte ich im Salon Stern die Marina mal wieder besuchen aber die kommt erst nächste Woche wieder zurück wie mir die Hausdame erklärte, so nahm ich die Parade ab, es kamen so ca. 5 Damen darunter auch Sylvia, aber die hatte ich ja erst letzte Woche gehabt, ich entschied mich für Renata, da die anderen Frauen mir in keinster Weise zusagten.

Wir legten uns nebeneinander auf das Bett und ich knetete erstmal ausgiebig ihre großen und weichen Titten ab, nach einiger Zeit legte sie sich auf mich drauf, es gab viele Küsse auf den Hals und auf den Mund, ZK gab es auch leicht verhalten, habe ich aber auch nicht intensiver eingefordert.

Nebenbei machte sie noch ein sehr schönes Muschisliding, ich verspürte dabei eine sehr schöne rundumreibung an meinem Pimmel, sie meinte dann in ihrem gebrochenem deutsch: benutzen Kondome, ist besser so. Ich wußte ihre Worte nicht ganz zu deuten, hatte die sich nun meinen Lulli etwa blanko rein geschoben oder war es nur ein sehr gut gemachtes Muschisliding, kaum hatte ich das zu Ende gedacht erhob sie sich und nahm ein Kondom und zog es über meinem Pimmel.

Als erstes ging es in die Reiterstellung, Flutschi kam nicht zum Einsatz, während sie mich so durchritt gab es noch Küsse und ZK, und ihren Körper konnte ich auch gut abgreifen, dann kam der Wechsel in der Doggystellung , sie stöhnte dabei etwas, weil es ihr wohl schwer fiel wenn ich meinen Lulli so in ihr reinschob, dabei ist meine Größe eher mittelmäßig.

Zum Schluß ging es in die Missistellung, ich nahm dann ihre Bein und hielt sie senkrecht nach oben und drückte sie an den Füßen zusammen, dann machte ich das Gummi voll, dachte ich zumindest so, denn als ich ausstöpselte merkte ich das der Conti gerissen war. Ich sagte zu ihr: Gummi kaputt, und sie meinte: scheiß Kondome, nix gut. Das Wiederholte sie in den nächsten Minuten bestimmt so 8 mal. Sie meinte dann auch zu mir die Zeit wäre ja schon um und ich wäre ja noch gar nicht gekommen. Ich meinte daraufhin: doch ich bin schon gekommen, dann meinte sie: dann ist es ja ok. Mittlerweile kam auch schon meine Ficksahne aus ihrer Möse geflossen, sie wischte ihre Möse mit Feuchttüchern ab, ich tat es ihr gleich. Sie meinte dann noch das alles kein Problem wäre da sie ja gleich noch Duschen gehen würde und es wäre alles ok, und scheiß Kondome alle nix gut. Sie war wohl auch ein bißchen durch den Wind und meinte das ihr das heute schon zum zweiten mal passiert wäre. Sie brachte mich dann zur Tür und ich verließ die Location.

Fazit: das mit dem Kaputten Gummi ist natürlich eine brenzlige Sache, habe ich selber aber auch nicht bemerkt während des fickens. Ansonsten war es ein durchschnittlicher Fick, kann man aber durchaus mal wieder beigehen, da sie von der Optik recht hübsch ist, auf den Bildern der Website sieht sie jedenfalls älter und nicht ganz so hübsch aus wie in der Realität. Gruß Onkel Lulli
Zitieren
Renata in die Galerie

Zitat:Mein Angebot:
- Französisch
- Körperbesamung
- Spanisch
- Dildospiele
- Handentspannung
- Körperküsse
- Küssen / Schmusen
- Erotik Massagen
- Badespass / Duschspass
- Dessous / Straps
- Zungenküsse
- Schmusen, Kuscheln
- ohne großen Zeitdruck
- sehr zärtlich
- Duschspass
- Badespass
- Body zu Body Massage
- Verkehr mit Schutz

Über mich: RENATA R.

Das neue Highlight in Wolfsburg hat einen
Namen: Renata. Diese feurige Ungarin ist 21 Jahre jung,
weiss aber schon ganz genau womit Sie dich
rund um glücklich machen kann. Sie hat eine heiße 36er
Figur mit einer festen 75C Oberweite.

Service:

- GV und Französisch
- erot. Massagen und ZK
- Schmusen und kuscheln
- Sex wie mit einer Freundin
- u.v.m.


[Bild: 550_13122049881bwzv.jpg]_[Bild: pg_013122049881u2ha.jpg]_[Bild: pg_113122049881k46w.jpg]_[Bild: pg_213122049881r2v5.jpg]_[Bild: pg_313122049881v0qr.jpg]_[Bild: pg_413122049881pwz7.jpg]



Gruß Horus



Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren