Dr. BJ's Salon - die nächste BJ-Bar öffnet
Hallo zusammen,

hier meine Erfahrung mit Dr BJ´s - bitte seht mir nach das der Text mit Annies beginnt da ich diesen Beitrag schon in nem anderen Forum gepostet habe.

OK und nun noch zu Annie´s Soap Massage .. war inzwischen da und bin mehr oder weniger von Mamasan enttäuscht. Hab extra um Rat gebeten (erstmal wollte ich es antesten und daher nur nach guten Massagekünsten und DT gefragt). Raus nach ca 1,5 Std weil nicht gard doll. Vielleicht wollte sie dem Mädel nen Customer geben- keine Ahnung, aber beim nächsten Versuch (einen geb ich mir noch) such ich lieber aus und hoffe nicht selbst daneben zu greifen. Dann kann ich mich wenigstens nur über mich "ärgern".
Weil Annie nicht so doll war hab ich mir dann noch Dr BJs Salon angetan .. ehrlich nicht schlecht der Laden. Nur Mamasan war hier etwas zu drängelnd. Nervte schon. Also nicht lange überlegen und die Mädels begutachten, sondern nach ne DT Queen gefragt. Eine hatte Halsschmerzen, eine sah nicht gard so aus als das ich Lust bekommen hätte, aber die die es dann wurde (Name entfallen) war OK. Ne Nurse - also 700,- für ne nette Blownummer ... Alles klar gemacht und nach oben in den 2ten Stock zu den "Zimmern". Kurios fand ich das man im 1sten Stock quasi durchs Zimmer der Mädels läuft (also sagen wir mal so - da liegen Matratzen aufm Boden worauf die Mädels sich "rumlümmeln" und nen Flatscreen hängt an der Wand der irgend sonne Seifenoper zeigte). Interessant auf jenden Fall auch die Regale mit Massen von Schuhen - keine Ahnung wem die gehören - so viele Mädels waren jedenfalls nicht anwesend. Ok aber im Raum oben angekommen verschwand meine Holde der Wahl wieder um die Utensilien wie zB kleine Handtücher, Seife usw zu holen. Vorab wurde mein Freund gründlich gewaschen (leider war das Wasser kalt) und es ging dann los.Ich muß auf jeden Fall gestehen - die Kleine (ich schätze min ein Kind und locker mitte 30, aber echt nett und nicht hässlich) hat sich redlich bemüht mein Freund ganz zu verschlingen ... ne echte DT Künstlerin ist sie aber (noch) nicht behaupte ich mal. Nervig war nur dieses ab und an den Mund abwischen ... denn sehr feucht wurde es nicht. Das war auch das einzige zu was zu bemängeln war. Da ich ja noch etwas abgeturned war von Annie dauerte es hier doch recht lange ... sie hat zwar irgendwann nicht mehr blasen "können" (ihre Aussage) aber mit Öl und Tittenfick gings weiter bis sie dann meinte wieder zu können ;-) Final dann nett - erster Schub in den Mund - Rest über Titten. Gereinigt und alles war gut. Ich hab Ihr noch etwas Tip gegeben - Ausdauer sollte immer Belohnt werden, oder ;-)))

Rock n´Roll ;-)
Zitieren
Habe da auch mal reingesehen. Die um 17 Uhr anwesenden Damen waren auch nicht ansehnlicher als die bei Lolitas. Die super clean wirkende Atmosphäre war auch nicht nach meinem Geschmack. Wollte daher mein Pulver trocken halten. Vielleich kommt die steril anmutende Dekoration bei unseren Kollegen von jenseits des Atlantiks besser an. Auch Erinnerungen an Doktorspiele wollten sich nicht einstellen. Kein zweiter Besuch geplant.
Zitieren
Die Macher von Dr. BJ expandieren und ziehen eine ganze Kette an Läden auf. Mittlerweile in Bangkok (allesamt in Sukhumvit Soi 7/1):

Außerdem in näherer Zukunft:
  • Lord BJ's
  • Dr. BJ's aGoGo
  • Dr. BJ's Lodge
  • Dr. BJ's Rig Pigs
  • Dr. BJ's Grinders
  • sowie Ableger in Pattaya, Koh Samui, Phuket, Chiang Mai, Khon Kaen
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Danke für den Hinweis. Ne Nuru-Massage wollte ich schon immer mal probieren. Nur noch zwei Wochen, bis es wieder losgeht Smile
Zitieren